admin > 03-11-2026, 01:52 PM
Zitat:41.218.236.215 - Geo Information
IP Address 41.218.236.215
Host 41.218.236.215
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 03-11-2026, 01:53 PM
Zitat:Hallo meine lieben yyywie geht es dir? hoffe, dass Ihr gut? Wie ist Ihre Arbeit?Ich fühle mich so gut auf Ihre E-Mail lesen zu mir geschicktNun, mein lieber, du mich wirklich falsch verstanden .... es muss von Google Übersetzung kommt .... Ich habe keine andere Frau ..... der Zeit habe ich nun als Lot ist nur, schreiben Sie eine E-Mail ... ist es nur Sie, ich habe jetzt die Frau möchte ich den Rest meines Lebens verbringen .....mein Lieber, ich bin sehr glücklich über Sie und härter arbeiten, um den Ruhestand vom Heer ..... Ich bin gesund und mir wird nichts passieren, bis ich mit dir treffenWenn ich daran denke Sie als Frau, die ich bald mit sein, es gibt mir Freude ... Ich bin ehrlich und Gentleman ... Alles was wir jetzt tun müssen, ist Vertrauen und Liebe in uns selbst zu bauen .... für mich, ich liebt dich so sehr ... Ich werde Ihnen als Frau Respekt und hören Sie ..In Bezug Liebe kann nicht ohne Vertrauen und Treue gehen ....... Erin ich wirklich brauche dich und will mit dir sein ...Ihr Sohn ist fein .. Bitte beachten Sie, ihn in Ordnung?haben einen schönen Tag und möchten nochmals lesen von dir .... Vielen Dank für Ihr Verständnis.Gabriel
admin > 03-11-2026, 01:54 PM
Zitat:41.218.237.209 - Geo Information
IP Address 41.218.237.209
Host 41.218.237.209
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 01:55 PM
Zitat:Olá meu lindo Bom, como você está fazendo? Como é o seu fim de semana? espero que tudo esteja bem? Eu sou realmente aprecio você me amar .. o seu tipo de necessidade mulher na minha vidaTambém estou feliz que o tempo está quase perto, quando vamos realizar outro em caloroso abraço e fazer todas as coisas que nossas mentes nos dizem ..Devemos ajustar as nossas mentes, corações e nossas almas se unem e sempre resposta a cada chamados outros, Oh,,,, eu tenho seu nome gravado profundamente no meu crânio e continua ecoando, eu preciso de você para perto mais cedo. Vou tentar sair daqui imediatamente eu sou aposentarpor favor, meu caro, fazer um dia para que possamos conversar sobre massanger ou skype ok? apenas qualquer tme me dizer.Continue sorrindo para o meu coração pertence a você já. Esperamos ouvir de você novamente .... beijos em todos os lugaressua lindaGabriel
admin > 03-11-2026, 01:55 PM
Zitat:41.218.253.33 - Geo Information
IP Address 41.218.253.33
Host 41.218.253.33
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 01:56 PM
Zitat:wie meine schöne Erin,sorry es ist ein Übersetzungsfehler ... oh mein Liebling ich Ihnen sagen, dass ich weg bin Pflicht diese Woche vergessen, so bin ich sehr zufrieden .. wie wäre es mit Ihrem schönen Sohn .. bitte sagen Sie ihm, dass ich in Bezug auf ihn ok?Ich möchte bei dir sein, du liebst und versprechen, nur Sie als meine Frau ... egal Computer Übersetzung ok sein?Have a nice day .. viele Küsse an EuchGabriel
admin > 03-11-2026, 01:57 PM
Zitat:41.218.233.78 - Geo Information
IP Address 41.218.233.78
Host 41.218.233.78
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 01:59 PM
Zitat:Guten Morgen meine liebeWie geht es dir meine Liebe? Ich glaube, Sie verbrachte das Wochenende sehr gut? Ehrlich Lesen von E-Mail-Schreiben Sie an mich, hält den ganzen Tag mich glücklich. Ich denke nicht, wird es für mich, ohne darüber nachzudenken, Sie sitzen einfach. viel Phantasie, Denken, wie schön Sie sind. Vielleicht werde ich auch bald erscheinen, Ihnen zu sagen, dass ich komplett. Ihre Worte weide meine Seele Ab heute 18. April 2011. Ich beschließe, rufen Sie meine Honig. Ja, denn Honig ist ein flüssiges, dass freie zuletzt brach immer. Honey, ich möchte in einer Weise, dass ihr meine Gefühle zu verstehen reagieren wird. Ja, ich glaube nicht, werden wir Monate oder Jahre dauern, um mehr über einander zu lernen, aber ich hatte ein paar Worte an euch diese paar Tage. Honig jetzt möchte ich Ihnen in den Weg kein anderer Mensch jemals lieben werden Sie denken, lieben. Ich möchte erste und letzte Mann für Sie auf dieser Erde, kein Bedauern okay. Wie ich schon sagte .... Ich bin bereit, für Ihr Land zu bewegen, den Frieden des Geistes mit Ihnen. küssen und schmusen mit dir. Ok Honig nicht zu fürchten. Das einzige Problem, das wir jetzt haben, ist, dass eine große Distanz, die uns trennt, könnte ich sagen, dass es sich nicht um eine poblem, sondern um Liebe, Verständnis und Vertrauen zueinander. ich liebe dich wirklich und will mit dir sein ok. Honey ich verspreche, dich in meinen Armen und bereit, Ihnen so schön wie Sie es wünschen behandeln halten, liebe dich, respektiere dich als meine eigene Frau .... . Honey ... aus Ihren Worten per E-Mail .... Ich glaube, dass unser Traum zusammen kommen wird Vergangenheit Honig, Kann ich vertrauen und glauben, dass Sie auf mich warten? Wenige Monate vor meinem Rücktritt. Ich möchte wirklich mit Ihnen Ich liebe dich und möchte von dir hören, wie deine Worte meine Seele zu ernähren. viele Küsse für dich mein Lieber. hochachtungsvoll Gabriel eine Liebe halten uns immer zusammen.
admin > 03-11-2026, 02:00 PM
Zitat:41.218.240.68 - Geo Information
IP Address 41.218.240.68
Host 41.218.240.68
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 02:01 PM
Zitat:mein geliebterGuten Morgen, wie geht es dir? hoffe alles ist gut? Zunächst muss ich gestehen, dass ich der glücklichste Mensch auf Erden bin, eine solche ehrliche Frau, die ihr Herz öffnet, um den Mann, den sie so sehr liebt, zu lieben. Ich verspreche Ihnen, meine Liebe zu Höhen und Tiefen im Verein in Ordnung zu sitzen. Ich bin glücklich, Sie sind jetzt Teil meines Lebens, oh ich bei jeder Sitzung diejenigen, die eine neue Familie haben jetzt schreien wollen. nicht über die Sprache Sorgen, dass ich Deutsch lernen serösen Sprache jetzt ok ((Eigentlich kann ich nicht warten, Sie zu treffen, bieten wir Ihnen ein warmes liebevolles Zuhause, nicht wirklich das Gefühl, in das Land sind. Ich werde Ihnen all die Liebe in unseren Beziehungen nötig sind, um solide sein, Verständnis und Respekt basiert und viel, viel, viel Liebe)) Honig ... Take My Breath Away mit Ihren Worten ... Ich frage mich, ob ich träume .. aber jetzt habe ich mehr Vertrauen in Sie Honig. Ich liebe dich so sehr und nichts wird meine Liebe wegnehmen. Es stimmt, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis seine gegangen, glauben Sie mir Honig ... Ich werde Ihnen alle Qualitäten, die man im Leben wünschen als eine Frau. Ihr in meinem Leben jetzt ... Ich weiß nicht alles in Ordnung zu sorgen. Ich bin komplett, weil ich Sie in meinem Leben. Ich saß hier in meinem Büro und starre an die Decke. Denken Sie etwa, gibt Sie mir ein tolles Gefühl, und heute habe ich Lächeln auf meinem Gesicht. Denken Sie macht mein Leben komplett. Du bist mein goldenen Wolken, du bist mein Lächeln. Sie sind alle beweglichen Liebeslieder in meinem Herzen, wie ein Engel ruft mich. Ihre perfekte ich meine Seele. Ich liebe dich Schatz. . Ich habe drei Dinge heute, ich vermisse dich, vermisse dich, vermisse dich und .... kakakakaka. Lachen Sie nicht über mich ok ... Ich versuche nur, meine Gefühle für dich auszudrücken. Ich liebe dich Schatz. Ich freue mich wieder zu lesen von dir, weil du also ein gutes Essen zu mir .... erhalten Millionen von Kuss hochachtungsvoll Gabriel