admin > 02-29-2024, 07:15 PM
Zitat:loveske
30-years-old femaleFrom DenmarkSeeking male: 30 - 99My Heart Is My Desire ..
Zitat:ABOUT MYSELFsome details about me: Jeg er nice omsorgsfuld kvinde, og jeg blev født katolsk, god enkelt pige og awesome .. Jeg er åben og jeg elsker at spille skåle eller har dinning ud og meget mere om mig ...marital status: Singleeyes: Bluehair: Brownbody type: Averagetall 5'6 (168cm)weigh 145 lbs (66kg)education: Graduate degreesmokes: No, don't smokedrinks: Sociallyhas children: Nojob: Sales/MarketingIDEAL MATCHsome details about ideal match: Jeg glæder mig til nogen villige til at en hyggelig serious date og villig to gifte ... til build up en god familie som vil to be den best for de fremtidige mål ...education: No Answerweight between 90 lbs ( 41kg) and 300 lbs (138kg)tall between 4'2 (127cm) and 7'0 (213cm)smokes: No Answerdrinks: No Answermarital status: No Answerjob: No Answer
admin > 02-29-2024, 07:16 PM
Zitat:Sally Lalonde
Hat hier studiert: Central Michigan University Wohnt in Grand Rapids
admin > 02-29-2024, 07:17 PM
admin > 02-29-2024, 07:18 PM
Zitat:youtry517,
32 Jahre, Berlin06.09.2012 - 02:56Hallo StattlicheWie geht es Ihnen heute? Ich war nur eine Chance für einen Begleiter mit den gleichen Interessen, Werte Moral und Ziele wie mich, Suche gegeben .. Jenseits nur körperliche attraction.I möchte jemanden, der sehr realistisch ist und versteht die Bedeutung der Kommunikation in einer Beziehung Ich bin müde von all dem Unsinn und würde gerne jemanden, der wirklich will und versteht, was es um eine Beziehung zu haben braucht nicht befriedigen können .. und bereit ist, zu tun, was es takes.i bin so super romantisch, und ich bin so so so so so leidenschaftlich, ich könnte stundenlang küssen und ich wirklich gerne romantisch und gutherziger Mann sie wirklich machen mich treffen on.I bin so down auf die Erde und ich habe eine fragile Herzen aber Männer wirklich nutzen, dass ich so schlecht in der Vergangenheit, warum diese Tage i vorsichtig zu sein und trage mein Herz auf meinem Ärmel tendenziell ist verletzt .. Es gibt viele Menschen, die zustimmen,. aber ich habe festgestellt, dass nur sehr wenige das Verständnis und die Fähigkeit, die es dauert, zuzuhören und zu verstehen, haben. wenn es wirklich wichtig ist. Ich denke, die Realität der all dies ist, dass ich nicht hier zu spielen, ich bin sehr aufrichtig darum, eine wahre Seelenverwandte, Begleiter und hoffentlich eine echte Beziehung, Ehrlichkeit, Vertrauen, Hingabe und Respekt .. und wissen, wie zu jedem anderen Gefühle und Sorgen Respektieren ist so important.I a very easy going Spaß liebende Person mit einem sehr realistischen, aber optimistische Sicht auf die Dinge mit vielen gesunden Interessen und Werte Uhr. wenn Sie wirklich in der gleichen Ansicht interessiert sind, können Sie auf meine E-Mail-Adresse zu erhalten, ist nelly_baby2009@yahoo.com ..... Ich freue mich, Sie kennen zu besser kennen zu lernen .... ich Ihnen zu wissen, dass Entfernung ist möchten nicht ein Hindernis zu Real Happiness, ist alles was wir brauchen Vertrauen Kommunikation und Verständnis, und wir werden Sie, Dinge zu erarbeiten für uns ....Haben Sie einen großen und gesegneten TagNelly
admin > 02-29-2024, 07:20 PM
Zitat:outlooksx
34 Jahre aus RuhlandIch bin heute: offen für FragenIch möchte gern: angesprochen werdenZuletzt online: gesternSternzeichen: StierIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch suche: einen MannAlter: 35 Jahre - 75 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 01945
admin > 02-29-2024, 07:21 PM
Zitat:Vanessa Hudson
Freunde · 23Hat bei SchülerIn/StudentIn gearbeitetHat hier studiert: Griffith University BrisbaneVorherige: Brisbane Girls Grammar SchoolWohnt in Gold CoastAus BrisbaneSprachen French und Deutsch
admin > 02-29-2024, 07:22 PM
admin > 02-29-2024, 07:23 PM
admin > 02-29-2024, 07:24 PM
admin > 02-29-2024, 07:25 PM
Zitat:Mariam Osman
Hat bei Hollister Co. gearbeitetHat hier studiert: Harvard UniversityVorherige: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry Pig, Kentucky