admin > 02-21-2026, 03:43 PM
Zitat:Oh my dear... It's really good to read from you, i must say i'm very grateful with your word to me, i have been very busy with my work, i travelled for business, but now i'm back.. I miss talking to you my dear.. I hope to see you on MSN soonest... You can at least call me to come to MSN, i will understand okay. Hope to youlove greetings...Christoffe
admin > 02-21-2026, 03:43 PM
Zitat:65.55.116.108 - Geo Information
IP Address 65.55.116.108
Host blu004-omc3s33.hotmail.com
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-21-2026, 03:44 PM
Zitat:okay, meine Königin, Vielen Dank für Ihre Nachricht und ich schätzen es wirklich ok .. die gute Pflege von selbst. .. kisses ..okay, mein lieber .. ich verstehe dich und ich möchte, dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen mehr über mich senden oder gib mir deine facebook Namen, damit ich dich ok hinzufügen können .okay, mein lieber ... ich schicke Ihnen eine E-Mail jetzt und ich werde glücklich sein, wenn Sie antworten ok ... baby haben Sie nicht facebook ..? es wird besser wir dort chatten ok ..kisses
admin > 02-21-2026, 03:45 PM
Zitat:Hallo liebe,Ich muss sagen, ich bin sehr geehrt, von Ihnen zu hören, lassen Sie mich Ihnen perfekt und diese Gelegenheit auch nutzen, um ein paar Dinge über mein Alter sagen, mein Name ist Emanuel Larsson bis 50 Jahre, und ich bin schwedisch, aber jetzt in England Liverpool. .. Ich bin ein Geschäftsmann, die kaufen und verkaufen alle Arten von Kunstwerken meiner lieben Import und Export von gut ich reise um die Welt für die Wirtschaft. Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, habe ich eine schöne Tochter, Annabel. Ich war der einzige, der über sie übernommen hat. Ich habe keine Freunde, ich keinen Vater habe, habe ich meinen Vater verloren, als ich 20 Jahre alt war, ist die einzige, die ich in meinem Leben meine Tochter ... Jetzt brauche ich jemanden in meinem Leben, ich liebe jemand aus der Tiefe seines Herzens, und meine Töchter eine eigene zu machen ...Meine Größe: 170 cmGewicht: 68 kgIch bin ein unabhängiger Mann, und die Planung der Arbeit und auf der Suche nach einer schönen Frau wird immer mein Lebenspartner und Alterung, zusammen zu bleiben. Liebe ich rauche nicht, aber manchmal soziales Getränk. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein als eine wichtige öffentliche Funktion, aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Tatsächlich ist die Liebe zu sich selbst, und die Sorge, dass die besonderen Mann in Ihrem Leben zu öffnen. Ich bin intelligent, witzig, ehrlich und verantwortlich.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Partner, jemanden, romantisch, nachdenklich ist, und verkaufen. Ich mag zu berühren und berührt und gestreichelt, oder einfach nur die Hände halten, während Sie einen Film oder auf der Couch sitzen. Sie sollten Sex als etwas von beiden genossen werden sehen. Und ich hoffe, keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung Sorry, wenn ich langweilen mit diesem langen Brief, und ich möchte, online zu gehen, weil ich meine Chat-Liste Messenger hinzugefügt haben, so dass wir chatten können und erfahren Sie mehr über uns zu wissen, wie ich freuen uns darauf, ihn besser kennen zu lernen.mit viel LiebeEmanuel
admin > 02-21-2026, 03:45 PM
Zitat:65.55.116.9 - Geo Information
IP Address 65.55.116.9
Host 65.55.116.9
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-21-2026, 03:46 PM
Zitat:raylove1234
Name: AnthonyLocation: Blandford, United KingdomAge: 49Gender: MaleMember Since:Monday, Mar 4 2013ProfileBasic Gender:Male Age:49 Ethnicity:Caucasian (white) Occupation:Research and Development Country:United Kingdom City :Blandford District :EnglandPersonalDating Sexual Orientation:Straight Status:Divorced Height:91cm - 3'0" Weight:36Kg - 80lbs Body Type:Average Eye Color:Blue Religion:Christian Smoking Habit:no Drinking Habit:no Interested in:Dating, Serious Relationship Currently Living with:Kids Social Settings:Shy at first, but warm up quickly TV Habits:Sports Nut Personality:Clever / Quick WittedEducation College/University: Bachelor's Degree Oxford University [ 1981 - 2010 ]Work Experience Manager, Kia Motor
admin > 02-21-2026, 03:47 PM
Zitat:Smilling, rief ich, weil ich das Bild haben Sie in Ihrem Profil, dass ich glaube, dass, ich muss Ihnen sagen, dass Sie nicht alles schlecht aussehen mit und möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Profil eine Schönheit, die mich fasziniert hat gesehen, und während mein Herz schlug ich werde deine Seele nehmen und zufrieden sein, ist Ihr Bild, was zog mich wirklich zu Ihrem Profil und ich muss schreiben. Ich bin Anthony nach Name, ein Mann von 49 Jahren, ich bin aus Dublin Irland Ich bin eine fleißige, ehrgeizig, intelligent, fleißig, ehrlich, gottesfürchtiger Mann, Verständnis, Liebe und Zuneigung, ich möchte Sie zu wissen, dass Ihr Profil mit dem Namen meine Aufmerksamkeit und hat mich interessiert in Ihnen, ich, eine echte Beziehung, die zur Ehe führen kann beginnen wollen, aber zuerst müssen wir als Freunde beginnen, können Sie mir eine Antwort, indem Sie mir Ihre E-Mail-ID, damit wir reden können.
admin > 02-21-2026, 03:50 PM
Zitat:Hallo Schöne ,Wie geht es Ihnen ? Leider wurde ich durch Ihr Profil gehen und ich muss sagen, ich bin ganz von Ihrem Profil fasziniert. Ich meine , du siehst so schön, Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele efangen genommen , konnte ich nicht vorbeigehen , ohne zu sagen, wie ich wirklich das Gefühl, über Sie ... wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich gerne von Ihnen wissen ? Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.Sie können mich auf skype hinzufügen, wenn Sie mir interessiert sind. meine id ist antonio.pettersson99Wenn es Ihnen nichts ausmacht , würde ich gerne mit Ihnen chatten und Freunde sein , so kann ich Sie besser wissen , ich bin neu auf dieser Social-Networking -Website, und ich wünsche ein schönes wie dich als Freund zu haben .. Entfernung zu mir oder Alter ist kein Hindernis in einer Beziehung ....... Wenn Sie wissen, dass Sie sich für mich interessieren , ich denke, Sie sollten nur mailen Sie mir oder Sie mir eine E-Mail senden .. das ist, wenn Sie wirklich wollen, um mich zukennen .... ( antoniopettersson99@hotmail.com ) , weil ich keine Zeit haben , um die Website regelmäßig zu überprüfen ....... Schicke eine Nachricht an meine maill .. dann können wir plaudern und tauschen mehr Fotos und lernen einander besser kennen zu lernen ...Sie können mich auf Facebook auf hinzufügen: https://www.facebook.com/robin.clark.79219754Hoffnung, von Ihnen bald zu hörenGott segne dich schön
admin > 02-21-2026, 03:53 PM