admin > 02-25-2024, 04:36 PM
Zitat:188.187.140.172 - Geo Information
IP Address 188.187.140.172
Host 188x187x140x172.static-business.kursk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-25-2024, 04:37 PM
Zitat:Hello xxxxxxxxxx, Wie geht es? hoffe Ich, dass aller gut ist. Ich bin sehr froh, deine Antwort zu bekommen. Ich hoffe, dass Du dich zu mir und zu meine den Briefen genauso verhaltst. Dir gefallt dass ich dir schreibe? Mir gefallen Deine Briefe. Aber man darf nicht uber den Menschen, zur Schonheit seiner Briefe richten. Die Hauptsache fur mich, dass Du uber dich schreibst und wie du auf meine Fragen antwortest. Ich denke, dass Du der ernste ehrliche Mann und mit Dir die aufrichtigeren und ernsten Themen besprechen kannst. Und uberhaupt ermoglichst Du mir immer mehr und grosser, uber Dich und Deinem Land dem Land zu erkennen, uber Ihre Traditionen. uberhaupt, naturlich, mir ware sehr schon, uber Dein Land grosser zu erkennen, und es ist noch mehr uber Deine Stadt. Jetzt will ich Dir uber das Land und uber das Dorf erzahlen, in dem ich lebe. Wie ich ich schon schrieb lebe ich in solchem Land wie Russland. Es ist das sehr gute Land mit der schonen Natur und der sehr reichen Kultur. Moglich hast Du einige Missgunst zu meinem Land sogar, aber ich denke, dass Du einfach schlecht sie weisst. Wenn ehrlich ich solches Gefuhl, wenn du das Land nicht weisst, so denkst du, dass sie schlecht auch habe. In unserem Land ist sehr viel es Stadte und verschiedener Subjekte. In unserem Land lebt sehr viel verschiedener Volker, verschiedener Nationalitaten, das sich zu einander ertraglich verhalten. Naturlich ist in Russland und viel schlecht, ist viel es Banditen zum Beispiel. Aber solche ja meine Heimat. Was Du uber die Heimat ausfuhrlicher sagen kannst? Wie ich schon schrieb, denke ich, dass du dich der ehrliche Mann und zu mir mit dem Interesse verhaltst. Ich sagte uber das Privatleben wenig. Aber heute hat sich entschieden, Ihnen von etwas mitzuteilen. Mir schon 27 Jahre, aber bin ich einsam und frei... Ich will dir ein kleines Geheimnis aus meinem Leben erzahlen. Ich werde dir uber den Mann erzahlen, der meiner Seele die schwere Verletzung aufgetragen hat. Mir daruber schmerzhaft, sich zu erinnern, aber werde ich erzahlen. Ich wunsche dir, das Herz auszuschutten. Eben hoffe du du wirst nach meiner Erzahlung den Grund verstehen, nach dem ich immer wunsche, nur die Wahrheit zu horen. In die Leben hatte ich einen Mann. Aber er hat sich als den Lugner erwiesen eben anderte mir. Ich traf mich mit ihm einige Zeit und sogar die Anfange, ihm anzuvertrauen, und er es hat ausgenutzt und hat mich betrogen. In Wirklichkeit verhohnte er meine Gefuhle mochte mich nicht. War solches, dass er sich mir verabredete, versprach, zu kommen, ich wartete darauf etwas Stunden, aber er erschien nicht. Davon mir war krank. Und er kam, der schlechte Mensch, durch etwas Tage und sagte, dass er eilige Schaffen hatte und dass er mich mag. Bat des Geldes auf Kredit, und spater ging auf etwas Tage verloren. Er arbeitete nirgends, und haufig nahm bei mir das Geld ein, versprach, zuruckzugeben, aber niemals gab zuruck. Und ich verzieh ihm es, weil dachte, dass er mich mag. Nach einer Weile habe ich es in der Strasse mit anderer Frau gesehen. Sie wurden gekusst. Ich erinnere mich nicht, wie nach Hause gekommen ist. Ich weinte die ganze Nacht. Ich erlebte lange. Ich hatte eine Depression lange Zeit. Ich fing viel an, zu arbeiten, und fing an, diesen Schuft und bald ich zu vergessen hat es vergessen. Nach diesem Fall hatte ich keine ernsten Beziehungen von den Mannern nicht. Ich furchtete es entschied sich irgendwelche Beziehungen nicht zu fuhren. Aber, wie ich dir schon schrieb, spater hat meine Bekannte mir den Ratschlag gesagt, zu versuchen, durch Internet den Mann kennenzulernen, ich habe mich entschieden, zu versuchen und hat Dich kennengelernt. Mir bist sehr angenehm, mit Dir, du dich sehr interessant zu umgehen. Ich hoffe und glaube, dass du ehrlich mit mir. Sage mir die Wahrheit. Du hast eine Frau jetzt? Entschuldigen Sie, wenn ich mit Dir viel zu aufrichtig bin. Ich denke, dass Sie Du mit mir auch aufrichtig sein werden.So ist viel es Themen, uber die ich mit dir reden wollte und ich hoffe, dass in der Zukunft wir zu verschiedenen Themen sagen werden.Deshalb werde ich darauf beenden. Mit der Ungeduld werde ich auf die Antwort von dir warten. Ich furchte vor den Tests nicht, aber ich hoffe, dass du von meinem Vertrauen zu dir nicht spielen wirst. Kann dumm sein, an die Paritat und die Anstandigkeit gegenwartig, wenn rundherum den Betrug zu glauben. Aber ich glaube und ich lebe in der Hoffnung, dass auf der Erde die sicheren Manner gibt. Sehr stark hoffe ich, dass du der aufrichtige, ehrliche Mann. Ich warte deine Antwort und Deine neuen Fotos schon!Deine Yuliya
admin > 02-25-2024, 04:38 PM
Zitat:188.187.131.135 - Geo Information
IP Address 188.187.131.135
Host 188x187x131x135.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-25-2024, 04:39 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx, Wie geht es? hoffe Ich, dass aller und bei dir die gute Stimmung gut ist.Ich bin sehr froh, dein aufrichtig die Mitteilung zu bekommen. Fur mich war sehr angenehm, dass Du schreibst. Sage Dir es gefallen meineBriefe. In den Briefen bemuhe ich mich, Dir uber mich allen zu erzahlen, damit Du mich allen wusstest. Heute hatte ich eine gute Stimmung, da heute ich sehr gut schlief, mir hat der schone Traum getraumt. Mir hat meine Kindheit getraumt, ich spazierte mit den Eltern nach dem Waldchen. Es leuchtete die Sonne, war sehr hell und ist warm. Plotzlich habe ich mich allen auch schon gedreht stand eine, ohne Eltern und erwachsen. Ich ging eine noch lange und dachte daran wohin die Eltern verschwunden sind. Ist auf die Waldwiese hinausgegangen, auf der viel verschiedene Farben waren und hat auf anderer Seite der Waldwiese den Mann gesehen. Er bemerkte mich nicht. Der Mann stand vom Rucken und ich sah seine Person nicht. Ich fing an, naher und er plotzlich heranzukommen hat bemerkt, dass ihn jemand sieht. Er hat sich auch es heftig umgewandt du warst. Ich wollte zu Dir nur herankommen, aber meinen Traum bin auch ich zu Ende gegangen ist vom Bett aufgestanden. Ich wollte einschlafen, dass dich noch einmal zu sehen, mit Dir zu reden, aber konnte nicht einschlafen. Ich dachte lange, warum hast du mir gerade getraumt. Kann, weil ich in letzter Zeit an dich immer ofter denke? Du stellst du die Frage wahrscheinlich: Warum schreibt dieses Madchen aus Russland mir?Ich werde dir die Antwort schreiben, damit bei dir solcher Fragen nicht mehr war. Ich schreibe dir, weil du mir gefallen hast, mir gefalltdeine Beziehung zu mir, du gefallst. Du der sehr interessante Gesprachspartner. Mir schon 27 Jahre, aber bin ich noch einsam. Ich binfroh, dass Dich, xxxxxxxxxx kennengelernt hat. Kann bei dir noch sein es entsteht die Frage: Warum konnte das Madchen sich den Burschen nicht finden?Erstens, wie ich schon schrieb, Du mir gefallst, mir, wie du mir zu gefallen schreibst du, aber ich wunsche, dass du auf meine Fragen bisins Einzelne antwortest, ich versuche auch, auf Deine Fragen detailliert zu antworten. Zweitens, ich schrieb dir schon, dass ich eineschlechte Erfahrung des Verkehrs mit den russischen Mannern hatte. In dritten, in meinem Dorf gibt es keine wurdige Manner einfach. ImDorf trinken viele Mann den Wodka gern und haufig wenden sie an. Jetzt verstehst du allen? Was du vom Leben wunschst? Ich wunsche, dass ich einen Mann habe, der mich mogen wird. Es wird die feste Familie. Doch ist die Familie die Zelle der Gesellschaft und wertvoll in die Leben. Es wurde mir von der Mutter ubergeben, sie unterrichtete immer, dass die Familie diese Hauptsache in unserem Leben. Ich die Frau, und waren die Frauen die Beschutzer des hauslichen Herdes immer. Du bist mit meiner Meinung einverstanden? Sage mir die Gedanken. Naturlich, es ist aller jetzt nur die Traume, aber ich denke, dass in meinem Leben, sich der Mann zu treffen, der [ch1076][ch1086][ch1089][ch1090][ch1086][ch1080][ch1085] mich wird. Ich weiss nicht, die Zeit wird zeigen, wie sich unsere Korrespondenz entwickeln wird. Mir ist es sehr interessant, wie du die grossen Feiertage durchfuhrst. Du fuhrst die grossen Feiertage im engen familiaren Kreis durch? Unsere Familie ja. Ich mag es sehr, wenn sich die mir nachsten Menschen hinter einem Tisch versammeln und es entsteht die warme familiare Atmosphare. Bei Ihnen die eintrachtige Familie? Man kann ausfuhrlicher erkennen, Was Du Gern hast, zu essen? Ich schrieb dir schon, dass ich verstehe, vorzubereiten, in der Kuche zu essen. Aber ich werde dir daruber erzahlen, dass ich gern habe, selbst zu essen. Am meisten bevorzuge ich die Salate. Zum Beispiel, ;ist der Wintersalat;, der am meisten verbreitete Salat in Russland. Auch mag ich das Puree mit verschiedenen Beilagen. Noch mag ich suss, aber haufig halte ich mich zuruck, weil ich die Figur in Kondition halte. Ich hoffe, dass du uber die Lieblingsplatten schreiben wirst. Ich zu dir habe eine Frage. Er ist fur mich sehr wichtig. Mir ware es wunschenswert, wissen, was deine Bekannten uber unsere Korrespondenz sagen? Du erzahltest mit ihm uber unsere Korrespondenz? Ich habe der Mutter uber unsere Korrespondenz erzahlt. Die Mutter und der Vater waren froh, sie sind immer froh, wenn ich froh bin. Sie scherzen sogar es ist von mir notwendig, wenn ich mich fur den Computer setze und ich warte Deinen Brief. Mir sehr zu gefallen, Deine Briefe, weil sie aufrichtig durchzulesen. Du soll eingestehen, dass mit jedem neuen Brief du mir immer mehr gefallst.Wenn ich dich kennengelernt habe, und hast du, xxxxxxxxxx, uber dich etwas Briefe geschrieben, sind du vor mir von ganz anderem Menschenerschienen. Vom klugeren, ernsteren Menschen, als des Mannes, die ich bis zu Dir wusste.Ich werde von dir den Brief warten eben ich hoffe, dass du mir die Antwort in die allernachste Zeit schreiben wirst. Ich warte deinenBrief und die neuen Fotos. Deine YuliyaPS: ich bitte dich, lies meinen Brief aufmerksam und bemuhe sich, auf alle meine Fragen zu antworten.
admin > 02-25-2024, 04:40 PM
Zitat:188.187.143.16 - Geo Information
IP Address 188.187.143.16
Host 188x187x143x16.static-business.kursk.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-25-2024, 04:41 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx, Wie die Stimmung? Ich hoffe, dass aller gut ist. Wie geht es? ist Bei mir aller normal. Danke fur Deine Mitteilung. Es ist prima eben fur mich sehr angenehm. Ab Datum unserer Bekanntschaft hat sich mein Leben sehr geandert. Eben es ist aller dank dir. Bis zur Bekanntschaft mit dir, mein Leben war langweilig und einformig. Die Bekanntschaft mit dir hat mein Leben geandert. Ich fing grosser an, sich uber das Leben zu freuen und es ist Dein Verdienst. Ich hoffe, dass du dich zu unserer Korrespondenz ernst verhaltst. Du mir gefallst immer mehr mit jedem Tag. Wenn du die Komplimente, mir schreibst, zu werden es ist sehr angenehm. KISSSIch sage der Mutter uber unsere Korrespondenz standig. Die Mutter bittet auch mich auch sehr ich will, dass du gross neu den Fotoabgesandt hast, wo es dich gut sichtbar ist. Hallo dir von meiner Mutter. Wenn du neu den Foto absenden wirst, so werde ich mich bemuhen,fur ihn den Rahmen zu machen eben werde ich bei mir im Schlafzimmer stellen. Mir wird es sehr angenehm sein, am Morgen nebenan mit demBett Dein das Foto zu sehen. Wie Deinen Tag geht? Mein Tag geht einformig. Am Morgen gehe ich auf die Arbeit, ich arbeite ab 8:00. Spater ins Mittagessen nach Hause, er, von 13:00 bis 14:00 zu dauern. Nachmittags gehe ich auf die Arbeit wieder. Am Abend ungefahr um 17:00, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und erhole ich mich ein wenig. Nach ich mache Gemutlichkeit im Haus, ich helfe der Mutter, vorzubereiten, zu essen. So geht meinen gewohnlichen Tag. An Feiertagen ich hauptsachlich zu Hause. Ich helfe der Mutter nach dem Haus. Manchmal gehe ich zu Gast zu den Freunden, aber es findet selten statt. Ich habe grosser gern, sich zu Hause zu befinden. Ich bin die schon erwachsene Frau und mir die hausliche Gemutlichkeit wunschenswert. Einzig, was mir fehlt, es ist des Lieblingsmannes. In letzter Zeit meine Gedanken immer mehr uber dich. Du denkst an mich? Welche bei dir des Gedankens? Erzahle mir allen, dass du,xxxxxxxxxx, an mich denkst. Es ist fur mich sehr wichtig. Du hast mich interessiert, Deine Briefe machen mein einformiges Leben heller. Ich will dir vollstandig anvertraut werden, weil du den Eindruck des ehrlichen, guten Mannes machst, der sich zu mir ernst verhalt.Ich jeden Tag warte von dir den Brief. Fur diese Tage wurdest du fur mich ein naher Mensch. Du stellst die Frage, warum gerade ichwahrscheinlich? Ich weiss genau nicht. Aber mir gefallst gerade du. Mir gefallt Deine Beziehung zu mir, mir gefallen Deine Gedanken, diedu in den Briefen ausserst. Ich beginne, dir anzuvertrauen. Ich sage Dir das alles aufrichtig. Ich bin nicht im Begriff, Dich zu betrugen und, mit Dir von den Gefuhlen zu spielen. Eben ich hoffe, dass du alle deine Briefe ehrlich und aufrichtig. Was du an das gegenseitige Vertrauen denkst? Ich verstehe, dass die Zeit notwendig ist, um zu beginnen anzuvertrauen. Ich verstehe es von der Vernunft, aber mein Herz sagt vor, dass ich dir, xxxxxxxxxx schon anvertrauen kann. Was du sagen wirst? Ich wunsche, deine Meinung zu horen.Deine Briefe liefern an mich das grosse Vergnugen. Wenn ich Deinen Brief sehe, so beginnt mein Herz schneller von der Freude geschlagenzu werden. Ich schreibe dir allen, dass ich an Dich denke, weil ich denke, dass zwischen uns die Geheimnisse nicht sein sollen. Du erwartetest es von mir? Ich erwartete es von mir selbst nicht. Du kannst du denkst, dass ich sehr romantisch, aber ich bin uberzeugt, dass die Bekanntschaft mit Dir mit Hilfe Internet best ist, was in letzter Zeit geschehen ist. Mir ist es interessant, was du daran denkst? Dir bringt die Freude unsere Korrespondenz?Ich warte Deine Antwort schon. Ich hoffe, dass du mir in die allernachste Zeit schreiben wirst.KisssssssssssssDeine YuliyaPS: mit jedem Tag denke ich an dich immer mehr. Ich hoffe, dass du an mich auch denkst.
admin > 02-25-2024, 04:44 PM
Zitat:
188.187.181.196 - Geo Information
IP Address 188.187.181.196
Host dynamicip-188-187-181-196.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-25-2024, 04:45 PM
Zitat:Hallo,Wie geht es? Wie die Stimmung? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist.Ich bitte mich, zu entschuldigen, dass dir einige Zeit nicht schrieb. Ich hatte eine Moglichkeit, was nicht, dir dieMitteilung zu schreiben. Bei mir war Internet nicht. Ich bitte, mich zu verstehen, ich lebe im Dorf und haufig geschehendie Storungen in die Netze Internet. Sich die nachste Stadt weit und deshalb die Reparatur der Linie Internet zu befindenblieb stehen. Jetzt ist aller auch mich gut ich kann dir jeden Tag schreiben. Mir ist der Verkehr mit Dir wirklich sehr interessant. Ich wunsche, unsere Bekanntschaft zu entwickeln. In meinem Dorf blieb es der guten Manner nicht ubrig, ist sehr viel jenen wer mag die alkoholischen Getranke. Ich habe eben entschieden lernt in Internet kennen. Und noch die Bekanntschaft in Internet hat mir meine Bekannte vorgesagt. Warum ist wenn auf email von dir fast vorbeigekommen es waren die Briefe nicht? Was vorkam? Ich bitte dich erklare mir allen. Die Bekanntschaft mit dir ist fur mich wirklich sehr interessant. Ich lerne Male in Internet kennen und naturlich verstehe ich vieles nicht. Aber mir scheint es, dass du der interessante Mann. So erklare mir den Grund, nach dem es von dir keine Briefe gibt? Du hast andere Frau gefunden? Fur dich die Bekanntschaft mit mir die Unterhaltung? Ich bitte dich ehrlich antworte auf meine Fragen! Wie du von erstem mein den Brief schon verstehen solltest, dass ich den Betrug nicht mag! Ich wunsche nur die Wahrheit. Meine Meinung, dass zwischen den Menschen, die kennenlernen der Luge nicht sein soll. Es soll nur die Wahrheit und die Aufrichtigkeit sein. Kann meine Briefe gefallen dir nicht? Erklare mir! Ich habe keine Erfahrung, die Briefe zu schreiben, weil ich die Hilfe der Briefe niemals kennenlernte. Aber ich beseele in die Briefe. Wenn ich den Brief schreibe, so stelle ich vor, dass ich dir allen sage dass ich schreibe, dich sehend. Und mir ist davon krank, dass du meine Briefe ohne Antwort lasst. Wenn ich dir den Brief absende, so hoffe ich, dass du mir wirklich schreiben wirst und wirst du auf alle Fragen antworten. Ich glaube naiv, dass dir interessant ist. Wirklich es nicht so? Was fur dich unsere Bekanntschaft? Fur dich ist es das Spiel? Ich wunsche von dir die Aufrichtigkeit und die Ehrlichkeit. Ich glaube, dass du der echte Mann und mir die Antwort schreiben wirst. Ich bitte dich schreibe mir die Antwort auf meine Fragen. Ich hoffe, dass du fur die Fortsetzung unserer Bekanntschaft auch interessiert bist.Ich bitte ernst verhalt sich zu meinen Wortern, dass ich dir schreibe., Weil mir sehr krank sein wird, wenn du mich verraten wirst.Jetzt werde ich zum Bett gehen, um zu schlafen. Ich hoffe am Morgen Deinen Brief wird auf mich warten und du wirstauf alle Fragen antworten.YuliyaPS: Noch einmal bitte ich, mich zu entschuldigen und, sich mit dem Verstandnis zu verhalten, dass ich dir nichtschreiben konnte, weil ich Probleme mit Internet hatte.
admin > 02-25-2024, 04:45 PM
Zitat:188.187.131.38 - Geo Information
IP Address 188.187.131.38
Host 188x187x131x38.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-25-2024, 04:47 PM
Zitat:Hallo meinen xxxxxxxx,Ich bin sehr froh, von dir die neue Mitteilung zu bekommen. Ich fuhle, wie mit jedem Brief du allen fur mich naher sein wirst. Wie geht es? hoffe Ich, dass bei dir aller gut ist. Meine Stimmung wurde besser, weil du mir den Brief geschrieben hast. Deine Briefe, es ist die einzige Freude in meinem Leben. Ich langweile mich, wenn es von dir keine Briefe gibt. Du denkst an mich? Du langweilst dich ohne mich? Mir ist es sehr angenehm, wirklich zu bekommen und, Deine Briefe zu lesen, ich lese deine Briefe aufmerksam und mehrmals. Fur mich so ist es angenehm. Wenn du alle Briefe liest, so kann man schon bestimmt dein Leben und den Charakter vorstellen. Du bist mit meinen Gedanken einverstanden? xxxxxxxx, jetzt will ich dir bis ins Einzelne uber die Traume erzahlen. Du wurdest fur mich ein Mensch, der ich die Seele offnen kann, dem ich anvertraut werden kann. Manchmal kann ich den bekannten Frauen nicht anvertraut werden, da du, dass fur weibliches Geschlecht charakteristisch solche Qualitat selbst verstehst, wie alle Neuheiten schnell zu verbreiten, zu klatschen. Ich verachte es nur, ich habe nicht gern, die Menschen zu besprechen, weil jeder Mensch die Personlichkeit ist und macht einen, was wunscht. Besonders die personlichen Probleme es zu besprechen ist nicht kulturell. Manchmal sehr will ich mich und reden allein mit dem guten, guten Menschen, mit dem man ruhig reden kann, der du sogar die Geheimnisse anvertrauen kannst zuruckziehen. xxxxxxxx, in dir sehe ich gerade solchen Menschen, gut und die Hauptsache sicher. Welche Frau siehst du in mir? Jetzt werde ich dir uber die Traume erzahlen eben ich hoffe, dass im folgenden Brief du mir die Traume und die Lebensauffassungen erzahlen wirst. Die Menschen haben viele verschiedene Wunsche, aber bei, mir nur einen sehr gro?en Wunsch, der gro?te Traum waschend. Ich wunsche, glucklich zu sein. Es ist dir die Frage moglich. Was fur dich das Gluck bedeutet? Fur die Mehrheit der Menschen, das Gluck ist der Reichtum, der schone Mann, die gute Maschine, das Geld. Aber es nicht fur mich. Fur mich das Gluck, dass ich diesen jenes in dieser Welt lebe, ich atme die Luft, mit der Natur zu liebaugeln. Aber fur das volle Gluck, mir fehlt es am Mann, der mich gern haben wird, sich zu mir vom Verstandnis zu verhalten, wird gut, zart, zartlich. Ich will, Dass die Liebe gegenseitig ist, fur solchen Mann werde ich eine richtige Begleiterin in die Leben. Ich werde die ganze freie Zeit widmen. Diesen gegenwartigen Reichtum., Weil die Liebe diese Hauptsache in unserem Leben und wenn es keine Liebe gibt, so ist es ubrig schon nicht so wichtig. Ohne Liebe gibt es keine Harmonie in die Leben, ohne Liebe wird die Leere in der Seele gefuhlt, die nicht auszufullen. Du bist, xxxxxxxx, mit mir einverstanden? Ich denke, dass die Hauptsache fur eine beliebige Frau, es ist der mogende Mann, der ein guter, verstehender, guter, sorgsamer Mann wird. Und fur mich ist der Charakter des Menschen, seine herzliche Schonheit, die innere Welt sehr wichtig. Das Au?ere spielt die zweite Rolle. Aber es kommt haufig vor, dass der Mensch, bei dem nicht das sehr gute Au?ere, nichts nicht ausgezeichnet wird. Sogar hat er in der Gesellschaft die schlimmste Lage und es ist ungerecht. Haufig kommt es, dass solche Menschen sehr talentvoll, klug, gut vor, aber niemand schatzt sie. Fur viele Falle, bei den Menschen mit nicht vom sehr guten Au?eren, das sehr gute Herz, in dem es ungeteilte Liebe ist viel, die sie schenken wollen, aber konnen nicht, weil sie ablehnen. Ich verachte die Menschen, die die innere Welt des Menschen nicht schatzen, demutigen die Menschen, und beachten nur das Au?ere, fur die aller ideal sein soll und ist schon, der Frau, der Maschine. Ich hoffe, dass du dich mit mir, nicht nur fur mein Au?ere umgehst. Haupt- und gro?e mein Traum ist den schonen Menschen, der mich von der Liebe und der Sorge umgeben kann, und der ich das Herz, voll der Liebe schenken kann, der sich zu mir nicht wie zum schonen Spielzeug verhalten wird, und wie zur Frau, die nicht nur physisch mag, sondern auch geistig ist, vom ganzen Herz zu finden. Mein kann xxxxxxxx, dir meine Meinung uber das Gluck nicht gefallen, ich verstehe, dass bei jedem die Traume und die Meinung vom Gluck. Aber diese meine personliche Meinung. Schreibe mir, dass du an das Gluck, uber meine Meinung daruber denkst. Ich hoffe sehr, dass wir die allgemeine Meinung haben werden. Du hast mich und mit jedem neuen Deinem Brief interessiert, ich denke an dich immer mehr. Ich fuhle, dass Du der gute, gute Mann, der, sich zu mir mit dem Verstandnis zu verhalten. Schon Warte ich Deine Antwort und ich hoffe, dass Dein Brief zu mir in der allernachsten Zeit kommen wird. Deine YuliyaPS: Ich sende dir mein dem Foto ab, ich hoffe dir, zu gefallen. Und noch, lies meinen Brief aufmerksam bitte und ehrlich schreibe dieAntwort auf meine Fragen. Ich hoffe, dass Du verstehst, dass es fur unseren weiteren Verkehr wichtig ist.