admin > 01-25-2026, 02:54 PM
Zitat:HerzlicheMann789
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Pfalz Sternzeichen:Stier Motto:love is wonderful when you find the right partnerWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:182 cm Gewicht:53 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Joggen Schwimmen
admin > 01-25-2026, 02:58 PM
Zitat:Ruddock Woods
Männlich, 52USAGeburtstag:Aug. 23Sternzeichen:Jungfrau name is ruddock am singleman with no kids,I am from a good background, I am a good Christian and I am born into a Christian family, I am very faithful and honest and under no circumstance will I be unfaithful to my partner or anyoneI my culture, I am to love, care ,and respect my wife, I must make sure I do everything possible to make her happy as well as please her even if I have to leave my own way to do so, , I will be the one to always make you happy, I will be your companion through the smooth and rough times. i will share your quiet moments with you as well as satisfy your sensual desires and lots more.To add more, I am very faithful and honest. Always reliable and always with a friendly and lovely advice to share. I am very easy to get along
admin > 01-25-2026, 03:01 PM
Zitat:lonelyman3432
Name Wood Alter 49 Jahre Status: Offline Wohnort: Manhattan Geschlecht: männlich Kategorie: Er sucht Sie Schulabschluss: Größe: 1.79 m Gewicht: 86 kg PLZ: 10022 Land: Österreich Augen: braun Haare: braun kurz Familienstand: Verwitwet Kinder: Ja Alkohol: Nein Raucher: Nein
![]()
admin > 01-25-2026, 03:05 PM
Zitat:Allan, 57
Letzter Login: vor 1 StundeAdenstedt, Deutschland Wants to meet with a girl, older than 47Über micham a man of 58years and am looking for a serous woman to spend the rest of life with. Interessiert anam looking for a had worker woman and God fearing with trust and belive woman. Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 201cm (6'7"), 49kg (108Lbs), durchtrainiert, braune Haare und graue Augen. Wohnsituation: WG Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Arbeit: General in army. Ich habe ein gutes Einkommen.
admin > 01-25-2026, 03:10 PM
Zitat:rolandrr
Alter 58 Jahre Geschlecht männlichSternzeichen Krebs Sucht eine FrauMitglied seit 17.10.2011 Anzeigentyp E-Mail BekanntschaftProfilaufrufe 325 Land [Deutschland] DeutschlandPunkte 190 ? Bundesland Baden-WürttembergFreunde 0 (Freunde anzeigen) Ort Plüderhausen LebensmottoHet leven is goed met LiefdeÜber michGröße 170 cm Augenfarbe braunGewicht 67 kg Haarfarbe dunkelblondStatur durchschnittlich Rauchen neinReligion römisch-katholisch Alkohol gelegentlichKinder Ich habe Kinder Vegetarier neinKinderwunsch finde es rausMein Beruf De overheid werknemerAktivitäten Golf, Rugby, Volley BallHobbies Schilderen en lezenCharakter Eenvoudig en uit te gaanMeine LieblingsdingeMusik alten Blues der 80er JahreFilm Eddie Murphy und James-Bond-FilmeEssen Ich esse alles, leckerWas ich mag und nicht magWas ich magJemand einfache, hart arbeitende und ehrlicheWas ich nicht magWer nicht loyal und LügenSo blitzt Du bei mir abKein KommentarWas Du sonst noch über mich wissen solltestIch bin loyal, verantwortungsbewusst, aktiv, verantwortungsbewusst, liebevoll, fürsorglich, Sharing, gutherzig, warm, zuvorkommend, mitfühlend, tolerant, laid back-Typ, aufgeschlossen, freundlich zu Menschen im Allgemeinen, wie ich zu singen, Gedichte schreiben, Musik hören, Schwimmen , spielen Basketball, Fernsehen, gehen Filme auf GYM und KomödienPartnerwunschJemand gesellig und nett, mit aller Zeiten werden
admin > 01-25-2026, 03:14 PM
Zitat:Larry, 55
Möchte heute mit einer Frau (ab 45) nett chattenFrankfurt am Main, DeutschlandSprachen: Englisch
admin > 01-25-2026, 03:18 PM
Zitat:Larry, 55
Letzter Login: vor 6 StundenFrankfurt am Main, DeutschlandMöchte heute mit einer Frau (ab 45) nett chattenHeute 2 Besucher, diesen Monat 2.Sprachen: Englisch
admin > 01-25-2026, 04:06 PM
Zitat:Larry Ruddock, 54
Letzter Login: vor über einer Woche New York, NY, Vereinigte Staaten (USA)Wants to meet with a girl, older than 44Heute 0 Besucher, diesen Monat 1.Über mich I am a single dad who has a lot of responsibility. I am sincere, honest, kind and caring person. I long to beautiful future and sweet and true love. I am always so sincere and friendly. To be friendly and helpful for others is what I always do, I am responsible and always work hard. I believe you will love me when you know me more.Interessiert an I would love to find a nice and polite woman who can be good partner, fill my heart full with lot of love, laugh, smile and happiness. I do need honest, and responsible woman as well. I would love to meet a woman who can make me happy and ready to make a relationship get stronger each day. Happiness is all what I want !Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: durchschnittlich, schwarze Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch Arbeit: Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 01-25-2026, 04:09 PM
Zitat:Steven, 59
Letzter Login: vor über einer WocheBrentford, GroßbritannienMöchte heute mit einer Frau (ab 49) nett chattenHeute 0 Besucher, diesen Monat 1.Über mich Affectionate man who loves his family,... Likes to cook, travel around, etc... home things. Likes to take walks, cuddle. Likes to visit historic places, eat out in nice peaceful places, young at heart in many ways. Wants to be out and about and balance all the different aspects of life. Like to attend plays, musicals; etc.Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 188cm (6'2"), 63kg (139Lbs), durchschnittlich, braune Haare und nussbraune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Durchschnittlich), Französisch (Durchschnittlich), Italienisch (Niedrig) und Niederländisch (Niedrig) Arbeit: doctor. Ich habe ein hohes Einkommen.
admin > 01-25-2026, 04:13 PM
Zitat:German, 55
Letzter Login: Gestern Berlin, DeutschlandWants to meet with a girl, older than 45Heute 3 Besucher, diesen Monat 19.Über mich Ich liebe Poesie, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliche Abendessen bei Kerzenschein. Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Stille der Berge, das Meer, Sonnenauf-und sunsets. I bin sehr kontaktfreudig Person, die auswärts essen reisen und genießen das einfache Leben liebt. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und sehr anhänglich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag, dass Sie laugh. I gerne zum Chillen mit einem guten Buch oder Uhren-und Film und seinen noch mehr Spaß, wenn Sie einen besonderen Menschen, dies mit zu tun haben. Ich bin sehr leicht, eine lange mit und eine sehr gute listener. I wie raus und Check-out lokale Talente und Live-Konzerte, hier oder irgendwo zu bekommen. Ich genieße Filme und Musik zur Entspannung. Eine ruhige Nacht zu Hause wird auch genossen und begrüßt. Ich bin offen für verschiedene Aktivitäten ausprobieren und bereit für die Herausforderung. Interessiert an Mein Wunsch ist es eine schöne, sensible, sinnlich, warm, durchsetzungsfähig einzige Frau, die einen Freund will erfüllen. Meine Interpretation eines Freundes ist derjenige, dem Sie ausgießen kann den gesamten Inhalt Ihres Herzens, Spreu und Korn zusammen, wohl wissend, dass die Staffelung der Hände wird das wohl dauern, sichten sie halten das, was erhaltenswert ist und mit einem Hauch der Güte, blasen den Rest weg. Ich bin für jemanden, der einen großartigen Sinn für Humor und großes Herz hat suchen, ist neugierig auf neue Dinge, die gerne neue Erfahrungen oder alt habits. I Aktien würde ich für einen besonderen, liebevollen Beziehung mit einer einzigartigen Frau, die liebevoll ist suchen, schön , mit einem formschönen Gestalt, aufrichtig, locker, mit Interessen und Eigenschaften ähnlich wie mir ... jemand eine sinnvolle, ernsthafte, langfristige Beziehung will.Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 181cm (5'11"), 60kg (132Lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und nussbraune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch und Deutsch Arbeit: Good Job... Ich habe ein hohes Einkommen.