admin > 01-25-2026, 01:20 PM
Zitat:Liebe xxxxIch möchte, dass du weißt, dass ich und meine Tochter Joyce in Ghana, Westafrika sind für Geschäftsreisende und ich habe ein großes Problem, wenn wir hier in Kotoka International Airport angekommen .. Auf unserem Weg zu unserem Hotelzimmer haben wir durch Arm Räuber wurden angegriffen und sie machten mit meinem Gepäck, das enthält mein Laptop arbeiten, Kreditkarte, Handy, Geld, einige Dokumente und Joyce Spiele zur Verfügung. Ich habe Bericht an die Polizei Ghana gemacht und sie haben noch nicht das für mich gefunden ist, warum ich nicht gewesen sein online zu chatten oder sogar senden Sie eine E-Mail ... Als ich dies schreibe mail bin .. Ich bin mit dem Hotel-Manager Laptop.Lieber, jetzt möchte ich Ihnen für eine Hilfe zu bitten .. Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie senden kann mir einen Laptop, damit ich es hier nutzen kann und auch wird es für meine Arbeit verwenden werde ich Aktien mit ihm so gut und auch ein Spiel für Joyce ebenso.Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie senden mir einen Laptop und ein Spiel, so dass ich kann Ihnen die Adresse des Hotel-Manager, so dass Sie sie zu ihm schicken kann und ich werde es hier zu bekommen.Warten, von Ihnen bald zu hören.Bright
admin > 01-25-2026, 01:20 PM
Zitat:188.126.70.80 - Geo Information
IP Address 188.126.70.80
Host 188-126-70-80.static.glesys.net
Location SE SE, Sweden
City -,
Organization Portlane Ab
ISP Portlane Ab
AS Number AS42708 Portlane AB
admin > 01-25-2026, 01:31 PM
Zitat:Hallo, leider offline gehen auf der Website genannt friendscout (fs), ich danke Ihnen für die heutige DiskussionIch hoffe, dieser Beitrag gut geht you.and Ich bin sehr gerne Zeit für Sie haben, durch die Art, wie ich. Ihnen sagen, diese Botschaft an Euch über mich und senden Ihnen ein paar Bilder von mir alles in Ordnung Beziehungen sind die besten Züge, wenn das Opfer kennt. Früher hätte ich sage euch, oder die Identität, so können Sie zumindest wissen, wer ich bin. Ich jerry Smith Germay, aber ich bin derzeit in der Schottland und ich lebe mit meinem Sohn. Ich habe einen Sohn, und er ist 12 Jahre alt und lebe mit mir in scotland.i Arbeit im Büro von Export und Import von Waren, damit ich zu vielen countrys in der Welt travell haben.Wie Sie wissen, bin ich für eine teure langfristige Beziehung suchen und wie ich Ihnen sagte, dass dieses Planeten, haben Sie jemanden in der Liebe, Liebe, Vertrauen, aber trust.To ersten, muss jeder verstehen, lachen zusammen mit dem Herzen werden und vertrauen einander. Ist eine wichtige Sache zu einer anderen, wenn das nicht möglich. Liebe ist so ein wunderbares Gefühl des Mitleids und des Glücks.Entfernung spielt keine Rolle, wenn Sie wirklich lieben die Person, desto wichtiger ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen, so dass diese Zusammenarbeit out.To ohne Romantik, Liebe trocken ist. Liebe ohne Respekt verloren. Ohne Liebe, Fürsorge, langweilig. Ohne Ehrlichkeit, bekommt Liebe unglücklich, und ohne Vertrauen, Liebe ist instabil ...Entfernung kann nicht schaden und ist nicht, eine Bindung zwischen zwei Menschen, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen, Engagement und Liebe basiert. Ich lebe, wo ich ein Problem für Sie sein, zu hoffen.Ich brauche einen Partner, der mit Sorgfalt, Liebe und Wahrheit, wie ich meinen Körper, Herz, Seele und Leidenschaft der wahren Liebe zubereitet verarbeiten kann.Ich bin eine sehr liebevolle Person, um ehrlich zu sein mag und liebt es, immer bereit sein, meinen Partner zu machen. Ich habe Mitgefühl und Verständnis, während ich Probleme, wenn die Zeit kommt, haben. Ich bin lustig und aufgeschlossen, aber ich bin auch respektvoll und manchmal ärgerlich, abhängig von der Reihenfolge der Menschen um mich herum. Ich bin sehr leidenschaftlich und ich fast nie wütend.Es gibt eine Menge Dinge, Ich mag zu tun, aber ich werde Ihnen sagen, ein paar von ihnen. Ich schaue zu viel Fernsehen, Zeitschriften lesen, ins Kino zu gehen oft und immer noch lieben Musik. Meine Lieblingsmusik ist Pop der 80er Jahre, oder einfach nur im Allgemeinen, kann ich zu jeder Art von Musik zu hören und zu diversifizieren letzter Zeit fange ich und R & B-und Land ...Bitte, liebe, erzähl mir von dir.Vielen Dank, und ich bin über mich zu lesen, oder zu versuchen, senden Sie mir ein paar Bilder von dir ok.jerrysmith
admin > 01-25-2026, 01:32 PM
Zitat:94.46.241.94 - Geo Information
IP Address 94.46.241.94
Host host-94-46-241-94.sydskane.nu
Location SE SE, Sweden
City Sjöbo, 27 275 20
Organization NFSi Telecom
ISP NFSi Telecom
AS Number AS34244 Teleservice Bredband Skane AB
admin > 01-25-2026, 01:34 PM
Zitat:ich vermisse dich lieben 12:01 Jerry SmithHallo liebe, war Guten Morgen, du und wie die Nacht ich hoffe, durch Gottes Hilfe Sie sind nett und Waren versuchen und lassen sich online treffen, um Ihnen die Liebe und Fürsorge, die ich habe für Sie okay ..Ich werde versuchen, mit Ihnen die ganze Zeit ok ok
admin > 01-25-2026, 01:35 PM
Zitat:41.218.219.25 - Geo Information
IP Address 41.218.219.25
Host 41.218.219.25
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 01-25-2026, 01:36 PM
Zitat:Hallo liebe xxx .. Guten Morgen, du und wie war deine Nacht heute lieben .. Ich bin sehr glücklich, Ihre Nachricht zu lesen an diesem Morgen, und ich gut aussehen, von Ihnen zu hören die ganze Zeit und wie ich wünschte, wir werden in der Lage online zu treffen, um die Pflege zu teilen, liebe , Respekt, Verständnis und auch die Liebe, die wir füreinander ok .. Ich schlief, meine Hand war für Sie, aber Sie waren nicht da. Ich drehte meinen Kopf, öffnete ich meine Augen leicht und sah dich Festsetzung Ihre neues Spielzeug, der Computer. Ich lächelte nur. Es wäre so typisch für mich zu tun. Ich wusste nicht, dass du mich gesehen blinkt, bekommen Einblicke in Sie. Ich drehte meinen Kopf zur anderen Seite und leicht fiel direkt wieder schlafen. Innerhalb weniger Minuten, fühlte ich dich neben mir Tragen Sie Ihre Robe. Ich kuschelte rechts in die Sie, wie zwei Löffel gegen einander. Dies kann nur Erinnerungen sein, aber ich habe noch aufwachen mal denken an diesem Morgen lächeln, wenn Sie meine Gedanken lesen.Liebe ich will mit dir sein, lieben und kommen auch auf Deutsch mit Ihnen leben und haben ein Kinder mit Ihnen .. was sagst du lieben Sie mich als Ihren Mann lieben? Ich liebe dich mehr als Worte sagen können. Mein Herz wird immer dir gehören. Die zwei von uns haben viel zusammen gewesen, aber meine Liebe zu dir steht so stark, wie es heute ist je. Jetzt, da du weit weg bist an einem Ort mit herzlosen gewalttätigen Menschen gefüllt, ich vermisse dich mehr und mehr jeden Tag. Ich denke zurück an dem Tag werden wir zusammen sein und die glücklichen Tage, die Sie und ich gemeinsam, aber diese Zeiten sind jetzt alle Erinnerungen. Aber denken Sie daran nur eins: Ich werde dich immer lieben you.Achten Sie darauf, ich hoffe, von Ihnen bald zu hören ok bye und haben einen schönen Tag liebe .. i love you byeForever love.jerry
admin > 01-25-2026, 01:37 PM
Zitat:41.218.252.148 - Geo Information
IP Address 41.218.252.148
Host 41.218.252.148
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 01-25-2026, 01:38 PM
Zitat:oh ok liebe ist nur, dass ich dich vermisse und ich wünsche du bist bei mir, um mir die Pflege und Liebe, die ich für dich liebe ich es dir gut vermisse[22:42:06] : oh du kannst gerne zu mir kommen, ich würde mich freuen[22:45:11] Jerry smith: yes dear können Sie mir Ihrer Haus-Adresse morgen früh in meine E-Mail, weil ich eine Überraschung für Sie in Ordnung sind[22:45:45] : du willst mir etwas senden?[22:47:09] Jerry smith: ja[22:47:38] : du sollst bitte für mich kein geld ausgeben[22:47:46] Jerry smith: lieben es zeigt, dass ich dich liebe und Fürsorge für Sie in Ordnung[22:48:11] : es ist aber nichts teures, versprich es mir honey[22:50:11] Jerry smith: was machst du liebe ich dich nicht verstehen Ordnung zu sagen, meinst du?[22:50:57] : ich sagte du sollst für mich nicht viel geld ausgeben, es reicht mir wenn du kommst[22:52:20] Jerry smith: keine Sorge liebe ich dich und liebe ich möchte, dass Sie die ganze Zeit glücklich Ordnung[22:53:05] : wow :[22:53:48] : ok , ich sende dir morgen eine mail, ich bin ja so neugierig was ich schönes von dir bekommen werde[22:56:22] Jerry smith: ok teuer, aber vergessen Sie nicht, schicken Sie mir Ihre Haus-Adresse und auch Ihre Telefonnummer
admin > 01-25-2026, 01:39 PM
Zitat:Hallo dear xxx,
Guten Morgen, du und wie war deine Nacht i vermisse dich wirklich lieben .. ich danke Ihnen für Ihre Zeit letzte Nacht, und ich bin sehr glücklich, Sie in meinem Leben in Ordnung sind ... übrigens, wie geht es Ihnen? und auch, was sind deine Pläne für heute .. Ich schicke Ihnen diese Botschaft an Euch, Ihnen zu sagen, wie viel Sie wirklich für mich bedeuten. Dieser erste Tag war einer der besten Tage meines Lebens und es ist alles wegen dir. Ich liebe dich mit jedem schlagen Stück meines Herzens. Jeder Zug des Denkens dreht sich um Sie. Sie sind das schönste, smart, talentiert, bueatiful Frau, die ich je getroffen habe und ich danke Gott jeden Tag, dass du mir gehörst. Ich liebe dich mehr, als ich jemals zu erklären, mehr als ich sogar verstehen. Ich hoffe, dass wir ewig dauern. Ich hoffe, Sie sind die Frau, die ich heiraten. Ich liebe dich, du bist mein babe ... xxx meine Liebe, ich weiß, Sie wünschte, ich bin bei euch alle in Ihrem Land, und ich verspreche Ihnen, dass ich mit Ihnen sehr bald in Ordnung sein .. denn ich kann stehen, um mehr allein sein, okay .. i love you dear .. und ich verspreche, Sie unterstützen und zeigen Ihnen auch die Liebe und Fürsorge, die ich habefür Sie okay .. kümmern und ich werde Ihnen online treffen heute okay .. Meine Adresse: Jerry Smith 17 Meldrum Dr Newmachar, Aberdeen, Aberdeenshire AB21 0PH, Vereinigtes Königreich Telefon: +447922460278 ICH LIEBE DICH MIT ALL MY HEART AND FOREVEROK verwenden .. JERRY