admin > Gestern, 02:37 PM
Zitat:Hallo xxxxxxx!!!Ich bin sehr froh, deinen Brief es mich viel zu sehen erwärmt. Wie deine Schaffen auf der Arbeit und außer der Arbeit? xxxxxx du meinen Lichtstrahl in der am meisten dunklen Nacht, dich den das Lichtstrahl, der in mein Leben viele Freude und des Glückes bringt, und wollte ich dich umarmen, und danach will ich mit dir so schnell wie möglich sein. xxxxxx 5. Juni bei mir fängt der Urlaub an und uns ist es notwendig wird beeilen, die Probleme mit meiner Fahrt zu dir zu entscheiden. Ich will Ein für alle Mal entscheiden, wir werden uns oder nicht, dazu treffen was, zu dir mir anzukommen die Summe die 1289 Euro nötig ist, und keine diese Summe bei mir gibt es. xxxxxxx wirst du mir mit dieser Summe helfen? xxxxxx verstehe dass mir nicht mehr bei wem, diese Hilfe zu bitten. Wenn du mir nicht helfen wirst, so kann ich zu dir nicht ankommen. xxxxxx werden wir uns jetzt oder wenn treffen. Du verstehe dass wir das glückliche Leben zusammen schaffen können.xxxxxxx warum uns, einander zu quälen, wenn du dich mit mir nicht treffen willst. xxxxxxx wirst wenn du mir helfen, so werden wir im Juni zusammen. Wenn du mir nicht helfen wirst, so denke ich dass uns, unsere Beziehungen zu beenden. Da mir nur die ernsten Beziehungen, und nicht die Virtuellen nötig sind. xxxxxxx wird unsere Zukunft nur von dir abhängen. Wenn du mich ernst magst, so wirst du mir helfen. Verstehe uns man muss den Schritt der machen wird unsere Zukunft entscheiden. Du verstehst? Du entschuldige dass ich so grob geschrieben habe, aber wir können nur nach den Briefen nicht abgeschrieben werden. Verstehe wenn dir die Wege unsere Beziehungen, so wirst du mir mit dieser Summe helfen. xxxxxxxxxxxschreibe mir kaum wirst du diesen Brief lesen.Zart umarme deine und nur deine Kristina
admin > Gestern, 02:38 PM
Zitat:88.153.227.207 - Geo Information
IP Address 88.153.227.207
Host ip-088-153-227-207.um27.pools.vodafone-ip.de
Location DE DE, Germany
City Mülheim An Der Ruhr, 07 45475
Organization Unitymedia
ISP Unitymedia NRW GmbH
AS Number AS6830 Liberty Global Operations B.V.
admin > Gestern, 02:39 PM
Zitat:Hallo xxxxx!Mir ist es schade. Ich dachte, dass bei uns die festen ernsten Gefühle. Es ist schade, dass wir uns nicht treffen können. Aber kränkendesten es dass darin ist das Geld schuldig. Das Papier hat das Leben zwei Menschen zerstört. Wie es bedauerlich ist. Ich weiß nicht was zu schreiben. Wahrscheinlich ist es das Ende. Ich sehe den Sinn der weiteren Korrespondenz nicht. Mir ist es schade. Du bist mir nötig. Aber wir können nichts nicht machenDu wirst in meinem Herz immer... Ich habe kein Geld, damit am meisten, zu dir anzukommen. Und du kannst mir nicht helfen. Warum wenn wir niemals fortzusetzen wir werden zusammen? Es ist die Frage, auf die die Antwort nicht nötig ist.Verzeih. Ich bitte, wenn du mit mir einverstanden bist, schreibe mir grösser nicht, tue meinem Herz nicht weh.Deine für immer Kristina
admin > Gestern, 02:40 PM
Zitat:90.136.171.56 - Geo Information
IP Address 90.136.171.56
Host 90.136.171.56
Location SE SE, Sweden
City -,
Organization Tele2 Germany GmbH
ISP Tele2 SWIPnet
AS Number AS1257 TELE2
admin > Gestern, 02:43 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxx!xxxxxxxxx, ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Wie du? Wie die Ausgehtage durchgeführt hat? Ich dachte dass bei uns die wirklich ernsten Beziehungen. Ich dachte dass wir ein Treffen haben. Aber es zeigte sich nur vom Traum. Da ich zu dir nicht ankommen kann, weil ich kein Geld habe. Und du kannst mir nicht helfen. Mir ist es wirklich schade. Wir brauchen einander die Briefe, da nicht mehr zu schreiben wozu gut es nicht bringen wird. Wir müssen einander nicht weh tun. Ich will dir den Erfolg in die Leben wünschen. Und damit du du die gute Frau gefunden hast. Damit du mit ihr glücklich warst. Bis jetzt.Deine Kristina
admin > Gestern, 02:43 PM
Zitat:88.152.103.250 - Geo Information
IP Address 88.152.103.250
Host ip-088-152-103-250.um26.pools.vodafone-ip.de
Location DE DE, Germany
City Bottrop, 07 46238
Organization Unitymedia
ISP Unitymedia NRW GmbH
AS Number AS6830 Liberty Global Operations B.V.
admin > Gestern, 02:45 PM
Zitat:Hallo xxxxxx ;D.Ich habe deinen Brief bekommen. Ich bin froh, zu lesen, dass du alles Mögliche machen wirst, um zu helfen. Ich bin froh, dass möglich wir zusammen bald werden. Aber das Problem in den Fristen. Mir ist deine Hilfe, so bald wie möglich nötig., Weil man meinen Urlaub nicht verschieben darf. Und ich muss schon beginnen, allen zu machen. Und ich habe anderen Vorschlag. Wenn du mir allen die Summe jetzt, so gib mir die Summe auf die Dokumente, auf das Visum und auf den internationalen Pass nicht geben kannst. Dazu ist es nur 650 euro notwendig. Du kannst mir diese Summe jetzt geben? Und die Karten kann man später kaufen, oder ich bin selbst irgendwie möglich ich kann dieses Geld zu finden. Ich denke, dass es es möglich ist für du, mir jetzt nur 650 euro zu geben. Oder du kannst sogar es nicht machen? Wenn gibt es, verstehe ich dann nicht, über welche wir die Treffen überhaupt sagen, und lebst du auf was? Verzeih, wenn es frech schien. Aber ich will mit dir das Treffen haben. Und ich will zu dir selbst ankommen. Du verstehst? Ich will, dass unser erstes Treffen bei dir ist. Doch werde im Folgenden ich bei dir leben. Ich hoffe, dass du verstehst, dass es richtig ist. Ich werde deinen Brief warten. Ich hoffe, dass du mir jetzt das Geld auf die Dokumente geben kannst. Dieses am meisten ist jetzt wichtig. Auf die Karten muss die Zeit nicht vergeuden, sie kann man einfach für 1-2 Stunden kaufen. Und die Dokumente muss ich dazukommen, bis zum Anfang meines Urlaubes zu machen, und, für sie zahlen es muss jetzt. Ich warte deinen Brief bald. Und jetzt gib wir werden die Zeit nicht verlieren. Ich muss die Dokumente machen, und ich will, dass du mir damit geholfen hast. Wenn selbst könnte, würde ich bei dir keine Hilfe nicht bitten. Aber jetzt ist es das Problem für mich.Deine Kristina
admin > Gestern, 02:45 PM
Zitat:217.91.144.87 - Geo Information
IP Address 217.91.144.87
Host pd95b9057.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City Dreieich, 05 63303
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG
admin > Gestern, 02:48 PM
Zitat:Hallo habe deinen Brief bekommen. Ich bin froh, zu lesen, dass du alles Mögliche machen wirst, um zu helfen. Ich bin froh, dass möglich wir zusammen bald werden. Aber das Problem in den Fristen. Mir ist deine Hilfe, so bald wie möglich nötig., Weil man meinen Urlaub nicht verschieben darf. Und ich muss schon beginnen, allen zu machen. Und ich habe anderen Vorschlag. Wenn du mir allen die Summe jetzt, so gib mir die Summe auf die Dokumente, auf das Visum und auf den internationalen Pass nicht geben kannst. Dazu ist es nur 650 euro notwendig. Du kannst mir diese Summe jetzt geben? Und die Karten kann man später kaufen, oder ich bin selbst irgendwie möglich ich kann dieses Geld zu finden. Ich denke, dass es es möglich ist für du, mir jetzt nur 650 euro zu geben. Oder du kannst sogar es nicht machen? Wenn gibt es, verstehe ich dann nicht, über welche wir die Treffen überhaupt sagen, und lebst du auf was? Verzeih, wenn es frech schien. Aber ich will mit dir das Treffen haben. Und ich will zu dir selbst ankommen. Du verstehst? Ich will, dass unser erstes Treffen bei dir ist. Doch werde im Folgenden ich bei dir leben. Ich hoffe, dass du verstehst, dass es richtig ist. Ich werde deinen Brief warten. Ich hoffe, dass du mir jetzt das Geld auf die Dokumente geben kannst. Dieses am meisten ist jetzt wichtig. Auf die Karten muss die Zeit nicht vergeuden, sie kann man einfach für 1-2 Stunden kaufen. Und die Dokumente muss ich dazukommen, bis zum Anfang meines Urlaubes zu machen, und, für sie zahlen es muss jetzt. Ich warte deinen Brief bald. Und jetzt gib wir werden die Zeit nicht verlieren. Ich muss die Dokumente machen, und ich will, dass du mir damit geholfen hast. Wenn selbst könnte, würde ich bei dir keine Hilfe nicht bitten. Aber jetzt ist es das Problem für mich.Deine Kristina
admin > Gestern, 02:48 PM
Zitat:217.91.144.87 - Geo Information
IP Address 217.91.144.87
Host pd95b9057.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City Dreieich, 05 63303
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG