admin > 11-18-2025, 08:44 PM
Zitat:108.56.207.141 - Geo Information
IP Address 108.56.207.141
Host pool-108-56-207-141.washdc.fios.verizon.net
Location US US, United States
City Takoma Park, MD 20912
Organization Verizon FiOS
ISP Verizon FiOS
AS Number AS701 MCI Communications Services, Inc. d/b/a Verizon Business
admin > 11-18-2025, 08:46 PM
Zitat:Hallo mein netter Freund xxxxxxxxxxxxx!Ich schreibe nicht fur Sie seit einiger Zeit zu entschuldigen, haben Internet-Cafe nicht funktionieren, und ich konnte nicht schreiben, Sie fur einige Zeit,Meine liebe ich sehr vermisse dich und jetzt bin ich sehr froh, dass ich auf Ihren Brief antwortenVielen Dank fur Ihr Foto, dass du mich gesandt hast diesen Brief, so sende ich Ihnen mein Foto, ich und meine Freundin ist mein bester Freund, wir ein wenig gleich, alle sagen, dass wir sehr ahnlich zueinander sindIch danke fur Ihren neuen Brief! Ich warte auf Ihre Post immer und ich lese mit dem Vergnugen! Mir gefallt, ganz neu Sie zu wissen! Wie Sie, mein teuerer Freund? Ihre Briefe fingen ein Teil meines Lebens und immer an, zu versuchen, meine Schachtel der Post zu prufen, wenn ich kann! Unsere Korrespondenz ist fur mich immer mehr notwendig, und ich bin Ihnen fur der Aufmerksamkeit sehr dankbar. Wenn ich Ihren neuen Brief sehe, verbessert sich meine Stimmung, und schmuckt das Lacheln meine Person! Heute den guten Tag auf der Arbeit. Ich arbeite funf Tage in der Woche. Manchmal sollen wir am Samstag vor dem Mittagessen, aber nicht immer arbeiten. Am Sonntag habe ich eine Erholung. Ich mag die Arbeit und immer gehe ich auf sie von der Freude und die gute Stimmung! Ich habe noch einen Grund, warum habe ich ein Vergnugen zu arbeiten. Es ist Ihr Brief, mein Freund! Ich prufe die Post, wenn die freie Zeit haben und naturlich schreiben die Antwort fur Sie! Leider habe ich kein Internet des Hauses, so verwende ich das Internet auf der Arbeit. Danke, dass Sie mir die grosse Aufmerksamkeit und die positiven Emotionen in Ihren Briefen widmen! Ich bedurfe mich deiner Briefe die letzte Zeit wirklich. Ich betrachte Sie wie den besten Freund, weil ich Ihre Warme und sich sorgend mir fuhle. Ich denke haufig, was wir einander verstehen, und unsere Gedanken sind in vielen Beziehungen, ob so ahnlich? Ich soll Ihnen sagen, dass ich begann, an Sie zu denken ist haufig. Wir haben die grosse Entfernung geteilt, Aber wenn ich an Sie denke, ich denke, dass wir naher sind, als tatsachlich). Ich interessiere mich fur allen was mit Ihnen geschieht! Ich will grosser Ihr Leben und Ihre Stadt wissen. Ich werde sehr froh sein, Wenn Sie mir darauf sagen. Ich will Ihnen grosser uber meine Arbeit sagen. Da ich fruher gesagt habe, arbeitete ich wie der Verkaufer der Konsultant in der Fabrik der Schuhe. Es ist die sehr grosse Fabrik und hat viele Zimmer fur die Herstellung der Schuhe. Unsere Schuhe befinden sich in der grossen Forderung und den Verkaufen durch das ganze Land. In meiner Pflicht, den Menschen die Schuhe zu verkaufen, auch berate ich und ich gebe die Konsultation. Gewohnlich beende ich die Arbeit um 17.00. Ich gehe nach Hause und ich esse das Abendessen. Wenn ich keine Plane habe, bleibe ich zu Hause, aber kommt es selten vor. Die Mehrheit der Freunde kommen zu mir an, und wir gehen in der Strasse oder irgendwohin fur die Erholung! Wir sind sehr glucklich, und gut fuhren die Zeit zusammen durch! In dieser arbeitsfreie Tag plane ich, aus der Stadt zum Haus meines Freundes auszufahren. Alle meine Freunde sind dorthin im Begriff, zu gehen, im Wald zu gehen und, den Schaschlik zu machen. Sie mogen die Natur und den Vogelgesang:)? Sie mogen den Winter?Im Winter, der Wald ist sehr schon und wenn Sie in der Winter-Wald eingehen, es scheint, dass Sie sich im Wintermarchen befinden. Alle Baume sind mit dem Schnee ringsumher abgedeckt, es ist merkwurdig! Aber im Sommer ist viel auch der Wald sehr schon, der Vogelgesang kleine Waldblumen,Mehrmals gehe ich den Monat zu den Eltern in Gatchina. Es unweit von Petrsburg, und fordert die Fahrt viele Zeit nicht. Ich liebe die Eltern, und sie sind immer glucklich, wenn ich sie besuche. Ich habe Ihnen schon gesagt, ihm gefallt, vorzubereiten. Es ist das Verdienst meiner Mutter, weil sie mir alle Geheimnisse der Kuche unterrichtete. Ich habe gern, mit meiner Mutter besonders vorzubereiten. Doch, in der Kuche, wir konnen allen sagen und ist sehr lecker! Meine Eltern leben im Haus, und sie haben einen grossen Steinofen. Haufig bereite ich mit meiner Mutter die entzuckenden Piroggen mit dem Gemuse, den Fruchten, dem Fleisch oder dem Fisch vor. Es ist sehr lecker! Welche Nahrung Ihnen machen gefallt am meisten? Ich wollte fur Sie eine der russischen Nahrung vorbereiten. Ich habe meinen Eltern gesagt, dass wir die Briefe einander schreiben. Meine Eltern sind sehr froh, dass ich solchen guten Freund wie Sie gefunden habe! Sie schicken Ihnen die herzlichen Grusse! Ich soll jetzt laufen, weil mein Boss angekommen ist:). Ich werde auf Ihre Antwort warten! Sich zu sorgen..... Ihr Freund Ekaterina
admin > 11-18-2025, 08:46 PM
Zitat:94.222.146.128 - Geo Information
IP Address 94.222.146.128
Host dslb-094-222-146-128.094.222.pools.vodafone-ip.de
Location DE DE, Germany
City Mittweida, 13 09648
Organization Vodafone DSL
ISP Vodafone DSL
AS Number AS3209 Vodafone GmbH
admin > 11-18-2025, 08:47 PM
Zitat:Hallo mein netter zarter Freund xxxxxxxxx!Ich verstehe, dass Sie eine Menge Arbeit haben, aber nicht es zu betrachten, Sie immer noch, mir zu schreiben,meine liebe ich danke Ihnen fur Ihre Briefedu wirklich bist Ich mag dich sehr! Wie der Tag ausgegeben wurde?, wie das Wetter? Was mit Ihnen neu ist? Bei ich langweilte sich ohne deinen Brief sehr! Ich warte auf Ihren neuen Brief und sehr langweile ich mich ohne Sie!Ihre Briefe machen meinen Tag sonnig und gut, und wenn ich Ihren neuen Brief sehe, auf meiner Person das Lacheln immer. Ich bin sehr froh, dass wir einander gefunden haben!, Nachdem ich Sie gefunden habe, wurde mein Leben heller und interessant wirklich! Ich bin sehr froh, dass mein Brief und die Fotografien Ihnen die Freude auch bringen! Ich bin Ihnen fur Ihre Aufmerksamkeit und die Sorge sehr dankbar, die Sie mir geben! Vom vorigen Sommer, hat viele Fotografien angesammelt, und ich bin froh, sie Ihnen zu schicken. Dieser Fotografien machen meine Freunde, wenn wir uns zusammen erholen! Naturlich warte ich Ihre neuen Fotografien! Ich hoffe, was Sie sie mir im folgenden Brief schicken werden? Heute wachte ich mit der grossen Stimmung auf, weil die Sonne hell in leuchtete wir waschen den Fenster! Ich wirklich will nicht gehen, um ausser Haus zu arbeiten, weil es sehr gut und neu war! Wenn ich Ihren Brief gelesen habe, war meine Stimmung noch besser! Sie geben mir die hohe Temperatur und die Energie immer! Mit jedem Brief, der von Ihnen ankommt, ich fuhle, dass aller in mir die Warme gefullt ist. Ich fuhle, dass wir der Freund am Freund naher sind! Ich bin sehr glucklich, dass wir einander, weil allen in meinem Leben geandert gefunden haben! Ich fuhle, dass Ihre Briefe fur mich sehr notwendig sind! Ich war mit Ihnen sehr gut und bequem! Ich denke, dass wir einander im Laufe langer Zeit wissen! Nachdem ich Ihren Brief mir warm gelesen habe eben ist es angenehm, und scheint es mir, dass ich fur den Realen lebe! Ich will Sie personlich begegnen! Sie - solcher bemerkenswerte und gute Mensch! Ich hoffe, was wir uns irgendwann im realen Leben treffen werden, warum gibt es?) Den Abend ging ich in den Zirkus mit meinen Freunden! Sie gingen in den Zirkus? Ich denke, es ist sehr interessant! Danach sind gegangen wir zum Kino auf das neue Kino. Robin Hood sahst du dieses Kino? Mir hat dieser Film sehr gefallenMein Freund, ich denke an Sie viel. Es scheint mir, dass Sie mein Leben geandert haben. Sie meinen Robin Hood:) und mich Ihre kleine PrinzessinIch will meinen, dass unsere Gesprache gross irgendwann werden, und wir haben eine Chance auf dem realen Treffen! Sie dachten daran, um, Russland zu besuchen und, mich zu begegnen?Was Sie daran denken wenn ich Sie zu Gast fur den Besuch einladen werde?Sie der reale Mensch mit dem grossen und guten Herz! Ich bin glucklich, dass ich einen Freund wie Sie habe! Ich fehle ohne Ihre Aufmerksamkeit, und ich warte Ihren neuen Brief! Ich sage auf Wiedersehen jetzt dem folgenden Brief! Immer Ihre der Freund Ekaterina
admin > 11-18-2025, 08:48 PM
Zitat:71.58.118.121 - Geo Information
IP Address 71.58.118.121
Host c-71-58-118-121.hsd1.pa.comcast.net
City Lancaster, PA 17601
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC
admin > 11-18-2025, 08:49 PM
Zitat:Mein teueres xxxxxxxxxxxxx!Wie Sie, meinen Schonen?Mein lieber tut mir leid für das, daß ich nicht schreibe Ihnen all diese Tage, wollte ich sehr, Ihnen zu schreiben, aber leider konnte es nicht,Lieber sprach ich, dass ich keine eigenen Computer, den ich schreibe Ihnen aus dem Internet Kaffeehaus habe die Sache ist, dass es nicht funktioniert, das Internet des Cafes haben einfach geschlossen worden,Ich war sehr, sehr verärgert, dass das könnte Dir nicht schreiben, ich hoffe, dass Sie es verstehen und mir verzeihen.Mein lieber noch einmal die Sie Dank für ein Foto geschickt, um mich!Ich freue mich immer, von Ihnen ein Foto erhalten,Ich möchte, dass Sie sehr netter Kerl zu sagen, ich war sehr froh, dein Foto zu sehen,Ich bin froh, dass du mich nicht vergessen und schicken mir Briefe und das Foto!Es ist sehr schwierig, die Person auf Distanz fühlen, ist es sehr schwierig, Gefühle auszudrücken,Und es wird leichter für mich zu schreiben Ihnen Briefe, nachdem ich auf Ihr Foto aussehen!!Vor dem Schreiben Sie den Brief, den ich lange Sie blickte auf ein Foto, das mir geschickt haben!Danke fur Ihren sussen Brief! Ihre neue Post macht meinen Tag! Jedesmal habe ich Ihren Brief gelesen, und mein Herz wird erwarmt! Ich fuhle, dass ich nur in unserer Korrespondenz lebe, und ohne Ihre Briefe zu mir ist sehr traurig. Ich langweile mich nach Ihnen sehr!!!!!Sie widmen mir die grosse Aufmerksamkeit, die Warme und die positive Energie immer! Bei den Wortern, dass Sie in den Brief einstellen, ware keine Macht nicht, wenn Sie dorthin den Teil Ihrer Seele nicht einstellen! Ich fuhle Sie durch Ihre Briefe, und mein Herz kann es ohne Antwort nicht lassen! Mein netter Freund xxxxxxxxxxxxx, Danke fur die Ausfuhrung dieser Briefe best fur mich! Wenn ich Ihren neuen Brief gelesen habe, stelle ich mir vor, was Sie diese Minute machen wenn ich deinen Brief lese?. Ich sehe das Licht und die Freude in Ihren Augen! Ich sehe Ihr Lacheln, und ich fuhle Ihre grosse Stimmung! Es ist, aber sogar durch die lange Entfernung unglaublich, ich fuhle das alles. Es ist, meinen nett xxxxxxxxxxxxx treu, oder ich stelle mir nur vor? Ich bin sehr glucklich, dass das Schicksal uns ermoglicht hat, einander zu finden! Ich begegnete den Menschen mit solchem grossen und guten Herz, wie Sie xxxxxxxxxxxxx niemals! Wenn wir viele Jahre leben wurden, so konnten wir einander nicht finden. Es war das Internet der Verbindung nicht, und die Menschen konnten eine Korrespondenz nur auf dem Papier und den Tinten haben. Aber sogar hat in jene Tage der Brief die Warme und die Feinheit, die in jedem Wort ihres Schopfers gelassen ist aufgespart. Zum Gluck, wir konnen einander jeden Tag schreiben, und wir befinden uns immer zusammen sogar in verschiedenen Landern. Naturlich haben wir jetzt nur die Briefe, aber es bedeutet nicht, dass es fur immer dauern wird. Ich will sehr, dass unsere Korrespondenz grosser wuchs, und irgendwann konnten wir einander in der realen Welt sehen. Jetzt es - nur mein Traum. Aber aller fangt in unserem Leben nur mit dem grossen Traumen und den Wunschen an. Ich will meinen, dass sich mein Traum erfullen wird. Wir haben eine Korrespondenz, nicht sehr lange Zeit, aber sogar habe ich zu dieser Zeit ganz best uber Sie erkannt! Sie haben alle gultigen Qualitaten des Menschen, den ich sehen wollte, immer nebenan mit mir.Ich konnte sogar nicht wissen, dass ich solchen bemerkenswerten Freund wie Sie habe. Ich bemerke, der mit jedem neuen Tag ich, an Sie immer mehr denken! Sie immer mit mir und immer in meinen Gedanken! Ich denke immer mehr und mehr an unser Treffen, und diese Gedanken begeistern mich sehr! Ich will meinen, dass wir uns den Tag wenn treffen werden es wird bald moglich sein. Jeden Tag wache ich mit der grossen Stimmung auf! Sie - der Grund es!!! Ich beeile mich zur Arbeit und ich mache alle Sachen mit dem grossen Eifer, um die freiere Zeit zu bekommen und, meine Post zu prufen! Ich will meine Post schnell prufen und, Ihren neuen Brief zu sehen! Es ist aller, in als ich bedurfe mich in diesen Moment! Wenn ich den neuen Brief von Ihnen sehe, legen meine Emotionen mich wie die Meerwelle, wieder und wieder deckt die Sandkuste ab! Meine Augen glanzen von der Freude und mein Lacheln schmuckt meine Person! Mein nett xxxxxxxxxxxxx, Bitte bleibe niemals stehen, Ihre zarten und sussen Briefe zu schreiben, Weil ich mich ihrer genauso bedurfe, wie sich die Blume des Sonnenscheins und des Wassers fur das Leben bedurft. An diesem Abend gehe ich ins Solarium, um, die Portion der Braunung zu bekommen,Meine Freundin wird den Fotoapparat nehmen eben wird ein Paar Fotos machen, damit ich dir sie schicken konntePrima das Vergnugen! Meine Freunde wissen unsere Briefe und haben gebeten, Dir die herzlichen Grusse zu ubergeben.Sie sind sehr glucklich, dass ich solchen guten Freund wie Sie xxxxxxxxxxxxx habe! Mein Bonbon xxxxxxxxxxxxx, ich fuhle mich sehr gut mit Ihnen! Mir sehr leicht, warm und bequem! Ich erprobte solches bemerkenswerte Gefuhl niemals. Sie wurden ein naher Freund fur, und Ihren Briefen meine Quelle der Eingebung zerknitternd! Ich kann nur ohne Ihre Briefe nicht leben! Sie sind fur mich notwendig, weil ich immer gerade so Ihre Gesellschaft geniessen kann! Ich denke, dass wir viele Jahre schon wissen, und Sie waren meine Seite immer! Es ist das merkwurdige Gefuhl, und ich fuhle mich besonders glucklich jetzt! Ich traume, um Ihr Land zu besuchen und Sie zu begegnen! Dieser Wunsch lasst meinen Kopf niemals. Ich will Ihr Leben und allen sehen, dass Sie wissen! Ich will mit Ihnen sein und, uber jede Minute Ihrer Gesellschaft verfugen! Ich war im Ausland fruher und niemals wenn ich in Ihr Land fahre, es scheint mir von der Fahrt in den Kosmos!) Ich ware sehr glucklich, wenn sich mein Wunsch erfullen wirdMein Leben hat sich vollstandig geandert, nachdem Sie sie begonnen haben! Ich fuhle, dass mein Herz begonnen hat, ofter und meinen Augen-helleren Glanz geschlagen zu werden! Es ist aller wegen Ihrer mein teueres xxxxxxxxxxxxx! Wissen Sie, dass ich mich nach Ihnen langweile und mit der Ungeduld warte ich auf Ihren neuen Brief! Ihren Ekaterina
admin > 11-18-2025, 08:49 PM
Zitat:71.193.76.62 - Geo Information
IP Address 71.193.76.62
Host c-71-193-76-62.hsd1.mn.comcast.net
City Inver Grove Heights, MN 55077
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC
admin > 11-18-2025, 08:50 PM
Zitat:Mein Schone xxxxxxxxxxxxx!sehr, sehr vielen Dank fur das Foto, das Sie mir schicken! Ich bin froh, dass Sie sich standig schickt mir ihre Fotos, wenn ich deine Fotos sehen, hilft es, mich naher zu dir!!Ich habe meine Fotos fur dich gemacht, gestern besuchte ich das Solarium und meine Freundin hat das Foto fur dich gemachtMein Zuckerl xxxxxxxxxxxxx, Ihren neuen Brief gefallt meinen Augen und erwarmt mein Herz! Ihre zarten Worter fullen meinen Tag von der Freude und das Vergnugen aus! Ich wartete auf Ihren neuen Brief und sehr langweilte sich ohne Ihre Aufmerksamkeit! Ich fuhle besonders gut heute! Ich fuhlte mich so gut niemals! Nur verstehe ich mit Ihnen, dass ich fur einen reales jetzt lebe! Sie - nur der Zauberkunstler, xxxxxxxxxxxxx! Sie wissen immer, wie meine Stimmung zu machen verschieden ist! Ich kann ohne Ihre Aufmerksamkeit, der Warme und der Sorge nicht! Wenn ich Ihren Brief gelesen habe, wird mein Herz schwerer und das Blut, das schneller laufend ist geschlagen. Ihre Aufmerksamkeit und die Sorge, die fur mich notwendig ist! Ich bin sehr glucklich, weil meine Worter und meine Gefuhle die Ubersicht in Ihrem Herz gefunden haben! Sie sind ein merkwurdiger Mensch der Gute, und Ihre innere Welt ist zu mir besonders schon! Ich vertraue Ihnen vollstandig und ohne beliebige Angst vor der Mitteilung Sie an, der mit mir jetzt ist! In meiner merkwurdigen Veranderung und nur Sie - der Grund dazu! Ich hoffte, dass Sie ohne Antwort meine Gefuhle und meine Beziehung nicht lassen werden, gelangt bis zu Ihnen! Mein Leben hat sich vollstandig geandert, nachdem Sie in ihr erschienen sind! Ich fuhle in mir die merkwurdige Macht, die hebt und begeistert mich! Ich konnte sogar nicht traumen, dass ich solches bemerkenswerte Gefuhl irgendwann bekommen werde. Mir scheint es, dass das alles war, bevor wir uns getroffen haben, es - nur der kleine Teil, was in die Leben sein soll. Ich dachte naiv, dass mein Leben von aller war, aber ich war recht nicht, weil mein Leben mit Ihnen, mein Engel xxxxxxxxxxxxx nicht war! Aller hat sich geandert und jetzt singt mein Herz, und mein Herz will die Brust lassen. Ich traumte von einem reales, das Gluck und die Liebe immer! Ich hoffte aufrichtig und meinte, dass irgendwann meine Traume erfullt sein werden. Und dieser gluckliche Tag ist getreten!!!!!!!! Mein zarter Mensch xxxxxxxxxxxxx, Sie dringen mein Leben wie in die Fruhlingsbrise durch das offene Fenster ein Eben Sie fullen mein Herz die Luft aus, die ich versaumt habe! Meinen xxxxxxxxxxxxx, haben Sie mein Leben dazu ausgefullt, der es bis dann! nicht war Ich wollte den guten Menschen mit dem guten und guten Herz immer begegnen! Ich wollte neben mir den Menschen, der mir die grosse Aufmerksamkeit widmen wird, die Sorge und die Liebe sehen! Ich habe Sie, und Sie - mein zarter Schatz gefunden! Im Brief zur erste Brief Ihnen, konnte ich sogar nicht meinen, dass Sie mein netter Mensch werden! Aber Sie haben die Tur fur mich Ihrer Seele geoffnet, und ich habe verstanden, dass ich ohne Sie nicht kann! Sie haben mir allen, daruber gegeben, dass die Frau traumen kann! Ihre Aufmerksamkeit, die Sorge, die Warme, die starke meine das Herz macht. In erster Sie werden Sie Freund fur mich, aber ich habe begonnen, zu fuhlen, dass sich unsere Freundschaft das in dass grosser verwandelt. Ich konnte diesem Gefuhl nicht widerstanden werden, weil es von mir angekommen ist. Ich verstehe, dass in Ihrem Herz die grosse Warme fur mich auch gibt! Ihr guter und zarter Brief hat mein Leben vollstandig geandert! Ich habe verstanden, dass ich mit Ihnen sein wollte, und nur konnen Sie mich glucklich machen! Das Feuer ist in mir starker und starker mit jedem neuen Tag aufgeflammt, und ich habe verstanden, dass ich Sie mein Engel xxxxxxxxxxxxx mag! Ich will jetzt, von der Freude und das Gluck weinen! Die Emotionen haben mich vernichtet! Ich kann nicht finden, die Worter ubergeben Ihnen allem, dass ich jetzt fuhle! Ich bin Ihnen ewig dankbar, dass Sie in mein Leben eingegangen sind eben haben mein Herz geweckt! Allen, sich was in meinem Herz befindet, gehort nur Ihnen. Ich hielt lange Zeit ganz best, das sich in mir nur fur einen Menschen befindet! Aber Sie haben gefunden, dass der Schlussel die Tur geoffnet hat eben hat meinem Herz ermoglicht, und jetzt lebe ich und ich atme wieder! xxxxxxxxxxxxx, Sie mein Gluck und meine Liebe! Ich mag Sie, mein netter Engel xxxxxxxxxxxxx! Meinen xxxxxxxxxxxxx, will ich unsere Herze, waren immer zusammen! Ich schicke Ihnen die zartesten Umarmungen und die sussen Kusse! Nur Ihre Ekaterina
admin > 11-18-2025, 08:50 PM
Zitat:78.223.229.4 - Geo Information
IP Address 78.223.229.4
Host mon75-25_xxx-78-223-229-4.fbx.proxad.net
Location FR FR, France
City Melun, A8 77000
Organization Free SAS
ISP Free SAS
AS Number AS12322 Free SAS
admin > 11-18-2025, 08:52 PM
Zitat:Mein netter und zarter Engel xxxxxxxxxxWie Sie, meinen Schatz? Ich langweile mich ohne dich immer mehr, und jetzt bin ich sehr glucklich, weil Sie zu mir zuruckgekehrt sind! Ihre sehr zarten und sehr sussen Worter machen mich sehr glucklich!!!! Ich langweile mich nach Ihnen wahnsinnig und nur Ihrer Aufmerksamkeit mein Herz und die Seele! Nur, wenn ich Ihren neuen Brief sehe, meine Vernunft wird klar und rein! Ihre Aufmerksamkeit und die Sorge, die fur mich notwendig ist ist standig, weil ich mich gleich dem kleinen Madchen und Sie - mein Prinz fuhle! Mein netter Mensch xxxxxxxxxx, ich vergottere Sie! Wenn ich las, erwurge ich Ihre die neuen Briefe in mir - den riesige Feuer, das mein Herz erwarmt und innen! Diese Flamme der Liebe und der Leidenschaft fullt mich vollstandig aus, und ich will Ihnen durch den kleinen Teil wenigstens meiner neuen elektronischen Post diese grosse hohe Temperatur ubergeben! Diese hohe Temperatur gehort nur Ihnen, mein zarter Engel xxxxxxxxxx, weil Sie es geweckt haben und haben ihm die Macht gegeben, zu brennen! Ihren Tender, die Sorge und die Liebe immer mit mir! Ich hatte immer gern, zu traumen. Einige sagen, dass die Traume - die leere Ausgabe der Zeit, Aber in unseren Traumen kann die Welt sehen, die wir wollen! Ich traumte vom Gluck immer, und ich habe es gefunden! Mein Gluck es - Sie xxxxxxxxxx! Die Traume sollen unbedingt erfullt sein,und mein Traum verwirklichte sich, weil ich Sie, mein Engel xxxxxxxxxx gefunden habe! Im Buch Paulo Koelio - die goldenen Worter: "Wenn Sie etwas haben, dass Sie wollen, Ein ganzes Universum wird helfen, Ihren Wunsch zu zwingen, sich zu verwirklichen. " Ich meine aufrichtig, dass es treu ist!!!! Ich suchte Sie, mein ganzes Leben und das Universum helfen mir, Sie, meine Liebe xxxxxxxxxx zu finden! Sie sind in meinem Leben erschienen, und mein Traum verwirklichte sich!! Die Menschen konnen nicht wissen, was auf sie vorwarts wartet, aber wir wissen, dass wir finden wollen! Ich meinte immer, dass der grosse Wunsch sein soll! Der Wunsch, der aus den Tiefen Ihres Herzes ankommt! Dieser Wunsch gibt Ihnen ubrig nicht, weil es Ihr Traum ist! Vor unserem Treffen wusste ich das wahrhafte Gluck nicht! Aber jetzt sogar das Gluck Ihre Briefe zu mir, Weil Sie es den Teil Sie unmittelbar einstellen! Mein Gluck es - Sie, meinen xxxxxxxxxx! Sie - der merkwurdige und einzigartige Mensch! Ich mag Sie, mein Engel xxxxxxxxxx! Sie zeigen immer - die Aufmerksamkeit und die Sorge fur mich, und es ist aller dass eine beliebige Frau fordert! Die Frau will immer wissen, dass ihr Mensch immer mit ihr und sie niemals zu lassen wird. Ich weiss, dass Sie mit mir immer werden, weil es unser Schicksal ist! Meine Liebe xxxxxxxxxx, ich will unsere Korrespondenz, wuchs grosser! Ich will Sie sehen, Sie horen, Sie beruhren! Ich will Ihre Anwesenheit und die Umarmung fuhlen! Ich will den Puls Ihres Herzes fuhlen und, Ihre Atmung, wenn wir zusammen fuhlen! Mein grosster Traum soll zu Ihnen jetzt ankommen und, in Ihre Gesellschaft zu sein! Ich will Ihr Leben, Ihre Stadt sehen, Ihr Haus und ist vollstandig die Noblesse Sie endlich! Ihre Gesellschaft ware ein bestes Geschenk fur mich, und ich werde mich um Sie alle die Zeit sorgen! Den glucklichen Tag unseres Treffens - aller daruber, dass ich jetzt traume! Ich will allen in diesem Leben mit Ihnen teilen! Ich wollte Sie zu den schwierigen Zeiten unterstutzen und, mit Ihnen die Freude der hellen Tage teilen! Ich will Ihnen allem geben, was sich in meinem Herz befindet! Ich will Sie den glucklichsten Menschen machen!!!!!!! Ich schatze unsere Korrespondenz, aber nur das reale Treffen wird Anfang fur unsere Zukunft! Die vorigen Tage denke ich daran sehr, es beunruhigt meine Seele und das Herz! Ich wollte die Ferien von meiner Arbeit bekommen und, zu dir ankommen! Allen will ich es!!!! Ich soll mit Ihnen sein!!!!Ich traume, damit unsere Korrespondenz in grosser wuchs! Ich plane, mit meinem Boss zu sagen und, den Urlaub von der Arbeit zu bitten. Ich hatte den grossen Urlaub lange und wollte diese Zeit mit Ihnen, meine Liebe xxxxxxxxxx durchfuhren! Kaum habe ich Neuheiten bald, ich werde mitteilen! Ich hoffe was mir den Urlaub von meiner Arbeit geben werden und wir konnen unser Treffen planenMeinen nett xxxxxxxxxx, wollten Sie, was ich zu dir angekommen bin? Du wolltest dass unser Treffen stattgefunden hat?Ich werde Ihren neuen Brief warten ist ungeduldig! Meinen xxxxxxxxxx, wissen Sie, dass ich mich nach Ihnen langweile, und mein Herz wird nur fur Sie geschlagen! Ich mag Sie meinen xxxxxxxxxx!!!!!!!!!! Tausend sussesten Kusse!! Nur Ihr Kind Ekaterina