admin > 11-15-2025, 09:54 PM
admin > 11-15-2025, 09:55 PM
Zitat:41.206.15.48 - Geo Information
IP Address 41.206.15.48
Host 41.206.15.48
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 11-15-2025, 09:55 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinHow are you?. Ich war über dein Profil gehen, bin ich ganz von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in Frau brauchte und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter und die Entfernung ist noch nie ein Hindernis in der Beziehung, weil ich bereit bin zu lieben und auch bereit, Meilen reisen, um mit meiner Liebe zu sein.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen zu lernen .. Naja i Erik Andersson bin ich Witwer und Vater von 1.00, Liebe l den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen, Golf spielen und sehen ein Fußballspiel ... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .. I wird, wie Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen haben.dies ist mein yahoo-Adresse: (fred_hampus@yahoo.co.uk) (fred_hampus@hotmail.co.uk)Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit Ihrer E-Mail-Adresse schreiben kann, so dass ich Ihnen im Chat hinzugefügt wird, so dass wir uns unterhalten können, so viel bekommen von uns wissen, Hoffnung, von Ihnen auf dieser bitte hörenLiebe GrüßeFred .....Beachten Sie bitte, können Sie auf meiner privaten E-Mail-Adresse schreiben
admin > 11-15-2025, 09:56 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinIch grüße euch meine lieben ..... Mein Name ist Peter, ich bin ein neues Mitglied hier in wkw, ich werde glücklich sein, Freunde zu treffen und um Worte des Lebens miteinander zu teilen, ich bin für eine gute und ehrliche Beziehung suchen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen für immer. Ich finde Sie so attraktiv ... Hier sind ein paar Dinge über mich, ich liebe Tiere! aber nicht alle Arten von Tieren! i liebe es zu reisen sich durch die Art der mein Geschäft,Um zu sehen, Bootfahren, Angeln, Sonnenbaden, Camping auf einer Insel, Konzerte und Comedians, ich werde mich sehr freuen, wenn wir über das Leben mit sich gegenseitig sprechen kann, weiß, dass ich darauf warten, von Ihnen zu hören.Unten finden Sie meine E-Mail-Adressen:wowcare66@yahoo.comIch wünsche Ihnen alles Gute für Sie heutePeter
admin > 11-15-2025, 09:57 PM
Zitat:hello angel this life is worth living with a woman like you my angel, you look so beautiful and wonderful. I saw your page here today and i so much love the little you wrote here.you look so cute and romantic and beautiful some thing tells me that you are the right woman for me baby.i truly need a woman like you to love to hold to treasure to cherish and to adore in my life.please baby.i will love us to be friends. I am new on this site. I am a widower, who is ready to make a new home again. So i really love us to be friend. so we can start from here. I want to send you my photo so you know me more but i do not have your e-mail or Msn ID... It will be very nice of you to write to me on my email address, ( wowcare66@yahoo.com)..You can also add me to your chat list so we can chat on line. then i can tell you more about me...hope to hear from you soon..have a nice day.
Zitat:Hallo LieberWie geht's dir?... Ich war Surfen durch Profile und ich sah ihr, ich war noch nie so gerührt wie jetzt, was in meinem Herzen macht mich das Gefühl fühle, dass Sie sind spezielle und ich lange, um Sie besser kennen, mein Name Eric Fox ist, ich aus Schweden komme und ich in Liverpool, Vereinigtes Königreich lebe, bin ich Witwer und GeschäftsmannIch habe einen Sohn, er ist 9 Jahre alt und lebt mit mir, ich mag tanzen, Schwimmen und gute Musik, ich bin ehrlich, romantisch und liebevoll, ich glaube fest daran, dass die Entfernung spielt keine Rolle, denn wahre Liebe hat kein Hindernis, ich kann überall Reisen, für die Liebe, das ist meine e-Mail-Adresse, wenn Sie mit mir chatten möchten, Sie können auch eine Nachricht direkt an meine e-Mail-Adresseich Wille Ermessen falls Sie mir Ihre e-Mail-Adresse schicken, so dass ich meine Fotos schicken können, ich hoffe, Sie haben auf Chat bald, bis dahin.Eric.fox68@Yahoo.co.uk oder eric.fox68@hotmail.co.ukLiebe GrüßeEric
Zitat:müssen Sie bitte meine e-Mail-Adresse speichern, weil ich glaube nicht, dass ich auf dieser Website für sein werde, lang, so dass Sie immer noch Kontakt mit mir selbst, wenn ich aus dieser Website Ordnung gegangen bin. haben Sie einen schönen Tag bei der Arbeit.
admin > 11-15-2025, 09:58 PM
Zitat:Hallo LieberWie geht's dir?... Ich war Surfen durch Profile und ich sah ihr, ich war noch nie so gerührt wie jetzt, was in meinem Herzen macht mich das Gefühl fühle, dass Sie sind spezielle und ich lange, um Sie besser kennen, mein Name Eric Fox ist, ich aus Schweden komme und ich in Liverpool, Vereinigtes Königreich lebe, bin ich Witwer und GeschäftsmannIch habe einen Sohn, er ist 9 Jahre alt und lebt mit mir, ich mag tanzen, Schwimmen und gute Musik, ich bin ehrlich, romantisch und liebevoll, ich glaube fest daran, dass die Entfernung spielt keine Rolle, denn wahre Liebe hat kein Hindernis, ich kann überall Reisen, für die Liebe, das ist meine e-Mail-Adresse, wenn Sie mit mir chatten möchten, Sie können auch eine Nachricht direkt an meine e-Mail-Adresseich Wille Ermessen falls Sie mir Ihre e-Mail-Adresse schicken, so dass ich meine Fotos schicken können, ich hoffe, Sie haben auf Chat bald, bis dahin.Eric.fox68@Yahoo.co.uk oder eric.fox68@hotmail.co.ukLiebe GrüßeEric
admin > 11-15-2025, 09:59 PM
Zitat:Tony Benson
Tony Benson, 53 Havana, Cuba Tony Benson, MännlichProfilaufrufe: 650 MalProfil-Skin: StandardTagline: God is Love.Mitglied seit: 22 April 2013Sprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Hispanic/LatinoReligion: KatholikOrientierung: HeterosexuellÜber mich:Musik: Chris de burgh,Lady in red....Celion Dion
admin > 11-15-2025, 10:00 PM
Zitat:Wow you look beyond beautiful and wonderful,Definitely you are a female model material.I like your eyes and your smile,Am Tony Benson,I will Love to know you and be your Friend.May i have your email.I care •Juni 17•Hello Tony, your looking good at your pics. Thanks for your compliments for me. Lets try it, to know each other better than you will get my mail address too. Looking forward to hear from you again. Greetings from xxxxx •Juni 24•Am so Great to hear from you...am a very Busy person thats why I requested for your email so I can always write you when am always going to work ...So please may i have your email •Juni 29•hhhmmmmm you really want my mail? okay, write to me at xxxxxxx- would like to hear from you soon. Take care and have a nice time