admin > 02-17-2024, 11:41 PM
Zitat:jen30001
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus : Letzter Besuch: 17.05.2010 22:17Alter: 33Sternzeichen: Widder / VergleichWohnort: FreiburgBundesland: NiedersachsenMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr Über mich:Ich liebe es zu lachen und Spaß zu haben, welche kein Drama bestehen.Ich genieße Sport, Ausgehen zum Essen und Arbeiten.Ich bin eine sinnliche, sexuell aufgeschlossen und abenteuerlustig Frau.Ich kann manchmal verrückt aber es ist eine unterhaltsame Art und Weise.Ich mag auf rund Scherz und Lachen bringen.Ich kann auf den ersten schüchternen, aber geben Sie mir ein paar Stunden.Ich liebe es zu tanzen und hören Bands live.Ich bin eine sehr bodenständige Mädchen, das Leben liebt.Ich bin sehr nah an meine Familie und Freunde und würde alles in der Welt für sie tun.Ich mag meinen Partner glücklich zu sein, die Dinge ein wenig langsam auf den ersten zu nehmen.Für mich, Reisen heißt, eine anregende Begleiter und macht Pläne, wie wir zu gehen.Wenn Sie Kontakt mit mir daran erinnern, dass ich für eine Beziehung suchen, nicht nur ein One-Night-Stand.Ich bin nicht mein Leben verändert, ich versuche nur, um es noch interessanter.Ich freue mich zu sehen, wohin das führt uns.Ich weiß nicht wie "Mind Games", damit ich eher nicht spielen wollen.Ich werde wie seriöse private Adressen zu den E-Mail hinzufügen, damit ich kriegen kann, um Ihnen einen direkten E-Mail und teilen Sie ein paar Fotos zu ..Ich interessiere mich für einen Mann, der meinen Seelenverwandten zu finden suchen.Er soll intelligent, ehrgeizig, hilfsbereit, aktiv und fröhlich.Er sollte einen großen Sinn für Humor haben, denn manchmal ist es das einzige, was Sie sparen können!Ich möchte, dass er Vertrauen in sich.Mein geliebter sollte auf jeden Fall stolz auf mein Aussehen und inneren Welt.Ich werde nie ihn im Stich gelassen, sicher sein!Ich mag die Filme oder Filme in mein Zimmer gehen, Ich mag Schwimmen, Angeln, Musik hören und tanzen, um jede Art von Musik, Reisen, Kegeln und auch eine gute cook.I bin eine familienorientierte Person und es gibt mehr, aber es wäre besser für dich, manche Dinge selbst herausfindenAllgemeines:Familienstand : SingleTyp : Nord-EuropäischAugenfarbe : blauHaarfarbe : schwarzKörpergröße : 170Gewicht : 62Statur : schlankKinder : keine KinderAusbildung : LehreBeruf : Selbständige/rRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : EvangelischEigenschaften : treu, flexibel, extrovertiert, attraktiv, romantischInteressen : Sport: Schwimmen, Squash, Tennis, VolleyballReise: Bildung/Kultur, LuxusurlaubUnterhaltung: PC-/Konsolenspiele, Musicals/Oper, Theater/KunstMusik: Pop/Rock, Electronic, Jazz, Soul/RnB, CountryLifestyle: Exclusives/Luxusgüter, Trends, Mode, WellnessWochenende: Kultur pur, Einkaufen, durchgehend feiern, gut essen und reden10 Fragen: Singles Awards:
admin > 02-17-2024, 11:44 PM
Zitat:jen30001
Geschlecht: weiblichStatus: offlineAlter: 33Wohnort: aurichBundesland: NiedersachsenLetzter Login: 22-05-2010 17:14:22Mitglied seit 04-02-2010 21:32:51Sternzeichen WidderE-Mail-Adresse: jen30001@freenet.deHomepage: germanyTagebuch: menschenwürdigeundverständnisdameFoto Webseite: ****Mehr Über mich:Ich liebe es zu lachen und Spaß zu haben, welche kein Drama bestehen. Ich genieße Sport, Ausgehen zum Essen und Arbeiten. Ich bin eine sinnliche, sexuell aufgeschlossen und abenteuerlustig Frau. Ich kann manchmal verrückt aber es ist eine unterhaltsame Art und Weise. Ich mag auf rund Scherz und Lachen bringen. Ich kann auf den ersten schüchternen, aber geben Sie mir ein paar Stunden. Ich liebe es zu tanzen und hören Bands live. Ich bin eine sehr bodenständige Mädchen, das Leben liebt. Ich bin sehr nah an meine Familie und Freunde und würde alles in der Welt für sie tun. Ich mag meinen Partner glücklich zu sein, die Dinge ein wenig langsam auf den ersten zu nehmen. Für mich, Reisen heißt, eine anregende Begleiter und macht Pläne, wie wir zu gehen. Wenn Sie Kontakt mit mir daran erinnern, dass ich für eine Beziehung suchen, nicht nur ein One-Night-Stand. Ich bin nicht mein Leben verändert, ich versuche nur, um es noch interessanter. Ich freue mich zu sehen, wohin das führt uns. Ich weiß nicht wie "Mind Games", damit ich eher nicht spielen wollen.Ich interessiere mich für einen Mann, der meinen Seelenverwandten zu finden suchen. Er soll intelligent, ehrgeizig, hilfsbereit, aktiv und fröhlich. Er sollte einen großen Sinn für Humor haben, denn manchmal ist es das einzige, was Sie sparen können! Ich möchte, dass er Vertrauen in sich. Mein geliebter sollte auf jeden Fall stolz auf mein Aussehen und inneren Welt. Ich werde nie ihn im Stich gelassen, sicher sein!Ich mag die Filme oder Filme in mein Zimmer gehen, Ich mag Schwimmen, Angeln, Musik hören und tanzen, um jede Art von Musik, Reisen, Kegeln und auch eine gute cook.I bin eine familienorientierte Person und es gibt mehr, aber es wäre besser für dich, manche Dinge selbst herausfinden
admin > 02-17-2024, 11:47 PM
Zitat:suzzy_liebe1
30 Jahre aus BerlinKörpergröße: 173cmGewicht: 64kgStatur: athletischTyp: Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe: braunAugenfarbe: blauFamilienstand: SingleKinder: keine KinderEigenschaftenSternzeichen: LöweAusbildung: RealschuleBeruf: StudentRaucher: NichtraucherGlauben: EvangelischEigenschaften:Awards: Singles Awards: (1 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: BeziehungMehr über mich: Ich bin eine einfache Frau, auf der Suche nach einer einfachen Mannes. Ich habe keine großen Träume, reich oder die Welt beherrschen. Ich suche ein einfaches, süß, zärtlich Mann, [highlight]der doof ist[/highlight] und liebt zu lachen. Eine Liebe zu Gott ist das Wichtigste. Sein dankbar für alles, was er uns gegeben hat FragenWunschpartnerIch suche: einen MannMit Bild: JaAlter: 25 - 35Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 02-17-2024, 11:48 PM
Zitat:mikosh101
31 Jahre aus DortmundKörpergröße: 160cmGewicht: 55kgStatur: athletischTyp: Latein-AmerikanischHaarfarbe: schwarzAugenfarbe: schwarzFamilienstand: SingleKinder: keine KinderEigenschaftenSternzeichen: WassermannAusbildung: keine AngabeBeruf: keine AngabeRaucher: keine AngabeGlauben: keine AngabeEigenschaften: flexibel, tolerantInteressen: Sport Basketball, Tennis, VolleyballReiseMusikLifestyleWochenendeAwards: Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: BeziehungMehr über mich: wer tut mir die Liebe zu glauben? ja ich weiß in der Liebe wie Romeo und Julia glauben ... Ich habe von Männern und ich enttäuscht worden denke diese Seite wird ein Ort für mich, einen Mann, der mich lieben wird ... Ich will nicht Leute, die interessiert sind, finden in Aktbilder von Frauen FragenWunschpartnerIch suche: einen MannMit Bild: JaAlter: 26 - 36Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 02-17-2024, 11:50 PM
Zitat:juli1216
32 Jahre aus BonnKörpergröße: 220cmGewicht: 150kgStatur: normalTyp: Latein-AmerikanischHaarfarbe: blondAugenfarbe: blauFamilienstand: SingleKinder: keine KinderEigenschaftenSternzeichen: SteinbockAusbildung: HauptschuleBeruf: StudentRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: intelligent, flexibel, attraktiv, romantisch, sportlichInteressen:Sport Basketball, JoggingReise CluburlaubMusik Pop/Rock, Hip Hop/RapLifestyle Exklusives/ Luxusgüter, Genussmittel, ModeWochenende Sport und Bewegung, Freunde besuchenIntention: Flirten, KüssenMehr über mich:I am [highlight]Juliet Kerry[/highlight] from New York, United states of America and the only child of my late parents; So i have being only in this world since my parents died and am here to get my self a partner that will make me happy and love me; So my friend introduced me here that is why i joined cupid and i hope cupid could help me the way it helps my friends.. thanksFragenWie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben?I have a good character i can say thatWann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie?I cant tellWunschpartnerIch suche: einen MannMit Bild: JaAlter: 27 - 37Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 02-17-2024, 11:51 PM
Zitat:lilian88
22 edmonds, United states 3 Küsse erhalten 20 Profilbesuche0 von 0 Mitglieder denken dieses Mitglied ist vertrauenswürdig!Alter 22 Meine Eigenschaften - Auf PartiesIch mag keine PartiesMein erstes Date mit DirEin Abendessen bei KerzenlichtDinge die mich heiss machenEin Schaumbad mit Kerzen und RotweinMeine Hobbies - Grösse (cm) 120Gewicht (kg) 35Augenfarbe schwarzHaarfarbe schwarzFamilienstand SingleKinder NeinRaucher NeinTrinkgewohnheit niemalsIch suche nach BeziehungSprachkenntnisse - Persönliche Beschreibung:am seriously searching for my lost rib
admin > 02-17-2024, 11:55 PM
Zitat:Christian Lawrence
Aktivitäten und InteressenSonstiges Magdi Refaat AllgemeinesInteressiert an Männer und FrauenBeziehungsstatus SingleGeschlecht WeiblichFreunde (65)
admin > 02-17-2024, 11:56 PM
Zitat:Pearl Agbodah
Hat hier gearbeitet: Medical College of GeorgiaHat hier studiert: Harvard UniversityWohnt in PretoriaSpricht English English, Spanisch, Amerikanisches EnglischAus WhistlerHochschule Harvard UniversityAbschlussklasse 2005Schule James Madison High SchoolAbschlussklasse 2001AllgemeinesÜber PearlMy name is pearl 26 yrs age, I am _ Tall: 5' 3" average, I weigh _ lbs: 109lbs: D, I was born and raised in Canada, my race is White/Caucasian. My heritage is English, my religion is a Christian I’m working with a medical college of Georgia in the united state and I have been working for the past two years now as an accountant. I would like to go out with my friends for parties, beaches and like horse ridingInteressiert an Männer und FrauenBeziehungsstatus SingleGeschlecht Weiblich
admin > 02-17-2024, 11:58 PM
Zitat:Aretha Wilson
28 jahre alte frauMöchte heute mit einem Mann (ab 40) etwas Neues entdeckenOrtAccra, GhanaÜber mich I am a lot of fun and make friends easily. I love life, and still have some love to share with a special man. Life can be lonely without someone... I am a person who is very real when it comes to life and its' issues. Am honest, kind caring, affectionate, good sense of humor, easy going, free thinker, trustworthy and respect the lives of other people..... I'm a woman that is living life as it comes to me. I don't worry about tomorrow, for it will be here no matter what I do. The best days of my life are yet to come... Although I would consider myself a romantic, I don't believe that life is about the 'grand passion. ' In reality it is more about comfortable comrade. [highlight]I am a really fun person who loves people, loves to laugh, I am very caring, love music, dancing, singing ( in my car) ! Love the church...[/highlight] I am a devoted friend. I like to have fun, I have strong moral values with honesty. Interessiert an I am looking for a man to have a good time with, to make a friendship or maybe love, I don’t know how is to love and I am sure that you will show me the world of passion in best way. Persönliche Infos Status : Ich bin single Orientierung : Ich bin heterosexuell Aussehen : 151cm (4'11"), 55kg (121Lbs), normal gebaut, und habe schwarzes Haar. Wohnen : Alleine Kinder : Später gerne Rauchen : Ich bin Nichtraucher Ausbildung : Akademischer Grad Sprachen : Englisch (fließend), Deutsch (Anfänger) und Französisch (Anfänger) Arbeit : Ich verdiene durchschnittlich.Heute 1 Besucher, diesen Monat 1.