admin > 10-24-2025, 09:30 PM
admin > 10-24-2025, 09:31 PM
Zitat:Liebe xxxxxxxxxxx, Hallo, mein Schatz. Du bist immer leuchten mein Herz mit dem, was Sie tun und sagen. Ich fühle mich so glücklich gerade mit Ihnen auf diese Weise. Du bist die Frau, die ich gesucht habe seit und wird für immer die Frau meines Lebens sein. Und du wirst immer die Liebe meines Lebens sein, und bitte nie aufgeben, haben immer den Glauben an sich selbst und Sie werden das größte Geschenk von allen, die Gabe der Hoffnung zu gewinnen und liebe dich rechtschaffen verdient. Jedesmal, wenn ich Ihren Brief gelesen mein Herz höher schlagen vermisst. Du bist mein Thema oder ein Traum! Ich kann nicht warten, um einen schönen Moment gemeinsam mit Ihnen teilen. Ich bin einfach Hanging By A Moment, warten darauf, Sie bald zu halten Sie so fest, dass alles andere verblasst, alltägliche Ich wache, ich träume von dir. Ich hoffe, Sie denken an mich. Ich liebe dich mit allem, was ich mit dir geteilt haben, und alles, was ich jemals sein wird. Bitte beachten Sie, dass meine Liebe und ich unzertrennlich sind und ich möchte es keinen anderen Weg, und wenn die Zeit konnte ich meine Liebe zu dir dann ausdrücken es ist ewig und einen Tag. Ich kann nicht warten, um mit dir sein, sehe dein Lächeln, Blick in deinen Augen, spüre deine süße berühren, hören Sie Ihre perfekte Worte und küsse deine Lippen perfekt. Die Art und Weise fühle ich mich von dir einige Leute verrückt nennen, rufen die einen ist es verrückt, aber ich nenne es wahre Liebe. Ich liebe dich wirklich. Liebe immer, Charles
admin > 10-24-2025, 09:32 PM
Zitat:172.191.49.166 - Geo Information
IP Address 172.191.49.166
Host 172.191.49.166
Location US US, United States
City -,
Organization America Online
ISP America Online
AS Number AS1668 AOL Transit Data Network
admin > 10-24-2025, 09:33 PM
Zitat:Liebe xxxxxxxxxxx,Wenn ich eine Frau in der Welt holen könnte jeden Moment den Rest meines Lebens verbringen, es wäre dir. Wenn ich die Wahl, um alle Schätze der Welt haben oder verbringe mein Leben mit dir hätte, würde ich nicht einmal überlegen ... Ich möchte bei dir sein. Ich bin mir nicht sicher, wie ich so viel Glück haben, Sie als meine Frau, aber ich weiß, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, weil ich bei euch bin.In all den Träumen, die ich habe im Leben hatte, wobei mit jemandem so groß von einer Person wie Sie, schien unmöglich zu finden. Du bist alles, was ich davon geträumt, und noch mehr. Ich schreibe dies, um euch, um euch vor der Welt zu erzählen ... I LOVE YOU, xxxxxxxxxxx! Ich gebe Ihnen mein Leben, meine Liebe und teilen alles, was ich mit dir zu bieten. Ich werde Sie Honor, hegen Sie werden dir treu und setzte niemand vor dir, für immer! Bitte bleiben Sie an meiner Seite als meine Frau für alle Ewigkeit. Mein Herz Körper, Geist und Seele gehören dir. Einfach ... Ich liebe dich.Liebe immer,Charles.
admin > 10-24-2025, 09:33 PM
Zitat:41.155.22.35 - Geo Information
IP Address 41.155.22.35
Host 22-155-41-35-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 10-24-2025, 09:35 PM
Zitat:Micheal Donovan
aus Austin, TXund alsMike Johnson <mikejohnson1960@yahoo.com> aus Los Angeles, CAbeidesmal auf FBist wohl jetzt nach MY umgezogen, zuvor hatte er nämlich in NG gelebt
admin > 10-24-2025, 09:36 PM
Zitat:Hello ,It's so nice reading from you, i want you to know that you have made my day with the mail you sent .I am so much interested in you .Just to let you know more about me ....I am 57 years, I am a single father of a Son named Jimmy . He is 15 yrs old. I have been single for about 10 yrs now .I was happily married until she died, I was born in Italy but spend most of my year in Maryland Baltimore.I am mixed ....talking about mixed,.my dad is Italian.and my mum from the US, I am the only child of my parents. so lonely growing up as an only child.dad died yrs back and mum left after sometime i guess she was lonely . .And right now in my life i have no one , no family but it doesn't bother me because i am independent and moving on. I am self employed ...I handle contracts repairs of building and gas pipelines, I have been told that I am an extremely passionate person that has a magnetic personality. I am more of a leader than a follower and typically march to the beat of a different drummer. I love to have a best friend again. Late night talks and long massages. Waking up in the middle of the night and knowing you can roll over and hug someone during a thunderstorm is the best!!!!. I enjoy drinking wine, touching fingertips, smelling your neck. Sitting on a park bench and just staring at the water. I appreciate a full moon and eating an ice cream cone on a hot summer night. I enjoy dining out but would really enjoy to have an intimate dinner for two at home. I enjoy going to the movies, running, skiing, and the beach. I value time with the special woman for me ..my soul mate.I love children and animals. I possess an unquenchable thirst for knowledge. Hopefully you are someone that wants a man, a woman that looks at the man in her life as the person who wants to escape with rather than from.... I also enjoy the finer things in life, restaurants, theater the beach and skiing..Well,I believe everything about me i have written here to you. I am looking for a soul mate , a woman i would spend the rest of my life with. Someone i can always share things with and do everything together. Could she be you? I do hope to know a lot about you too.CheersKiss and hugs LarryI CARE
admin > 10-24-2025, 09:37 PM
Zitat:216.226.73.83 - Geo Information
IP Address 216.226.73.83
Host m216226-73-83.proxy.laneful.net
Location US US, United States
City Miami, FL 33169
Organization NewCom International
ISP NewCom International
AS Number AS32034 NewCom International, Inc.
admin > 10-24-2025, 09:38 PM
Zitat:Cameron Love
Wann: Gestern, 23:49 Hallo Liebe Hallo Liebe, Wie geht es dir heute und ich hoffe, Sie haben eine wunderbare day.I kann mir nicht helfen zu sagen, du bist schön, du bist ein reiner eines Engels zu duplizieren. Sie haben ein schönes Profil, dass mein Herz zog, Ihre Schönheit und Lächeln meine Phantasie gefangen genommen und mein Herz begann fallen für Sie, das ist, weil Ihr Lächeln ist eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil. Deine Augen halten eine sexy und einer Leidenschaft andere nur sehnen. Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!! in Ihre Schönheit. Ich bin Jaren Cameron aus Wales, bin derzeit Single, ich weiß wirklich nicht viel über mich selbst sagen, außer ich bin gebeten werden. Liebste, ich will wirklich wollen, um Sie besser kennen zu lernen, vielleicht wissen, ein Engel ist, wie zu wissen, das Beste, was im Leben. Bitte versuchen Sie mir eine Antwort, können Sie mir ur yahoo oder msn chat messenger hinzufügen, wenn Sie ein, damit wir chatten können, denn bin immer online. Mein yahoo messenger ID und E-Mail-Adresse ist (jarencameron@yahoo.com oder jarencameron@live.com) I stark wird geehrt zu hören oder zu lesen, von Ihnen. Ich warte mit Neugierde, von Ihnen zu hören, bis dann. Haben Sie einen liebevollen Tag. LG Jaren Cameron
admin > 10-24-2025, 09:40 PM
Zitat:Hallo Liebe xxx xxx VON:Jaren Cameron AN:xyz 21:29 Sonntag, 21.August 2011 Hallo Liebe xxx xxx Wie geht es Ihnen heute tut mein Freund, ich danke Ihnen so sehr für Ihre ehrliche Antwort auf meine Mail, ich bin wirklich Ehre, von Ihnen zu hören, wird Ich mag in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten über E-Mail und Telefon, so dass wir mehr über uns wissen kann, und gewöhnen sich an einander. aber unten sind einige Dinge über mich Sie wollen wissen könnte. Ich bin Jaren Cameron, ich habe einen britischen bin, aber momentan bin ich ein unabhängiges Selbst hier in Swansea beschäftigt, befasse ich mich auf die Lieferung von Konstruktionen und Telekommunikation Netzwerke, Supply-I-Waren in und außerhalb von Großbritannien und ich lebe in Swansea Hier in Wales (Großbritannien). Ich meine Frau am 6 Jahren verloren und ich habe eine schöne Tochter namens Jane, sie ist 12 Jahre und lebt mit mir hier in Swansea. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen bleiben. Loves Ich rauche nicht, aber manchmal Social Getränke. Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, sich zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Ich bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz zu teilen, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig, wie Sie es in den Aufnahmen Lieber, ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber seit ich dich sah, hier, ich habe, um den Wert einer Frau wissen in das Leben eines Mannes. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommen als Barriere cos alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen bin. Ich freue mich, Sie anzurufen, wenn Sie mir Ihre Handy-Nummer. hier ist meine Handy-Nummer: +44 702 404 4399 oder meine Handy-Nummer +447845268081 ich nur wünschen kann und hoffe, dass du mein Foto gefällt, tut mir leid, wenn ich dich getragen mit diesem langen Brief. Ich habe Ihre E-Mail-Adresse zu meinem Chat-Liste hinzuzufügen, versuchen Sie bitte und fügen Sie mich Ihrer Chat-Liste, damit wir chatten können online. Herzliche Grüße, Jaren Cameron