admin > 09-30-2025, 08:51 PM
Zitat:41.82.114.164 - Geo Information
IP Address 41.82.114.164
Host 41.82.114.164
Location SN SN, Senegal
City Dakar, 01
Organization SONATEL
ISP SONATEL
AS Number AS8346 Autonomous System
admin > 09-30-2025, 08:51 PM
Zitat:hello,I visite your profile and I find out that you are the type that suit my heart, which am seeking for, I hope and believe we will walk it out for heart desier, let come out for something good for our love, i believe someone with good zeal, someone who knows what is love and you are the type, when replying contact me through my e-mail adddress. (lina2012kabbashi@yahoo.com) Iam waiting for the love.lina kabbashi
admin > 09-30-2025, 09:05 PM
Zitat:lina19kabbashi
female - 21 years, Al ‘Irqah, Yemen54 visitorsName lina kabbashi Date of birth 12/03/1990 Location Al ‘Irqah YemenNative language Français
admin > 09-30-2025, 09:05 PM
Zitat:MY Darling,thanks so much pess give meyour email adddress. soi sed your my pic to your boxi so moch love you oklina2012kabbashi@yahoo.com
admin > 09-30-2025, 09:06 PM
Zitat:My Dear,How are you today? i am very happy for your respond to the mail i sent to you,How was your day? Mine, well I thank God for keeping me till this moment here in Dakar Senegal. My name is Lina Kabbashi 23 yrs old never married,from Dar-fur Region of Sudan and presently i am residing in the refugee camp here in Dakar Senegal as a result of the death of my family by the rebelsMy parents were killed by rebels in our residence house in the capital city Dar-fur. My late father Dr. Ajack Abbasid, was the Chairman, Gruv-Melton Oil and Gas Company a private extracting oil firm in Dar-fur and later was appointed personal assistant to the head of State before the brutal killing of my mother and my father, took place one early morning by the rebels as a result of the civil war in Sudan. It is only me that is alive now and I managed to make my way with the help of the United Nations peace keeping force to the West African state called Senegal where iam leaving now in a refugee camp here in Dakar Senegal, please don't be discouraged for hearing this. However i am using the computer at the office of the reverend father who is in charge of the refugee camp to write to you. i would like to know more about you.Your likes and dislikes, your hobbies and what you are doing presently, remember that you caught my attention in that site that was why i wrote you in first place Attached here is my pics for you,though i am not all that photogenic ,i hope you wouldn't mind,Awaiting for your reply soonest.from my heart.
admin > 09-30-2025, 09:07 PM
Zitat:41.83.17.108 - Geo Information
IP Address 41.83.17.108
Host 41.83.17.108
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization SONATEL
ISP SONATEL
admin > 09-30-2025, 09:08 PM
Zitat:Hallo meine liebenjessykhalifa1@rocketmail.com)Mein Name ist jessy ich sah Ihr Profil heute und wurde interessiert in Ihnen werde ich auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte, dass Sie eine Mail an meine E-Mail-Adresse senden, damit ich geben kann, Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin hier ist meine E-Mail-Adresse (jessykhalifa1@rocketmail.com) ich glaube, wir können von hier aus bin ich für Ihre E-Mail wartet auf meine E-Mail-Adresse oben Fräulein jessy Denken Sie an die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern die Liebe eine Menge Fragen im Leben.Mit freundlichen LiebeFräulein jessyHello my darlingOnce again my name is Jessy Khalifa am 23 years old, i am the only Daughter of late Mr and Mrs Khalifa Wilson. i lived in the Economic capital of Dakar Senegal ), My father was a very wealth Cocoa merchant bases in Liberia before he was poison to death by his business associates in one of their outings on a business trip. My mother died when i am baby and since then, My father took me so special because am motherless. Before the death of My father in August 2008 in a private hospital their in Liberia, he secretly called me on his bedside and told me that he has the sum of five million, seven hundred thousand US dollars US $ 5,700,000) left in a fixed / suspense account in one of the Supreme banks , that he used my name as his only Daughter for the next of kin in depositing the fund.He also explained to me that it was because of this wealth that he was poisoned by his business associates and that in case of death, That i should be very very careful to our relations that they are so wicked that their hands was in that poison that I should seek a for foreign partner in a country of my choice where i can transfer this money and Investment it into any lucrative business trade.I contacted to the BANK to claim the fund but the BANK refused to release the fund to me BANK MANAGER told me that my late father left an instruction with the BANK that in case of his death, That I have to attained the AGE OF 27 YEARS before the fund will be released to me or I present a GUARDIAN whom shall receive the money on my behalf as stipulated in the agreement with the BANK.Dear I'm humbly seeking your Assistance in the following ways: (1)To provide a BANK account where this money would be transferred to in your country.(2)To serve as the guardian of this fund since I'm a GIRL of 23 years and to make arrangement for me to come over to your country to further our education after the money had been transferred to your account. Moreover, I am willing to offer you 20% of the total sum as compensation for your effort / input after the successful transfer of this fund into your account and I also mapped out 5% for expense's. Furthermore, you indicate your options towards assisting me so that i can forward to you the contact of the bank where the fund is depositedas I believe that this transaction would be concluded within four (4) days you signify interest to assist me. attached here is Picture to show you My Innocence.Anticipating to hear from you. Thanks and God bless! Best regards,Jessy
admin > 09-30-2025, 09:08 PM
Zitat:41.208.186.184 - Geo Information
IP Address 41.208.186.184
Host 41.208.186.184
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
ISP Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
admin > 09-30-2025, 09:11 PM
Zitat:Hallo Meine Liebste Liebe,Wie geht es Ihnen heute? ich hoffe gut. Ich bin mehr als in Ihre dringende Antwort auf meine verschicken Sie glücklich bin eine 24-jährige Dame, die Liebe will und geliebt zu werden. Ich haben sich zu verstehen, dass der Weg zu einer erfolgreichen Beziehung ist holprig , aber mitEhrlichkeit, Liebe und Hingabe an die, die ich mir rufen , wird die Reise nicht hektisch. Ich suche eine langfristige Beziehung mit einem familienorientierte Person mit den Absichten der Schaffung einer Familie, in der Kinder aufwachsen , um glücklich in der Zukunft sein.Mein Name ist Miss Geschenk Mambo[/b] aus Liberia in Westafrika und ich bin derzeit im Flüchtlingslager wohnen hier in Dakar Senegal als Folge des Bürgerkriegs passiert in meinem verstorbenen Vater country.My Spät Dr. Bathrand Mambo war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschef vor den Rebellen ein am frühen Morgen angegriffen unser Haus zu töten meine Mutter und meine father.It war mir nur, was lebendig ist jetzt , weil ich nicht da war , wenn dies geschieht, in meinem ersten Jahr Studium ( Sozialwissenschaften) i in der Universität von Liberia und ich es geschafft, meinen Weg in der Nähe von Land Senegal, wo ich gehe now.I würde gerne mehr über Sie wissen zu machen.Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun presently.I sind weiß, es wird Ihnen sonderbar klingen, aber es die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit. und ich bin verspricht Ihnen , dass, wenn nur ich kann Ihnen vertrauen , werden Sie es nie bereuen me.I wissen möchten, dass Sie mich als einen Ihrer Freunde oder Schwestern zu nehmen, und um meine Angelegenheiten zu übernehmen und inheritance.I tut mir leid , Ihnen zu sagen dass seit dem Tod meiner Eltern habe ich die Hölle gesehen .In diesem Lager haben wir dürfen nur aus dem Lager heraus zu gehen, nur für ein paar Tage der week.Its wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Gnade Gottes werde ich hier soon.i kommen keine Verwandten haben die ich jetzt kann , alle unsere Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist REV.ANTHONY MARTINS , die der Pastor der ( Christus The Kings Church) ist hier im Lager ist er sehr nett gewesen mir , seit ich hierher gekommen, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin in Herberge der Frau verlassen , weil das Lager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.Die Pastoren Tel -Nummer ( 221-778459307 ), wenn Sie anrufen und ihm sagen , dass Sie mit mir zu sprechen er für mich in der Herberge schicken wollen . Als Flüchtling hier habe ich nicht ein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer , weil es gegen das Gesetz dieses Landes.Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nahm nur meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, der mein Wesen in dieser Situation führen, fand jetzt .Bitte hören Sie diese , ich habe mein verstorbener Vater Persönliche Will mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen und Kaution Zertifikat hier , die ich Ihnen senden Letzteres , denn wenn er am Leben war er in einer führenden Bank in Europa einige hinterlegten Geldbetrag, er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen , die Höhe des Betrages ist ($ 7.6M . sieben Millionen sechshunderttausend US-Dollar) .Also werde ich wie Sie mir helfen, dieses Geld auf Ihr Konto überweisen und von dort können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit you.I treffen behielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person , die darüber weiß, ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich .Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich zu behalten und geben sie auch nicht für jeden, für Ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld , wenn man bekommt , darüber zu wissen .Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen i auf you.I hinterlegt wie ehrliche Menschen und das Verständnis , wahrheitsgemäße und ein Mann mit Vision, Wahrheit und fleißig. Was ich von Ihnen brauchen, ist , für Sie zu sehen , dass das Geld auf ein Konto überwiesen und gut auch auf Anordnung , wie werde ich kommen und bei dir bleiben und weiter mein Leben und meine Ausbildung zu machen.Meine Wahl Sie ist eine Frage, ich wusste, Sie zu fragen, und ich denke, es ist eine gute question.I haben zwei Gründe, die für Sie , ich wähle Sie, weil es der Wille des God.And ich glaube zu wissen, werden Sie Hoffnung, wieder zurück zu bringen, ist meine life.The Zeit schrieb ich Sie zunächst , nahm ich drei Namen von Facebook , und ich betete mit meiner reverend.He brachte drei Stücke von Papier und schrieb drei Namen auf ihnen und falten sie , bat er mich, eine aussuchen und i abgeholt Ihren Namen, dann entschied ich mich , Ihnen zu schreiben , und ich glaube auch, dass es der Wille Gottes ist .Mittel, während ich Sie , mich mit dem Rev. ANTHONY MARTINS Telefonnummer noch einmal ( 221-778459307 ) rufen Sie heute , wie ich sagte, ich habe eine Menge zu sagen, und ich werde gerne auf Ihre schöne Stimme zu hören.Honig bitte ich , dass du mich von diesem kritischen Zustand zu helfen so schnell wie möglich , so dass ich da drüben in Ihrem Land kommen, um ein neues Leben mit Ihnen beginnen und leben mit Ihnen für den Rest meines Lebens .My lovely ein , unten ist mein Bild , so werde ich gleich gerne Ihre Bilder zu sehen, so dass wir von dort zu bewegen , werde ich warten, von Ihnen zu hören. haben eine schöne day.Thanks für alle Ihre Pflege zu mir. Millionen von Kuss. Gott segne Sie .Mit freundlichen Grüßen Für immer in Liebe,Geschenk
admin > 09-30-2025, 09:12 PM
Zitat:65.55.111.135 - Geo Information
IP Address 65.55.111.135
Host 65.55.111.135
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation