admin > 09-22-2025, 09:16 PM
Zitat:nattyrey
Name nattysha Alter 27 Jahre Status: Online Wohnort: mollenbeck Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Größe: 0.95 m Gewicht: 47 kg PLZ: 17237 Land: Schweiz Augen: braun Haare: braun lockig Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 09-22-2025, 09:17 PM
Zitat:eli12wn
Elizoria Alter 33 Jahre Status: Online Wohnort: berlin Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Größe: 1.68 m Gewicht: 58 kg PLZ: 10627 Land: Deutschland Augen: braun Haare: braun lang Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 09-22-2025, 09:18 PM
Zitat:Joyce Ronald
Hat bei Self Employed (Business) gearbeitet Hat hier studiert: Fashion Institute of Technology Wohnt in Rochester Aus Orem Station, Utah Spricht English, Französische SpracheArbeitgeber Self Employed (Business)Hochschule Fashion Institute of Technology New York CitySchule Central High School Little RockAllgemeinesÜber Joyce Care to know???..........Just ASK!Interessiert an Männer und FrauenBeziehungsstatus SingleGeschlecht Weiblich
admin > 09-22-2025, 09:19 PM
Zitat:reginalone11
33 Jahre aus BonnKörpergröße: 159cmGewicht: keine AngabeStatur: normalTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: blondAugenfarbe: blauFamilienstand: SingleKinder: keine KinderSternzeichen: JungfrauAusbildung: RealschuleBeruf: Selbständige/rRaucher: NichtraucherGlauben: EvangelischEigenschaften: ehrlich, treu, intelligent, offen, erfolgreichInteressen: Sport Fußball, Golf, Jogging, Schwimmen, Skifahren/Snowboard, Tanzen, Tennis, Tischtennis, WandernReise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub, MallorcaUnterhaltung Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Disco/Parties, KonzerteMusik Dance, Electronic, Jazz, Soul/RnB, Country, Volksmusik, IndependentLifestyle Exclusives/Luxusgüter, Genussmittel, Mode, WeiterbildungWochenende Einkaufen, entspannt rumhängen, Sport und BewegungAwards: Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich: I am a sensitive intelligent lady who is passionate about life. I am young at heart, sweet, spirited, have a good sense of humor and love to laugh.I enjoy the simple pleasures...long walks, good talks, and great company. I am wellness-oriented.
admin > 09-22-2025, 09:20 PM
Zitat:nicka12
27 Jahre aus HamburgKörpergröße: keine AngabeGewicht: keine AngabeStatur: athletischTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: blondAugenfarbe: grauFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: offen für FragenIch möchte gern: KüssenZuletzt online: heuteSternzeichen: FischeAusbildung: RealschuleBeruf: keine AngabeRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, intelligent, attraktiv, humorvoll, romantischInteressen: Sport Badminton, Basketball, Fußball, Golf, Handball, Jogging, Schwimmen, Skifahren/Snowboard, Tennis, VolleyballReiseUnterhaltungMusikLifestyleWochenendeAwards: Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, KüssenMehr über mich: Looking for a long term relationship.
admin > 09-22-2025, 09:21 PM
Zitat:Linda123
Name lindalinaAlter 33 Jahre Status: OnlineWohnort: USA Geschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 1.65 m Gewicht: 48 kg PLZ: 10001 Land:Schweiz Augen: blau Haare: braun dunkel Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 09-22-2025, 09:23 PM
Zitat:bla_singlewoman
34 Jahre aus BerlinKörpergröße: 173cmGewicht: 55kgStatur: normalTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: blondAugenfarbe: braunFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: aktiv Ich möchte gern: chatten Zuletzt online: heuteSternzeichen: FischeAusbildung: keine AngabeBeruf: BeamterRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, treu, charmant, intelligent, schüchternInteressen: Sport Basketball, Fußball, Jogging, Tennis Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, Mallorca Unterhaltung PC-/Konsolenspiele, Theater/Kunst, Festivals, Lesen/Bücher Musik Dance, Soul/RnB, Charts Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Genussmittel, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Trends, Mode, Sprachen, Wellness, Weiterbildung Wochenende egal, Hauptsache Du und ich, Kultur pur, Einkaufen, entspannt rumhängen, durchgehend feiern, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Kneipenbummel, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen, ab in die NaturIntention: nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Küssen, AbenteuerMehr über mich: Apropos, wer ich bin, ich betrachte mich als diesen Typ easy Going, abenteuerlich, ehrgeizig und haben einen guten Sinn für Humor.Ich bin eine einfache Frau, die auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, beschloss ich, Internet sind eine Testversion, wenn ich Glück, meine Hobbys der künftigen partner.my erfüllen könnte gehen heraus für Wandern, lesen, Musik hören, Kaffee-conversation.if, was Sie fühlt, gibt es mehr über mich bitte wissen möchten, dass Sie sind mehr als willkommen, die richtige Frage stellen, was, die Sie über mich wissen wollten.Möglicherweise haben verbrachte viel Zeit mit den falschen Leuten aber mindestens es gab mir Praxis für die richtigen LeutenIch suche: einen MannAlter: 40 Jahre - 45 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaBundesland: Nordrhein-Westfalen
admin > 09-22-2025, 09:23 PM
Zitat:coolbabyjet
31 Jahre aus BerlinStatur: normalTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: schwarzAugenfarbe: blauFamilienstand: keine AngabeKinder: keine AngabeIch bin heute: aufgekratzt Ich möchte gern: an den Strand gehen Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SteinbockBeruf: StudentRaucher: RaucherGlauben: KatholischInteressen: Sport Schwimmen, TennisIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch suche: einen MannAlter: 35 Jahre - 99 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaBundesland: Bremen
admin > 09-22-2025, 09:24 PM
Zitat:kimpy101
36 Jahre aus Berlin Körpergröße: 171cmGewicht: 63kgStatur: normalTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: schwarzAugenfarbe: blauFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: FischeRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: treu, flexibel, tolerant, offen, romantischInteressen: Sport Basketball, Fußball, Handball, Jogging, Volleyball Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub, Abenteuerurlaub Unterhaltung Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Disco/Parties, Konzerte Musik Pop/Rock, Electronic, Hip Hop/Rap, Klassik, Soul/RnB, Country Lifestyle Exclusives/Luxusgüter, Trends, Mode, Sprachen, Wellness Wochenende gut essen und reden, Sport und Bewegung, Kneipenbummel, Freunde besuchen, Putzen und AufräumenIntention: BeziehungIch suche: einen MannAlter: 41 Jahre - 55 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgPostleitzahl: 10115
admin > 09-22-2025, 09:25 PM
Zitat:onelily00
35 Jahre aus BerlinIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: WassermannIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch suche: einen MannAlter: 49 Jahre - 63 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10115