admin > 07-12-2025, 11:13 PM
Zitat:Hallo .. Hier sind Bilder, die ich in der vergangenen Woche gemacht und ich werde Sie gerne einen Blick auf sie zu nehmen und lassen Sie mich wissen, wenn Sie sie gerne und senden Sie mir ein paar Bilder von sich und Ihre Kinder für mich ..Hier erzähle ich Ihnen zu den Bildern .. Starts von links ist mir und Harrison zu sehen und die zweite Seite ist im Büro nur nach dem Mittagessen, und der letzte auf meinem Bett und das war ein Foto-Shooting von meinem Sohn .. Ich liebe mein Selbst Harrison und ich möchte versuchen, zu lieben nach einer besonderen Person mein wie mein Sohn zu hören .. haben gesunden Schlaf und Träume zu erfüllen ..Bonah
admin > 07-12-2025, 11:13 PM
Zitat:212.85.205.28 - Geo Information
IP Address 212.85.205.28
Host 212.85.205.28
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
admin > 07-12-2025, 11:39 PM
Zitat:walter1958z (23:29):okxxxx(23:31):Oh, danke...du hast mir schon geschrieben...xxx (23:31):Schöne Bilder...walter1958z (23:31):jawalter1958z (23:32):dankexxx (23:33):Habe Dir gerade zurückgeantwortet.walter1958z (23:34):Ich schicken Ihnen eine E-Mail mehr über mich selbstxxx (23:35):Das ist lieb. danke. Und ich sage jetzt erstmal gute Nacht und bis morgen. O.K. ?walter1958z (23:36):Sie auch i schicken Ihnen eine E-Mail morgen frühxxxx(23:37):O.K. Kein Problem. Gute Nacht und schlafe gut. xxx(23:38):walter1958z (23:38):walter1958z (23:39):Sie zu Gute Nacht und schlafe gut.
admin > 07-12-2025, 11:40 PM
Zitat:Es war wirklich schön, mit dir zu reden lieber. Sie haben wirklich ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich werde gespannt sein, diesen die meiste Zeit zu tun. Sie klingen sehr interessant. müssen jetzt loslegen. schreibe ich dir mehr über mich selbst, wenn Sie die Chance haben .. Achten Sie darauf,Mit freundlichen Grüßen,Jerry
admin > 07-12-2025, 11:41 PM
Zitat:74.115.209.162 - Geo Information
IP Address 74.115.209.162
Host 74.115.209.162
Location US US, United States
City San Diego, CA 92123
Organization Fast Serv Networks, LLC
ISP Fast Serv Networks, LLC
AS Number AS29889 Fast Serv Networks, LLC
admin > 07-12-2025, 11:42 PM
Zitat:Süße xxxxx, Wie geht es Ihnen? Ich bin so glücklich, von Ihnen zu hören, und würden uns freuen, halten Sie schriftlich an in den Prozess der Einführung, um zu wissen, einander better.I bin sehr glücklich Lektüre zu wissen, über Sie zu, es ist wirklich viel bedeutet me.Friendship ist wie Schlucken heiße Schokolade, bevor sie abgekühlt ist. Es führt Sie zu überraschen auf den ersten, aber hält warm für eine lange time.It ist schon eine paar Tage und die Hälfte jetzt, da ich diese Seite trat, um herauszufinden, was diese Seite wirklich aussieht. lch glaube, Ihre Erfahrung drüben war sehr interessant.Wollen Sie ein wenig über mich sagen, ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch, der locker die kleinen Dinge genießt. Allerdings würde Ich mag die Dinge langsam angehen und bauen eine gute Freundschaft. Ich bin sehr treu und anhänglich. Vor allem aber habe ich einen tollen Sinn für Humor. Wenn du mich in dein Leben finden Sie mich sehr infektiös in Bezug auf Spaß und ein guter Kerl zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft am Anfang haben und könnte möglich wachsen zu etwas Besonderem. Also, zögern Sie nicht mich eine Linie fallen. Wie Sie bereits wissen, bin ich für eine langfristige Beziehung suchen. Schließlich möchte ich verheiratet eines Tages (das ist wirklich wichtig für mich). Ich bin der Typ Mensch, dass ich meinem Partner die Gefühle setzen, bevor mein eigenes in den meisten instances.I versuche immer, mein Partner und bitte machen sie ein gutes Gefühl über sich. Mein idealer Partner wäre jemand, der ehrlich ist sein, treu, mitfühlend, liebevoll, romantisch, hat einen Sinn für Humor, ist jemand, der immer auf die Erde, und jemand, dass nicht nur ich, frei zu sprechen, aber sie muss in der Lage, sie auszudrücken Gefühl, mich auch. Ich möchte einen Partner, der werde versuchen, meine Stimmung zu bringen ist, wenn ich mich hin und bin aus. Ich bin sehr schützend von meiner Familie. Ich würde sagen, dass meine Persönlichkeit ist nie dominierend, und ich weiß jealous.8 get ich brauche einen Partner, der aufstehen kann, um mich in einen Streit und äußern sich (dh Aussage bedeutet nicht, dass ich zu argumentieren wollen, aber wenn es funktioniert fine.lol geschieht.) Ich möchte mit einer Frau, die das Familienleben Stil will und versteht, dass, um für sie eine gute Beziehung zu ihrem Partner, dass sie braucht, um Zeit mit ihrem Partner verbringen zu sein. Ich verstehe und habe kein Problem mit meinem Partner verbringen Zeit mit seinen Freunden, meiner Vorstellung von long distance relationship, glaube ich, dass kein Abstand von Ort oder Ablauf der Zeit kann die Freundschaft derer, die gründlich von jedem anderen wert sind überzeugt, zu vermindern. Ich verlor meine Frau etwa fünf Jahre zurück, starb sie an Krebs des Blutes Ich hoffe du weißt was ich meine und ich habe da einzelneIch liebe die Natur. Es gibt einen kleinen Ort, wo ich war so glücklich, mit meiner Mutter in den späten 70er Jahren, eine sehr kleine Stadt in den White Mountains, und ein schönes Motel dort oben zu entdecken. Ich habe seit ein paar Tagen wurde da oben los mit meiner Mutter in jedem Frühjahr, so dass wir einige Zeit zusammen verbringen, aber wie das Leben und die Natur verlor ich sie ein paar Jahre zurück, sind beide meiner Eltern vorbei. Wir wandern und im Wald spazieren, für Antriebe gehen durch die Täler zu stoppen und Blick auf die schönen Berge, über die kleinen Geschäfte in der Umgebung zu Fuß und manchmal auch ein paar Sachen kaufen. Der Ort heißt North Woodstock (in England), es gibt nur eine Hauptstraße, mit ein paar Nebenstraßen, muss es weniger als 200 dort lebenden Menschen sein. Wenn Sie dort sind, können Sie sich umzusehen in jede Richtung und sehen, Berge. Ein Jahr war es regnerisch viel von der Zeit, aber das war nicht schlecht, weil die Art und Weise der Nebel kam aus dem Berg war unglaublich schön, und am Ende unseres Aufenthaltes sahen wir den schönsten Regenbogen. Letztes Mal haben wir besucht haben, haben wir das Glück haben, wandern an einem frühen Morgen gehen und sehen einen Elch waren, dachten wir zunächst gab es zwei sehr große Menschen vor uns auf der Spur, aber als wir näher kamen Es war ein riesiger Elch mit sehr Hörner hoch, wurde er schlendern den Weg und stoppen hier und da für ein knabbern. Wir beobachteten ihn für eine kurze Zeit, dann weise mich umdrehte und ging einen anderen Weg. Ich bin ein großer Sportfan, ich liebe fast alle Sportarten, aber vor allem Golf, Eishockey, Basketball und Baseball. Andere Dinge sind Ich mag Walking oder Wandern in den Parks oder Wäldern rund um meine Gegend, Filme, Lesen, Lernen über andere Orte in der Welt, Kälte und Schnee, trinken Tee, Schokolade zu essen. Ich genieße Diskussion über jedes Thema, so lass es mich wissen einige der Dinge, denen Sie interessiert sindMuss jetzt laufen und sich um den Platz jetzt zu reinigen. In der Hoffnung, von Ihnen zu hören und zu wissen Sie besser .....SorgenJerry
admin > 07-12-2025, 11:42 PM
Zitat:74.115.209.165 - Geo Information
IP Address 74.115.209.165
Host 74.115.209.165
Location US US, United States
City San Diego, CA 92123
Organization Fast Serv Networks, LLC
ISP Fast Serv Networks, LLC
AS Number AS29889 Fast Serv Networks, LLC
admin > 07-12-2025, 11:43 PM
Zitat:Mein Name ist David Camron ich am 7. Dezember 1956 in Mitte, Berlin geboren wurde ..... ichwar in den USA im Altern von 6 durch meine Mutter getroffen, um mit meinem Vater, einAmerikaner zu leben ... i eingetragen das US-Militär im Alter von 28.i bin jetzt E-6 Staff Sergeant (SSG) und arbeitet nun mit den Vereinten Nationen. Ich habe auch als Zugführer in der Abwesenheit der Sergeant First Class handeln. Ich bin der Anführer meiner Mannschaft. Ich bin ein non Kommission Offizier und ich arbeite in der Junior Management der militärischen .... Ich bin jetzt auf einer Friedensmission in Libyen und ich werde den Zustand am Ende des Monats zurück .. Ich brauche eine Frau für mich als ich etwa aus der Armee zurückziehen zu beruhigen ..Eine Frau, die da sein wird für mich und ich werde für sie da sein zu ... Entfernung ist keinProblem, so weit wir kommen überein, in einer Beziehung bin ich nach Deutschland umziehenwird und dort ein Haus kaufen, um mit Ihnen zu leben ... . ich mag dich .... ich herausfand, dassmein Ex meine Liebe verraten, indem Sie sich mit einem anderen Mann wegen der Art meinerArbeit, sich von einem Kriegsgebiet zu einem anderen. Sie kostete mich eine Menge. Siemissbraucht meine Eigenschaften, damit ich sie geschieden. Ich war in sie verliebt mit meinemganzen Herzen, aber sie ließ mich nieder. Ich war mit ihr seit 14 Jahren geschieden und 4 Jahren.: Ich bin jetzt auf der Suche nach der einen mit echtem Herzen, ich meine eine Frau, die da seinwird für mich und sei mir treu .. hoffe, ein wenig über sich selbst zu hören ... ausSicherheitsgründen i nicht bekommen Chance zu kommen Online-oft aber werden versuchen,mit Ihnen so viel wie ich kommunizieren kann ......kümmern,General David Camron
admin > 07-12-2025, 11:44 PM
Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,Wir freuen uns, Ihnen bekannt, dass die Weltbank hat die Übertragung genehmigt und wir haben bereits 10.000 € Transfer zu Ihrer Kontonummer DE98 8005 3572 00..............ausgegeben und die Übertragung ist in progress.And werden wir 3000 €, Ihren Namenzu übertragen durch Western Union, um Ihnen so schnell wie possible.But diese Transaktion hat comfirmation Transfer Gebühr von 832 € angezogen, bevor die Übertragung abschloß wird 10.000 € auf Ihrem Konto widerspiegeln werden in Deutschland sofort die 832 € gezahlt wird und der Rest des Geldes wird Sie übertragenwerden Bit für Bit auf jedes Konto, das von Ihnen zur Verfügung gestellt wird.Eine unbequeme verursacht wird, tief bedauert.Überweisung übermitteln Abteilung,Bank of Ghana.
admin > 07-12-2025, 11:46 PM
Zitat:Kuscheltig62856 (11:22):Good morning xxx (11:28):Guten Morgen...Kuscheltig62856 (11:30):Nett von dir, wie machst du denn hören?xxx(11:31):Hallo, ich heisse xxx. Wie geht es Dir ?Kuscheltig62856 (11:32):Ja bin auch fein und mein Name ist FrankKuscheltig62856 (11:33):Ich mag, wie du lächelst, weil Ich mag immer, wie du zu lächelnxxx(11:33):Hi Frank....Du bist kein Deutscher ? Amerikaner oder Engländer ?Kuscheltig62856 (11:35):Ja bin nicht wirklich ein deutsches, sondern bin halb Deutschland und halb England und ich lebe in London jetzt und Sie?xxxx (11:35):Ich lebe in xxx, bin von meinem Mann getrennt und habe keine Kinder. Warst Du schon einmal verheiratet und hast Du Kinder ?Kuscheltig62856 (11:38):Oh, dass Ich mag, wie Sie mich fragen, bin jetzt Single, aber ich habe ein Kind, das Karen genannt, aber ich verlor ihre Mutter für so viele Jahre jetzt und bin jetzt hier auf der Suche nach meiner zukünftigen Frau Rest meines Lebens mitxxxx (11:39):Oh, das tut mir leid......ein Unfall oder war sie krank?. Wie alt ist Deine Tochter ?Kuscheltig62856 (11:40):Oh wir haben einen Unfall, als wurde zu einem ihrer Hochzeit in der Familie los und meine Tochter ist jetzt 13 JahrenKuscheltig62856 (11:40):xxxxxx(11:41):O.K. Das ist ein harter Schicksalsschlag und es ist gut, dass Du jetzt eine Veränderung suchst. Was ist Dein Job ?Kuscheltig62856 (11:44):Oh, dass ist sehr schön, aber arbeite jetzt als Exportnation, dass ich Autos, Gold und Autos Materis importieren, um die weltweite und was Sie zuxxxxx (11:45):Dann reist Du bestimmt sehr viel durch die Welt. Ich arbeite als Angestellte in einem Büro. Arbeite sehr viel mit PC. Es macht Spass. In meiner Freizeit gehe ich gerne aus, ins Kino, zum Essen oder treffe mich mit Freunden.Kuscheltig62856 (11:48):Oh das ist wirklich schön zu hören das alles aus und Sie haben eine sehr schöne Aufgabe zu und hatten Sie per E-Mail, so dass ich kann Ihnen meine Bilder und treffen auf den Boten, um mehr über uns wissen? :Dxxxx (11:50):Ja, gerne.....xxxx.de. Und wie ist Deine Mailadresse ? :-?Kuscheltig62856 (11:52):Meine lieben Dank Dank für Ihre wunderbare Emil, dass Sie mir die Chance gegeben, Sie dort zu kontaktierenKuscheltig62856 (11:53):Und sende euch Bilder jetzt also bitte können Sie Ihre Mails zu checken wie das Versenden bin ihnen okxxxx (11:53):Ich danke auch und freue mich sehr..xxx (11:54):Ja, o.k.Kuscheltig62856 (11:55):Ja ich Ihnen, damit Sie sie bitte jetzt okxxxxx (11:56):Ja, ich schaue nach...moment bitte.Kuscheltig62856 (11:57):Und wussten Sie haben MSN Messenger oder Skype, so dass ich Ihnen, meinen Boten hinzufügen können, um dort zu treffen, um dort besser chatten?xxx (11:57):Hallo, Frank...danke, sie sind angekommen. Du siehst sehr nett und sympathisch aus....xxx (11:58):Ja, ich habe MSN.....auch hier xxx.deKuscheltig62856 (12:00):Ach danke euch so sehr und warten Sie bitte lassen Sie mich hinzufügen Sie meinen Boten, so dass wir dort treffen können zu chatten ok