admin > 05-04-2025, 12:31 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxx!!!!!!!!!!!!Ich bin sehr sehr froh, von neuem deinen Brief zu sehen. Du stellst sogar dir nicht vor soviel es fuer mich viel bedeutet!!!!!:- ist Es fuer mich sehr wichtig, weil mit jedem Brief wir beginnen, einander allen naeher und naeher zu erfahren. Mir ist es sehr angenehm, dass du ueber dich erzaehlst. Wahrscheinlich ist es bei der Bekanntschaft mit solchem interessanten Mann, wie du sehr notwendig. Mir ist sehr froh, dass wir unsere Bekanntschaft haben!:-Der Vielen Dank fuer deine Fotos. Du der sehr attraktive Mann. Ich freue mich, dass du auf meinen Brief antwortest. Ich verstehe englisch, doch kann ich nicht auf ihm schreiben. Mir wird es einfacher sein, dir deutsch zu antworten. Ok?Und jetzt denke ich, dass es dir xxxxxxxx interessant sein wird, etwas mehr ueber mich zu erfahren. Vor allem will ich dir erklaeren, was ich von unserer Bekanntschaft will. Ich will dich benachrichtigen, dass ich den ehrlichen und offenen Verkehr suche. Mir ist es wuenschenswert, dass du auf unseren Verkehr ernst bezogen wurdest. Ich schreibe dir ehrlich und offen. Und ich hoffe mich, dass unser Kontakt fuer dich wichtig sein wird. Wenn es dir nicht interessant sein wird, mit mir des Verkehres zu haben, werde ich einfach dich bitten, mir nicht zu schreiben. Du wirst mir die leeren Hoffnungen einfach geben und deine Zeit zu verausgeben. Ich denke, dass du mich verstehst.:- mir einfach ist es nicht wuenschenswert, dass der Verkehr mit mir, an dich die Unbequemlichkeiten lieferte.Ich hoffe mich, dass meine Fotos dir gefallen. Ich werde dir meine Fotos in jedem Brief schicken. Ich will viel deine Fotos auch bekommen, natuerlich wenn du sie hast.:-Ich habe fuer dich die Frage, meine der Freund xxxxxxxx... Was es dir in den Frauen wichtig ist?? Welche Qualitaeten des Charakteres, die Striche der Person, der Besonderheit des aeusseren. Fuer mich im Mann ist der starke Charakter, die Sorge um seine geliebte Frau, die Verantwortung, die Ehrlichkeit, den Verstand wichtig. Auch will ich, dass er auch schaetzt liebte das Leben, war lebenslustig. Fuer mich bin sein Geld nicht wichtig. Das Wesentliche, damit zusammen mit seinem Mann ging ich nach dem Rand der Armut nicht. Einfach schaetze ich das Leben, und ich schaetze solchen Mann, mit dem ich gluecklich sein werde, ich werde dem Berg nicht haben und immer werde ich mich ueber den neuen Tag freuen. Ich schreibe dir alle meinen Gedanken von allem das Herz wirklich. Ich hoffe mich auf dein Verstaendnis.Wahrscheinlich willst du wissen, warum suche ich den Mann in deinem Land, und nicht bei mir in der Stadt, im Land Russland. Ich kann dir die Erklaerung geben. Ich denke, dass jeder Mensch in seinem Leben den Traum hat. Natuerlich ist das Hauptziel in meinem Leben den Mann meines Schlafes zu finden, um mit ihm das lange und glueckliche Leben zu leben. Auch traeumte von der Kindheit ich, in Europa zu leben. Meine Grossmutter allen ihr Leben hat in oesterreich zusammen mit ihrem Mann gelebt. Er war ein bemerkenswerter Grossvater. Mir gefiel sehr, wie er deutsch spricht. Der Grossvater immer, wenn zu uns zu Gast ankam, unterrichtete mich in der deutschen Sprache. Deshalb weiss ich jetzt gut die deutsche Sprache und ich schreibe dir meine des Briefes. Ich studierte ihn weiter in der Schule, in der Universitaet. Die Grossmutter sagte mir immer, dass mit dem russischen Mann ich niemals gluecklich sein werde, dass es die Qualen auf ganzes Leben, weil der russische Mann sehr verantwortungslos ist. Und jetzt habe ich dem Beispiel meiner Grossmutter gefolgt. Mir gefaellt der Charakter der deutschen Maenner sehr. Ich denke, dass du jetzt mich verstehst.Ich wollte deine Meinung ueber die russischen Frauen erfahren. Welche Qualitaeten gefallen dir in den russischen Frauen? Und ob du die ernsten Beziehungen mit der russischen Frau haben willst? Ich werde mit dem grossen Interesse deine Antwort erwarten.Ich hoffe mich, dass du mir sehr schnell antworten wirst!!!!!!:- werde ich mit der grossen Hoffnung deinen Brief warten. Und bitte schreibe mir in deinem naechsten Brief die Antworten auf meine Fragen. Deine Freundin Nadya
admin > 05-04-2025, 12:31 PM
Zitat:109.195.80.112 - Geo Information
IP Address 109.195.80.112
Host net80.195.109-112.spb.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Saint Petersburg, 66 190826
Organization CJSC ER-Telecom Holding Saint-Petersburg branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS51570 JSC ER-Telecom Holding
admin > 05-04-2025, 12:32 PM
Zitat:Hallo mein netter Freund xxxxxxxxx!Ich bekomme mit dem grossen Vergnuegen seine Post. Ich freue mich ueber deine Briefe wirklich schon.Ich denke, dass diesen Brief ich nur ich widmen werde. Ich hoffe mich, du nicht gegen.Ich habe mit dem grossen Vergnuegen deinen Brief gelesen! freue ich mich sehr, dass mit diesem Brief ich mehr ueber dich erfuhr. Du der sehr interessante Mann. Ich denke auch, dass es es sehr interessant ist, auf dem Boot zu leben.Also, meinen Geburtstag den 8. November 1980. Ich den Skorpion und mir 29 Jahre. Da ich den Skorpion ich den starken und zielstrebigen Charakter habe. Ich strebe danach, dass ich will. Aber Haupt-mein Strich darin, dass wenn ich werde richtig fuer mich den Mann finden, ich werde ihn tief und aufrichtig lieben. Ich das aufrichtige Maedchen. In meiner Umgebung immer nur die mir nahen Leute, die kann ich immer anvertrauen.Ich lebe in der bemerkenswerten Stadt Novocheboksarsk ich ich lebe hier von der Geburt. Wenn du ich willst kann ich dir mehr ueber meine Stadt erzaehlen, nur frage mich. Doch denke ich, es ist in unserem Verkehr nicht so wichtig.Jetzt will ich dir ueber meine Arbeit erzaehlen. Ich arbeite vom Lehrer in der Schule. Ehrlich, ist die Arbeit des Lehrers ist auch schwer. Doch liebe ich die Kinder und deshalb die Arbeit des Lehrers fuer mich leichter.arbeite ich vom Lehrer schon fuenf Jahre.In meinem Leben reiste ich nur zwei Male. Ich war in der Tuerkei und aegypten. Ich bin froh, dass ich diese zwei bemerkenswerten Laender besuchen konnte, weil es von der ueberraschung fuer mich war. Es handelt sich darum, dass ich nur zwei Male am Wettbewerb " Der beste Lehrer des Jahrs " teilnahm. Und in diesen zwei Wettbewerben habe ich die Reisen in die Tuerkei und aegypten gewonnen. Es war das riesige Geschenk fuer mich!Ich hoffe mich, dir nicht langweilig, meinen Brief zu lesen. habe ich die Kinder nicht. Doch habe ich das grosse Ziel in meinem Leben, den geliebten Mann fuer mich zu finden, mit dem ich gluecklich sein kann. xxxxxxxxx, will ich den Mann begegnen, um dem ich gluecklich und geliebt werde!!! Ich habe solchen Mann noch nicht begegnet, dem ich entschieden haette, dass ich mein Leben zurueckgebe und, dass ich mein Herz schenke. Aber ich will solchen Menschen finden. Ich bin ueberzeugt, dass mein Traum erfuellt werden wird. Fuer mich, wie auch fuer jede Frau, ist wichtiger um vielen als das Geld und der Karriere. In meinem persoenlichen Leben habe ich jemanden mehr, als des Freundes nicht. Wie ich schon sagte, ist der Unterschied fuer mich im Alter nicht wichtig! Ich suche den Menschen, der versteht, sich mit den Frauen, des Menschen zu wenden, mit dem ich gluecklich und das lange Leben leben kann. Ich suche den Menschen, mit dem es angenehm sein mir wird, sich zusammen zu befinden, der fuer mich Familie spaeter wird! Ich hoffe mich, dass du gut allen verstehst, dass ich dir schreibe.Auch ich sehr wissbegierig! Mir sind viele die Sache interessant. Ich liebe, zu lesen, aber ich liebe die weiblichen Romane nicht. Mir gefallen die Abenteuer, es ist die Literatur, die Philosophie wissenswert.Ich hoffe mich auch, dass mit jedem Brief du mir mehr ueber dich erzaehlen wirst. Mir ist es interessant, deine des Briefes zu lesen. Bitte erlaube mich, etwas mehr von dir zu erfahren.Ich freue mich, dass ich den Verkehr mit dir haben kann. Antworte sehr schnell auf meinen Brief! werde ich mit der grossen Ungeduld warten. Dein Freund Nadya
admin > 05-04-2025, 12:33 PM
Zitat:94.180.181.34 - Geo Information
IP Address 94.180.181.34
Host dynamicip-94-180-181-34.pppoe.kzn.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kazan, 73 420107
Organization CJSC Company ER-Telecom Kazan'
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41668 JSC ER-Telecom Holding
admin > 05-04-2025, 12:34 PM
Zitat:Hallo mein netter Freund xxxxxxxxxxx!Ich bekam mit dem grossen Vergnuegen heute deinen Brief. freue ich mich, dass mit jedem Brief ich immer mehr ueber dich erfahre.Mir ist es wirklich interessant, mit dir den Verkehr zu haben.Mir ist es angenehm, dass du dich ueber meinen Brief freust. Ich antworte mit dem grossen Vergnuegen auf deinen Brief. Mir war es sehr interessant, ueber deinen Tag zu erfahren.Ich denke dir es wird interessant sein, etwas mehr ueber meine Familie zu erfahren. Deshalb habe ich in diesem Brief entschieden, dir etwas mehr ueber meine Familie und ueber meine Kindheit zu erzaehlen.Ich dachte, dass bei mir die am meisten bemerkenswerten Eltern immer. Ich denke und jetzt so. Sie haben mir die gute Erziehung wirklich geschenkt. Ich denke, dieses Wesentliche, damit das Kind seine Eltern schaetzte. Ich hoffe mich, dass ich die bemerkenswerte Erziehung meinem Kind geben kann, damit er eine erfolgreiche Zukunft hatte. Was du daran denkst? Ich denke, dass du mit mir einverstanden bist. Meiner Mutter jetzt 55 Jahre. Sie allen solch gut und Sorgsam, wie in meiner Kindheit. Meinem VAter - 57 Jahre. Ich bin auf ihn stolz, weil ganzes seine Leben er unsere Familie gewaehrleistete und fand die Zeit fuer mich. Jetzt lebe ich mit meinen von den Eltern. Natuerlich lebte ich nicht immer mit ihnen. Das Jahr rueckwaerts bei mir war der geliebte Mann, ich dachte frueher so. Natuerlich habe jetzt ich schon die Gefuehle seiner nicht, einfach haben wir die freundschaftlichen Beziehungen. Wir lebten zusammen mit ihm im Laufe 2 Jahre. Ich war hinter dem Mann nicht und ich habe keine Kinder. Nur haben in zwei Jahren wir verstanden, was wir zusammen sein nicht koennen, bei uns war allgemein nicht. Deshalb habe ich entschieden, dass es keinen Sinn mehr gibt, zusammen zu sein. Er war mit mir einverstanden, und jetzt bin schon das Jahr ich einsam. Ich bedauere ueber unseren Bruch nicht, weil die Liebe in unseren Beziehungen nicht war.Ich will finden solch Mann, der mir die Liebe schenken koennte, mich schaetzen. Fuer mich ist die Liebe etwas unerwartet. Diese solche Empfindung, wenn stehst am Morgen mit aller Gewissheit, dass du neben dem am meisten geliebten Menschen auf Welt auf! Die Woerter geliebt den Mann ist etwas eigenartig, was zwingt, sich zu begeistern! Fuer mich ist es sehr wichtig, damit der Mann ueber die gute Seele verfuegte, ist vom starken Charakter und damit er mich einfach geschickt, zu lieben. Ich kann vom ersten Blick liebgewinnen, und ich kann die Liebe nur durch die lange Zeit verstehen. Ich fuehle seinen Mann in der Entfernung vom siebenten Gefuehl. Ich hoffe mich, dass du mich verstehst.Mir ist es angenehm, mit dir den Verkehr zu haben. Ich will nicht mit dir den Kontakt verlieren. Ich habe mich schon gewoehnt, deinen Brief jeden Tag zu bekommen. Ich hoffe mich, dass wir unseren Kontakt fortsetzen werden. Ich erwarte deinen Brief mit der grossen Ungeduld. Nadya
admin > 05-04-2025, 12:34 PM
Zitat:194.8.75.105 - Geo Information
IP Address 194.8.75.105
Host 194-8-75-105.aspserveur.com
Location GB GB, United Kingdom
admin > 05-04-2025, 12:36 PM
Zitat:Hallo nett xxxxxxxxxx!!!!!!!!!!!!:-:-:-Gerade wollte am Anfang dieses Briefes ich aus irgendeinem Grunde dich nett nennen!:- hoffe ich mich, dass du nicht gegen... Ich wieder einfach gluecklich bist, deinen Brief zu sehen und deine Neuheiten zu lesen...Ich bin sehr sehr froh, dass du mir deinen Brief von neuem schreibst.:- mir ist es interessant, zu erfahren, wie dein Tag geht!Ich pruefe allen oefter und um vieles oefter seine Post in der Erwartung deines Briefes xxxxxxxxxx schon. Ich beginne immer mehr und mehr dass unseren Austausch von den Briefen zu verstehen ist immer mehr notwendig fuer mich. Fuer mich ist es irgendwelches neue Gefuehl. Ich hoffe mich, dass du mich verstehst!:- etwas seltsam fuehle ich auch mir sehr es gefaellt dieses Gefuehl.:- ist Jenes dass zwischen uns solche Entfernung breitete meine Gedanken dir aus, aber ich habe, um verstanden, irgendeines Ziel erreichen man muss irgendwelchen der Schwierigkeit zu ueberwinden. Den Wunsch der Errungenschaft diesen Ziels, immer mehr zu werden und es ist mehr. Und deshalb ist die Anziehung schon um vieles staerker!!!!!!! Und darin gibt es etwas merkwuerdig nicht. Ich rechnete immer, dass es fuer die starken Gefuehle keine Hindernisse gibt!!!!!!! Sie werden allen auf seinem Weg ueberwinden. Und mir gefaellt es, die Anziehung zu fuehlen!!!!!!!!!! Ich fuehle es. Wahrscheinlich verstehe ich es, weil ich ueber dich immer haeufiger ueberlege. Warum scheint jenes mir, dass mit dir das selbe was auch mit mir geschaffen wird. Ob nicht so es????? Bitte sage mir deine Gedanken bezueglich dessen!!!!!:- muss ich deine Meinung sehr wissen. Es bedeutet fuer mich jetzt sehr viel! Geniere nicht sich, seine Gefuehle xxxxxxxxxx ich zu aeussern ich denke dass wir schon die genuegend nahen Leute wurden., um miteinander von seinen Gefuehlen und den Emotionen geteilt zu werden! Ob nicht so?:- will ich auch jetzt dir allen oefter laecheln. Mit mir wird etwas seltsam und unerklaerlich geschaffen. Was es? Du kannst mir sein Du wirst darueber erzaehlen.:- werde ich auf deine Meinung hoffen! Und dein Verstaendnis auch. Und noch wollte auch Nett xxxxxxxxxx ich dir einige sehr wichtigen Fragen fuer mich aufgeben. Bitte antworte auf sie. Ich muss es wissen!:- also xxxxxxxxxx, Welche bei dir die Plaene betreffs deiner Zukunft? Wie du dich ihn vorstellst??? Welche bei dir des Wertes in das Leben: die Liebe, das Geld, die Familie? Oder andere Varianten? Soviel dir die Familie wichtig ist? Ob das Wesentliche fuer dich in das Leben die Liebe????:- betreffs meiner, so rechne ich, dass das Wesentliche in das Leben Liebe ist. Bezueglich meiner Zukunft.. Ich plane die Bildung der Familie nur mit dem geliebten Mann!:- auch ich denke auch an die Kinder. Nach meiner Meinung die Kinder dieses groesste Glueck in das Leben. Du bist mit mir einverstanden? Und noch schaetze, betreffs des Geldes, so ich das Geld nicht. Fuer mich es nur die Weise, zu leben, aber es ist nicht mehr es..:- schreibe mir schnell die Antworten auf die Fragen und dein bemerkenswerter Brief bitte!!!:- will ich deinen Brief von neuem lesen. Ich in der Erwartung deines Briefes xxxxxxxxxx. Deine nett Nadya
admin > 05-04-2025, 12:36 PM
IP Address 194.8.75.105
admin > 05-04-2025, 12:37 PM
Zitat:Hallo meinen bemerkenswert xxxxxxxxxxx!!!!!!!!!!!!!!!:-:-:-Ich bin so gluecklich, deinen Brief zu sehen!!!!!!!!!! Mir ist wahnsinnig froh, dass du mir deinen bemerkenswerten Brief wieder schreibst... Ich will dir sagen, dass ich schon mit welchem Gefuehl ich nicht weiss ich gehe, seine Post zu pruefen, aber es ist etwas groesser eindeutig als war frueher.:-:-:- davon wollte ich meinen Brief dir beginnen.:-Ich bin sehr froh, dass du mir deinen Brief von neuem schreibst.Also bin geliebt xxxxxxxxxxx, ich dir xxxxxxxxxxx dankbar, dass du mir seine Gefuehle ausgesprochen hast. Es bedeutet fuer mich genug viel. Deshalb kann jetzt und ich allen dir aussprechen dass ich fuehle!:- verstehe ich es kann wird unsinnig toenen, aber ich beginne, zu dir irgendwelches unbestimmte Gefuehl zu fuehlen!!!!!!!!!!!:- was es??? Jetzt will ich neben dir sein!!!!!!!!! Und noch will ich mit dir auf die mehr romantischen Themen sagen!!!!!!!!! Ich verstehe sogar dass mit mir nicht, geschaffen zu werden, aber ich traeume jetzt allen oefter vom romantischen Abend mit dem geliebten Menschen.... Mmmm... Es so ist erstaunlich!:- Es nicht ist obligatorisch sein es kann das Abendessen es es kann der Spaziergang mit dem eigenartigen Gespraech einfach sein. Das Gespraech kann ueber allen absolut sein!!!:- koennen wir sogar auf die ungewoehnlichsten und netten Themen reden!:- Und danach denke ich, dass wir irgendwohin gehen koennen, wo ich mit dir etwas eigenartig:- machen kann........ Ob du mich jetzt verstehst?????? Du darfst xxxxxxxxxxx meine Erwartung waehrend unserer Korrespondenz mir glauben hat gezwungen, meine Einbildungskraft so stark aufzuspielen!!!!!!!!!!!!!:-:- denke ich dass du mit mir auf dieses Thema interessierend aehnlich uns auch reden wolltest. Es ist so gueltig????:- werde ich hoffen, dass du mir in deinem naechsten Brief etwas bezueglich dessen schreiben wirst. Gut?Es ist ist also, gut... Jetzt will xxxxxxxxxxx, ich in meinem Brief zu anderem Thema uebergeht!:- nett xxxxxxxxxxx, heute ich versammle mich, dir ein wenig ueber mein Hobby zu erzaehlen.Du liebst, die Buecher zu lesen? Die Lektuere der Buecher hilft einem beliebigen Menschen, mehr gebildet zu werden und das Niveau der Entwicklung zu heben. xxxxxxxxxxx, ob bist du mit mir einverstanden? Ich verstehe wunderbar noch, zu tanzen! Noch besuchte ich in der Kindheit, 3 Jahre die Schule der Taenze, wo ich auch in verschiedenen Taenzen ausgebildet wurde. So dass jetzt manchmal wir mit den Freunden in den abendlichen Klub gehen, um zu amuesieren und zu tanzen. Aber ich besuche solche Institutionen selten. Ich liebe den grossen Teil der freien Zeit, die Haeuser zu leiten. Mir gefaellt es, die Nahrung vorzubereiten, und auch die Ernte zu machen.Mir schon scheint es, dass wir gut harmonieren!:- und jetzt ich will dich fragen: ob du irgendwelche aufrichtigen Fragen zu mir hast? Moeglich existieren sie bei dir?:- Welche jetzt dein persoenliches Leben nach unserer Bekanntschaft? Bitte schreiben Sie mir es. Fuer mich ist es sehr notwendig! Ich denke dass wir die naeheren Leute wurden und jetzt will ich dich mehr als frueher xxxxxxxxxxx wissen. Ob du auch denkst? Ich hoffe mich, was ja!:- werde ich mich bis zu deinem naechsten Brief sehnen. Und auch werde ich deine bemerkenswerten Zeilen erwarten! Meine kuesse dir xxxxxxxxxxx. Deine geliebt Nadya
admin > 05-04-2025, 12:38 PM
IP Address 194.8.75.105