admin > 04-19-2025, 11:16 AM
Zitat:Hallo meine Liebe, Wie war dein Tag? auch mein Tag war so stressig und ich fühle mich so müde. Meine Liebe, ich möchte Sie wissen, dass ich ernsthaft an meiner Pensionierung Papiere, um endlich mit dir sein. Jedesmal, wenn ich denke, eine Menge über Sie und unsere gemeinsame Zukunft.Meine Liebe, ich möchte Sie zu wissen, dass sehr bald werde ich mit euch und wir werden eine wundervolle Zukunft zusammen haben. Lesen Sie Ihre Mails gibt mir Freude und Glück. Ich liebe dich so sehr und nehmen gut auf dich auf.
admin > 04-19-2025, 11:17 AM
Zitat:41.218.215.223 - Geo Information
IP Address 41.218.215.223
Host 41.218.215.223
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 04-19-2025, 11:18 AM
Zitat:Hallo meine XXXX Wie war dein Tag? Ich fühle mich glücklich Lesen Ihrer E-Mail und da ist die Freude, dass die Frau, die ich gewartet habe, um den leeren Platz in meinem Herzen zu füllen. Meine Liebe ist ein Geheimnis, das ich für die Tage, Ich mag dich zu wissen, würde gehalten haben, sind Sie ein Teil von mir jetzt, und ich habe nichts von Ihnen zu verbergen. Manchmal, bevor wir gingen auf eine Razzia im nördlichen Teil von Afghanistan. Es geschah, daß in einem der Gebäude, die wir Razzia, die von der ehemaligen afghanischen Regierungsbeamten war, habe ich in rohem riesigen Cash unter der Erde verborgen besetzt angetroffen. Zuerst dachte ich, es war ein Traum, aber wenn ich das Geld berührt, ich glaube, sie waren echte US-Dollar in einer Kiste versteckt. Meine Liebe, könntest du dir vorstellen, dass ich diesen Schatz, nur ein paar Tage ich dich traf gefunden haben. Ich wusste, es war ein Segen von Gott, und du kommst in mein Leben. Ich bin sehr froh meine XXX, weil ich weiß, dass dieser Schatz das Beste für unser beider Leben ist für immer und ewig im Wandel. Ich könnte das Geld aus dem nördlichen Teil von Afghanistan, wo es verborgen war und nun hier in meinem Büro in Afghanistan zu bekommen. Ich habe Angst, weil die Behörden hier lernen kann, über diese zu kennen und zu beschlagnahmen alles. Ich wünschte ich könnte es zu zerstören, aber es ist eine sehr große Summe Geld und es ist schwer zu tun, weg mit ihm.Meine XXX, ich bin Wiederholung dieses erneut. Niemand weiß, über dieses Geld außer mir und es ist kein Problem, es überhaupt angebracht. Es ist nun sicher in meinem Büro versteckt, aber ich weiß, dass wenn ich es jetzt entfernen verweigern, etwas oder jemanden kommen müssen darüber Bescheid wissen müssen. Ich liebe dich Honig und ich hoffe, Sie sind nicht sonst wäre ich nicht haben, dieses Geld verwendenDeshalb habe ich zu diesem Schluss gekommen. Ich möchte dieses Geld wird Ihnen von einem Diplomaten zu schicken, da es keine Art, wie ich dieses Geld transferiert über eine Bank hier in Afghanistan, ohne in Frage zu stellen. Meine Liebe, ich vertraue dir so sehr, deshalb habe ich dieses Geld an Sie senden möchten. Meine Liebe, ich denke, das ist eine große Chance für dich und mich. Bitte kontaktieren und ich werde auf diese sehr vertraulich und es niemandem sagen aus Sicherheitsgründen und für meine Sicherheit. Ich sage immer, ich vertraue dir eine Menge. Ich denke, du weißt, ich vertraue dir so sehrAbschließend möchte ich Sie nicht zu befürchten. Meine Liebe, haben Sie Anregungen, Kommentare oder Fragen? Lassen Sie mich wissen, was Sie denken und ich werde mehr Licht auf diesen für euch vergossen. Ich liebe dich so sehr. Ich schätze Ihre in meinem Leben. Meine Liebe Ich liebe dich so sehr und nichts kann mich aufhalten, dich zu lieben. Sie haben völlig mein Leben verändert und ich immer danken Gott, der Allmächtige dich in meinem Leben zu bringen. Beigefügt ist die Kiste mit dem Geld.
admin > 04-19-2025, 11:18 AM
Zitat:78.46.149.41 - Geo Information
IP Address 78.46.149.41
Host static.41.149.46.78.clients.your-server.de
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Hetzner Online GmbH
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH
admin > 04-19-2025, 11:19 AM
Zitat:Hallo meine XXX Wie war dein Tag? Nun, ich will dich nicht zu fürchten oder heilig, weil dieses Geld in der Box ist, was ich für unsere gemeinsame Zukunft einsetzen wollen und wir werden einen Teil des Geldes in ein profitables Geschäft zu investieren. Der Betrag in der Box ist 5.5million US-Dollar und dem weißen Umschlag enthält ein besonderes Geschenk für Sie. Meine Liebe, ich möchte Sie auf das Geld behalten sicher und ich möchte Sie zu wissen, dass ich dir vertrauen so sehr, dass ist warum ich sage Ihnen zu dieser Box. Meine Liebe, ich möchte Sie wissen, dass das Geld in dieser Box meines Lebens und ich ist nicht möchten, dass Sie mich enttäuschen. Meine Liebe, was ich brauche von Ihnen Ihre Daten so, dass der Diplomat kann erst dann in Deutschland. Meine Liebe, ich brauche deine Handynummer .... Ihre Heimatadresse .....Ich liebe dich so sehr und wir werden eine gute und wunderbare Zukunft zusammen haben.Meine Liebe, das ist unser Geheimnis, und niemand muss es wissen, bis ich nach Deutschland fliegen, Sie kennenzulernen.
admin > 04-19-2025, 11:19 AM
Zitat:41.218.199.248 - Geo Information
IP Address 41.218.199.248
Host 41.218.199.248
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 04-19-2025, 11:20 AM
Zitat:Hallo meine Liebe, Wie war dein Tag? Ich habe für Ihre Mail gewartet. Meine Liebe, ich will dich, mir zu vertrauen und alles wird gut. Meine Liebe der Grund, warum ich brauche Ihre Daten für den Diplomaten zu finden und Sie rufen auch Sie am Telefon. Meine XXX, ich möchte Sie wissen, dass Sie mein ein und alles und ich werde nie etwas tun, um dir weh getan und ich warten auf Sie, mir Ihre Daten, so dass ich die Box mit dem Diplomat liefern kann, um es Ihnen zu in Deutschland . Ich liebe dich so mcuh.Hier im Kriegsgebiet Sie müssen wachsam, intelligent und vorsichtig, wenn Sie am Leben zu bleiben, weil wir in der Wüste wollen.
admin > 04-19-2025, 11:20 AM
Zitat:78.46.149.59 - Geo Information
IP Address 78.46.149.59
Host static.59.149.46.78.clients.your-server.de
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Hetzner Online GmbH
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH
admin > 04-19-2025, 11:21 AM
Zitat:Hallo meine Liebe, Wie war die Nacht? Ich hoffe, Sie hatten gute gesunden Schlaf. Meine Liebe, ich habe nicht gehört von dir und ich frage mich, bin, wenn es irgend etwas falsch? Meine Liebe, ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und immer daran denken ich so viel an euch.
admin > 04-19-2025, 11:22 AM
Zitat:41.218.211.236 - Geo Information
IP Address 41.218.211.236
Host 41.218.211.236
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana