admin > 03-30-2025, 02:26 PM
Zitat:Hello my Love. I am excited very much with that you have not written to me. But I think, that it for the reason, that you are borrowed.I certainly understand that you can have work or still something.But I shall be very glad, if you will take and will write to me.And I very much experience for you, and I worry, why there are no your letters.If I have offended you, forgive me.The main thing that with you my love all was good.Understand always, that on this planet there is a person who constantly thinks of you.You will tell, how has passed your day and what at you to the plan for the future.In general, all about you will be interesting to me. The main thing that you have written.I'm fine and affairs go normally. But me it is boring without your attention.With impatience I shall wait for your answer.Kiss. Ekaterina
admin > 03-30-2025, 02:28 PM
Zitat:Der Reise-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Da stimmt ja eigentlichgar nichts mehr, aber fangen wir mal mit den Kleinigkeiten an! Das Pass-Bild geht ja so in keinem Pass, da gibt es die gleichen Bestimmungen fürPass-Bilder wie bei uns und Licht von oben gibt es wohl nun im Freien! Dafehlt vom Maschinenlesbaren-Teil ein komplette Zeile und die stimmt jaüberhaupt nicht mit einem original Pass überein, da empfehle ich immermal in den eigenen Reise-Pass zu schauen und aha genau! Hier gibt es einAusstellungsdatum vom 01.28.2009 und ich dachte wir haben erst April!Offensichtlich gibt es bei Scammern einen Kalender mit 28 Monaten oder?!Ein Reise-Pass des alten Typs wie hier gibt es schon gar nicht mehr! Es gibtseit April 2008 einen Biometrischen Reise-Pass mit Chip, der sieht auch ganzanders aus! Die letzten Pässe alten Typs enden mit einer 62er Serien-Num-mer und die Neuen Reise-Pässe fangen mit der 70er Serien-Nummer an!Ein Russischer Reise-Pass ist Zweisprachig in Kyrillisch und Englisch, hierhat man wohl vergessen Kyrillische Informationen einzupflegen! Usw. ...!
The Travel Pass is 100% a fake document! Something is actuallynothing more, but lets start with the little things! The pass-Image is indeed so in no passport, there are the same provisions forare passport-like pictures with us and the light from above, it probably now in the open! Aslack of a complete line of Machine Readable part and does sonot at all original, bearing a match, I always recommendto have a look in your own passport and travel exactly aha! There is aIssue date of 01/28/2009 and I thought we have until April!Obviously, there are scammers in a calendar with 28 months or?A travel pass is the old type as here and certainly not any more! There areSince April 2008, a biometric travel passport with chip, which looks quitedifferent from! The last of the old type of passports with a 62 Series Num-mer and the new travel passes will start with the 70 serial number!A Russian travel passport is bilingual in English and Cyrillic, hereyou have probably forgotten einzupflegen Cyrillic information! And so on.
admin > 03-30-2025, 02:29 PM
Zitat:Hello! My name is Olga. I want to get acquainted with you. I'm 27 years old. And I am lonely, and seeking long-term relations. I wish to find my second half which I have not met befor. May be you? I hope, that you will answer me and it will be the beginning of our relations. I send you a picture that you to see who I'm. More about myself I with pleasure will write you, if you answer me. Ask, if you have questions. I will be waiting for your answer. I hope, that you will not keep me waiting for a long time. Olga.Please reply only to my personal e-mail: melaolalakrasa@yahoo.com
admin > 03-30-2025, 02:30 PM
Zitat:HiI think, that you interesting the man, and we can communicate to you, but only I have no a lot of time to communicate on a site of acquaintances, and it will be more convenient to me to communicate through e-mail.When at me a free time I can will write to you the letter, and tell about myself, and I hope, that I too shall like you.I can send you the photos, and in fact through e-mail you can send me the photos also.Or you can write to me the e-mail and then I can write to you the letter.p.s.i'm so sorry... i have a new mailbox: kittyhot40@yahoo.comI shall wait for your answer
admin > 03-30-2025, 02:30 PM
Zitat:Hello!!!!!It is very pleasant for me, that you have written to me on mine e-mail.I hope, that to you we can get acquainted and communicate to you with each other.I do not know, with what to begin the letter to you because I not when did not communicate with the man on the Internet earlier.With you we shall get acquainted.My name is Ekaterina. I was born on September, 19, 1981, me of 27 years.When you were born in what day? And what age you now? Where you were born? In what city?I shall tell not much about myself.I work as the teacher of dances at dancing school. Very much to like me my work. I have not the big salary, but this money suffices me for my life. I live separately from my parents.For myself I remove not the big apartment, but this apartment very cozy.I have finished pedagogical institute on the dancing-master, and I have higher education.I shall tell to you not much about the family, our family will consist 4 person, it I mum, the daddy and my sister.I have addressed to the Internet to find the man with which it is possible to construct serious relations. I the lonely woman. Not when it was not married. I have no children.I think, that for the beginning with you correspondences will suffice ours, if I have interested you, then we can continue further ours with you correspondence.Tell to me not much about itself???You lonely in your life now? I hope that you are lonely. I have no boyfriend now, and had no it for some years. It is difficult, but I have patience and I search for right man. It will be interesting to me to find out about you and your life.I hope to receive your answer to my letter.Ekaterina
admin > 03-30-2025, 02:32 PM
Zitat:Hallo. Ich wartete Ihren Brief und war sehr erfreut, wenn du mich gesandt hast. Ihre Struktur und ich interessant gewesen, mich froh, dass wir mehr miteinander gut zu lernen und unsere Bekanntschaft zu entwickeln beginnen.Ich habe vor kurzem damit begonnen, für die Liebe über das Internet an, und ich weiß nicht viel über ihn wissen.In diesem Schreiben wird, gebe ich euch ein wenig Informationen über ihre eigenen. Wenn ein Dialog mit mir werden Sie interessiert, dann werde ich über mich direkt genauer sagen, in den folgenden Brief. Mein Name ist Aleksandra, mein Alter 28 Jahre. Geburtsdatum: May 5, 1981. Ich lebe in der Stadt Cheboksary. Es ist in Russland. Ich lebe mit ihren Eltern. Ich habe keine Brüder und Schwestern. Ich bin das einzige Kind meiner Eltern. Ich arbeite als Krankenschwester im Krankenhaus. Die Tatsache, dass ich um die Patienten kümmern, und ich gebe ihnen Medizin. In seiner Freizeit, ich liebe es in die Disco zu gehen, möchte ich noch in einer Bar mit Freunden und auch um die Filme mit Film kraftvollen Klang. Für mich, da der Film ist sehr erfreulich zu sehen, Serien über die Liebe, sie sind schön und romantisch. Und was Sie gerne in Ihrer Freizeit tun? Sie lieben Abendspaziergang? Ich bin sehr romantische Frau, die ebenfalls versuchen, mein Leben interessant. Mein Traum ist es in meinem Leben, ein guter Mann, die mich lieben und verstehen können, zu erfüllen.Für mich spielt es keine Rolle, was Sie altern. Es spielt keine Rolle, denn für mich viel wichtiger, um mit Ihnen zu kommunizieren. Ihre innere Welt, schätze ich die Menschen nicht durch das Alter, sondern durch ihre innere Welt. Und für mich ist es wichtig, ich möchte mit Ihnen zu kommunizieren. Es ist nicht das Alter. In Russland gibt es das Sprichwort "Liebe alle Altersgruppen" Sie ist sehr gut bekannt. Und ich weiß, dass viele Ehen aus Liebe, in denen es einen großen Unterschied im Alter. Ich hoffe, Sie verstehen mich.Ich hoffe, Sie wissen das zu schätzen. Und so gehen, über sich selbst reden, darüber, wie Sie den Tag verbringen. Ich frage Sie, was würden Sie antworten auf meine Briefe aufrichtig, denn ich mag die Aufrichtigkeit und Wahrheit! Da hörte ich, dass viele Online-Betrug.Ich möchte nicht in euch verwechselt werden, möchte ich eine echte menschliche Kommunikation. Ich schicke Ihnen ein Foto von mir, und ich bitte Sie, mir einige Bilder Ihres Lebens. Da es wird interessant für mich zu lernen, über sein Leben, Familie, Arbeit und Freizeit.Mit freundlichen Grüßen Aleksandra
admin > 03-30-2025, 02:43 PM
Zitat:nush14fly (27)
Alter 27Geschlecht weiblichSternzeichen StierSucht einen MannGröße 167 cmAnzeigentyp HeiratGewicht 49 kgPLZ / Land 10... (389 km entfernt)Statur athletischBundesland BerlinMitglied seit 25.08.2010Ort BerlinAugenfarbe blauHaarfarbe blondProfilaufrufe 3184Freunde 0Punkte 3197Über michLebensmotto Für mich ist die Hauptsache im Leben ist GüteMein Beruf Verkäufer in der Women’s Clothing ShopSport Aerobic, Leichtathletik, GymnastikHobbies Ich liebe es zu kochen, ich liebe Blumen zu kümmern nehmenCharakter Rauchen neinAlkohol überhaupt nichtVegetarier neinReligion orthodoxKinder Ich habe keine KinderKinderwunsch Ich möchte (noch) keine Kinder / keine Kinder (mehr)Musik World Music, ruhige und entspannende MusikFilm P.S. I love you!Essen Ich mag an eine Vielzahl von Salaten, Fleisch, Brötchen kochenPartnerwunschWas ich mag und nicht magWas ich mag: Ich liebe die Natur, wie ich in den Park an einem schönen sonnigen Wetter zu FußWas ich nicht mag -So blitzt Du bei mir ab -Was Du sonst noch über mich wissen solltestDie Hauptsache für mich im Leben ist Güte. Mein Hobby ist das Wissen aller. Ich möchte mehr und mehr zu lernen. Ich las die Übersetzung, als Fiktion und Romane. Am Wochenende gehe ich ins Fitnessstudio
admin > 03-30-2025, 02:45 PM
Zitat:Hallo!!!
Ich habe Ihren Brief.Ich freue mich sehr, dass Sie schrieb mir und beantwortet.Um ehrlich zu sein habe ich nicht glaube, dass Sie alle das Gleiche fur mich bist zu beantworten.Ich freue mich sehr auf Ihr Schreiben!Ich danke Ihnen, dass Sie Ich schrieb noch.Ich bin fur eine ernsthafte Beziehung, ich wei? nicht wie das Spiel.Ich bin ernstes Madchen.Ich mochte Ihnen gleich sagen, dass ich nicht als Luge.Ich war schon immer wahr und richtig Madchen.Immer holt alle selbst, meist ohne um Hilfe zu bitten.Mein Motto ist Leben - in einem positiven Leben und Leistung konzipiert Ziele.Ich hoffe sehr, dass wir mit Ihnen eine gute Haltung und Kommunikation erhalten.Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir meine Fragen beantworten und sehr detaillierten Beitrag alles uber mich.Was tun Sie?Ihr Ziel im Leben?Wie behandeln Sie Madchen?Ich glaube, du verstehst mich und noch meine Fragen beantworten.Ich freue mich mit Ihnen zu reden.Ich denke, in Zukunft werden wir finden unsere Gemeinsamkeiten.Ich mochte wissen alles uber Sie zuerst zu sprechen beginnen.Wenn Sie Ich werde meine Fragen ehrlich beantworten, dann werde auch ich Ihnen schreibe alles uber sich Detail.Ich glaube, du verstehst mich.An diesem Punkt denke ich bis zum Ende ihrer Brief heute, und ich erwarte Sie, den Brief zu lesen.Ich werde froh sein Sie kennen zu lernen und alles uber dich wissen.Es werde froh sein, wenn Sie Ich werde in ihre Fotos zu senden.So sende ich Ihnen mein Foto.Werden versuchen, Ihnen meine Bilder regelma?ig.Und wer wei?, vielleicht ist es Es ist unser Schicksal!Ich freue mich auf Ihre prompte Antwort.Tatyana
admin > 03-30-2025, 02:46 PM
Zitat:77.40.17.19 - Geo Information
IP Address 77.40.17.19
Host 77.40.17.19
Location RU RU, Russian Federation
City Suslonger, 45 425050
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 03-30-2025, 02:48 PM
Zitat:Hallo
,Wie geht es Ihnen?Wie fuhlen Sie sich?Ich habe Ihren Brief.Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben haben.Und ich hoffe, fur eine angenehme Bekanntschaft.Ich bitte Sie, mir Briefe zu schreiben regelma?ig.Und ihnen zu erklaren, ihr Leben und beschreiben sich selbst.Und ich frage Sie, mir Ihr Foto.Weil ich mochte Sie personlich kennen lernen.Foto trug zu einer besseren Bekanntschaft.Ein wenig uber mich.Mein Name ist Tatjana.Jetzt bin ich 26 Jahre alt.Mein Geburtstag ist 8. Mai.Ich lebe in einer sehr kleinen Stadt Tscheboksary, die fast im Zentrum von Russland befindet, 900 km von Moskau entfernt.Es ist sehr schon, besonders im Winter.Ich lebe mein Leben in dieser Stadt, ich war hier geboren, auch.Ich wohne in einem kleinen Haus.Ich habe keine Bruder oder Schwestern oder Eltern.Ich arbeite als ein Geschaft Kleidung der Frauen.Ich mag zu zeichnen und entwerfen Klamotten IIch liebe meinen Job, ich liebe den Menschen hilft, stilvolle Kleidung zu wahlen.Ich habe nicht ihre Kinder, weil ich keinen Mann hatte.Und schon fur eine lange Zeit habe ich keine Manner.Der Kerl mit dem ich eine enge Beziehung gehabt haben, ich betrogen, mit einer anderen verheiratet.Also beschloss ich, dass Manner aus anderen Landern mehr romantisch und liebevoll gegenuber Frauen.In seiner Freizeit von der Arbeit Ich lese Bucher, ich hore schone Musik.Manchmal gehe ich ins Theater und Museen.Ich mag zu hareografiey engagieren, wie ich hareogroafiya wenn ich ein wenig Kunstturnen war!Wir konnen sagen, dies ist mein Hobby!Ich unterstutze Ihre Figur und Ihre Gesundheit in guten Zustand und einen gesunden Lebensstil fuhren.Ich gehe ins Fitnessstudio.Auch ich bin sehr gern der Natur.Und jetzt habe ich ein paar Fragen an Sie:Warum haben Sie sich fur eine Frau uber das Internet zu finden?Wie lange sind Sie auf der Suche nach Liebe online?Sie korrespondierte mit anderen Madchen aus Russland?Abschlie?end mochte ich den Brief, und freuen uns schon auf Ihre Antwort.In seinen anderen Briefen, werde ich mehr uber mich.Ich bin auf Ihre Antwort warten.Ich hoffe, Sie schreiben eine Antwort in naher Zukunft.Ihre neue russische Freundin Tatyana