admin > 01-27-2024, 06:48 PM
Zitat:Well ...how re you doing today... i send you message can you please let me know lil about you...Hope to hear from you soon.take care
admin > 01-27-2024, 06:50 PM
Zitat:196.201.51.20 - Geo Information
IP Address 196.201.51.20
Host 196.201.51.20
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 01-27-2024, 06:52 PM
Zitat:Liebling, jetzt gerade angekommen Nigeria / Afrika und jetzt bin ich wirklich froh, dass ich hier sicher .... Dieser Ort ist so heiß, aber die Leute sind freundlich, Ich schreibe Ihnen aus dem Hotel Manager Büro, sende ich Ihnen E-Mail später aus meinem Zimmer, weil der Ingenieur in diesem Hotel auf den Computer in meinem Zimmer anschließen möchten, vermisste ich dich so sehr mein Schatz und ich freue mich auf in deine Augen schauen und küssen Sie am ganzen Körper mein Liebling, ich kann nicht warten, zu umarmen und küssen Sie so zärtlich meine Liebe. Ich bin sehr froh, um Ihre Nachricht zu lesen ............. Ich liebe dich so sehr My Sunshine Die Inspiration erhielt ich kam aus dem Wissen Sie, wie Ihre Worte berührte meine liebevolle Zuneigung wuchs besondere Gefühle inspiriert werde ich immer daran erinnern, die Boost hatte ich gebraucht damit mein Herz zu interagieren Herz zu Herz steigen, Liebe durchscheinen du kamst, du hast mir Inspiration von denen ich ewig Wert. Sie sind eine schöne Landschaft für meine Augen zu schauen auf, ein Gemälde von Schönheit, Freude meinen Geist und Sinne, Ihr, AOS so perfekt wie ein einfaches Lied Engel geführt, so beruhigend über meine Lippen, meine Herzen entrance.You, AOS das Wesen des reine Schönheit in meinen Augen Präsenz, selten, wie die Rose im Winter, in ihm, AOS schönsten Form Sie, AOS schön wie das Meer, mein liebendes Herz Segel auf Sheltering mich tief mit deiner Liebe durch den Sturm. Du bist mein Konstellation, die Schönheit hinter meinem Nächte, und die Kerze entzündet mein Herz leidenschaftlich begehrt. Ich sehe deine wahre Schönheit, dass nur wenige jemals in Ihrer kostbaren Augen erkennen, sehe ich Schönheit, die Gott inspiriert, Sie, AOS schön wie die Wolken über den Himmel erschüttert. Und ich weiß, Ihr zarten Lippen hat den süßesten Geschmack als Rotwein Sie sind, der Engel, den mein Herz und meine Seele Er schützt, AOS in dir engelhaften Süße, fand ich eine Liebe so göttlich. Ich sprach mit dem Manager und er mir eine Handy (002348033831286), nachdem ich meine Bathi nehmen rufen Sie und senden Sie SMS meine Liebe. Ich vermisse dich so sehr lieb und ich will wissen, dass wir gemeinsam schon bald meine Liebe und ich kann nicht viel länger warten Ich liebe dich Eine Million Küsse Joe
admin > 01-27-2024, 06:53 PM
admin > 01-27-2024, 06:54 PM
Zitat:David Cornwall
Wohnt in BrooklynÜber David I am Open-minded person ,easygoing I love getting to know people, and having people get to know me. I tell the Truth(Honesty) and Love is what i show.I hate somebody who is full of lies.I am the Shy type of person and this makes it am passionate, reasonably intelligent, a lover of all things creative,Obedient and Respectful type of person, hard for me to talk or Interact with friends.Friendship is what i need from you.I'd love to meet lovely and caring people who are honest in all their endeavors and are modest in every way and line of their life . I think i have said a lot,I will be happy if you wouldn't mind telling me who you are,the thing you like and dislike in this World ok.
admin > 01-27-2024, 06:55 PM
admin > 01-27-2024, 06:57 PM
Zitat:Hallo liebe.Wie geht es dir heute und ich Hoffe, Sie sind Wohlauf. Ich kann mir Nicht Helfen, Aber Sagen, du bist schön, ich bin Wirklich in Ihrem beauty.I am mark oscar nach Namen erstaunt, 50 Jahre alt bin, Erfolgreicher Geschäftsmann, ich Krieg n Schweden und Base in Fulham London hier in England Geboren. Ich bin derzeit Ein einziges, verlor ich meine Frau 4yrs vor bei Einem Autounfall, so seitdem ich Ein einsamer man.I Wirklich Nicht Viel Über mich Selbst Sagen, Außer ich gefragt Werde, dass. ich, ich bin neu hier ich bin für Eine ernsthafte beziehung , Warum ich this schöne Webseite beigetreten neu und ich hoffe, sterben Seite zu verlassen, sobald ich sterben Besondere woman.okay Treffen hoffen, hat eine Glatze von Ihnen heare sucht.here meine E-Mail-Adresse (markoscar101@yahoo.com) hoffe, von Ihnen zu hören bald meine Liebe.Mark
admin > 01-27-2024, 06:58 PM
Zitat:Albert MorganUnd als Frank Cole
Geschlecht: Männlich Geburtstag: 10.09.1964 (46 Jahre alt) Familienstand: keine Angabe Rang: Betriebsnudel
Statistiken Rang: Noch keine Krone (Topliste anzeigen) Mitglied seit: 07.01.2011 Vor 219 Tagen Letzte Profiländerung: 07.01.2011 Vor 219 Tagen Logins: 25 Logins 0 diese Woche Sitzungszeit: 1.563 Minuten 0 diese Woche Forum: noch keine Beiträge (Beiträge anzeigen)
Zitat:Frank Cole
Geschlecht: Männlich Geburtstag: 12.11.1957 (53 Jahre alt) Familienstand: keine Angabe Rang: Betriebsnudel
admin > 01-27-2024, 07:33 PM
Zitat:Hallo meine liebenMein Name ist Ken David, bin 50 Jahre widowed.I Ihr Profil hier sah und die Liebe zu einem Freund zumindest wissen, wie es go.an Betreiber und fühlte auch der Vater eines schönen son.searching für eine echte Beziehung kann es sein könnte Hilfe, wie man Freunde cos i nicht widerstehen, Ihnen mehr über immer besser kennen, wissen, und ich würde gerne auf eine Person zu treffen .. dies ist mein yahoo-Adresse (ken.david101 @ yahoo.com) habe ich auch erwarten würden Sie in diesem Alter wissen, ist, nicht in einem. Beziehung egal, was wirklich zählt, Pflege, Vertrauen, Ehrlichkeit und Verständnis hier, und auch Sie wissen lassen, dass die Entfernung und Sprachbarriere kann nie in einen cos kommen alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bin bereit, zu verlagern und die Aufwendungen für den Rest meiner Zeit mit der Frau die ich liebe. cos mein Sohn sagte:Dad du jemanden kennen ... nach mehreren Jahren der Einsamkeit bitte, ich muss für Ihre Antwort warten.Mit freundlichen Grüßen,ken
admin > 01-27-2024, 07:39 PM
Zitat:Good morning Mrs xxxxx... My name is Dr Mark Williams...I'm your husband Dr and i was the one that told him to let you know i wanna email you..How are you doing today and how have you been doing...Sorry for what have just happened to you of recent about the house because your husband told us about that.... Yesterday he called me and let me know that he will be traveling to austral to meet you and he is still owing our hospital some money and we can't let him to go with our money....He told us last two weeks that your house was filled up with fire and it get burnt that you are suppose to send him some money for his treatment...So now that i can contact you by myself i want you to know that he's still owing our hospital $700 before we discharge him from the hospital and he said you were the one to pay that up before your house get burnt...And we are very sorry to hear about it so that why we discharge him and told him to go rest at home till he travel down there to you..So i will be hoping to read from you soon on here... Thanks Dr Marknach der mail wollte "Bruce" das ich einen Check für ihn einlöse, was ich dankend abgelehnt hab. Seit dem meldet der sich auch nicht mehr.Aber godlove_will0120@yahoo.com sendet ständig MailsDie neuste :Hola!everyone was worried about my well being this completely turned my luck around this put me in the lap of luxury consider trying it for yourself