admin > 02-01-2025, 12:32 PM
Zitat:Clarence Cutis: Oh ich sehe ... Ich hatte auch einen wunderschönen Tag ... Ich möchte, dass wir einander in Webcam zu sehen, aber mein PC ist langsam .. ich muss es behoben .. ich will, daß whiles wir sind hier Charting ok tun. . bin mit meinem Laptop, keine Webcam auf meinem Laptop .... sorry ... Aber ich verspreche Ihnen, dass Sie mir sehr bald ok sehen ...[12.12.2012 23:24:24] Clarence Cutis: Ich war ursprünglich in den Staaten Virginia City geboren, aber in Deutschland gelebt - Humburg mit meinen Eltern ..... Ich bin Selbstständig. Ich tue Export und Import Auto zu einigen Ländern in der Welt ..... und du, was du für ein Leben tun[00:08:28] Clarence Cutis: Ja, ich habe eine E-Mail von Ihnen erhalten ......... Danke für die Mail, ist es viel .. Ich werde schreiben Sie viel über mich später in der Nacht Ok .... Aber für den Geist der Zeit lassen Sie mich senden Sie Ihre Lieblings-Fotos von mir ..... Hehe Lächeln warten ...[00:15:58] Clarence Cutis: Sie sind herzlich eingeladen .... Kannst du mir versprechen, nicht auf die Seite dort erneut eingeben becasuse seit ich dich haben, ich verspreche, dass mein Konto dort löschen, i Sie das gleiche tun wollen, würden Sie. Wir beide tun dies, weil wir jede andere Adresse haben und auch wir sind hier ... So gibt es keine Notwendigkeit für uns, dort auf der Suche nach einem anderen Partner zu sein .. Es ist, was ich betrügen nennen .....[00:17:46]: wieso betrüge ich dich?? sind wir verheiratet? lol[00:19:48] Clarence Cutis: WOW .. Lol .... Ja ..... Ja .. Ja .. Also sag mir, wann Sie Ihr Konto dort zu löschen .. Ich werde mir diese Nacht, bevor ich ins Bett gehe. Welche Zeit haben Sie hier wurde die Unterzeichnung .. So, dass ich hier anmelden auf Sie warten morgen ...?[00:22:22] Clarence Cutis: Ich werde das Haus um 6.00 Uhr zur Arbeit gehen morgen und wieder nach Hause kommen um 03.45 Uhr in den Abend ....... Was ist mit dir mein Schatz?[00:22:24] : wir können uns morgen abend hier treffen so gegen 6 pm, ok?[00:22:53] : wieso bin ich dein schatz? Habe ich etwas verpasst?[00:25:35] Clarence Cutis: Glauben Sie nicht, Sie verpassen nichts ... Wenn Sie das Konto löschen lassen Sie mich wissen .. He-he .. lol . [00:26:54] : wenn du um 6 .00 zur arbeit musst, ich auch[00:27:03] : dann sollten wir schlafen gehen
admin > 02-01-2025, 12:34 PM
Zitat:Hallo xxx, Grußwort von Clarence. Wie geht es dir heute? A Pleasure liest Ihre E-Mail und ich wissen, dass Sie wirklich wollen, um mehr über mich wissen, auch ich werde Ihnen sagen, alles, was Sie brauchen, um über mich wissen .. OK .. Es ist schön, von dir wieder zu hören, wie das Leben und die Arbeit mit Ihnen? Hoffe alles gut bei euch .. ich bin in euch beeindruckt und bin sehr daran interessiert, Sie zu ...Um Ihnen eine Menge mehr über mich selbst, das Leben ist gut an diesem Punkt, und ich fühle mich sehr gesegnet Person. Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr zufrieden mit liebevollen Eltern gesegnet und ich verlor sie vor langer Zeit. Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, die gleiche Liebe zu jemandem, dass meine Eltern für einander vielleicht mehr als das, was sie gehabt geben .. Ich bin bei guter Gesundheit und körperlich fit und ich üben jeden Morgen. Ich mag mit meinem Fahrrad eine Menge, und ich weiß, dass oft .. Aber ich fahren auch viel zu ...Ich genieße Reisen und Kennenlernen verschiedener Kulturen. Ich in die Vereinigten Arabischen Emirate, Südkorea, Spanien, Südafrika, Frankreich, Japan, China, Brasilien und Portugal für geschäftliche Transaktion. Ehrlichkeit und Pflege immer ein Plus. Und wenn Sie jemals brauchen eine smile.I wird immer eine extra eins mit mir. Ich bin sehr gebildet, die nicht unbedingt von einem Kollegialorgan Erfüllung Niveau I Street Wise Uhr und im Einklang mit meiner Umgebung, die mich öfter bequemer als anxious.I haben viel Zeit allein, die seit 3 Jahren verwitwet verbracht. Meine Frau hatte ein tribble Unfall auf dem Weg zur 3yrs vor zu arbeiten. Ich denke, das Vertrauen ist das höchste Gut eine Person haben, können in sich selbst und in der Umgebung um sie herum.Ich mag eine Frau, die Selbstverwirklichung erreicht hat, das ist nicht verweilen, was passiert Weg zurück, aber was passieren könnte heute oder morgen, eine anständige Frau, die bereit sind, um eine Beziehung zu begehen, ist, nachdem wir Zeit bekommen, um einander kennen zu sehen verbringen wenn wir genug in common.I Aktien haben keinen großen Bevorzugung Rasse, Alter oder Körper type.Sounds allzu üblich, nicht wahr? Mehr als alles andere Ich freue mich auf eine Art Frau, die an dem Punkt in ihrem Leben, wo sie für eine langfristige engagierten und monogamen Beziehung sucht, ist gerecht werde. Es wäre schön, wenn jemand, der treu ist, und sucht jemanden, der treu ist zu befriedigen.Ich glaube, bei der Behandlung einer Frau mit Respekt und dignity.I erwarten das gleiche in return.I bin groß und schön mit einem guten Job und meine Familie / well mein Geschäft. Diejenigen, die in der Vergangenheit zu verweilen nicht um mich herum sehr lange, sehe ich sie von Meilen und führen fast.I tanzen gerne, great conversation ... Ooh Ich habe einen Accent zu aufgrund meiner zahlreichen Reisen Erfahrungen in anderen Ländern. Ich hoffe, dass Sie nicht mit daran stören ..?Nun liebe, mag ich viele Dinge zu tun, wenn es nicht weh tut niemandem OK bin mit ihm, Ich mag spielen Video Game, mit meinem Sohn Kelvin. Er ist 9yrs alt, und ich mag auch Blumen pflanzen und all das, ich liebe viele Dinge und ich weiß, wie die Zeit vergeht, werden Sie wissen alles, was ich liebe zu tun .. Meine Lieblingsfarbe, Blau, Gelb, Grün, Rot , Ich mag die spanischen, italienischen und großen amerikanischen Lebensmitteln. Ich mag Action, Komödie, Drama und Romantik Filme, nicht wirklich eine Lieblingsschauspieler / Schauspielerin, wenn der Film gut bin mit ihr OK .. Nun Zeit, um Fragen zu stellen. Also sag mir mehr über Ihre früheren Beziehung und einige der expirences Sie jemals expirenced hatte, seitdem Sie die Website die Suche nach einem seriösen und verantwortungsvollen Mann, den Rest Ihres Lebens verbringen beitreten? Wie ist es gelaufen und was suchst du jetzt in einer Beziehung Partner? Sind Sie daran interessiert, verfolgt diese Beziehung mit einem offenen Geist?Welche Art von Mann, siehst du dich selbst eine Beziehung mit? Ich möchte ein paar Fotos von dir in meinem Mail später haben, wenn es Ihnen nichts ausmacht .. LolNun, ich denke, ist OK für jetzt, und ich wünsche zu hören, wieder von Ihnen bald .. .. Achten Sie darauf, und haben einen wunderschönen Tag ..Regards,Clarence.
admin > 02-01-2025, 12:35 PM
Zitat:41.66.225.84 - Geo Information
IP Address 41.66.225.84
Host 41.66.225.84
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Alcatel Project
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 02-01-2025, 12:36 PM
admin > 02-01-2025, 12:36 PM
Zitat:41.189.48.108 - Geo Information
IP Address 41.189.48.108
Host ocit-41.189.48.108.aviso.ci
Location CI CI, Cote D'Ivoire
City Abidjan, 82
Organization Cote d'Ivoire Telecom
ISP Cote d'Ivoire Telecom
AS Number AS29571 Orange Cote D'ivoire
admin > 02-01-2025, 12:57 PM
Zitat:born2lead
Geschlecht männlichAlter 41 Jahre altSternzeic… WidderWohnort 90… Nürnbergfühle mich –Lust auf –Ich bin sehr sanft und humble.Ich bin hier neue hier und ich suche fur eine feste partnerschaft.i bin ein Amerikaner durch Geburt, aber derzeit dabei einige kleine Arbeiten in Deutschland.Ich bin für die US Army arbeitet an der moment.So Deutsch Sprache ist nur eine zweite Sprache für me.I bin hier in der Hoffnung, jemand zum Zweck der schweren bezeihung.i glaube nicht, dass Abstand sollte ein Problem in einer Beziehung sein zu erfüllen.Ich bin sehr hart working.I betrachte mich als jemanden, der verantwortlich und zuverlässig ist.PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste PartnerschaftÄußerlichesGröße 1,86 mFigur athletischAugenfarbe braunHaare braun / kurzBildung und BerufBeruf/Branche –Beschreibung Ich bin buchhandlung fur der US ArmySprachen Deutsch, Englisch, FranzösischLetzte Schule Universität (Inland)LebensstilKinder keineRauche ja, gelegentlich
admin > 02-01-2025, 12:58 PM
Zitat:08:51 UhrGuten morgen,wie geht es dir und wie war deine letzte nacht? Gelöschtes Mitglied24. April 2013, 15:30 UhrIch tue gut und seine seit ein sonniger Tag here.I Arbeit als Buchhalter, aber ich bin ein ursprünglich American.I würde gerne mehr über Sie too.How sind Sie finden diese Website und können Sie sprechen Englisch wissen? Was tun Sie, ?LG Raymond. Gelöschtes Mitglied25. April 2013, 05:52 UhrHallo XXX,Ich schickte eine Nachricht an Ihre E-Mail-,Let me know if you do receive it.LG Raymond
admin > 02-01-2025, 01:00 PM
Zitat:Guten Morgen,wie geht es dir und wie war deine letzte nacht?Danke schon fur dene Antwort auf finya.Bringen Sie ist ein weiteres Bild von mir, und Sie können auch senden Sie mir mehr Bild von sich selbst.Haben Sie schon einmal verheiratet und haben Sie Kinder?was machst du auf der Suche nach, weil ich ernsthafte Beziehung wollen.Ich warte auf deine antwort.Raymond
admin > 02-01-2025, 01:00 PM
Zitat:209.85.216.176 - Geo Information
IP Address 209.85.216.176
Host 209.85.216.176
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 02-01-2025, 01:01 PM
Zitat:Hi XXX,How are you again and thank you very much for your swift response.I want you to know that i took my time to discover your profile on the platform finya and really i do not have any bad intentions for you.I am new on there too and you are the first person that i am communicating with from the site so far.I am sorry that you had a such a terrible past with men but i guess life goes on because i have been hurt before but still i am not discouraged because i know that it is not easy to be alone,I hope you do also know that a life without love is very incomplete.I am looking for and am interested in a relationship on a long term basis with one woman. I am by nature kind, romantic, very affectionate, understanding and very passionate and in intimacy,I enjoy giving and receiving affection, and am very open-minded and adventurous as well...I am a well-educated, working professional. I enjoy reading, dancing, walking on the beach,fishing, camping, going to movies, just hanging out, and other fun things. I am very sincere and would enjoy a true romantic and fulfilling relationship. I am also down to earth, honest, not judgmental in any way, and very giving in a relationship as well as in intimacy...Neither do i drink, someone who will give me her attention and show me her affection as well.:X:X.I will be patiently waiting for your response.P.S You look very beautiful and thank you very much for sending me the picture.Raymond