admin > 01-14-2025, 10:09 PM
Zitat:Liebste xxxxx, Ich habe wirklich berührt von Ihrer Nachricht, wenn ich an mein Leben Geschichte Nachricht an Sie, ich wurde gefragt, was Ihre Reaktion hoch wird, denn wir haben nie bekannt oder einander vor, aber trotz dass Sie antwortete mir mit Sympathie und mutigen Worte. Ich habe Sie wählen, um mich nicht von selbst tun, mein lieber, Durch meine späte Väter werden ist es zwingend, dass ich muß diese Transaktion mit einem Ausländer, und aus diesem Grund habe ich meine Zeit, um zu beten zu dieser Mitteilung, bevor ich jemals kontaktiert Sie für diese Transaktion und für Ihre Hilfe, um mich und meine Ausbildung in Ihrem Land. Ich glaube, nach dem Gebet, dass ich einige ein, wie Sie, jetzt durch meine bloße Vertrauen Ich habe Sie, ich bin sicher, das werden Sie nicht let me down. Erstens: Ich danke Ihnen für Ihre Hinweise helfen mir jetzt, weil ich so viel Liebe, um meine Ausbildung in Ihrem Land, Sie werden die Verwaltung der Mittel für mich, während ich wieder in die Schule gehen, Ich möchte direkt auf den Punkt, ich bin Mailing Sie aus dem Büro des Rev.Father im Lager, ich habe Vertrauen zu ihm, ich habe erklärt, ein wenig über meine Situation, die ihm aber nicht alles, er gab mir den Zugang auf seinem Computer zweimal pro Tag nur um mir zu helfen, weil ich sagte ihm, dass ich wollen aus Afrika so bald wie möglich, aber zunächst muss ich die Mittel übertragen werden auf ein Konto im Ausland, denn ich habe keine Stelle im Ausland I beschlossen, um Kontakt mit Ihnen, wenn Sie ehrlich und freundlich zu meiner Situation und unterstützen mich mit aller Aufrichtigkeit in deinem Herzen. Dies ist Rev.Fathers Telefonnummer: +221-77-647-39-81 Wenn Sie anrufen, teilen Sie dies dem Rev.Father, dass Sie gerne mit Frau Rosemary Johnson, Von Hostel 74, wird er rufen Sie mich an. Ich werde wie Sie senden mir Ihre vollständigen Daten, wie zB. (1) Ihre Adresse ............................................. .. (2) Ihr vollständiger Name ............................................ .... (3) Ihr Telefon ....................................... Nach Eingang der E-Mail werde ich an Sie alle Konto-Informationen und der Kontakt mit der Bank das Geld hinterlegt ist und die info.i Rechnung freue mich von Ihnen zu lesen. Nach der Transaktion werden wir auch für die nach Ihrem Land innerhalb von 1 oder 2 Wochen Zeit. Bitte und was am wichtigsten ist, werde ich wie Sie, mir zu versichern, dass Sie wird diese Transaktion und ich geheim, bis ich komme over.I wird erwartet Ihre Antwort Mein Bezug auf die Liebe Rosemary
admin > 01-14-2025, 10:10 PM
Zitat:Liebste , Vielen Dank für Ihre E-Mail, und ich bin wirklich froh, Sie in meinem Leben zu diesem Zeitpunkt, und hoffe, Sie werden wieder Glück und Freude an meine traurigen Leben, und ich bin immer noch leiden, seit dem Tod meiner Eltern, aber ich bin froh, Sie kennen zu lernen und hoffe, daß mein Leid und Not ist. Bitte, sehr wichtig ist, möchte ich Sie, mir zu versichern, dass diese Transaktion wird nur zwischen zwei von uns, bis wir zu dem Schluss, es ist keine andere Person in der Lage zu wissen, über mich oder die Transaktion bis wir zu dem Schluss, und ich komme auf Deutschland zu leben mit Ihnen und meine Ausbildung, während Sie helfen mir, um gute investment.Please dieser Transaktion sollte geheim gehalten werden, bis wir durch sind. Wie von Ihnen angeforderte schicke ich Ihnen meinen Pass, nehmen Sie sich bitte gut auf sie, so bald alles getan wird, möchte ich kommen und verbringen den Rest meines Lebens mit dir. Ich bin jetzt wartet auf Sie, um Ihren Namen, Adresse, Telefonnummer usw., so dass wir procced können, sobald Sie es, ich werde Ihnen die Bank wenden, so dass Sie an die Bank als Vertreter meine zu wissen, die Möglichkeit dass die Übertragung. Ich erwarte von Ihnen zu hören bald, damit wir gehen können, und immer für mich beten. Rosemary
admin > 01-14-2025, 10:12 PM
admin > 01-14-2025, 10:14 PM
Zitat:My Dear , Wie geht es dir, ich sagte Ihnen vor, dass meine bösen Stiefmutter beschlagnahmt meinen Pass, i dont haben einen anderen Pass, bitte ich vertraue darauf, dass Sie mir helfen können, werde ich neue Reisepass, wenn die Transaktion abgeschlossen ist und wenn ich mich auf kommen zu Ihnen. Bitte warten wir viel Zeit, ich warte auf Sie senden Sie Ihre Kontaktdaten, wie der vollständige Name, Adresse, Telefonnummer, damit ich kann Ihnen die Bank wenden und das Konto für Sie an die Bank als mein Partner und bitten Sie den Bank, was getan werden sollte, um die Überweisung auf Ihr Konto. Hoffnung für Ihre schnelle Antwort. Immer für mich beten. Rosemary My Dear xxxxxx, How are you, i told you before that my wicked step-mother seized my passport,i dont have another passport, please i trust that you can still help me, i will get new passport when the transaction is completed and when i am set to come over to your place.Please we waiting much time, i wait on you to send your contact details, like full names, address, phone number, so that i can send you the bank contact and the account information for you to contact the bank as my partner and ask the bank what should be done to get the fund transfer to your account.Hoping for your quick response, .Always pray for me.Rosemary
admin > 01-14-2025, 10:14 PM
Zitat:41.214.117.237 - Geo Information
IP Address 41.214.117.237
Host 41.214.117.237
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications D
ISP SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications D
AS Number AS8346 Autonomous System
admin > 01-14-2025, 10:18 PM
Zitat:Mein lieber Tom, Ich danken Ihnen für Ihre Anliegen, zunächst werde ich, wie Sie beginnen, indem Sie die Bank und finden Sie heraus, die Möglichkeit, diesen Fonds zu Ihrem position.I haben beschlossen, mein ganzes Leben in der Hand und hoffe, dass Sie wird nicht verraten, das Vertrauen. Ich glaube in meinem Herzen, dass Ihr mir helfen, wird etwas Gutes zu Ihnen, und ich versichere Ihnen, dass, wenn Gott wird mir helfen Ihnen, aus dieser Situation, ich werde nie vergessen, Sie in meinem Leben und mit dem, was Sie gesagt haben, in Ihre E-Mail zu mir! Ich habe jetzt das Vertrauen auf die Zukunft mit Ihnen. Bellow hier ist der Ansprechpartner der Bank. Housing Bank DU Senegal (HBS) Ansprechpartner: Direktor für auswärtige Operations Herr Koffi Abdul Tele Fax: 221 578 476 149 Dakar Senegal E-Mail housing_bank@accountant.com housing_bank_sn@excite.com Wir freuen uns auf Ihre Antwort vom bank.God segne Sie. Wenden Sie sich bitte an die Bank, wenn Sie Kontakt mit der Bank, sagen Sie ihnen, die Sie anrufen, Namen des Fonds der Mr.Yormie Johnson aus Liberia mit Artikel-Nr. Anzahl HBS584W9557H, Sie vertreten mich wie meine ausländischen Partner sowie die nächsten Angehörigen in den Fonds ok, und sie bitten, die Möglichkeit, diesen Fonds zu Ihrer Position in Ihrem Land. Mein Gebet ist für Gott zu gewähren mir nach und durch die Gnade Gottes wird er uns sicher durch. Das Wichtigste ist, um sicherzustellen, dass Sie in Kontakt mit der Bank Lassen Sie uns hören, bevor sie von einer anderen Sache wird done.Go vor und Kontakt them.Expecting, von Ihnen zu hören die Antwort von der Bank bald. Bitte nehmen Sie sich gut, und immer für mich beten. Gott segne Sie, Rosemary Unten ist die Probe von dem, was können Sie an die Bank .................................................. .................................................. ................................. ATT, Herr Koffi Abdul, Mein Name ist Tom-Olaf Graf von Latrinenburg, Von Durchfallhausen Straße Schlachthausstr. 1, D-14712 Rathenow Kotzen-Deutschland, kontaktieren Sie mich im Namen von Frau Rosemary Johnson über das Konto hinterlegt von ihrem verstorbenen Vater Herr Yormie Johnson, mit Referenz numberHBS584W9557H, ich bin Miss Rosemary ausländischen Partner und ich möchten, finden Sie die Möglichkeit, die Übertragung der Leistungs-Verhältnis zu meiner Position, was ich sollte do.Thanks und warten auf Ihre schnelle Antwort Tom-Olaf Graf von Latrinenburg My Dearest Tom, I really appreciate your concern, first i will like you to start by contacting the bank and find out the possibility of transferring this fund to your position.I have decided to entrust my whole life in your hand and hope that you wont betray the trust. I believe in my heart that your help to me will bring something good to you, and i assure you that if God will use you to help me out of this situation, i will never forget you in my life and with what you have said in your mail to me i now have the confidence to go ahead with you. Bellow here is the contact of the bank. Housing Bank DU Senegal(HBS)Contact Person:Director of Foreign OperationsMr. Koffi AbdulTele Fax: 221 5476149Dakar SenegalEmail---- housing_bank@accountant.com housing_bank_sn@excite.com Looking forward to hear your response from the bank.God bless you.Please Call the Bank, When you are contacting the bank, you tell them that you are calling behalf of the fund of Mr.Yormie Johnson from Liberia with Ref. number HBS584W9557H, you are representing me as my foreign partner as well as the next of kin to the fund ok, and ask them the possibility of transferring this fund to your position in your country.My prayer is for God to grant me my pursuance and by the grace of God he will surely see us through.The most important thing is to make sure that you make contact with the bank let us hear from them before any other thing will be done.Go ahead and contact them.Expecting to hear from you the response from the bank soon. Please take good care, and always pray for me.God bless you,Rosemary Below Is the sample of what you can send to the bank.....................................................................................................................................ATT ;Mr. Koffi Abdul,My Name is Tom-Olaf Graf von Latrinenburg, From Durchfallhausen Straße Schlachthausstr. 1, D- 14712 Kotzen-Rathenow[ch8206] Deutschland, am contacting you behalf of Miss Rosemary Johnson about the account deposited by her late father Mr Yormie Johnson, with Reference numberHBS584W9557H , i am Miss Rosemary foreign partner and i want to find out the possibility of transferring the money to my position , what i should do.Thanks and waiting for your response fastMr Tom-Olaf Graf von Latrinenburg
admin > 01-14-2025, 10:19 PM
Zitat:41.214.126.12 - Geo Information
IP Address 41.214.126.12
Host 41.214.126.12
Location SN SN, Senegal
City -,
admin > 01-14-2025, 10:21 PM
Zitat:Liebste xxxxx, Wie bist du, Ich mag es nicht, wenn Sie nicht schreiben Sie mir jedes Mal bin ich wirklich besorgt, ich möchte wissen, ob Sie haben sich mit der Bank? Bitte beachten Sie sind meine einzige Hoffnung. Ich erwarte von Ihnen zu hören bald. Rosemary
admin > 01-14-2025, 10:22 PM
Zitat:41.214.126.12 - Geo Information
IP Address 41.214.126.12
Host 41.214.126.12
Location SN SN, Senegal
City -,
admin > 01-14-2025, 10:24 PM
Zitat:HBANK.SNCENTRE:REF: FCT/RPN/34004/7Datum: 12th/Aug/2009Z. Hd. Herrn Tom-Olaf Graf ANERKENNUNG / VerfahrenBezug auf Ihre Anfrage für die Freilassung von Dr. Johnson Yormie hinterlegt Fonds ($ 6.7Million) Willen zu Frl. Rosemary Johnson Yormie. Die genannten Fonds geerbt hinterlegt in unserem Treuhandkonto. Wir wurden von Ihrem Partner. Seien Sie informiert, dass Ihre formelle Untersuchung wurde festgestellt, und an die Einheit übertragen, sind Sie verpflichtet, beweist, die die wahren Tod des Einlagen-und die Rechtmäßigkeit der Forderungen aus der Seite des nächsten Angehörigen (Miss.Rosemary Johnson Yormie) Die folgenden Dokumente per E-Mail-Anlage / Fax für die Inhalte richtig zu sehen.1. Sie werden gebeten, den Entwurf eines Antrags Schreiben mit dem Antrag für den Abschluss und die Übertragung des genannten Fonds in Ihrem nominierten Bankkonto.2. Sie sollten eine Behörde Schreiben) Damit wir die Freigabe-Prozess, um, sollten Sie t (Vollmacht) ordnungsgemäß von einem senegalesischen basiert Anwalt als Zeuge, verbindliche Sie, um diese Forderungen und die Übertragung auf Miss.Rosemary Yormie Johnson's Namen .3. Sie sollten eine Kopie der Yormie Dr. Johnson's Tod Zertifikat, ausgestellt von einer öffentlichen / Allgemeines Krankenhaus der Bestätigung seines Todes.4. Sie sollten eine eidesstattliche Erklärung der Eid aus dem Bundesgerichtshof in Dakar Senegal, da die nächsten Angehörigen ist mit Wohnsitz in Senegal.Auf Einnahmen der oben genannten Unterlagen / Informationen, werden wir sie prüfen und so bald wie wir zufrieden sind, werden wir Ihre Forderung und die Übertragung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir versprechen, unseren Kunden das Beste von unseren Dienstleistungen.Wir machen eine Bestimmung von Samstag Banking ab 10:30 Uhr to2: 00 Uhr Jeden Samstag, um unseren Kunden das Beste von unseren Dienstleistungen.Mit freundlichen GrüßenHerr Koffi Abdul (Konto-abteilung)HBANK.SNCENTRE:REF: FCT/RPN/34004/7Date:12th/Aug/2009Attn: Mr Tom-Olaf Graf ACKNOWLEDGMENT/PROCEDURESReference to your request for the release of Dr Yormie Johnson deposited fund, ($6.7Million) willed to Miss. Rosemary Johnson Yormie. The said inherited fund deposited in our escrow account. We have been notified by your partner. Be informed that your formal inquiry has been noted and forwarded to the transfer unit, you are required to provide proves confirming the true death of the depositor and the legality of your claims from the side of the next of kin (Miss.Rosemary Johnson Yormie) The following documents via e-mail Attachment/Fax for the contents to be viewed properly.1. You are requested to draft an application letter requesting for the Closure and transfer of the said fund into your nominated bank account.2. You should present an authority letter ) To enable us process the release order, you should present t (Power of attorney) dully signed by a Senegalese based lawyer as your witness, mandating you to make this claims and transfer on Miss.Rosemary Yormie Johnson's behalf.3. You should present a copy of Dr. Yormie Johnson's death certificate, issued by a public/General hospital confirming his death.4. You should present an affidavit of oath from the federal high court in Dakar Senegal, since the next of kin is residing in Senegal.On receipts of the above documents/information, we shall verify them and as soon as we are satisfied, we shall process your claim and affect the transfer. We sincerely apologize for the inconvenience, but, we promise to give our customers the best of our services.We make a provision of Saturday banking from 10:30Am to2:00 PM Every Saturday in order gives our customers the best of our services.Yours sincerelyMr Koffi Abdul