admin > Gestern, 12:33 PM
Zitat:Hallo mein Freund xxxx!Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast. Ich bin sehr froh, dass wir mit dir die Korrespondenz fortsetzen und wir setzen unsere Bekanntschaft fort.Du lebst in Kazan?!Ich bin sehr verwundert. Ob du russisch bist?! Wo jetzt du lebst?!Ich bin sehr froh dass meine Fotografien dir gefallen haben. Deshalb schicke heute ich dir noch etwas meiner Fotografien. Jetzt wenn du mein Au?ere vorstellst, will ich dir uber meine die Begeisterungen erzahlen. Ich denke, dass das Au?ere im Menschen es nicht das Wesentliche. Fur mich wesentlich im Menschen ist seine innere Welt. Und was du daran denkst?Meine Eltern von der Kindheit haben mich zur gesunden Weise des Lebens angewohnt. Und deshalb fuhre ich die aktive Weise des Lebens. Jeden Morgen beginne ich mit dem Lauf. Es ist sehr nutzlich, am Morgen zu laufen. Hilft, die Figur in der Form zu halten und es ist fur die Gesundheit nutzlich. Auch begeistere ich mich fur den Radsport. Was als die Reise mit dem Fahrrad in der frischen Luft besser sein kann. Mich zieht die aktive Erholung sehr heran. Des Spazierganges, die Ausfluge mit Picknick und anderes. In die studentischen Jahre wir ist mit den Freunden oft gingen in die Wanderung. Wir liebten sehr, auf der Natur fotografiert zu werden. Leider, habe ich keine jene Fotografien. Und wie du auf die aktive Weise des Lebens bezogen wirst? Ob du die Wanderungen, die Ausfluge mit Picknick liebst?!Wie ich schon sagte, lebe ich in Hoboken. Es ist eine sehr schone Stadt. Ihn naturlich darf man die Metropole nicht nennen, aber sagen, dass es eine kleine Stadt ist, auch ist es verboten. Es ist eine Stadt der mittleren Umfange und bei uns hier viel gruner Grundstucke. Hier ist viel es Grunanlagen und der Parks. Die Stadt bei uns sehr schon. Und es gefallt mir. Konnte mir die Fotografien seiner Stadt du schicken? Erzahle mir uber seine Stadt. Mir ware es sehr interessant, die Erzahlung uber deine Stadt zu horen.Du wirst von der Frage wahrscheinlich aufgegeben, und warum diese Frau sucht der ernsten Beziehungen mit dem Menschen aus anderem Land? Du wei?t, ich versuchte, zu finden Mensch, der schatzen wurde, liebte auch respektierte mich. Ich versuchte, solchen Menschen zu finden. Aber meine Versuche waren misslungen. Viele Manner denken nur an den Alkohol. Sie verstehen nicht, das Madchen fur ihre innere Welt zu schatzen. Das Madchen fur sie ist einfach das Spielzeug in das Bett. Es ist ganz falsch. Mir scheint es, jedes Madchen mu? man schatzen und respektieren, und, die liebst Du. Viele Manner rechnen, dass man habend die grosse Menge des Geldes, jede das Madchen bekommen kann. Und sie kaufen sie einfach. Mir ist kompliziert, es anders zu nennen. Wenn das Madchen mit dem Menschen lebt, nur, weil er reich ist. Es ist falsch. Und was du daran denkst?!Und auf dieser bin ein wenig der traurigen Note ich ich werde seinen Brief beenden. Heute wurde es bei mir allzu sehr gross erhalten. Hoffe du mich Du wirst ihn nicht ermudet sind, zu lesen.Ich wunsche dir die gute Stimmung und des erfolgreichen Tages.Dein Freund Gulya
admin > Gestern, 12:33 PM
Zitat:217.118.90.130 - Geo Information
IP Address 217.118.90.130
Host 217.118.90.130
Location RU RU, Russian Federation
City Saratov, 67 410000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
AS Number AS16345 Public Joint Stock Company Vimpel-Communications
admin > Gestern, 12:34 PM
Zitat:Hello xxxxxxxxxxx! Is very glad to receive from you a new news!Forgive me, that I had no opportunity to write to you!You probably heard about fires in Russia!This disaster has mentioned also our city!Fires have very close stolen up to our city! And our city has been urgently evacuated! All city dwellers have left the houses. We with my mum also have left our apartment. And all of us this time lived in a garden... Unfortunately I had no opportunity to write to you. As in a garden I have no opportunity for an output in the Internet! Now I have an opportunity to write to you! And I am very glad to this!!!Today day has passed simply wonderfully. We with Lena my friend went to look wedding a dress. I already spoke that she soon marries. Have reconsidered a heap of a dress, have stopped on very remarkable. Such smart dress have chosen. Chose very for a long time, and both so have strongly got tired that have decided to vanish and take a walk on avenue. Weather at us today remarkable and consequently walk has passed very well. We sat on a bench, and eat ice-cream. And here have noticed a pair, it was the elderly pair. They so were interestingly looked, looked as if schoolboys =)) they sat on an opposite bench. Smiled each other and so gently looked against each other. Such feeling that they live very for a long time together and like each other. We with Lena on the way home reflected, and as will be at us years through 30 or 40.And what you think of it? You were visited with ideas about that what there will be your life in an old age?It will be very interesting to me to learn your ideas in this occasion.I wait for your new letter.Successful day and good mood.Your girlfriend Katya
admin > Gestern, 12:34 PM
Zitat:217.118.90.130 - Geo Information
IP Address 217.118.90.130
Host 217.118.90.130
City Saratov, 67 410000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
admin > Gestern, 12:36 PM
Zitat:Hallo, xxxxxx!Wie deine Sachen?Mir ist es schade, dass du mir aufgehort hast, zu schreiben. Hoffe du mich hat mich nicht vergessen. Ich habe dir nicht gefallen? Oder ich habe dich von etwas gekrankt? Man will glauben, dass du nicht schreibst, weil es sich es einfach nicht ergibt, zu machen!!!Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort.Deine Gulya
admin > Gestern, 12:36 PM
Zitat:217.118.90.157 - Geo Information
IP Address 217.118.90.157
Host 217.118.90.157
City Saratov, 67 410000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
admin > Gestern, 12:37 PM
Zitat:Den guten Tag!Ich bin sehr froh, dass wir unsere Korrespondenz fortsetzen.Heute will ich dir uber meine Vergangenheit erzahlen, und konkret, so uber die studentischen Tage wenn zu sagen. Allen waren wir einst die Studenten. Ich war ein Student der okonomischen Fakultat. Lernte nach dem Fachgebiet " die internationalen Beziehungen ". Deshalb galten die Fremdsprachen bei uns den Hauptgegenstand. Wir studierten deutsch und die englische Sprache. Wahrend noch ich auf deutsch frei sagen kann, aber ich denke bald ich werde gelehrt werden. Hoffe du mich Du wirst mir darin helfen! Ich wei? nicht warum habe ich gerade diese Fakultat gewahlt. Mir waren die Fremdsprachen immer interessant. Wieviel erinnere ich mich mich, mir war es immer interessant, die Weise des Lebens der Leute aus anderen Landern zu studieren. Ich verglich das Leben in seinem Land und das Leben in anderen Landern immer. Es ist mir sehr interessant. Mich zog die Geschichte, die Politik und die Fremdsprachen immer heran. Gerade deshalb ich auf der Fakultat Der internationalen Beziehungen lernte. Und wo du lerntest?! Erzahle mir bitte, Welche Disziplinen dich am meisten viel interessierten.Die studentischen Jahre waren sehr lustig. Wir hatten eine sehr befreundet ist Gruppe. Wir gingen oft, sich zusammen zu erholen. Wie ich schon sagte, liebten wir die Erholung auf der Natur. Ich lernte 5 Jahre, und diese Jahre haben umsonst nicht vorbeigekommen. Ich bin meinen Lehrern sehr dankbar. Sie konnten mich ganzem notwendig lehren. Obwohl ich auf ausgezeichnet eben lernte, war mir es nicht genugend. Es ist sehr viel Absolventen nach meinem Fachgebiet. Eben ist sehr kompliziert, die Arbeit zu finden, wenn du die Verbindungen nicht hast. Ich habe mich nicht gewohnt, nach etwas, verwendend seiner bekannt zu streben. Ich bemuhe mich, nach allem selbstandig zu streben. Manchmal findet es statt ist kompliziert, aber wenn nicht zu versuchen, zu machen, so wirst Du nichts machen. Und was du daran denkst?!Ich rechne, dass wenn der Mensch etwas will, so ist obligatorisch er wird danach sich streben und wird dem den Maximum seiner Krafte und der Moglichkeiten beifugen. Du bist mit mir einverstanden?!Ich wunsche dir den angenehmen Tag. Und mit der Ungeduld warte ich auf deinen Antwortbrief!!!Dein Freund aus USA, Gulya!
admin > Gestern, 12:38 PM
Zitat:217.118.90.189 - Geo Information
IP Address 217.118.90.189
Host 217.118.90.189
City Saratov, 67 410000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
admin > Gestern, 12:39 PM
Zitat:Hello, xxxxxxxxxx. I am very glad to that that again has seen your letter.To me very much to like to read your letters. To learn about you it is more and more, about your interests about your ideas. And to me very much to like to write to you. In fact I can speak you all. I do not know why, but I have liked to you trust. Probably it is intuition. At us speak female intuition never tells lies. It is so easy for me to communicate with you that each time as I sit for a computer I all over again I check a mail in hope to see there your letter.Me very much pleases that I have found the person to which I can entrust with ease the ideas and experiences. In fact this most important in a life. That people trusted each other that understood and respected each other that there was a sincerity.How you think sincerity can prevent the person during a life?Excuse for so frank letter, but it seems to me that now I completely trust one more person on this ball under the name the Earth. In fact not so it is a lot of people which on the present it is possible to trust. Those people which you sincerely wish all most best. It seems to me sincerity it simply an integral part of trust.Once again forgive that I so emotionally write to you.And what you think of trust between people?I send you the photo. Me very much pleases that you think me attractive and I hope that this sincere feeling.Yours Katya
admin > Gestern, 12:39 PM
Zitat:217.118.90.157 - Geo Information
IP Address 217.118.90.157
Host 217.118.90.157
City Saratov, 67 410000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom