admin > 01-13-2024, 10:46 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel, Wie war die Nacht, und ich hoffe deine Nacht war schön wie immer, dich zu lieben hat mir Freude mein ganzes Leben und ich werde nie aufhören zu lieben.Weit weg von der Welt sehen wirWo die Zeit stillsteht,Und wir hören die Engel singen!Fly away mit mir über den Regenbogen,Laß meine Liebe ÜberlaufÜberlegen Sie, Sie und Glut!Gemeinsam können wir erreichen den SternenHerz zu Herz,Wo nur die Liebe so tief, so wahr kann steigen.Fly away mit mir zusammenAuf den Flügeln der Liebe können wir gleiten,Die Sonne und der Mond wird unser VersteckWeit über diese Welt der Zweifel ins Paradies!Wie lechzt meine Seele und mein Herz begehrt,Um Sie da und zeigen Ihnen, liebeWie haben Sie nie bekannt.Fly away mit mir in dieses Land ohne WiederkehrWo mein Herz sehnt sich danach, mit Ihnen unendlich werden,Träume werden real SeelenverwandteErreichen dort göttliche Bestimmung
admin > 01-13-2024, 10:47 PM
Zitat:41.205.168.104 - Geo Information
IP Address 41.205.168.104
Host 41.205.168.104
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
Organization -
admin > 01-13-2024, 10:48 PM
Zitat:Hallo Liebe,Guten Morgen mein Schatz, wie war deine Nacht, ich hoffe, es war gut, mein lieberGesprochene Worte allein nicht ausdrücken können,Die Liebe, die ich für Sie.Die schriftliche Kunst der Liebe ist, was überzeugtMyself, dass Sie die Einzige für mich.Als ich den Blick in deine AugenMit jeder Bewegung Ihrer lustlos Wege,Das Greifen der Hand,Die Wärme des HerzensIch glaube, dass kannst du mich fühlen wie kein anderer.Einmal habe ich geglaubt, dass Liebe nur eine Fabel,Konfiguriert in der Seele, die von anderen gepflanzt.Dann gab es euch.Wie eine Blume in voller Blüte, wow, was für ein Traum!Es gibt Zeiten, die wir Ihnen machen mich glücklich,Es gibt Zeiten, wenn du mich blau zu machen,Aber was noch schlimmer ist, ist, wennIch habe nicht dich zu sehen ...Die Sprache der wahren Liebe ist für immerDeshalb liebe geht nie wegLiebe kommt zu mir in Form von "Someone Like YouUnd in meinem Herzen weiß ich, was ich fühle, ist wahrIch würde alles aufgeben, um für immer mit dir verbringenFür immer ist es wert zu hinterlassen, was ich haben und wollen,Traurig zu sagen, ist nicht immer für dich und mich bedeuteteIch könnte nie dein Herz kostenlosDu bist nicht in die Hände und ich bin sehr weit hintenZu träumen von dir und mir immer, ich muss aus meinem KopfAber ich würde für immer aufgeben, Sie haben jetztEin Zeitpunkt ist genug für mich, mit Ihnen zu verbringen irgendwieDenn so viel ist wahr, und so viel ich weiß,Ein einziger Moment der wahren Freude ist stärker als eine Lebensdauer von TrauerWie ich gerne zu Ihnen für immer haben, aber was immer fürMorgen vielleicht nicht mehr kommen
admin > 01-13-2024, 10:48 PM
Zitat:hello my dearHow are you doing ? Looking at your picture and your profile generally i couldn't help smiling. I seem to have some little interest that could be developed and might lead to something soonest, my dear you have to send your next mail to my email address (howardstorm76@yahoo.co.uk) so that i can send you a picture of me ,but l have allot to offer you from my heart. i hope to hear from you positivelymuch lovehoward
admin > 01-13-2024, 10:49 PM
Zitat:Hello Dear.How are you doing today, so pleased to write you. Loved what you wrote on your profile, I would love to keep constant communication with you and develop a friendship with you. We could share ideas together.I am a man with lot of love and fun , it will be really nice getting to know you more .please you kindly reply me with this private email address.jaren_cameron@yahoo.comThanks for your understanding.Mr Jaren Cameron
admin > 01-13-2024, 10:50 PM
Zitat:Hallo Liebe.Wie geht es dir heute so froh, Sie zu schreiben. Loved, was Sie in Ihrem Profil schrieb, würde ich gerne eine ständige Kommunikation mit Ihnen zu halten und entwickeln eine Freundschaft mit Ihnen. Wir könnten gemeinsam Ideen zu teilen.Ich bin ein Mann mit viel Liebe und Spaß wird es wirklich nett, Sie kennen zu mehr wissen.bitte Sie freundlich antworten mir mit diesem privaten E-Mail Adresse.jaren_cameron@yahoo.comVielen Dank für Ihr Verständnis.Herr Jaren Cameron.
Zitat:Hallo Liebe.Wie geht es dir heute so froh, Sie zu schreiben. Loved, was Sie in Ihrem Profil schrieb, würde ich gerne eine ständige Kommunikation mit Ihnen zu halten und entwickeln eine Freundschaft mit Ihnen. Wir könnten gemeinsam Ideen zu teilen.Ich bin ein Mann mit viel Liebe und Spaß wird es wirklich nett, Sie kennen zu mehr wissen.bitte Sie freundlich antworten mir mit diesem privaten E-Mail Adresse.jaren_cameron@yahoo.comVielen Dank für Ihr Verständnis.Herr Jaren Cameron
Zitat:Hallo Liebe.Wie geht es dir heute so froh, Sie zuschreiben. Loved, was Sie auf Ihrem Profilund Ihren großartigen Bild schrieb, würde ichgerne eine ständige Kommunikation mit Ihnenzu halten und entwickeln eine Freundschaftmit dir. Wir könnten gemeinsam Ideen zuteilen.Ich bin ein Mann mit viel Liebe und Spaß,wird es wirklich nett, Sie kennen zu mehrwissen.Freundschaft ist ein Geschenk, das fair istin allen Dingen. Es Wurzeln aus dem Herzenund beinhaltet Erinnerungen, die nichtbleiben für eine Weile, aber ein Leben lang.Vielen Dank für Ihr Verständnis, in derHoffnung, von Ihnen bald zu hören
admin > 01-13-2024, 10:52 PM
Zitat:Denzel
AllgemeinesName Denzel DeanMitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlich
PersönlichesÜber mich Am gottesfürchtige, einfach undproaktiv in der Systematik derDinge, down to earth, spontan,humorvoll, fleißig, großzügig,fürsorglich und immer bereit, vonanderen zu lernen, egal diePersonen-Status.Position UnternehmerBeruf spezialisiert auf die Produktionund den Vertrieb von Heim-undBüro-MöbelHobbys Joggen, Radfahren, mit Freunden rumhängen undverliebten, Chatten, Reisen, Kochen und Lesen motivierendeBücher.Wo Denzel schon mal war Liverpool, England.Wo Denzel mal hin will Ich möchte die Welt bereisen, wenn mein Job mir erlauben, dies zu tun. Wenn opportun, eine faithfull Partner inDeutschland zu bekommen bin ichlieben würde, verbrachte die ganze Zeit meinesLebens in Deutschland mit ihr
admin > 01-13-2024, 10:54 PM
Zitat:vielen Dank für Ihre Antwort, Sie sind so ein schönes sucht Frau. Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen sein und Ihnen sagen, alles, was Sie über mich wissen. Ich bin wirklich an Ihnen interessiert und ich habe auch entdeckt, dass es etwas Besonderes über Sie, die hat mich wirklich angezogen, wenn ich sah Ihr Profil zu bekommen. All i bitten Sie ist nur für dich, gib mir diese Gelegenheit, um Ihnen zu beweisen, wie viel ich wirklich will dich. Ich bin aus Großbritannien. Ich beschäftige mich am Bau und die Einrichtung von Hotels und i verkaufen auch Baumaterialien liefern I Baustoffe, Bau und der Ausstattung Hotels in und außerhalb Großbritanniens und ich bei Woverhampton, London. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter zusammen bleiben. Liebt Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben, Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich zu öffnen. Eine Frau, die kommunizieren, was sie und wünscht kann, hat die Fähigkeit zuzuhören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas amazing.The Fähigkeit, ihr Herz und ihre Seele zu teilen gilt. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt, Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der Beziehung. Ich bin nicht in irgendwelche masochistischen Spielen. Keine Frau hatte je meine Aufmerksamkeit gefangen, so fully.And auch Sie wissen lassen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommen als Barriere cos alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens verbringen Uhr Zeit mit der Frau, die ich love.Hope Sie diese Mail Verständnis. Bitte meine lieben Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mich auf meiner Chat-Liste hinzufügen können, weil es sein, dass wir besser wir unterhalten, um mehr über einander wissen .... Comradedean@yahoo.com oder Denzeldean18@yahoo.com Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort auf diese E-Mail ..... bitte meine lieben Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie auch senden Sie mir Ihre yahoo e-mail ich Sie auf meiner Chat-Liste hinzufügen können .....Mit viel LiebeDenzel