admin > 12-24-2024, 11:36 AM
Zitat:Hallo My Princess CharmingSeit du in mein Leben trat habe ich lächelnd. Es hat nicht eine Nacht gewesen, als ich gegangen, um mit einem Stirnrunzeln auf meinem Gesicht zu schlafen, und es ist alles wegen dir. Honey, ich bin froh, dass du in mein Leben trat. Ich wollte schon immer die Liebe meines Lebens zu verstehen sein, liebevoll, fürsorglich und treu. Ich wollte jemanden, der mich, wie ich bin akzeptieren würde. Ich weiß, dass ich diese Person in dir gefunden. Mein Herz sagte mir, dass meine Prinzessin war, wenn ich dem ersten hallo auf fs. Ich weiß, dass Sie das perfekte Spiel für mich waren. Ich glaube nicht, dass es ist, oder dass es je sein könnte, jemand besser als Sie da draußen für mich.Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich habe noch nie vertraut niemandem, wie ich vertraue dir. Manchmal habe ich sogar an mir selbst zweifeln, aber ich weiß, dass ich nie Zweifel, weil du meine wahre Liebe sind. Ich weiß, tief drinnen, dass Sie nie break my heart oder let me down in keiner Weise.Vielen Dank für alles, Honig. Ich bete zu Gott jeden Tag, um alles, was Sie verdienen zu segnen. Ich werde dich bis ans Ende der Zeit liebenIch möchte Sie wissen, wie sehr ich dich liebe. Wir haben so viel durchgemacht in den letzten Wochen gewesen, aber unsere Liebe war schon immer an der Spitze kommen. Du meinst so viel für mich, und mein einziger Wunsch ist, dass Sie so glücklich, wie du mich zu machen. Mit jedem Tag falle ich mehr in dich verliebt. Sie können das Geringste, und es wärmt mich, die meisten der Zeit, die Sie nicht einmal bemerkt. Sie sind immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich wusste nie, dass die Liebe könnte so schön sein, bis ich dich traf. Sie haben mir eine neue Perspektive auf so viele Dinge. Ich werde immer Schatz unserer Liebe und bewahren Sie es sicher. Ich liebe dich, Baby.Ich liebe dich mehr als Worte jemals ausdrücken. Von dem Moment sah ich dich Ich wusste, ich musste die Sie haben. Alles, was Sie für mich tun, beruhigt mich, dass ich geschätzt habe. Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie mir so viel bedeuten ..Ich möchte, dass Sie wissen, dass jeden Moment haben wir zusammen seit dem ersten Tag verbrachten einen besonderen Platz in meinem Herzen hat .. Ich vertraue dir, und ich weiß, du wirst für mich da sein, egal was. Ich vertraue darauf, dass Sie mir treu sein und dass Sie nicht weh mir das Herz. Sie sagen mir, wie du nur das Beste für mich will. Sie sagen mir, wie schön ich bin. Sie sagen mir, wie Sie jede Kurve meines Körpers zu lieben. Sie haben gerade fühle ich mich ganz Besonderes; fühle ich mich ein Gefühl von Wärme im Inneren.Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich dich liebe für diese! Ich liebe dich, weil sie so fürsorglich und echt. Ich liebe dich für alles, was Sie für mich getan haben. Ich liebe dich für das Glück und Freude bringen Sie zu meinem Leben. Ich liebe dich für dich! Wir brauchen noch nicht einmal zu sprechen, um miteinander zu kommunizieren. Mit gerade zusammen, Hand in Hand, oder kuscheln, können wir sinnvoll gegenseitig ihre Gedanken und Gefühle. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich das Beste für Sie auch. Ich möchte, um erfolgreich zu sein und ich will alle deine Träume und Fantasien wahr werden.Ich weiß, dass in mir, dass du ein Mensch voller Güte, Verständnis und Mitgefühl zu sehen. Ein Mann mit einem offenen Herzen. Ein Mann, ein Lächeln auf Ihr Gesicht jeden Tag. Ich werde diesen Mann, es ist für dich so wie du es bist für mich, die einen ermutigt, durch das Leben Höhen und Tiefen werden. Aber letztlich will ich den Mann, der Ihr alles ist. Nicht eine zweite geht durch, dass ich nicht an dich denken. Sie haben so viel Freude in mein Leben gebracht und du gibst mir so viel zu freuen, wenn ich jeden Morgen aufwachen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich aufrichtig schätzen Sie und ich kann nie sagen können, genug, dass ich liebe dich!With LoveJames
admin > 12-24-2024, 11:37 AM
Zitat:Hallo My Princess Charming,Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich Gott danken, jede Nacht, seit ich dich gefunden habe. Sie kam in mein Leben, wenn alles schien so dunkel, aber Sie, sofern die Licht auf meinem Weg zu finden. Ich war noch nie so sicher nichts in meinem Leben, wie ich bin von uns. Sie haben vollkommen meine Einstellung im Leben verändert und ich danke Ihnen dafür. Ich hätte nie gedacht, dass jemand mich liebt, wie Sie das tun, aber was denken Sie? Ich liebe dich viel zu. Ich fühle mich als ob ich über den Wolken nur an dich gedacht zu Fuß bin. Du machst mein Leben komplett. Ich weiß, Sie haben gesagt, wir könnten was töricht ist, während in der Liebe zu tun, aber wissen Sie was? Mit dir würde ich nichts dagegen, einen Narren für den Rest meines Lebens. Ich liebe dich so sehr und ich weiß, du liebst mich auch. Ich weiß, dass andere Blick in unsere Beziehung könnte denken, dass wir sagen, zu viele dumme Dinge zu früh, aber sie wissen einfach nicht, wie wir über einander empfinden. Es gibt nichts törichter über die Dinge, die ich dir gesagt habe, ich meinte jedes Wort, sagte ich. Ich liebe dich. Ich würde alles tun, ich liebe dich so sehr. Heute habe ich Ihnen versprechen, dass ich alles in meiner Macht stehende tun, damit Sie ein toller Mensch, hervorragende Vater und liebevoller Ehemann. I LOVE YOU!Ich bin so dankbar, dass ich dich getroffen! Sie sind die wichtigste Person in meinem Leben. Ich hätte nie gedacht, ich würde jemanden wie Sie, mein Leben mit teilen kannst, und jetzt habe ich gar nicht wollen, sich vorzustellen, was mein Leben aussehen würde, ohne dass Sie dabei sein. Ich liebe es wie du mich zum Lachen bringen, wie wir uns gegenseitig alles erzählen, wie wir alles zusammen machen. Wo immer du bist, ist, wo ich sein möchte. Wenn wir zusammen sind fühle ich mich wie es nur dich und mich, es gibt niemanden sonst auf der Erde. Es Gefühl, dass wir die einzigen, die hier sind. Ich falle verliebt in dich mehr und mehr jeden Tag. Wenn es eine Sache in dieser Welt, die ich kenne, ist es, dass ich so bin verliebt in Sie!Ich kann mich, wenn ich bei euch bin. Ihre Vorstellung von Romantik ist gedämpftes Licht, leise Musik, und nur wir zwei. Du machst mich das Gefühl, ich hatte nie das Gefühl haben, bevor. Ich kann Ihnen sagen nichts, und du wirst nicht schockiert sein. Ihre unsterblichen Glauben ist, was hält die Flamme unserer Liebe am Leben. Du und ich zusammen, können wir Magie. Wir sind eine perfekte Ergänzung. Thinking of you, erfüllt mich mit ein wunderbares Gefühl. Deine Liebe gibt mir Hoffnung, dass das Beste noch vor uns liegt. Sie geben nie auf mich, und das ist was mich antreibt. Ich liebe dich, weil du das Beste zu bringen in mir. Jedes Mal, wenn ich sehe dein Bild, überspringt mein Herz höher schlagen. Sie sind einfach unwiderstehlich. Du bist derjenige, der den Schlüssel zu meinem Herzen hat. Du sagst immer, was ich hören müssen. Ich hatte die Zeit meines Lebens und ich verdanke alles dir. Und, natürlich, ich weiß, du bist intelligent, weil du klug genug, um in mich zu verlieben wurden. Du bist so perfekt. Wir angeklickt so von Anfang an gut. Denken Sie daran, unsere lonnnng Gespräche, die mit der aufgehenden Sonne laufen würde. Siehe Baby, meinen wir nicht nur haben viele Dinge gemeinsam haben wir alles gemeinsam. Du bist mein Zwilling, mein Herz, meine Seele, den fehlenden Teil in meinem Leben, und meine Inspiration, um erfolgreich zu sein.Ich stelle mir uns zusammen 1 Tag verheiratet. Ich liebe alles an dir. Sie verdienen das Beste, mein Schatz, und ich möchte die, die es gibt für Sie sein.Wir haben hart gearbeitet und viel geopfert und ich weiß, wir können beide sich gegenseitig mit den besten. Ich möchte eine Familie mit Ihnen erheben Baby, weil ich dich wäre die beste Mutter sein, und kommen auf kennen, wissen Sie unsere Kinder werden zusammen glücklich sein. Wir sind so in einander, und ich liebe es. So in dieser Nacht, als der alte Tag geht zu Ende und ein neuer Tag beginnt, möchte ich damit beginnen, diesen Tag mit das Einzige, was ich wollte diesen Tag haben ... baby, ich verspreche, dich zu lieben für immer.With LoveJames
admin > 12-24-2024, 11:37 AM
Zitat:Hello My Princess Es gibt keine Worte, um die Dankbarkeit, die ich in meinem Herzen fühle, dass unsere Herzen sind gekommen, um zusammen zu wohnen, wie man zum Ausdruck bringen. Du bist mein Leben, mein Herz, meine Seele. Du bist mein bester Freund. Sie sind meine einzige wahre Liebe. Der Tag trafen wir uns auf fs Schicksal. Unser Leben Verflechtung war Schicksal. Du bist mein Schicksal. Ich liebe dich heute mehr als gestern, und ich werde dich lieben morgen mehr als heute. Die Liebe ist das Einzige, was das Leben lebenswert macht. Ihre Liebe. Mit ganzem Herzen bin ich für immer dein. Ich hasse es, dass wir nicht zusammen sind, aber ich weiß, werden wir sein. Eines Tages. Du bist mein bester Freund und Ich liebe dich - nicht in den Schatten, sondern im Himmel ist voll Schönheit. Sie füllen mich, und ich wünschte nur, was könnte Sie die völlige Perfektion, wenn du mir nahe bist auftritt. Öffnen Sie Ihre Augen Baby. Einfach schauen und ich werde dir zeigen. Du machst mich geliebt fühlen, Sie machen mich sicher fühlen, aber noch wichtiger ist, du machst mich fühlen wollte. Etwas, das hatte ich nicht in eine sehr lange Zeit zu spüren. Wir wussten beide, unsere Freundschaft würde rechts wachsen vom ersten Tag sprachen wir. Aber keiner von uns konnte beginnen, die Liebe, die wir beide fühlen sich vorstellen, nicht explodieren oder donnert in unsere Herzen, sondern nur langsam wachsenden in eine schöne Beziehung, die nur du und ich verstehen kann. Wir brauchen noch nicht einmal zusammen zu sein, sind wir nie auseinander. Du bist mein Seelenverwandter, mein bester Freund, meine Inspiration, meine Liebe. Honig Ich hatte einen wundervollen Tag. Im Gespräch mit Ihnen am Telefon hat mich wirklich glücklich. Ich liebe dich With Love James
admin > 12-24-2024, 11:38 AM
Zitat:Hallo My PrincessIch kann fast das Gefühl haben, neben mir, als ich diesen Brief schreibe. Aber in diesem Augenblick, diese Dinge nicht mehr geben mir Freude .. Ich versuche, auf Eis, though. Nachts, wenn ich allein bin, rufe ich für euch, und wenn mein Schmerz, die größte zu sein scheint, Sie scheinen immer noch einen Weg, um wieder zu mir zu finden.Letzte Nacht in meinen Träumen sah ich dich auf dem Pier. Der Wind war durch die Haare weht, und Ihre Augen hielt die schwindenden Sonnenlicht. Ich war sprachlos, als ich Sie lehnte sich gegen die Schiene gesehen. Du bist schön, dachte ich, als ich dich sah, eine Vision, die ich nie in jemand anderes zu finden. Ich begann langsam in Richtung du gehst, und wenn Sie schließlich drehte sich zu mir, bemerkte ich, dass andere beobachtet hatte auch Sie. Kennst du sie? fragten sie mich, in eifersüchtiger flüstert, und wie Sie lächelte mich an ich einfach beantwortet mit der Wahrheit, Besser als ich mich selbst kenne.Ich höre, wenn ich dich zu erreichen und ich nehme dich in meine Arme. Ich sehne mich nach diesem Moment mehr als jeder andere. Es ist das, was ich für leben, und wenn du meine Umarmung zurück, gebe ich mich an diesen Moment, um wieder Frieden. Ich hebe die Hand und sanft berühren die Wange, und Sie neigen Sie den Kopf und die Augen schließen. Meine Hände sind hart und die Haut ist weich, und ich frage mich für einen Moment, wenn Sie wieder zurückkommen zu ziehen, aber natürlich müssen Sie nicht. Ich weiß, dass dies der Moment, als ich schon lange gewartet haben ist, und ich bete, dass der Moment nie endet.Wenn ich nur gewusst hätte, dass Sie da waren, dann hätte ich gesucht, lange bevor ich dich traf. Wenn ich nur gewusst hätte, dass es eine Frau wie Sie, könnte ich die Enden der Erde gesucht haben. Wenn ich nur gewusst hätte, dass ich eines Tages jemanden treffen, wie Sie, die mir alles gibt, würde alles für mich tun, gibt mir all ihre Liebe ... Ich konnte alles und alles in meiner Macht Stehende getan haben, finden Sie sie schneller. Aber jetzt, ich habe dich gefunden Ich werde dich nie gehen lassen. Because of you all meine Wünsche und Träume wahr geworden! Ich liebe dich von ganzem Herzen!Du machst mich etwas Besonderes, wie ich Ihre erste und einzige bin. Du machst mich fühle mich wie ein Stern am Himmel leuchten dein Leben bin. Sie machen mich sicher, wenn ich in Ihrer Nähe bin, bis in die Arme gewickelt. Du machst mich wie ein Engel vom Himmel fühlen, weil Sie nie aufhören, mir zu sagen, wie sehr du mich liebst. Du bist immer leuchten mein Herz mit dem, was Sie tun und sagen. Ich fühle mich so glücklich, einfach nur mit dir auf diese Weise. Du bist mein Baby, und wird für immer mein Baby sein. Sie wird immer die Liebe meines Lebens sein.With LoveJames
admin > 12-24-2024, 11:52 AM
Zitat:Hello My Princess Es gibt keine Worte, um die Dankbarkeit, die ich in meinem Herzen fühle, dass unsere Herzen sind gekommen, um zusammen zu wohnen, wie man zum Ausdruck bringen. Du bist mein Leben, mein Herz, meine Seele. Du bist mein bester Freund. Sie sind meine einzige wahre Liebe. Der Tag trafen wir uns auf fs Schicksal. Unser Leben Verflechtung war Schicksal. Du bist mein Schicksal. Ich liebe dich heute mehr als gestern, und ich werde dich lieben morgen mehr als heute. Die Liebe ist das Einzige, was das Leben lebenswert macht. Ihre Liebe. Mit ganzem Herzen bin ich für immer dein. Ich hasse es, dass wir nicht zusammen sind, aber ich weiß, werden wir sein. Eines Tages. Du bist mein bester Freund und Ich liebe dich - nicht in den Schatten, sondern im Himmel ist voll Schönheit. Sie füllen mich, und ich wünschte nur, was könnte Sie die völlige Perfektion, wenn du mir nahe bist auftritt. Öffnen Sie Ihre Augen Baby. Einfach schauen und ich werde dir zeigen. Du machst mich geliebt fühlen, Sie machen mich sicher fühlen, aber noch wichtiger ist, du machst mich fühlen wollte. Etwas, das hatte ich nicht in eine sehr lange Zeit zu spüren. Wir wussten beide, unsere Freundschaft würde rechts wachsen vom ersten Tag sprachen wir. Aber keiner von uns konnte beginnen, die Liebe, die wir beide fühlen sich vorstellen, nicht explodieren oder donnert in unsere Herzen, sondern nur langsam wachsenden in eine schöne Beziehung, die nur du und ich verstehen kann. Wir brauchen noch nicht einmal zusammen zu sein, sind wir nie auseinander. Du bist mein Seelenverwandter, mein bester Freund, meine Inspiration, meine Liebe. Honig Ich hatte einen wundervollen Tag. Im Gespräch mit Ihnen am Telefon hat mich wirklich glücklich. Ich liebe dich With Love James
admin > 12-24-2024, 11:52 AM
Zitat:Hallo My PrincessIch kann fast das Gefühl haben, neben mir, als ich diesen Brief schreibe. Aber in diesem Augenblick, diese Dinge nicht mehr geben mir Freude .. Ich versuche, auf Eis, though. Nachts, wenn ich allein bin, rufe ich für euch, und wenn mein Schmerz, die größte zu sein scheint, Sie scheinen immer noch einen Weg, um wieder zu mir zu finden.Letzte Nacht in meinen Träumen sah ich dich auf dem Pier. Der Wind war durch die Haare weht, und Ihre Augen hielt die schwindenden Sonnenlicht. Ich war sprachlos, als ich Sie lehnte sich gegen die Schiene gesehen. Du bist schön, dachte ich, als ich dich sah, eine Vision, die ich nie in jemand anderes zu finden. Ich begann langsam in Richtung du gehst, und wenn Sie schließlich drehte sich zu mir, bemerkte ich, dass andere beobachtet hatte auch Sie. Kennst du sie? fragten sie mich, in eifersüchtiger flüstert, und wie Sie lächelte mich an ich einfach beantwortet mit der Wahrheit, Besser als ich mich selbst kenne.Ich höre, wenn ich dich zu erreichen und ich nehme dich in meine Arme. Ich sehne mich nach diesem Moment mehr als jeder andere. Es ist das, was ich für leben, und wenn du meine Umarmung zurück, gebe ich mich an diesen Moment, um wieder Frieden. Ich hebe die Hand und sanft berühren die Wange, und Sie neigen Sie den Kopf und die Augen schließen. Meine Hände sind hart und die Haut ist weich, und ich frage mich für einen Moment, wenn Sie wieder zurückkommen zu ziehen, aber natürlich müssen Sie nicht. Ich weiß, dass dies der Moment, als ich schon lange gewartet haben ist, und ich bete, dass der Moment nie endet.Wenn ich nur gewusst hätte, dass Sie da waren, dann hätte ich gesucht, lange bevor ich dich traf. Wenn ich nur gewusst hätte, dass es eine Frau wie Sie, könnte ich die Enden der Erde gesucht haben. Wenn ich nur gewusst hätte, dass ich eines Tages jemanden treffen, wie Sie, die mir alles gibt, würde alles für mich tun, gibt mir all ihre Liebe ... Ich konnte alles und alles in meiner Macht Stehende getan haben, finden Sie sie schneller. Aber jetzt, ich habe dich gefunden Ich werde dich nie gehen lassen. Because of you all meine Wünsche und Träume wahr geworden! Ich liebe dich von ganzem Herzen!Du machst mich etwas Besonderes, wie ich Ihre erste und einzige bin. Du machst mich fühle mich wie ein Stern am Himmel leuchten dein Leben bin. Sie machen mich sicher, wenn ich in Ihrer Nähe bin, bis in die Arme gewickelt. Du machst mich wie ein Engel vom Himmel fühlen, weil Sie nie aufhören, mir zu sagen, wie sehr du mich liebst. Du bist immer leuchten mein Herz mit dem, was Sie tun und sagen. Ich fühle mich so glücklich, einfach nur mit dir auf diese Weise. Du bist mein Baby, und wird für immer mein Baby sein. Sie wird immer die Liebe meines Lebens sein.With LoveJames
admin > 12-24-2024, 11:53 AM
Zitat:Sie müssen Vertrauen zu lieben, aber zuerst müssen Sie die Liebe, um jemanden zu lieben ist trust.To, einander zu verstehen, zu lachen, mit dem Herzen lächeln und einander zu vertrauen. Eine wichtige Sache ist, lassen sich gehen, wenn Sie dies nicht möglich ist ....... Die Liebe ist wie ein wunderbares Gefühl des Mitleids und der Zufriedenheit. Es sollte Respekt und Vertrauen gegeben werden, und es sollte die Liebe zurück erhalten. Der beste Beweis für Liebe ist Vertrauen. Wahre Liebe ist das Größte, was man erleben kann, kann es das Wetter jeden Sturm. Loving, vertrauensvollen und gegenseitig respektieren völlig bringen kann man die wahre Liebe und Glück.Es ist schwer zu lieben und zu schwer zu vertrauen, aber große Liebe zu finden und die Suche nach Vertrauen war ein Geschenk von dir zu mir .. Beziehungen sollten niemals als selbstverständlich betrachtet werden. Die Wahl der mit einem anderen Leben ist eine erstaunliche Sache. Vertrauen, Loyalität und Respekt sind ein Muss für das ewige Glück. Egal, wie viel du jemanden liebst, wenn Sie nicht über diese Zutaten werden Sie nie in der Liebe bedeutet, erfolgreich zu sein. Um Patient zu Patient, aber man muss ihm / ihr erstes Vertrauen. Man kann nie zu finden Liebe durch das Auge oder das Ohr, so müssen Sie die einzige Sache, die nie vergehen, bis du stirbst, Ihr Vertrauen zu Herzen zu vertrauen. Die Liebe ist wie, wenn Sie Ihre speziellen jemand ist es zu finden, als wenn Sie ihnen vertraut sind mit dem Herzen. Vertrauen ist, was man in jemandes Hände zu legen. Der Glaube ist das, was halten Sie auf to.Trust macht jeder merkt, dass du immer für sie da sind. Der Glaube ist es, was jeder merkt, dass du immer da sind, ihnen zu helfen, falls sie Hilfe brauchen.Liebe macht nicht jeder, aber der einzige in Ihrem Leben, die speziell ist, denke, dass Sie immer für sie da, mit ihr zusammen sein, um sie zu schätzen, um ihre Träume zu erfüllen, um mit ihr zu teilen und vor allem, um sie zu realisieren, wie viel Sie wirklich lieben. Entfernung spielt keine Rolle, wenn man wirklich liebt die Person, was am wichtigsten ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen für diese Beziehung zu erarbeiten. Ohne Romantik, Liebe wird trocken. Ohne Respekt, bekommt Liebe verloren. Ohne Pflege erhält Liebe langweilig. Ohne Ehrlichkeit, bekommt Liebe unglücklich, und ohne Vertrauen bekommt Liebe instabil. Die Liebe ist ein wunderbares Geschenk, das Vertrauen in ihn, daran zu glauben, es geben, und es wird an Sie zurückgeschickt werden, um wieder zu geben und kann die Beratung von wieder zu bekommen. Sie Familie, Freunde und Fremde, aber der beste Rat kommt von Herzen, sie lügt nie - vertrauen.Das kann viele Menschen, die vertrauenswürdig sind, aber nur wenige sind es wert, vertrauensvolle mit deinem Herzen, mit Bedacht zu wählen. Vertrauen zu genießen ist ein größeres Kompliment als geliebt zu werden .. Denn ihr könnt viel Liebe, aber ohne Vertrauen, das Sie haben nichts ....... Das Herz weiß schon, was der Geist nur träumen können. Vertrauen Sie Ihrem Herzen. Entfernung kann nicht und wird nicht schaden einer Bindung zwischen zwei Menschen, die auf gegenseitigem Respekt beruht, Vertrauen, Engagement und Liebe. Eifersucht ist kein Zeichen der wahren Liebe, es Unsicherheiten, die in den Weg kommt ist, hat Grund Liebe nur ein wichtiger Bestandteil: Trust. Vertrauen Sie mir? Liebe bedeutet, niemals Zweifel etwas?.Es bedeutet, Vertrauen und Ehrlichkeit miteinander Jemand kann so schön sein auf der Außenseite, wie sie auf der Innenseite, aber wenn er oder sie Ihr Vertrauen verrät, werden sie zu den hässlichsten Menschen der Welt. Die Liebe ist langmütig. Liebe ist gütig. Es ist nicht zu beneiden. Es ist nicht rühmen. Es ist nicht stolz. Es ist nicht unhöflich .. Es ist nicht egoistisch. Es ist nicht leicht verärgert. Er hält keine Aufzeichnung von Fehlverhalten. Es ist nicht in böser Freude, sondern freut sich an der Wahrheit. Sie schützt immer, Trusts, Hoffnungen, ausharrt. Liebe nimmt viele Dinge: Vertrauen, Hoffnung, Wünsche, Träume, und alles, was du hast, auch wenn man weiß, es wird nicht genug sein. Liebe ist nicht immer ein Feuerwerk und Sternschnuppen, manchmal ist es ein einfaches Verständnis und Vertrauen zwischen zwei Menschen.Glück ist das Einzige, was auf der Erde, die von keinem Diamanten, Gold oder Geld gezahlt werden kann. Geld und Liebe sind nicht das gleiche Bibliothek Thing. Je mehr Sie Geld ausgeben, desto weniger man hat, desto mehr Sie ausgeben Liebe, desto mehr bekommt man in nicht kosten Geld zurück. Liebe, aber es ist die Zahlung von Ihrem Herz zu verlangen. Sie können ein Haus und Geld von seinen Eltern geerbt, sondern nur der Herr kann ihm eine empfindliche Frau. Liebe ist, wenn Geld und materielle Dinge keine Rolle mehr. Es ist, wenn Sie an der Hand der Frau, die du verliebt bist und du fühlst dich wie der reichste Mann der Welt - haben Sie alles. Mit Geld können wir kaufen alles, aber mit Liebe, finden wir alles, was wirklich in Angelegenheiten. Es 't Geld, Ruhm oder Macht, nein, das ist das größte Abenteuer im Leben lieben. Leistung ist eine Sache, sind Geld und Macht zwei Dinge, aber die Liebe ist alles.Ich verbrachte unzählige Stunden an dich zu denken. Ich glaube, Sie sind eine sehr gute Frau, aber ich verstehe nicht, Ihre E-Mail an diesem Morgen. Glaubst du, es ist Ihr Geld Ich bin nach. Ich habe eine Menge Geld mit meinem Job gemacht. Ich bin der Personal-Manager der OPEC .. Weißt du, was es bedeutet, diese Position zu gewinnen dauert. Ich habe als der beste Arbeiter für 3 Jahre vergeben. Diese Organisation verfügt über mehr als 1 Million Arbeitgeber und Sie denken, es einfach zu bedienen wie eine Nummer am besten Arbeiter kommen? Ich arbeite hart für mein Geld. Ich bin gerade in einer angespannten Situation, und ich dachte, du als meine Frau wie mir zu helfen. Du weißt, ich könnte das gleiche für Sie tun, wenn Sie in dieser Situation waren. Ich habe dir schon versprochen, ich werde dir das Geld zurückzahlen, sobald ich zu Ihnen in Deutschland.Liebling, jetzt treffen Sie denke. Ich habe bereits gesagt, du sollst mich hier anschließen in Ghana, aber Sie waren damit beschäftigt, mit zu arbeiten. Honig, wenn Sie mich so viel wie ich dich liebe, dann werden Sie bereit, mir zu helfen. Ich werde Ihnen so schnell wie ich mit dem Projekt hier in Ghana bin fertig zu erfüllen.Ich liebe dichWith LoveJames
admin > 12-24-2024, 11:53 AM
Zitat:Hallo Mein Frau xxxxxxxxxx MitchellEs tut mir leid für alle, die geschehen hat. Glauben Sie mir, Sie wissen nicht, was ich durch hier ohne dich gewesen. Ich ging zu Brong Ahafo, einer Untergruppe Region hier in Ghana. Das ist, wo das Öl ist. Honig gibt es keine Internet-Verbindungen gibt, und deshalb war ich nicht in der Lage, Ihnen zu schreiben. Ich bedaure sehr, meine Liebe. Ich komme gerade zurück nach Accra und zurück zu meinem Hotel, wo ich festgestellt, dass Ihre Mails. Honig tut mir leid und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.Alles was ich will in meinem Leben ist, dass Sie und Ihre Liebe. Wir haben durch Stürme und zurück in das Licht immer und immer wieder gewesen, und jetzt sind wir wieder in den Sturm. Durch die vielen Wochen und große Tage, die wir miteinander verbracht haben, hat meine Liebe zu dir weiterhin wachsen und wachsen. Gerade jetzt alles, was ich möchte, dass Sie wissen, ist meine Liebe zu dir wird nie sterben. Gehen wir zurück ins Licht ... Ich liebe dich.Du bist ein Segen, dass mein ganzes Wesen sehr dankbar für sich. Ich glaube, dass wir dafür geschaffen sind, zu lieben, zuhören, verstehen, und die Arbeit durch alle Zeiten in unserem Leben zusammen und individuell. ;)Ich fühle, dass wir mehr Zeit zusammen als wir es je werden geteilt und ich weiß, gibt es viele weitere besondere Anlässe und Momente in unserem Leben, die überraschen und bringt uns näher.Du bist mein Seelenverwandter und nichts und niemand fühlt sich mehr Recht, als Sie! Ich liebe dich ewig und bedingungslos. Die Liebe Gottes ist das Gebet habe ich wollte, und wurde fast zu ängstlich für so lange beantwortet. Ich vermisse dich mehr als Worte sagen können und meine Liebe wird jede Entfernung zu erreichen und zu fliegen, um in Ihren Träumen und Herz jeden Abend, dass wir nicht zusammen sein werden. Ich körperlich weit für dich jede Nacht und wird dich in meinen Träumen sehen, bis wir befinden uns in der Liebe, die stärker und tiefer wächst jeden Tag, in unsere gemeinsame Zukunft gewickelt. Ich glaube und vertraue auf dich.Ich liebe dich von jetzt an bis der Tod uns scheidet. Gerade jetzt, leben Sie so weit weg von mir is killing me, aber ich weiß in meinem Herzen, dass wir das Richtige tun. Und versuchen Sie, die Dinge gerade so können wir dort für immer leben und ein Leben lang zusammen. Ich will nicht, Sie für jemand anderen oder etwas, dass jemand über Sie zu sagen hat zu verlieren. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich dich liebe aus dem tiefsten Teil meines Herzens. Meine Liebe zu dir ist bedingungslos. Die Liebe zu dir ist so stark, und der mächtigste Gefühl, dass ich seit langer Zeit hatte und ich bin nur zu einem Verlust für Wörter, wenn es zu Ihnen kommt. Ich wünschte nur, dass ihr einen anderen Weg, wir könnten zusammen sein, ohne zu leben so weit auseinander, rechts an der Zeit war. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich dich liebe und wird es immer und es gibt nichts, das jemals ändern wird, dass etwa wie ich mich fühle ... ich liebe dich.Nie hätte ich gedacht, dass ich jemals treffen Sie, vor allem nicht in der Form eines Chat-Freund. Eine Tage später habe ich führe mein Leben mit dir als dein Verlobter, die ich noch nie von diesem könnte man meinen.Gott hat seine eigenen Gründe für uns zu treffen und kommen so weit gekommen ist. Aber ich hoffe, unsere Liebe wird das hinaus, was es ist richtig, jetzt blühen. Entfernung vielleicht auch nur ein Teil der Grund, warum wir manchmal können wir nicht umgehen dieses ganze Verhältnis zu denken, aber ich bin sicher, unsere Liebe zueinander ist so viel stärker als jeder Ozeane können über gekommen.Ich bin writting Ihnen diesen Brief, um Ihnen zu sagen, dass meine Liebe zu dir so real ist, dass ich finde keine Worte, um meine Gefühle für dich zu beschreiben. Gleichzeitig möchte ich Ihnen für Ihre Geduld danken, während unserer Beziehung hatte, um durch hohe Wellen und harten Felsen gehen. Meine Liebe zu dir ist so stark geworden, dass ich mir nie vorstellen, ein Leben ohne dich jetzt.Ich werde immer dein sein, egal was die Welt entpuppt sich als. Mein Herz wird immer Sehnsucht nach deiner Liebe und Fürsorge für immer. Ich liebe dich immer.With LoveIhr EhemannJames
admin > 12-24-2024, 11:54 AM
Zitat:Hallo HonigIch weiß, wir nicht bekommen, viel mehr reden. Aber in Ghana ändert nicht die Art, wie ich für dich fühle in meinem Herzen. Klar, ich bin einsam, und manchmal bin ich mit dieser Leere in meiner Brust überwältigt. Aber Baby, ich liebe dich, in Liebe mit, und alles.Das ist, was wird mich durch jede Minute, die ich ohne dich bin. Und Baby, du weißt nicht, was ich geben würde, um deine Lippen küssen, fühle deine Berührung oder auch nur Sie zu sehen.Ich liebe dich mit jedem schmerzenden Knochen in meinem Körper, egal was.Nachdem Sie Ihre Liebe hat das Beste, was mir je passiert ist. Ich habe noch nie jemanden so viel, wie ich euch geliebt. Jeden Tag, wenn ich aus einem Traum von uns gemeinsam wach, ich danke Gott, dass ich dich gefunden! Was habe ich getan, um so eine liebevolle, fürsorgliche, wunderbare Frau zu verdienen? Alles an dir ist einfach so perfekt. Ich weiß, Sie sind nicht ohne Mängel, aber in meinen Augen alles, was Sie tun, scheint nur so makellos.Die Art und Weise zum Ausdruck Ihrer Liebe zu mir ist so genial! Ich fühle mich so sehr geliebt! Ich brauche nur an dich zu denken, um alle meine Probleme weg zu schmelzen. Ich möchte mein ganzes Leben mit dir verbringen, dich zu lieben und Ihre Liebe zurück. Xoxoxoxoxo Ich sehne dich zu halten und spüre deine süße Liebkosung. Die Meilen, die zwischen uns liegen wird bald verschwinden, und wir werden einander immer. Es ist mir egal, was andere über dich und mich zu sagen. Ich weiß nur, dass ich dich liebe, und das wird sich nie ändern. xxxxx, süß, xxxxxxxxx, vielen Dank für mich zu lieben wie du es machst. Ich konnte nicht mehr in eine Frau zu fragen!Sie brachten Liebe und Lachen, meine leeren, traurigen und langweiligen Leben. Mein Herz war nur Leere, bis der Tag kam und erfüllte mein Herz zum Überlaufen mit Ihrer fröhlichen Art bekannt. Ihr Sinn für Humor hat mein Stirnrunzeln in ein Lächeln verwandelt.Du hast mich gelehrt, wie man liebt wieder, du hast mich gelehrt, Liebe geben und empfangen durch das Vertrauen in Sie und glauben. Sie hat mich gelehrt, die extra Meile zu gehen. Und obwohl es Meilen zwischen uns, ich habe nie aufhören, Sie, haben Sie eine Veränderung in mein Leben gebracht und mein Herz ist immer dein.Ich kann dich nie vergessen, oder halten Sie Gedanken an dich aus meinem Kopf. Ich denke an deine süßen Lippen und küsst. Gedanken an dich warm mein Herz. You complete me, du bist alles, was mein Herz begehrt.Honig ist 9. 45 Uhr hier und ich gehe jetzt ins Bett. Ich wünschte du wärst hier bei mir und geh ins Bett mit mir.Was war das für eine Sabine, wollte mit Ihnen zu chatten? Sie haben diesen Namen in Chat geschrieben. Honig Ich denke, dass war ein Fehler. Ich weiß, es dachte, es war deine Tochter .. Wie ist ihr Name. Ich dachte Sabine .. Ich bin traurig über diese .. Bitte geben Sie mir den Namen.Honig Ich denke, man sollte versuchen, an die Bank wenden morgen und lassen Sie sehen, was passieren wird. Honig tun Sie am besten und das Geld bekommen, so dass ich Ihnen so bald wie möglich fliegen kann. Bitte rufen Sie die Bank und lassen Sie mich wissen, was passieren wird. Gib einfach dein Bestes und das Geld für mich. Ich werde Ihnen wieder mit dem Interesse. Ich verspreche Ihnen, diese meine Liebe.With LoveIhr EhemannJames
admin > 12-24-2024, 11:55 AM
Zitat:Hello xxxxxxxxxx I Mr. Emmanuel, the Head Customer Officer from the Ghana Customes Services head quaters (GCS) called you earlier on in respective of your husband Mr. James R Mitchell ... I received your information from your husband for direct contact and communication in order to govern your husband...The Ghana Customes is governed by Law, Rules and Regulations to protect all exporters and importers... I therefore would like to inform you about your husband been held in our custody due to the improper documentation covering his Gold AU for investment...I would like you to comply effectively for all neccessary arrangements and cooperation in my next email to release your husband and investment... Hope to hear from you urgently and it was nice talking to you on phone yesterdayBest regards, Mr. Emmanuel