admin > 10-30-2024, 10:35 PM
Zitat:Krabut64761
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:40Wohnland:DeutschlandWohnort:HannoverSternzeichen:SteinbockMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:179 cmFigur:normalErscheinungsbild:sportlich alternativÜber mein LebenRauchstatus:Sage ich nichtErnährungstyp:Fast FoodFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AndereMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 50Wohnland:Deutschland
admin > 10-30-2024, 10:36 PM
Zitat:lokitrese11
Über mich Status: Mitglied Alter:46 Wohnland:Deutschland Wohnort:Ostwestfalen Sternzeichen:Fische Motto:zusammen lachen, mit dem Herzen zu lächeln und einander vertrauenEine wichtige Sache ist, damit jeder anderen gehen, wenn Sie dies nicht tun können ... Liebe ist wie ein wunderbares Gefühl des Mitleids und Zufriedenheit. Es sollte Respekt und Vertrauen gegeben werden, und es sollte erhalten, dass die Liebe back.The beste Beweis der Liebe Vertrauen ist Wahre Liebe ist das Größte, was man erleben, es kann jeden Sturm zu überstehen. Liebevoll, Vertrauen und Respekt Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Figur:normal Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Familienstand:getrennt lebend Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Deutsch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:25 bis 35
admin > 10-30-2024, 10:37 PM
Zitat:rana8080
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:49Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:StierMotto:Mein Herz ist voller Liebe, mit der rechtmäßigen Person von mir zu teilen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:schwarzGröße:202 cmGewicht:90 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Spanisch DänischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Autos Computer Outdoor jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen ja
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:25 bis 35
admin > 10-30-2024, 10:38 PM
Zitat:thornonevian
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:46Wohnland:ItalienWohnort:Milano (MI)Sternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:175 cmGewicht:72 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:ItalienischFremdsprachen:Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Kunst machen Fernsehen Autos Reisen Computer Ausgehen Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 54
admin > 10-30-2024, 10:39 PM
Zitat:lebendig634
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:45Wohnland:DeutschlandWohnort:RuhrgebietSternzeichen:LöweMotto:Suche nach BeziehungWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:176 cmGewicht:75 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch FranzösischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:47 bis 70
admin > 10-30-2024, 10:42 PM
Zitat:LiebeVertrauen
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:43Wohnland:SchweizWohnort:Vaud (VD)Sternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:175 cmÜber mein LebenKinderwunsch:jaMuttersprache:DeutschMeine InteressenWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf FußballIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 75Wohnland:DeutschlandGröße:161 bis 183 cmFigur:normalRauchverhalten:Nichtraucher
admin > 10-30-2024, 10:43 PM
Zitat:gwewqe123
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:47Wohnland:DeutschlandWohnort:HannoverSternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:179 cmGewicht:70 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch Indisch GutbürgerlichFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Italienisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst machen Sport schauen Fernsehen Autos Kochen Computer AusgehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 53
admin > 10-30-2024, 10:44 PM
Zitat:peter43
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:46 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Widder Motto:halloDachte, es war Zeit, um mein Profil zu aktualisieren und finden Sie heraus, ob jemand da draußen!Ein wenig über mich, ich glaube, ich bin intelligent, witzig und unabhängig.Ich bin ein Kerl, groß und gut gebaut.Ich habe eine Menge in diesen 45 Jahre gelernt und weiß, was ich nicht wollen und auch weiß, ich werde bleiben feinen einzigen zu sein, obwohl es schön wäre, um spezielles jemand.Wenn Sie für jemanden dünn oder halb so alt suchen, dann bin ich nicht Ihr Typ.Wenn Sie sich für eine reale Person mit einem positiven Ausblick auf das Leben, die gute Gesellschaft und kommt in einem etwas größeren Paket suchen, dann sind Sie immer näher.Ich bin nicht in der Frau eines anderen oder Partner interessiert, bitte an mir vorbei, wenn das Ihr Interesse.Ich bin auch respektvoll die Gefühle anderer Menschen, so dass, wenn Sie mich kontaktieren werde ich immer antworten, weil ich denke, das Verfahren ist schon schwer genug für uns alle so nett, höflich zu sein.Hoffnung, von Ihnen zu hören, aber wenn ich nicht, viel Glück bei der Suche sowieso Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Grösse:185 cm Gewicht:83 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch lässig sonstiges Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Sage ich nicht Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Mexikanisch Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Angestellter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Reisen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Radfahren Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 51Wohnland:Deutschland mit Foto:ja
admin > 10-30-2024, 10:45 PM
Zitat:matta33
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:45Wohnland:ItalienWohnort:Bolzano (BZ)Sternzeichen:Fische Motto:halloDachte, es war Zeit, um mein Profil zu aktualisieren und finden Sie heraus, ob jemand da draußen!Ein wenig über mich, ich glaube, ich bin intelligent, witzig und unabhängig.Ich bin ein Kerl, groß und gut gebaut.Ich habe viel gelernt in dieser 45 Jahre und weiß, was ich nicht will und auch weiß, ich werde in Ordnung sein ledig bleiben, obwohl es schön wäre, jemanden zu finden Besonderes.Wenn Sie für jemanden dünn oder halb so alt suchen, dann bin ich nicht Ihr Typ.Wenn Sie sich für eine reale Person mit einem positiven Ausblick auf das Leben, die gute Gesellschaft und kommt in einem etwas größeren Paket suchen, dann sind Sie immer näher.Ich bin nicht in der Frau eines anderen oder Partner interessiert, bitte an mir vorbei, wenn das Ihr Interesse.Ich bin auch respektvoll die Gefühle anderer Menschen, so dass, wenn Sie mich kontaktieren werde ich immer antworten, weil ich denke, das Verfahren ist schon schwer genug für uns alle so nett, höflich zu sein.Hoffnung, von Ihnen zu hören, aber wenn ich nicht, viel Glück bei der Suche sowieso Wie ich ausseheGröße:185 cmGewicht:85 kgFigur:normalÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormKinder:1Kinderwunsch:jaReligion:evangelischMuttersprache:Italienisch Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:25 bis 35
admin > 10-30-2024, 11:33 PM
Zitat:mouinrock_91232
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:45Wohnland:DeutschlandWohnort:Thüringer WaldSternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheHaarfarbe:blondGröße:185 cmGewicht:68 kgFigur:normalÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormKinder:1Kinderwunsch:jaReligion:evangelischMuttersprache:ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst machen Sport treiben Fernsehen Autos KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Segeln Radfahren Tanzen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 51Wohnland:Italienmit Foto:ja