admin > 10-30-2024, 05:21 AM
Zitat:Am 15.12.2012 lernte ich über friendscout24.de einen liebenswürdigen jungen Mann kennen, mit dem ich in kürzester Zeit ein liebevolles Internetverhältnis führte. Es schmeichelte mir. Er war Witwer, seit 2 Jahren, mit 13 jähriger Tochter im Internat. An Weihnachten tauschten wir Familienbilder per email. Silvester flog er nach Ghana, er war Goldhändler und hatte einen Auftrag.Am 2.1. entstanden Kosten, die er nicht zahlen konnte, weil seine Reiseschecks nicht angenommen würden. 1000€ Am 5.1. konnte er dann die Verschiffung der Ware nach Almeria nicht zahlen, weil man das doppelte verlange (eben Ghana, die machen was sie wollen mit Ausländern!) 900€ . Dann fehlte das Geld für den Flug, die Botschaft wollte nicht helfen. Dann kaufte er endlich ein günstiges Ticket und wurde am Eincheckschalter festgenommen, weil das Ticket angeblich gefälscht sei. 14 Tage Gefängnis beim Zoll, freigekommen durch Zahlung der Kaution von 200€ weil i c h nicht mehr hatte. Ja ich weiß heute, ich habe alles geglaubt, aber er war mir wirklich sehr wichtig geworden in der kurzen Zeit und ich konnte nicht anders, ich musste helfen. Darling klingelte es ständig in meinen Ohren! Dann endlich kaufte er ein neues Ticket mit meinem Geld und wollte zum Flughafen. Auf dem Weg dorthin ereilte Ihn ein Autounfall. Das Krankenhaus Korlebu.teaching.hospital in Accra schrieb mir eine sms, man hätte einen Weißen aus einem Auto gezogen, der jetzt im Koma liegt. Ob ich den kennen würde, weil meine sms Tel. Nr. auf seiner Chipkarte vom Handy sei. Wer denkt denn, dass man soooo betrogen wird. Man spielt nicht mit dem Leben eines Menschen, also half ich wieder und zahlte das Krankenhaus mit 720 €. Täglich erhielt ich von dem behandelnden Arzt eine email mit Zustandsbericht und Quittung über das gezahlte Geld. Die Endabrechnung betrug 510 € und ich erhielt wieder eine Quittung mit Unterschriften und Stempel u.s.w. - Als ich Louis´s Mutter in Kanada verständigen und um Hilfe bitten wollte stellte sich heraus, dass die nicht anzusprechen wäre, da sie nicht gesund ist. Ja, ja, ja, alles klar, aber für mich nicht. - Jetzt gab es ein Riesenproblem mit dem Geschäftspartner : amara gold company in Spanien/ Almeria, die wollten ihn anzeigen, weil er ihr Geld genommen hat und aber das G o l d noch nicht ausgeliefert hat. Da er ja im Krankenhaus lag mit gebrochenem Arm, und seine Termine nicht einhalten konnte, er lag ja auch Anfangs im KOMA, schrieb ich dem Geschäftspartner in 3 Sprachen und erklärte diese spezielle Situation und bat um Aufschub. Der wurde auch gewährt ! So jetzt mußte ein neues Ticket her und das Hotel wollte wenigstens die Hälfte bezahlt haben. Alles ok gegangen natürlich! Am Flughafen hat dann die IBERIA ihm 930€ für den Flug nach Almeria abgenommen , aber ihm kein Ticket ausgestellt. Heute 6.3.2013 hat er die IBERIA Fluggesellschaft bei der Ghana Polizei angezeigt und ist ganz aufgebracht. ----- Er wollte mit mir chatten auf skype heute abend, da warte ich noch immer drauf , Eben klingelte mein Telefon 02.00 Uhr und er sagte er wolle heute nachmittag mit mir chatten. Jetzt ist Schluß habe ich geschrieben per sms und ihn heiß gemacht , mit Anzeige gewunken, mit einer anderen emailadresse konfrontiert, in der ich den gleichen Text gefunden habe heute abend wie auf meinen wunderschönen und wohltuenden emails ! Da ist ihm das darling vergangen und er meinte , wenn ich ihn angezeigt hätte bräuchte er mit mir ja nicht mehr chatten, es würde ja dann doch nichts mehr ändern.
admin > 10-30-2024, 05:22 AM
admin > 10-30-2024, 05:23 AM
Zitat:Louis, 47
Letzter Login: vor über einer Woche Accra, GhanaWants to make new friendsHeute 0 Besucher, diesen Monat 7.Persönliche Infos Sprachen: Englisch
admin > 10-30-2024, 05:26 AM
Zitat:Hier kommen weitere Fotos von Documenten und dem angeblichen Dr. Daniel Tenkorang im Korlebu teaching hospital ACCRA Ghana die Telefon Nr. von LOUIS ist: 00233245172308 !!!!!!!! Hier ist er auch jetzt und heute immer noch für mich zu erreichen per Tel. oder SMS !!!!!!!!!!!!!!S O E B E N ( 9.3.2013/ 14.00 Uhr ) hat er mir wieder eine sms geschickt: ZIZAT : How are you doing any you face? everthing is fine with you ??
admin > 10-30-2024, 05:31 AM
Zitat:Hallo Guten Morgen Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie sind gut, es ist sehr früh am Morgen, ich habeeine schlaflose Nacht, so dass ich denke, an dieser Stelle, ich schreibe Ihnen die Mail übermeo haben, wie war die Nacht? hast du gut geschlafen? Ich bin 46 Jahre alt und überlebenauf meinen eigenen work.I Reisen in andere countrie, Gold zu kaufen und zu verkaufen. Ichliebe Familie und Freunde, ich habe eine Menge Spaß und einfach, neue Freunde zumachen. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und ein wenig in der Liebe mit einemspeziellen woman.Life austauschen können, ohne dass jemand ~insam ... Ich bin ein ernsterMann und ich brauche eine ernste Frau, die ich ewig leben ka~ mit allen meinen Herz undsuchen, um in der Ehe steigen ...Ich bin-ehrlich, die liebevoll, freundlich, liebevoll, lustig, easy going, Freigeist, zuverlässigund wie Menschen machen .. Ich bin sehr besorgt über die Liebe, die meine Aufgabenkommt .als Mann und ich wissen, was für meine Frau tun, um sie glücklich im Lebenmachen Die besten Tage meines Lebens noch kommen, möchte ich jemanden treffenoder einen Partner und mit ihr glücklich werden immer ... Ich möchte jemanden zu liebenund kümmern sich um mich und meine Tochter zu finden ... Ich möchte eine langfristigeBeziehung mit dem marriage.I liebe die Romantik, ich glaube nicht, dass das LebenPassion. In Wirklichkeit ist es ein angenehmer Begleiter. Ich bin eine Person, die wirklichliebt lustige Leute, die lachen lieben ...Ich denke, dass das Leben schwierig sein kann, so ist es immer für die richtige Person, umdich zu trösten, wenn Sie diese Art von Schwierigkeiten bei der Auswahl zu sehen wichtig.Nun habe ich durch zu viel verletzt worden, und ich werde nicht dulden. In meinem Lebennichts mehr Ich habe eine Tochter 13 Jahre alt, dessen Name Juliana ..Ich habe einzigen zwei Jahre her, seit ich meine Frau verloren bei einem Unfall und verlorsie .. Da meine Frau starb, habe ich noch nicht die Frau meines Lebens gefunden, weil icheine Frau, die bereit sind, die ihr ganzes Leben Zeit mit mir verbringen und nicht nur eineNacht Beziehung ist wnat .. Entfernung hat nichts mit Freundschaft oder Beziehung zu tun,hoffe ich, dass wir an einem gewissen Punkt zu treffen, wenn wir nur die Wahrheit,Ehrlichkeit sein kann und respektieren einander in einer Beziehung ...Ich liebe es, neue Orte zu sehen, neue Leute kennenzulernen und neue things.i bin keinKämpfer und bedeutet nicht, dass das Leben zu kurz ist, aber ich schätze die Freundschaftund Intimität .. Respekt ist eine wichtige Voraussetzung in einer Beziehung der Ehrlichkeitund Hingabe. Ich mag zu essen, Filme, Wanderungen und Momente der Ruhe. Ich liebe dieNatur, ich liebe neue Dinge lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder.Ich bin fasziniert von der Welt und anderen Kulturen und wollen mehr darüber zu erfahren,und ich liebe es zu lachen und haben einen guten Sinn für Humor. Ich schätze auchMenschen, die anders sind, und sie haben ihre eigenen Merkmale. Sie sind meistinteresting.I wollen jemanden, der nett und lustig zu sein with.I wissen, Liebe braucht Zeit,und ich bin nicht in Eile ist .. Ich möchte den Rest meines Lebens mit einer Frau anIntegrität, ehrlich, sicher zu leben, komfortabel und mit einem Sinn für Humor. Unnötig07.03.2013intelligente Frau in der Lage, über verschiedene Themen zu sprechen, mit einer Stimme, inder leidenschaftlichen Argumente die ganze Zeit. sehr anhänglich, easy going, Verständnis,zuverlässig, unterstützend und familienorientiert. sie sollten glücklich und liebe es zu lachen,weil der Schmerz am schlimmsten in der Beziehung ist nicht einfach, dies zu tun mitMenschen, nur weil es hurts.I denke, jeder von uns im Hinblick auf jemanden treffen,spezielle Online, aber nur wenige Dinge passieren, um zu lernen voneinander.Ich bin bereit, das Leben mit einer besonderen Frau, die auch bereit ist, ihre Zeit mit mir zuverbringen leben .. wie die Zeit, sich zu verlieben sehr wenige Eigenschaften, die echteFrauen in Beziehungen, wie Treue, Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Gedanken,etc. sind, mit Qualitäten helfen solche Beziehungen wirklich ein 10t.I bin für meine Suchesoul-mate.I sehr dankbar Frau. Ich will nicht, um Spiele zu spielen, ist es wirklich so schwerfür mich.Ich hoffe, dass Sie sorgfaltig lesen und verstehen mich gutIch hoffe, von Ihnen bald zu hörenLg Louis
admin > 10-30-2024, 05:32 AM
Zitat:65.55.34.137 - Geo Information
IP Address 65.55.34.137
Host 65.55.34.137
Location US US, United States
City Redmond, WA 98052
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 10-30-2024, 05:33 AM
Zitat:Hallo_Ich bin froh, von Ihnen so bald lesen ... Eigentlich kam ich gerade ins Büro, umetwas auf mich nehme und wie ich online bin habe ich gesehen, wie du mail .. Ich bin sofroh zu lesen von Ihnen so bald und wie geht es Ihnen heute? Ich habe eine Menge gesternhatte ich mit meiner Tochter zum Shop nehmen und ihr das Geschenk i versprochen und wirhatten wirklich Spaß gestern ..Ich wünsche Ihnen kann mir ein Bild von dir, so dass ich Siesehe zu, weil ich sah nur Sie an friendscout und ich werde gerne mehr Bild von dir zusehen .. Wenn Sie Skype haben, können wir weiter dort unterhalten ok .. Und wie ich Ihnengestern gesagt Alter ist nur eine Zahl und wie für mich beschäftige ich mich mit dem hörenund die Liebe und Mitgefühl .. Ich bin sehr glücklich du mich so sehr und ich wünscheIhnen auch ein frohes Weihnachtsfest!!! .. Du bist so eine nette Frau und Ich mag es, vonIhnen zu lesen, weil ich ein Lächeln in meinem Gesicht sehen, wenn ich von Ihnen zulesen .. Ich liebe deine Worte ..Ich wünschte, wir bekommen können, um mehr über uns wissen, damit wir wissen, was dieZukunft für uns beide haben ..... Sie sind in der Tat eine schöne Frau und sehr loyal und Ichmag dich Charakter, weil sie gerade und man nicht zu verstecken Dinge, ist dies die Art vonFrau, die ich bin bereit, mein Leben mit so verbringen, dass wir die Dinge miteinander zuteilen ... Ich weiß nicht mit dem Alter, was ich am meisten wünschen, dagegen ist die Liebeund Sie auch mit dem Alter dagegen??Ich bin sehr ehrlich und loyal, weil ich eine Frau, um Spiele mit mir spielen wollen .. Ichbeschäftige mich mit der Wirklichkeit wie kann uns vertrauen einander sehr gut und ichhoffe, Sie stimmen mit mir ... Ich bin so froh, dass ich dich traf einen der Website und ichwünschte, wir können weiterhin miteinander in Kontakt treten und sehen, ob wir etwasgemeinsam haben und eigentlich habe ich auch nicht mit vermögenden umgehen, dennwenn du kann ich auch auf mich selbst aufpassen, und das ist wichtig für mich .. ich gesehenhabe Ihren Haus und seine so eine schöne und sehr schöne Verbindung, die eine seinerFerien verbringen kann es .. Ich mag wirklich die Verbindung und Sie dort allein oderbleiben Sie dort mit Ihren Kindern?? Wie sind Sie bereit, Ihre Zeit verbringen mit mir undmir mehr über Ihr Liebesleben ...Lg Louis
admin > 10-30-2024, 05:34 AM
IP Address 65.55.34.137
Host 65.55.34.137
City Redmond, WA 98052
ISP Microsoft Hosting
admin > 10-30-2024, 05:35 AM
Zitat:HalloWie sind Sie heute tun? Ich bin froh, so eine wunderbare und schöne Mails vonIhnen zu lesen .. MY hören Beat und ich fühle mich so glücklich, so nette Mail von Ihnen zulesen .. In der Tat kann ich witth Aufenthalt so eine Frau wie youu, die ist bereit, ihr ganzesLeben mit mir zu verbringen, weil ich auch bereit, mein Leben mit dir verbringen bin .. Wieist Ihr Tag und was sind deine Pläne für heute ..Ich hatte eine schlaflose Nacht und ich war von euch denken Jo viel .. Da wir weit entferntsind, möchte ich Sie genau wissen, wie ich über you.There ist1viel zwischen uns hoffen,fühlen .. Sie sind lieb zu mir in einer Weise, die ich nicht stellen kann vollständig in Worte ..Du bist so eine tolle Frau jeder Mann gerne sein ganzes Leben verbringen wird, und ichmöchte, dass der Mensch sein, so dass wir das ganze Leben miteinander verbringen könnenund eine anständige und schöne Zukunft ..Da für Kinder i irgendein Problem mit dont haben, weil ich meine Tochter und haben Sieauch Ihre Söhne so können wir nur ihnen die Unterstützung, die sie benötigen, im Leben,um sie nach vorne, so drücken, dass sie thier Herzenslust und was sie werden wollen,bekommen in der fast Zukunft ...Vielen Dank dafür, dass so viel Vertrauen in mich und wie Tag geht ich denke, wir könnenuns gefällt oder Sie ziehen mit unserem Herzen zu einander und Live uns Paaren forever ..Du mir so sind nett und haben Sie Zeit für mich, Das ist, was ich am meisten brauchen ..Ich wünschte, wir können mehr Zeit zusammen haben, so dass wir uns in die Augenschauen .. Ich wünschte, ich kann Sie jetzt sehen, wie ich schreibe Ihnen bin dieses mail ...Du bist so ein ernste Frau habe ich für gesehnt, und ich habe den Glauben in dir aber wasich am meisten brauchen von Ihnen ist das Vertrauen, das wir für einander und dieFreundlichkeit haben wird ..Es braucht einen starken Mann, der alles, was Sie in Ihrem Leben haben zu erreichen, ichbin stolz auf Sie, dass Sie Ihre Ziele stecken bin, haben Sie Ihr Leben so viel von dem, wases vorher war besser und ich bin so froh, dass du meine Überzeugungen respektieren Ichrespektiere deine ..Ich respektiere dich so sehr und ich frage Ihrer skype aber nie antwortet mir auf, dass? Ichbin ein Mann, der in der Realität und die meisten einen Mann, der ein großes Herz für dieLiebe haben, glauben, ... Mit der Zeit, die Sie führen mich 6 Stunden .....Ich möchte von Ihnen bald zu hörenLg Louis
admin > 10-30-2024, 05:35 AM
IP Address 65.55.34.137
Host 65.55.34.137
City Redmond, WA 98052
ISP Microsoft Hosting