admin > 10-20-2024, 10:26 AM
Zitat:you20200
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Zollernalbkreis (BL) Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Größe:185 cm Gewicht:85 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Kinder:1 Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 70
admin > 10-20-2024, 10:27 AM
Zitat:joe5050
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Größe:185 cm Gewicht:85 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Kinder:1 Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 70Wohnland:Deutschland
admin > 10-20-2024, 10:29 AM
Zitat:Frank Nelson
Arbeit und Ausbildung.Hochschule William Howard Taft UniversityAllgemeines.GeschlechtMännlich
admin > 10-20-2024, 10:30 AM
Zitat:philip_50
philip_50 - rien que pour du serieuxGenre: Homme Âge: 52 ans État civil: Célibataire Ici pour: Rencontre sérieuse Ville: Miami Beach Région: Miami-Dade, FL - Florida Pays: États-Unis Orientation: Hétérosexuel(le) Taille: 1.80m - 5'10" Physique: Proportionnel Astrologie: Taureau Membre depuis: Juillet 2010 Dernière visite: Il y a 1 an(s) Statut: Non connecté(e)
admin > 10-20-2024, 10:32 AM
Zitat:Nichllo, 55
Manchester, GroßbritannienInteressiert anto find some one who will love me for who i am not what i have...Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 160cm (5'3"), 79kg (174Lbs), durchschnittlich, braune Haare und braune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Arbeit: engineer. Ich habe ein hohes Einkommen.
admin > 10-20-2024, 10:33 AM
Zitat:Prince, 54
Möchte heute mit einer Frau (ab 44) nett chattenBerlin, Deutschland2 Interessen:Shopping Akon Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 10-20-2024, 10:34 AM
Zitat:Excellent60
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:SkorpionMotto:Maybe love is like luck. You have to go all the way to find it.Nothing compares with the finding of true love; because once you do your heart is complete.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:183 cmGewicht:82 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche VegetarischLieblingsküche:Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:jaBeruf:verwalterBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Kunst machen Reisen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:42 bis 52Wohnland:Deutschland
admin > 10-20-2024, 10:35 AM
Zitat:eratopa1
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Breisgau-Hochschwarzwald (FR)Sternzeichen:KrebsMotto:Alle Beziehungen haben einige Anpassung Perioden, aber da verletzen solltenicht Teil des Seins in der Liebe sein. Liebevolle Beziehungen haben guteQualitäten, wie die Unterstützung von Ihrem Partner, die Bereitschaft zukommunizieren, ein Wunsch zu Kompromissen, und öffnen Sie eine ehrlicheKommunikation.Wenn Sie nicht über ...Mehr (gesamt 674 Buchstaben)Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:grauGröße:180 cmGewicht:84 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch alternativÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Eigener Haushalt:neinBeruf:SelbständigeReligion:andereMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Autos Reisen KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Joggen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 65Wohnland:Deutschland Sein Motto: Über michMotto:Alle Beziehungen haben einige Anpassung Perioden, aber da verletzen solltenicht Teil des Seins in der Liebe sein. Liebevolle Beziehungen haben guteQualitäten, wie die Unterstützung von Ihrem Partner, die Bereitschaft zukommunizieren, ein Wunsch zu Kompromissen, und öffnen Sie eine ehrlicheKommunikation.Wenn Sie nicht über diese grundlegenden Qualitäten in einer Beziehung,ist diese Beziehung wahrscheinlich nicht wachsen und sich zu etwas, das Siesich wünschen. Wir alle, unsere Lieben wiederum für die Unterstützung von Zeitzu Zeit. Wenn Sie Ihre Liebsten nicht bieten Ihnen ihre Unterstützung kann esZeit, auf Ihre Beziehung zu suchen.
admin > 10-20-2024, 10:37 AM
Zitat:godrigoliebe
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:NürnbergSternzeichen:SkorpionMotto:Wir müssen akzeptieren, endliche Enttäuschung, aber nie verlieren unendliche HoffnungGehen Sie weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen, und du wirst nie alleine gehenWie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:blondGröße:182 cmGewicht:79 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche VegetarischLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Eigener Haushalt:jaBeruf:SchifffahrtBerufsgruppe:UnternehmerReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch PolnischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen ReisenWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Handball Tennis Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 55
admin > 10-20-2024, 10:38 AM
Zitat:christianu1
Über mich Status: Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Unterallgäu (MN) Sternzeichen:Widder Motto:Ich bin ein ruhiger, loyal, flexibel und aufgeschlossene Person. Ich schätze solche Charaktereigenschaften wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt. Ich schätze Freundschaft, Vergebung, Glaube an Gott, stark und zart familiären Beziehungen, und die Art Haltung zu anderen Menschen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Grösse:182 cm Gewicht:82 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Religion:andere Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Sport schauen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:47 bis 65Wohnland:Deutschland