admin > 07-28-2024, 01:05 PM
Zitat:213.154.94.28 - Geo Information
IP Address 213.154.94.28
Host 213.154.94.28
Location SN SN, Senegal
City Ouinndiou, 05
Organization Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
ISP Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
AS Number AS8346 Autonomous System
admin > 07-28-2024, 01:07 PM
Zitat:BARCLAYS BANK OF LONDON PLCAddress...1 Churchill Place London E14 5HPCountry...United KingdomTele.....+44-703-5906-511Fax......+44-87-0912-7382Gateway..7-1885 2985Attention Sir,Reference to the Letter received from you as the representative of the next of Kin to our late customer, in respect to the amount of USD$4.5million ,currently on an escrow account. Our foreign payment operations has reviewed the account for final credit of the above beneficiary account to your account.Therefore, having been mandated by Barclays Bank of united kingdom, London Branch, as the Manager/Director of foreign operation and Payment Department to write you as the Trustee to the kin to being your partner on our banking modalities and processes for the transfer of the funds to your nominated account.be informed that the afro mentioned sum is under our custody now and our job is restricted only to final verification and confirmation to our Foreign Reserve Department for credit into your account within 24hours of your compliance.However before our bank will transfer the fund to your bank account, the following documents must be tendered to the bank for verification and authentication's, before processing the transfer.1. A power of attorney permitting you to claim and transfer the funds to your bank account on behalf of the deceased.Note: This Power of attorney must be endorsed by a Senegalese lawyer since the fund originated from Africa and your partner who is the next of kin is presently living in Senegal.2. Affidavit/Oath of Support from Senegal High court of Justice to prove the authentication of the power of attorney.3. Any of your international identification (International passport/driver's license).4. Deposite certificate issued to our late custormer when he made the deposite to our Bank.5. The will of the our late customer.Note: The above two documents are compulsory, and are needed to protect our interest, yours and the next of kin after the transfer has been made.These shall also ensure that a smooth, quick and successful transfer of the fund is made. We promise to give our customers the best of our services.Should you have any question(s) feel free to contact us.Your's FaithfullyMrs lucy johnsonPublic Affairs/Secretary for:Mr. Lynson CoxDirector/ Board Support Foreign operations & International Remittance Dept.-----Original Message-----Cc: transferdeptbarcleys@financier.comSent: Sun, Sep 12, 2010 11:42 amSubject: To Barleys Bank London Plc.My Name is Marie Koma the daughter / next of kin to your late customer Dr. David Koma from Rwanda, Africa. My beloved late father hold the following account in your bank,having me as the next of kin .The account number is 09000750006061 and amount deposited as it reflect in the last statement of account you (bank ) issued to him before his death is $ 4.5 M( Four million Five Hundred Us Dollars) .Currently as i am mailing you now , i am seeking political asylum over here in Church of God Mission Dakar-Senegal under the custody of Reverend Evans, tel : (00221768601475).Now, i have concluded plans within myself , as the only surviving child to my late beloved parents to further life with my partner of the following personal information's of him, which you can use in reaching him directly .Now i want you to transfer my inheritance fund at your custody to his account / position , to enable me start a new life under his care as i have willingly wish. His personal information's / details as i have mentioned are :Name..............Archie BrotlosEmail Address.....archie.brotlos@meine-mailbox.deCountry...........GermanyPlease sir / madam we are hoping that you will honor and respect my request .Yours faithfully,Marie Koma
admin > 07-28-2024, 01:08 PM
Zitat:213.154.87.54 - Geo Information
IP Address 213.154.87.54
Host 213.154.87.54
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
ISP Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
admin > 07-28-2024, 01:09 PM
Zitat:Hallo meine Liebste,Wie geht es Ihnen heute?So viel ich glaube, dass Sie es gut.Vielen Dank für alle Ihre Anliegen und Pflege.Ich schätze die Art und Weise Sie Umgang mit diesem Transfer des Geldes, um Ihre Position anhängig sind meiner Ankunft mit Ihnen zu treffen, um ein neues Leben zu beginnen.Gott wird euch segnen und belohnen Sie sich für die gute Betreuung der Waise wie mich und ich werde gleich zurück zahlen Sie Ihre freundliche Geste.Ich und der Reverend gegangen zu treffen und abgeschlossen Gespräch mit einem guten Anwalt, der uns in machen die Vollmacht und Eidesstattliche Erklärung von Oath helfen können.Er ist einer der Anwälte, die mit den Vereinten Nationen hier in Dakar Senegal.Ich habe ihm der Kontoauszug und meinem verstorbenen Väter, auch ich werde dich zu freuen, wie es um ihn, wenn Sie Kontakt mit ihm.Ich möchte Sie in diesem Anwalt sowohl per Telefon und E-Mail-Kontakt erzählte ihm, dass ihr meine ausländischen Partner, der Ihnen seine Dienste müssen eine Vollmacht, mit denen Sie meinen Transfer 4,5 Millionen Dollar von der Bank in UK wird vorbereitet sind, waren meines verstorbenen Vater machte diese Einzahlung auf Ihr Konto auf meinem Namen aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft.Seine Kontaktdaten sind wie folgt weiter unten.Name: Barrister Salif BahE-Mail-Adresse: (bar.salifchambers@lawyer.com) (bar.salifchambers@yahoo.fr)Office Telefonnummer:0022177-2018285.Ich möchte, dass Sie ihn sofort Kontakt per E-Mail und Telefon zu besprechen mit ihn.Ich hoffe, hier bald von Ihnen nach der Kontaktaufnahme mit dem Rechtsanwalt, damit ich weiß, was er sagte.Mit freundlichen Grüßen Liebe,Marie
admin > 07-28-2024, 01:10 PM
Zitat:41.214.76.201 - Geo Information
IP Address 41.214.76.201
Host 41.214.76.201
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization SONATEL
ISP SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications D
admin > 07-28-2024, 01:11 PM
Zitat:Mein LieblingWie geht es Ihnen heute gemeinsam mit Ihrer Gesundheit, du bist mir sehr wichtig, Honig.Ich bete für euch jeden Tag und Nacht für die von Gott zu stärken und zu seinen Gunsten auf Ihr Leben.Honey bitte ich Sie, mir mitzuteilen, wenn Sie den Anwalt, die Ihnen helfen diese Unterlagen der Bank vom Bundesgerichtshof vor dem Willen meines verstorbenen Vaters Geld auf Ihr Konto überweisen angefordert werden kontaktiert haben.Mein lieber, wenn Sie noch nicht kontaktiert ihm, ich werde wie Sie ihn so schnell wie möglich daran, das Versprechen der Bank, wenn Sie diese Unterlagen zu bringen, dass sie mein verstorbener Vater Geld auf Ihr Konto überweisen innerhalb von 48 Stunden wird.Sie müssen schnell handeln, um mit dem Rechtsanwalt niederzulassen und in Ordnung halten mich immer informieren, wie Sie die Angelegenheit zu behandeln.Ich liebe dich Honig und meine Liebe zu dir ist real, keine Sache, die Sie tun können, helfen Sie mir zu sehen, dass die Überweisung des Geldes auf Ihr Konto tun Sie dies bitte.Ich muss Ihnen für alles, was Sie für mich tun zu belohnen.In der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören.Mit freundlichen Grüßen Marie
admin > 07-28-2024, 01:11 PM
Zitat:41.214.74.38 - Geo Information
IP Address 41.214.74.38
Host 41.214.74.38
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization SONATEL
admin > 07-28-2024, 01:13 PM
Zitat:Mein lieberIch bin sehr auf Ihre Mails zu lesen heute, Honig bitte versuchen Sie Ihr Bestes, um zu sehen, dass Sie mir helfen, aus diesem Ort, ist mein Leben und den Zustand sehr schlecht.Ich hoffe, Sie und ich hoffe, Sie mit allen Herzen, Honig, wenn Sie hier will ich sterben, weil ich nicht haben kann ich niemanden treffen oder wen kann ich mich so wie ich das Vertrauen Vertrauen zu leben.Honey, wie Kontoauszug, die die Bank zu meinem verstorbenen Vater ausgestellt werden, wenn er die Kaution und seinen Willen gemacht.Mein lieber versuchen Sie Ihr Bestes, um den Rechtsanwalt zu kontaktieren und ihm sagen, Ihnen zu helfen, die Federal High Court of Senegal gehen auf diese Unterlagen der Bank von Ihnen angeforderte vor dem Willen meines verstorbenen Vaters Geld auf Ihr Konto überweisen zu erhalten.Du kennst die Bank warten auf Sie zu diesen Dokumenten zu gewährleisten, so dass der kann die Übertragung vorgenommen.Der Anwalt, versprich mir, daß, sobald Sie ihn wenden wird er den Job sofort zu starten. er will wissen, wie ernst es Ihnen in dieser Angelegenheit sind.Bitte versuchen Sie Ihr Bestes, um dem Anwalt in Verbindung, sobald Sie meine E-Mails über diese Dokumente zu lesen ok.Bitte kann ich nicht machen es in Senden Sie das Foto waren habe ich meine ID-Karte in meiner Hand, weil hier im Camp haben wir keine Fotografie und gestatten uns nicht zu gehen aus dem Lager.Ich möchte, dass Sie mir glauben, ich bin wirklich mein Lieber, du kannst mich anrufen mit dem Reverend Number ich Ihnen gab, so dass ich mit dir mehr zu sprechen.Ich möchte von dir Honig mit Liebe und Vertrauen zu hören.Mit freundlichen Grüßen Marie
admin > 07-28-2024, 01:13 PM
Zitat:41.214.66.140 - Geo Information
IP Address 41.214.66.140
Host 41.214.66.140
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization SONATEL
admin > 07-28-2024, 01:15 PM
Zitat:BARCLAYS BANK OF LONDON PLCAdresse ... 1 Churchill Place, London E14 5HPCountry ... GroßbritannienTel ..... 44-703-5906-511Fax ...... 44-87-0912-7382Gateway .. 7-1885 2985Achtung Sir,Sei auf die E-Mail von Ihnen erhalten, möchten wir Ihnen mitteilen, dass vor unserer Bank wird die jeden Fonds Ihrer Überweisung die Rechnungsnummer angegebenmüssen folgende Unterlagen an die Bank zur Überprüfung und Authentifizierung der ausgeschrieben werden, bevor die Verarbeitung der Übertragung.1. Eine Vollmacht ermöglicht Ihnen, Anspruch und überweisen den Betrag auf Ihr Bankkonto im Namen des Verstorbenen.Hinweis: Diese Vollmacht muss von einem Rechtsanwalt senegalesischen gebilligt werden, da der Fonds aus Afrika stammt und Ihre Partner, der die nächsten Angehörigen, ist derzeit wohnhaft in Senegal.2. Eidesstattliche Erklärung / Oath of Support aus dem Senegal High Court of Justice zu beweisen, die Authentifizierung der Vollmacht.3. Jede Ihrer internationalen Kennung (International Reisepass / Führerschein).4. Hinterlegten Bescheinigung ausgestellt, um unseren verstorbenen custormer, wenn er die Kaution gestellt, um unsere Bank.5. Der Wille des späten unserer Kunden.Hinweis: Die oben genannten fünf Dokumente sind zwingend vorgeschrieben und erforderlich sind, um unser Interesse, Ihre und die nächsten Angehörigen zu schützen, nachdem die Übertragung vorgenommen wurde.Diese stellen außerdem sicher, dass eine reibungslose, schnelle und erfolgreiche Übertragung des Fonds erfolgt. Wir versprechen unseren Kunden das Beste aus unseren Dienstleistungen.Sollten Sie irgendwelche Frage (n) sich gerne an uns wenden.Your's FaithfullyFrau Lucy JohnsonPublic Affairs / Sekretär für:Mr. Cox LynsonDirector / Board Support Foreign Operations & International Remittance Abt.