admin > 06-19-2025, 02:14 PM
Zitat:Hello honey,How are you doing? Moneygram didn't give me us the money today again,you should tell them to only change the information and send it again to London baby.The shipping company is charging me 20 thousand euros for shipping cost and the bank is still not cashing my money for me in china, and i don't have anyone else you darling,honey i want you to help me get this money and soon as my customers receive the cars the will depositan amount of 2million euros in my account and i will ask them to transfer that money into you account in-stand since Michael and I will be coming to you afterafter the cars leave the country,I promise you and will never let you if you help with my business to go successful and be together.Please help me and I'll pay you every cost back with high interest rate.I love you so much baby,don't keep me waitingJerry....kisses
admin > 06-19-2025, 02:15 PM
admin > 06-19-2025, 02:16 PM
Zitat:Hi baby,Thanks you so much,I'm happy for being there when I needed a shoulder to lean on, for patiently listening to my personal problems.....Baby, I just want youto know how happy am I to have you in my life and I thank God for that....Thank you for the love and the joy you bring..You've changed my,your love is so magical and the sweetest thing that has ever happend in my life Baby,I really need you in my arms kiss your lips so tight,You have been the only woman who gives my heart some excitement and thrills...Last night when i was with you I feel like I'm out of control! You taught me how to handle your love carefully and precious because you are my Queen, you taught me how to solve my problems and to face it without any fear because you love me and MichaelI miss you so much honeykissesJerry and Michael
admin > 06-19-2025, 02:17 PM
admin > 06-19-2025, 02:18 PM
Zitat:Ja, vielen Dank für die Fotos, wie ich und ich liebe sie sie sind sehr nett und schöne Frau .. Ich werde gerne mehr mit Ihnen zu chatten und hoffen, dass Ihnen meine Bilder ...MARK
admin > 06-19-2025, 02:19 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx Sie haben wirklich weh mir die E-Mail die Sie mir geschickt .... aber ich werde in wenigen Zeit feine, How are you doing, ich hoffe alles ist gut mit ihr da, Wie war dein las Nacht .... Nun las ich Ihre E-Mail und ich hatte Tränen auf meinem Gesicht .. Aber warum ist die Distanz die Ihnen wichtig sind .. Ich bin immer bereit, die Frau, die ich zu treffen, wer ernsthaft mit mir zu treffen, ist Distanz nie ein Problem .. xxxxx, Ich mag, Sie kennen zu sehr viel wissen wil, bin ich sehr ernst, und ich bin nicht hier, um um zu spielen, ich in meinem Alter bin eine Frau für den Rest meines Lebens verbringen suchen .... Wenn Sie denken, Sie können nicht von Ihrem Land zu ziehen, und wir lernen einander kennen und zu erfüllen und verbringen den Rest unseres Lebens können wir planen, ein Haus in Deutschland kaufen, damit wir zusammen leben okay .. Einen guten Tag haben und hoffen, wieder von Dir zu hören ... Schalten Sie nicht mich Okay ...Viele Küsse,MARK
admin > 06-19-2025, 02:19 PM
Zitat:41.218.243.84 - Geo Information
IP Address 41.218.243.84
Host 41.218.243.84
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-19-2025, 02:51 PM
Zitat:Liebe Wie ich dich vermisst diese paar Tage ... Ich meine nicht, dich zu verletzen .... Sie sehen, ich hasse dich wütend daher möchte ich nicht auf alles, was bekommen Sieärgern würde wissen ... Ein Tag ohne dich in meinem Leben ist wie ein Tag ohne Sonnenschein, du bist mein Sonnenschein. Ihre Abwesenheit in meinem Leben bedeutet, dass ich in der Dunkelheit ... Wie ich brauche dich im Dunkeln zu lassen mein Herz glänzend .... Ich brauche dich in der Kältemeine Wärme ... Bitte versuchen Sie es und finden es in deinem Herzen zu verzeihen und zu vergessen, für nicht viel Zeit mit Ihnen, um Ihnen zu zeigen, ich für dich fühlemeine Lippen erlaubt Ihnen, sie zu küssen, und ich werde nicht darum, was andere von mir und du denkst. Du bist eine wunderbare Mutter und Ehefrau und ich bin stolz darauf, Sie als meine wesentliche Liebhaber habenLove you BabyJerry
admin > 06-19-2025, 02:52 PM
Zitat:41.190.90.150 - Geo Information
IP Address 41.190.90.150
Host 41.190.90.150
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization zain-as
ISP Zain Communications Ltd
admin > 06-19-2025, 02:53 PM
Zitat:Hallo Baby,Wie geht es dir baby? Leider haben Sie nicht von mir für ein paar Tage jetzt gehört habe, war Alex nicht so gutso i, um ihn ins Krankenhaus zur Behandlung rush hatte, sagte der Arzt, er wird sein well soon,aber ich habe vermisse dich so sehr Baby, ich will deine Arme bald fliegen und dich glücklich machen.Ich möchte, dass Sie wissen, dass wir gemeint sind, zusammen zu sein von oben, und nichts kann uns nicht auseinander Baby,Ich erinnere mich immer mit dir sein sowohl geistige als auch körperliche wir immer zusammen sein, egal AbstandBaby, wenn das Geld, fragte ich Probleme zwischen der Liebe habe ich für euch dann vergessen das Geld und lässt sich auf die Liebe, die ich für Sie und Alex, wenn ich über dich, Baby denken, bringen wird, weiß ich, es gibt keinen Körper, was Sie und ich liebe Sie für das Leben, Baby haben wir eine große Zukunft zusammen zu leben, nachdem mein Vertrag endet in ChinaIch werde online sein, wenn Sie möchten wird uns für einige Zeit zu reden,Baby du bist mein Herzschlag und ich werde nie im Stich lassen und uns nie sagen können eine Lüge ohne Grund,nicht darüber nachzudenken, was die Leute sagen ist über uns, weil sie mich nicht kennen, wie Sie mich Baby wissenAll meine Liebe und Herz gehört dir und kein Körper kann die Liebe, die wir für einander zu stehlen, weil wir eine schöne und große Familie zusammen sind ... Ich schicke Ihnen viele Küsse und Umarmungen warmenIhre LiebeJerry