admin > 06-18-2025, 09:31 PM
Zitat:Hallo Liebe Am schreibe Ihnen dies, um Ihnen weitere Informationen über mich und meine Familie .... Und ich werde gerne von Ihnen zu hören ... Ich mag eine Menge persönliche Zeit mit meiner Frau zu verbringen. Ich bin sehr sportlich und kräftig und gesund Ich suche schadet niemandem, aber diese Farben werden nicht ausgeführt. Ich schütze, wer ich bin gewidmet und ich versichere ihr, dass sie nicht zu scheuen braucht. Wenn Sie Glück versuchen mich .. ich bin ein Mensch, der sehr realen, wenn es um Leben und seine issues.Am ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, humorvoll kommt, ist zu suchen, easy going, Freidenker, vertrauenswürdig und Respekt das Leben von anderen Menschen .. Ich bin eine Witwe meine Frau im Jahr 2005 starben in Deutschland einen Herzinfarkt, und sie schaffte es nicht zurück nach Hause nach einer Operation.In diesem Jahr i zu meinem verstorbenen Vater das Haus hier in London kam, und wir sind glücklich in London mit meinem Sohn Michael, er ist erst 11 Jahre alt.Ich glaube nicht an morgen Sorgen, denn hier werden, egal was ich mache ... i Pflege zu verlagern, um meinen Partner zu treffen, wenn die Dinge besser funktionieren zwischen uns .. Das Leben ist traurig, wenn Sie nicht über jemanden, der mit Kuscheln .. ich bin gesund, sportlich und in guter Form und genießen Tennis, Golf und Racketball. Ich liebe meine schöne home.Someone treu, attraktiv, lustig zu sein mit, die gerne reisen, lesen, SportAm für jemanden, der das Leben liebt uns, aber nicht wollen, zu kontrollieren oder zu manipulieren, die Menschen in ihrem Leben .. Eine Frau, die verwöhnt werden will und wer ist anhänglich und liebevoll. Ein Freund, mit meiner heart.I trauen teilen sich den Weg, der uns unseren Traum zusammen, für immer. Bald ... Ich habe einen sehr guten Sinn für Humor und liebe es zu lachen. Liebe Tiere und Natur. wie das Leben in einer kleinen Stadt, wo es friedlich. möchte jemanden, der mein Leben verbracht. Ich bin mitfühlend, fürsorglich und romantic.looking für jemanden, der gut behandelt werden will. jemanden, mit Lachen und Kuscheln mit. jemanden, der Händchen haltend denkt, ist romantisch. Ich möchte, dass jemand so glücklich, wie sie me.I wie jemand, der ruhige Zuversicht und Unabhängigkeit machen wird, aber auch sehr gerne mit mir für mich. Ich hoffe, dass jemand, der gerne Musik hören will und hat ein gewisses Verständnis für andere Kulturen und will weiter lernen und wachsen, auch wenn wir älter werden, zu finden. Ich bin ehrlich, wahrhaftig guten Mann, der ein reines Herz hat und sucht eine Frau, die den gleichen, um Leben zu teilen ist! Sowohl die guten und schlechten Zeiten müssen durchlebt werden! Wir müssen wissen, große Freude, aber auch große Traurigkeit! Aber dann ist noch nicht alles Träume, die wahr werden neben man kann nie alle Qualitäten, die Sie in einer Frau sucht .. Also schickte ich Ihnen einige Bilder versuchen, senden Sie mir auch einige, wenn möglich .. Ich bin gespannt, neue Orte zu sehen, neue Leute kennen lernen und sehen neue things.I bin kein Kämpfer und ich weiß nicht argumentieren, das Leben ist zu kurz, aber ich glaube Wert Freundschaft und Intimität.Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit und commitment.I lieben die Natur, Freude am Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin mit der Welt und anderen Kulturen fasziniert und würden uns freuen, mehr über sie .... Ich liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar ihre Eigenheiten haben. Sie sind in der Regel interesting.I wollen jemanden, der nett und angenehm sein with.I kennen und lieben ist gerecht braucht Zeit und bin nicht in Eile. Ich habe den Rest meines Lebens sollte, dass genügend Zeit sein. Sie würde eine Frau von Integrität, ehrlich, selbstbewusst, freundlich und mit einem Sinn für Humor werden. Unnötig zu einer intelligenten Frau, die sich auf verschiedene Themen, ohne in leidenschaftlicher Argumente die ganze Zeit unterhalten wird sagen. sehr anhänglich, easy going, versteht, vertrauenswürdig, familienorientiert und unterstützend. sie sollten Spaß liebende und Liebe zu laugh.My Philosophie des Lebens ist es, immer versuchen und finden das Gute im Menschen und aufgeschlossen.Ich werde glücklich sein, um mehr Bilder von euch haben neben die wir nicht brauchen, um etwas voneinander zu dieser Meldung sagt alles über mein Leben zu verstecken. ..Ich habe hier zu Ende i wird viel freuen, wenn wir auf Yahoo Messenger chatten können und sich gegenseitig gut kennen.Sie können schnell runter zu laden yahoo messenger von GOOGLE.COM und installieren Sie es auf Ihrem Computer und senden Sie mir Ihren yahoo E-Mail Adresse, damit ich hinzufügen, können Sie zu mir und starten chating einander gut kennen.best regards ..Jerry
admin > 06-18-2025, 09:32 PM
Zitat:188.72.227.97 - Geo Information
IP Address 188.72.227.97
Host 188.72.227.97
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Leaseweb Deutschland GmbH
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
admin > 06-18-2025, 09:43 PM
Zitat:Geliebtes WesenGuten Abend und bitte geben Sie mir Ihre Nummer, bei Ihnen anzurufen
admin > 06-18-2025, 09:44 PM
Zitat:31.7.57.184 - Geo Information
IP Address 31.7.57.184
Host hostedby.privatelayer.com
Location CH CH, Switzerland
City -,
Organization Private Layer Inc
ISP Private Layer Inc
AS Number AS51852 Private Layer INC
admin > 06-18-2025, 09:45 PM
Zitat:mein Name ist Jerry und ich freue mich auf friendscout treffen ... Ich war in Düsseldorf lebende, aber später nach London kam, mit meinem Sohn, wenn ich meine Frau verloren im Jahr 2005Bin hier und auf der Suche nach langfristigen Beziehung, die uns dazu bringen könnte, um marriage.I mit meinem Sohn zu leben, er heißt micheal und er ist 11 Jahre alt, wird es sehr nett, sobald wir mehr wissen von hier und sehen, was die Zukunft für uns ein Tag! Entfernung sollte kein Problem sein, weil ich bereit zu kommen und sehen bin, und wissen, wann sie gut passen, und was Sie in einem Mann?Wll Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir eine E-Mail-Adresse senden wir Ihnen mein Bild und sagen eine Menge über mich.meine E-Mail-Adresse ist jerryson5263@hotmail.comGrußJerry
admin > 06-18-2025, 09:47 PM
admin > 06-18-2025, 09:47 PM
Zitat:46.20.33.67 - Geo Information
IP Address 46.20.33.67
Host 46.20.33.67
Location DE DE, Germany
City Düsseldorf, 07 40472
Organization myLoc managed IT AG
ISP myLoc managed IT AG
AS Number AS24961 myLoc managed IT AG
admin > 06-18-2025, 09:49 PM
Zitat:I am happy also to receive your note this morning. thank you for liking my profile, you made me smiles well i have a lots for you to know about me, I love to laugh and like being around people with a good sense of humor. I also appreciate people who are different and even quirky. They're usually interesting.I want to meet someone who is kind and enjoyable to be with.I know love takes time and am in no hurry. I have the rest of my life, that should be enough time .She would have to be a woman of integrity, honest, confident, kind and with a sense of humor. Needless to say an intelligent woman who is able to converse on several subjects without getting into passionate arguments all the time. very affectionate,easy going,understands,trustworthy,family oriented and supportive. she should be fun loving and love to laugh.My philosophy of life is to always try and find the good in people and be open minded. Am looking for someone who likes life,but does not want to control or manipulate the people in their life.. A woman who likes to be pampered and who is affectionate and loving. A friend to be trusted with my heart.I will share the path that takes us to our dream together, forever. Soon..i have a very good sense of humor and love to laugh. love animals and nature. like living in a small town where it's peaceful. would like to find someone to spend my life with. I'm compassionate, caring and romantic.looking for someone who wants to be treated well. someone to laugh with and cuddle with. someone who thinks holding hands is romantic. i want to make someone as happy as they will make me.I like someone who has quiet confidence and independence but also enjoys being with me for me. I hope to find someone who likes to listen to music and has some understanding of different cultures and wants to continue to learn and grow even as we get older. I am getting ready to go to work but i will be waiting to talk with you later in the evening. Have a good day and smile for me. GreetingsJerry
admin > 06-18-2025, 09:49 PM
Zitat:196.29.123.37 - Geo Information
IP Address 196.29.123.37
Host 196.29.123.37
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization IGH-Accra
ISP Internetghana Ltd.
admin > 06-18-2025, 09:50 PM
Zitat:hello ,how are you doing today, hope all is well and that you are having a nice day? am also having a nice day. i was happy you liked what i wrote so will like us to be friends and see what the future holds for us. you can as well feel free to ask me anything you want to know about me. i will also do same but to make everything possible we can really chat more on the messenger if you know what i mean. i mean if you have yahoo messenger or msn , we could chat more there as it is more convenient there.if you have skype too we can try but for the mean time we can be writing mails so that we move to the messenger if you get one. attached to this is my photo and i hope you like them. will be looking forward to your reply. bye for now William