admin > 07-07-2024, 07:18 PM
Zitat:Jens Anderson
Arbeitet bei bussiness manWohnt in BirminghamVerwitwetAus Nivå
admin > 07-07-2024, 07:20 PM
Zitat:horten_2121
Über mich Status: Mitglied Alter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"horten_2121" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie horten_2121 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben
admin > 07-07-2024, 07:21 PM
Zitat:gentleman017
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:In den letzten 7 TagenSternzeichen:WassermannAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:
admin > 07-07-2024, 07:22 PM
Zitat:Philip M
Zuletzt aktiv: Vor 54 MinutenProfilaufrufe: 175 MalProfil-Skin: DIVE in!Tagline: love is blind....because is so powerful...Mitglied seit: 12 Oktober 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Liverpool, United KingdomAlter: 38Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Native AmericanOrientierung: HeterosexuellOrientierung: HeterosexuellÜber mich Musik: blues..jazz Filme: raw..horrow.hallows.. TV: CNN..ESPN Bücher: love book,s Sport: football...and swimming Interessen: dream.. and goals Spaß: with my love ones Die besten Features: wisdom Über mich: i m a kind and simple person don,t have much to life... but peace and love....as the time goes on .. things we feel like not getting to u will come to us.. and we will accept them if there are really make to be.....i believe u will know more about me in time to come
admin > 07-07-2024, 07:23 PM
Zitat:Mark C
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 16 MalProfil-Skin: StandardTagline: Live your life like there is no tomorrowMitglied seit: 25 Oktober 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Dubton, United KingdomAlter: 54Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber mich Musik: I love any kinda music but i love trey songs Filme: Rush Hour... Sport: Football Spaß: I just wanna fall in love again..... Über mich: well i'm a shy person and l am just here to look for my true love
admin > 07-07-2024, 07:24 PM
Zitat:George T
Zuletzt aktiv: vor 2 StundenProfilaufrufe: 147 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 8 Oktober 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: SLOUGH, United KingdomAlter: 45
admin > 07-07-2024, 07:25 PM
Zitat:Kris Marcus, 50
Letzter Login: vor 3 Stunden Berlingerode, DeutschlandInteressen5 Interessen:Restaurant Schuhe Gutes tun Dance Wochenenden Interessiert anI am a very passionate man, and i need a passionate woman to be my partner. Someone who is romantic, and thoughtful. I like touching and being touched caressing and being held or just holding hands while watching a movie or sitting on the sofa. she should see sex as something to be enjoyed by both of us. And hopefully not play games with that part of the relationship. Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: durchtrainiert, schwarze Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Arbeit: Ich habe ein gutes Einkommen.
admin > 07-07-2024, 07:26 PM
Zitat:wisky88
Über michStatus:Mitglied Alter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:FischeMotto:Grüße wunderbaren Damen, wir sind alle hier für onething, dass besondere Frau, die, warum ich hier und bin glücklich, wenn ich diese besondere ein gerecht ist gerecht.und ich hoffe, die Frau, die ich den Rest meines Lebens mit immer so verbringen zu erfüllenWie ich ausseheGröße:170 cmErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässigÜber mein LebenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 65
admin > 07-07-2024, 07:27 PM
Zitat:lala_lala_mm2
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Ruhrgebiet Sternzeichen:Widder Motto:[highlight]Grüße wunderbaren Damen, ich glaube, wir sind alle hier für eine Sache, ich bin hier für diese spezielle Frau, die ich für den Rest meines Lebens und die besondere, den ich mit diesem Weihnachten sein soll verbringen muss und für den Rest meines Lebens[/highlight] :)Wie ich aussehe Größe:170 cm Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:ledig Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:39 bis 53
admin > 07-07-2024, 07:28 PM
Zitat:chsein44
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Paderborn (PB) Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Größe:176 cm Gewicht:89 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:keine Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Angestellter Religion:Sage ich nicht Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Autos Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Handball Tennis Joggen Schwimmen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:46 bis 63