admin > 06-29-2024, 06:15 PM
Zitat:41.155.80.103 - Geo Information
IP Address 41.155.80.103
Host 80-155-41-103-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:16 PM
Zitat:Liebe XXXXX Wie geht es dir sweetie.I weiß, Sie sind fein in meinem Paradies. Ich liebe, damit Sie wissen meine Bewegung hier in Afrika. Zuerst am Morgen habe ich auf die Erzgruben gehen auf die Dinge zu überprüfen und wird auch kontrolliert, wie die Produkte in den Hafen getroffen werden und auch müssen gehen sehen, die Bräuche, um sie über meine Sendung lassen und auch auf die Aufgaben fertig , wird die Steuer und andere Abgaben i für den Versand bezahlen. Ich weiß oft zurück bekommen von 5pm Nigeria Zeit. Ich bekomme etwas Ruhe und gehen an den Pool direkt hier im Hotel um 6 Uhr. Dann will ich kommen online auf meine Mail in den Abend zu überprüfen, um Sie zu prüfen. Ich möchte Sie, dass es wenig Zeit Unterschied zwischen uns gerade jetzt, da in Afrika bin erzählen. Babe sag mir einige interessante Dinge über Sie. Mögen Sie Rosen? Was ist Ihre Lieblingsfarbe? Ich bin neu in diesem Dating Zeug. Ich mag rosa Rosen. Was suchen Sie bei einem Mann Ihrer Wahl? Wie werden Sie behandelt ein Mann dich lieben. Ja ich weiß, dass einige Qualitäten der Liebe sind Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit und die Kommunikation meistens, wenn wir weg sind von einander jetzt, was wir am meisten brauchen, ist Kommunikation. Ich hoffe, ich fand eine neue Liebe, die ewig dauern wird, da einige miserable Beziehung verstorben. Ich kann einfach nicht warten, um Sie persönlich zu treffen now.How denkst du, wir sollten persönlich zu treffen? Bitte, wenn Sie können mir auch noch ein paar Bilder ich froh sein, sie zu erhalten, bin wieder zurück zu kommen an diesem Freitag Deutschland und möchten Sie sehen, wenn ich wieder so glücklich, dass werde Sie bald sehen, ich bin viel an dich gedacht und Sie sollen wissen, dass Sie einen großen Raum in meinem Herzen und mit Liebe und viel Sorgfalt haben, nehmen Sie gut auf sich auf mich und senden Sie mir bald wieder eine tolle Zeit bei der Arbeit sehen uns bald sweetieCheeers mit all meiner Liebe,Michael
admin > 06-29-2024, 06:17 PM
Zitat:41.155.7.64 - Geo Information
IP Address 41.155.7.64
Host 41.155.7.64
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:18 PM
Zitat:Liebe XXXX Vielen Dank für die Mail und kann nicht warten, den Tag sehe ich dich und halte dich in meinen Armen, das Wetter ist hier regen aber besser wie ich mit Ihnen jetzt in meinen Armen zu fühlen, ja, ich habe aber Sohn nicht mit mir. Ich habe euch gegeben, meine Liebe, mein Herz und meine Seele. Ich will dir mein Leben geben, mein Mitgefühl und mein Geist. Sollte immer Sie fühlen sich schwach, lehn dich an mich und ich werde euer Schutz vor Störungen des Lebens werden. Sollte jemals fühlen Sie sich traurig, komm zu mir und ich werde Ihnen helfen, wieder zu lächeln. Sollte immer Sie fühlen Wut, bringt es mir und ich werde Ihnen helfen, die Mitgefühl und Vergebung in deiner Seele zu finden. Wenn überhaupt, sollten Sie verloren oder Angst haben, Schritt in meine Arme und lass mich führen Sie nach Hause zu meinem Herzen wieder. Und von diesem Tag an will ich Ihnen mit aller Liebe, dass ich bin oder je sein könnte, denn ohne dich bin ich nothing.You sind die Weite in meinem Universum. Du bist die Sonne und das Licht, das führt mich durch die dunkelsten Zeiten. Sie sind der Mond und die Sterne, die mir meine Träume verleihen. Du bist meine Hoffnung, wenn alles verloren scheint, und du bist alles was ich jemals zu träumen wagte. Du bist mein Herz meine Seele und mein Geist.Wie das alte Jahr endet und das neue Jahr beginnt, nehmen Sie alles, was ich Ihnen anbieten und halten es Ihnen lieb ist. Ich halte mein Herz sicher in deiner Seele, wie ich halten wird Ihr Herz sicher in meiner eigenen Seele. Von jetzt an bis alles Leben endet. Du bist mir und ich bin du, zusammen sind wir ein und ich werde dich lieben forever.want Sie wissen, dass ich nicht aufhören zu lieben und denken Sie und möchten, dass Sie senden Sie mir bald wieder eine große und schöne Zeit bis bald SchätzchenMichael
admin > 06-29-2024, 06:18 PM
Zitat:41.155.102.177 - Geo Information
IP Address 41.155.102.177
Host 41.155.102.177
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:19 PM
Zitat:Honey bin nicht glücklich hier und heute, möchte ich sagen, dass ich Gott beginnen jeden Tag und Nacht danken, da ich Sie gefunden. Du kamst in mein Leben, wenn alles schien so dunkel, aber Sie, sofern die Licht auf meinem way.I habe finden war noch nie so sicher nichts in meinem Leben Ich mag die meisten von uns. Sie haben völlig meine Aussichten im Leben verändert und ich danke Ihnen für diese und Ihre SMS ist schön und kann es kaum erwarten, dich zu sehen soon.and noch will mit dir sein und dich glücklich machen, ich hätte nie gedacht, dass jemand für mich das Gefühl, Sie wollen, aber wissen Sie was? die Gefühle habe ich für euch ist viel too.I Gefühl, als ob ich über Wolken gehen nur an dich gedacht. Sie haben zu Beginn meiner Woche war ich complete. Arm Räuber kam heute Morgen mit Pistole auf meinen Kopf stahlen sie meine Uhr meinem Laptop und etwas Bargeld mit meiner Kreditkarte ich meine hier brauchen Sie aber haben, rufen Sie die Firma, die Frage der Kreditkarte mir die Kreditkarte sperren, dies nicht, weil diese Sie sollten aufhören, mit mir zu reden, Ich mag dich so sehr und kann es kaum erwarten, dich zu sehen und halten euch danke ich Gott, dass die Waffe war nicht von mir verwenden sie nur gestohlen meine Sachen in Ordnung, mein Schatz ich habe keine Geld bei mir im Moment. Ich will einfach nur, um Ihnen mitzuteilen Ich habe ein kleines Problem mit der Hotelleitung ich hier bin. Ich bin Eigentümer des Hotels einige Rechnungen. My Passport und meine andere wichtige Dokument wurden von der Hotelmanager beschlagnahmt worden, so kann ich hier nicht weg, ohne zu bezahlen für die bills.Sweetie alles, was ich hier mit mir meinen Gutschein im Wert von 4.000 €, die ich gegen Bareinlagen hier unten versucht haben soll, aber konnte es nicht wegen Austausch des Bankensystems hier unten.Honey ich wieder kommen am Freitag Deutschland.Ich würde mich freuen, wenn Sie eine Hilfe sein kann, um mich mit der Hotelrechnung, das verspreche ich Ihnen auf meiner Ankunft Erstattung zu unterstützen.Ich freue mich auf Ihre positive lesen zu reagieren.Dein Engel der Barmherzigkeit,Sie vermissen.Ihre LiebeMIchael
admin > 06-29-2024, 06:20 PM
Zitat:41.155.34.234 - Geo Information
IP Address 41.155.34.234
Host 34-155-41-234-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:20 PM
Zitat:Lieber Schatz, Ich ging in den öffentlichen Café, um die Mail an Sie nicht bin nicht gut im Moment Schätzchen zu schicken, meine Bank kann mir nicht helfen dort Ursache Bankensystem hier ist schlecht hier, deshalb bin fordert Sie auf, mich mit Geld helfen haben, so dass ich die Hotelrechnung zu bezahlen, ich meine Liebe brauchen Ihre Hilfe, ich schicke Ihnen diese E-Mail von einem öffentlichen Kaffeehaus Nun, ich habe keine Stelle kann ich rechnen, mir zu helfen bitte Schätzchen wie du helfen, die zahlen können Bill Ich liebe dich und kann es kaum erwarten, dich zu sehen bald, dass Sie gut auf sich nehmen für mich mich bald wieder Post.Michael
admin > 06-29-2024, 06:21 PM
Zitat:193.37.152.238 - Geo Information
IP Address 193.37.152.238
Host vmi94444.contabo.host
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Contabo GmbH
ISP Contabo GmbH
AS Number AS51167 Contabo GmbH
admin > 06-29-2024, 06:22 PM
Zitat:Sweetheart Danke für die Mail kann ich sehen, wie fürsorglich du mir bist, bin ja gut und kann es kaum erwarten, mit Dir mein Engel sein, Honig mit meinem Flugticket einmal bin ich zahlen die Hotelrechnung komme zu dir und möchte, dass Sie wissen, dass ich denke viel über dich und wollen dich in meinem Leben, ja bin im Internetcafe Senden Sie dieses mail.Honey Geld, das ich jetzt brauchen, um die Hotelrechnung zu bezahlen ist 2200 €, das verspreche ich dir zurückzahlen, wenn ich wieder in Deutschland. Honey wissen Sie Western Union Money Transfer, dass, wenn Sie das Geld an mich schicken und Sie sollen wissen, dass jedes Wort, ich sage die Wahrheit und das verspreche ich ist. Passen Sie gut auf sich selbst für mich und möchte euch bald zu sehen ist in meine Arme und Ich liebe dich so sehr mail mir bald wieder, bin warten auf Ihre Mail warten Bitte senden Sie mir bald wieder.Michael