admin > 06-22-2024, 09:27 PM
Zitat:Hello Pretty ... I've consulted your profile and you seem like an interesting person. I would like to know more about you, I am a single father. I am looking for someone with whom I would be able to establish a relationship based on friendship and understanding. Your profile made me smile and you really seem like a nice person.I saw your profile and I thought it was totally irresistible and it stirred a lot of feelings. I would like you to contact me on my yahoo messenger which is ( godlove_will0120@yahoo.com ) Thanks. See you soon ... Mark
admin > 06-22-2024, 09:28 PM
Zitat:vielen Dank für Ihre Antwort, Du bist eine so schöne Frau suchen. Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit dir sein und dir alles erzählen, was Sie über mich wissen. Ich bin wirklich an Ihnen interessiert und ich habe auch herausgefunden, dass es etwas Besonderes, dass hat mich wirklich angezogen, als ich sah Ihr Profil zu bekommen. Ich bitte Sie ist nur für dich, gib mir diese Gelegenheit, um Ihnen zu beweisen, wie sehr ich will dich wirklich. Ich bin aus Großbritannien. Ich beschäftige mich am Bau und die Ausstattung von Hotels und verkaufe ich auch Baustoffe, liefern I Baustoffe, Bau und der Ausstattung Hotels in und außerhalb Großbritanniens und ich lebe in Woverhampton, London. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie immer älter werden zusammen bleiben. Loves Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, um sich zu liebevollen und fürsorglichen über diesen speziellen Mann in ihrem Leben, Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich zu öffnen. Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas amazing.The Fähigkeit, ihr Herz und ihren Verstand beteiligt ist. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt, Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung. Ich bin nicht in eine masochistische Spiele. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen so fully.And auch Sie wissen lassen, ist das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens verbringen bin, dass der Abstand und die Sprache kann nie in eine Barriere cos alles, was zählt kommen Zeit mit der Frau, die ich love.Hope finden Sie diese E-Mail zu verstehen. bitte meine liebe i wir uns sehr freuen, wenn Sie mich auf meinem Chat-Liste hinzufügen können, weil es uns besser können wir plaudern, um mehr über einander, wissen,wilson.barry55 @ yahoo.com await Ihre schnelle Antwort auf diese E-Mail ..... bitte meine liebe i wir uns sehr freuen, wenn Sie auch senden Sie mir Ihren yahoo oder msn e-mail ich dich auf meinem Chat-Liste hinzufügen können ... .. Download Link auch http://de.messenger.yahoo.com/down/Mit viel LiebeBARRY
admin > 06-22-2024, 09:29 PM
Zitat:hello dear,how are you? hope you are fine? do you mind chatting with me? you can send your e-mail address so we can chat to know each other better.you can e-mail me at willyjamessmith@yahoo.comhoping to talk with you nowwilly
admin > 06-22-2024, 09:30 PM
Zitat:Hello xxx,I thank you for your email...My name is John..I live in Jacksonville AR..i dont want you to worry about the distance between us bcos i believe true love doesnt have boundary all we need is good communication...I'm 50yrs and you?my favorite color is blue and you?i dont smoke and i dont drink and you?i dont have kid and you?do you live alone?do you believe in God?I'm divorced..I gat divorced bcos my ex really cheated on me she cheated with my best friend...are you single or married?what do you do for work?.do you believe in God?i resigned as a manager in a truck company planning to start a business of my own...are you in any relationship?Looking forward to read back from you..John
admin > 06-22-2024, 09:30 PM
Zitat:69.22.179.169 - Geo Information
IP Address 69.22.179.169
Host 69.22.179.169
Location US US, United States
City Torrance, CA 90503
Organization GIGLINX
ISP nLayer Communications
AS Number AS21321 Areti Internet Ltd.
admin > 06-22-2024, 09:31 PM
Zitat:vielen Dank für Ihre Antwort, Du bist eine so schöne Frau suchen. Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit dir sein und dir alles erzählen, was Sie über mich wissen. Ich bin wirklich an Ihnen interessiert und ich habe auch herausgefunden, dass es etwas Besonderes, dass hat mich wirklich angezogen, als ich sah Ihr Profil zu bekommen. Ich bitte Sie ist nur für dich, gib mir diese Gelegenheit, um Ihnen zu beweisen, wie sehr ich will dich wirklich. Ich bin aus Großbritannien. Ich beschäftige mich am Bau und die Ausstattung von Hotels und verkaufe ich auch Baustoffe, liefern I Baustoffe, Bau und der Ausstattung Hotels in und außerhalb Großbritanniens und ich lebe in Woverhampton, London. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie immer älter werden zusammen bleiben. Loves Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, um sich zu liebevollen und fürsorglichen über diesen speziellen Mann in ihrem Leben, Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich zu öffnen. Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas amazing.The Fähigkeit, ihr Herz und ihren Verstand beteiligt ist. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt, Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung. Ich bin nicht in eine masochistische Spiele. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen so fully.And auch Sie wissen lassen, ist das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens verbringen bin, dass der Abstand und die Sprache kann nie in eine Barriere cos alles, was zählt kommen Zeit mit der Frau, die ich love.Hope finden Sie diese E-Mail zu verstehen. bitte meine liebe i wir uns sehr freuen, wenn Sie mich auf meinem Chat-Liste hinzufügen können, weil es uns besser können wir plaudern, um mehr über einander, wissen,wilson.barry55 @ yahoo.comawait Ihre schnelle Antwort auf diese E-Mail ..... bitte meine liebe i wir uns sehr freuen, wenn Sie auch senden Sie mir Ihren yahoo oder msn e-mail ich dich auf meinem Chat-Liste hinzufügen können ... .. Download Link auch http://de.messenger.yahoo.com/down/Mit viel LiebeBARRY
admin > 06-22-2024, 09:32 PM
Zitat:Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie daran interessiert, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten oder gehen eine langfristige / ernsthafte Beziehung will gerecht wird, sah ich dein Bild, und ich war sehr daran interessiert, mehr zu wissen you.I wissen, dass Sie spüren, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran müssen wir noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen, wird diese ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, wenn possible.Hope finden Sie diese E-Mail interessant, i 47 Jahre alt. Uhr wissen, bin ich in den Bau des Hotels und Ausstattung der Hotels. Ich bin ein unabhängiger Mann, der arbeitet liebt und Planung, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I verlor meine Frau in einem Auto Unfall vor drei Jahren bleiben und ich habe eine schöne Tochter, ihr Name ist Joyce sie ist 18 Jahre und sie studieren Engineering in Malaysia.Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren yahoo-Message-Chat-Liste, damit wir chatten können und wissen mehr über uns on line now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen. wilson.barry55 @ yahoo.com.i würden uns freuen, Ihre mails.Hope erhalten von Ihnen zu hören positiv.Mit viel Liebe,.......... barry
admin > 06-22-2024, 09:32 PM
Zitat:Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie interessiert, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt, oder geben Sie einen langfristigen / ernsthafte Beziehung zu erfüllen ist, ich sah Ihr Bild und ich war sehr interessiert, mehr darüber wissen you.I kennen Sie das Gefühl wir sind weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben immer noch, einander zu schreiben oder einen Plausch mit einander, wird dies ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, wenn Sie diese Mail possible.Hope interessant zu finden wissen, ich bin 47 Jahre alt., Bin ich in den Bau von Hotel und Ausstattung von Hotels. Ich bin ein unabhängiger Mann, der liebt, arbeitet und Planung, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden bleiben together.I verlor meine Frau in einem Auto Crash vor drei Jahren und ich haben eine schöne Tochter, ihr Name ist Joyce sie ist 18 Jahre und sie studieren Engineering in Malaysia.Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Yahoo-Message-Chat-Liste, damit wir chatten können und wissen mehr über uns selbst auf Linie now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen. cole.larry62@yahoo.com.i gerne Ihre mails.Hope erhalten, von Ihnen zu hören positiv.Mit viel Liebe,larry cole
admin > 06-22-2024, 09:33 PM
Zitat:hiHallowie geht es dir? Ich sah dein hübsches Foto,Ich bin ganz durch die nette hübsche Gesicht fasziniertIhnen. Du siehst so wunderbar und schön auf dem Foto. ichrealisieren Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte in Frauund Ihr Foto gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. Ichbin eine sehr gut aussehende, gottesfürchtige mit viel Sinn fürHumor, um mich Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so unterhalten, dass wir bekommenzu wissen, einander besser. Schatz und ich bin ALBERTund ich bin ein Witwer und Vater von einem (1), Liebe helfenMenschen vor allem die weniger Privileg onece, wie das GehenTanzen, Schwimmen und Golf spielen. Ich bin auf dieser Seite neueund weiß nicht viel über Internet, das glaube ich nicht glauben,viel im Internet als Mittel zur Datierung, aber ich habestarke glauben, dass mit einer hübschen Dame wie du meine Weltwird so vollständig sein ... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn Sienicht mind.this meine Adresse(albert_101@hotmail.co.uk)bitte senden Sie mir Ihr ist so sende ich gerne mehr übermich und senden Ihnen einige Fotos der von mir. schreiben Sie bittemir meine E-Mail oder nehmen Sie mich in Ihren Chat-Messenger ... ichhoffen, Ihnen mit diesem Ich schreibe verständlich? i will befreue mich auf Ihre Antwort und reagieren schnell. haben Sie einenangenehmen Tag mit herzlichen Grüßen,ALBERT