admin > 06-21-2024, 05:26 PM
Zitat:Magerite, 34
Letzter Login: 1. Juli 2013 Panama City, FL, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 24.Über mich My desire is to meet a handsome, sensitive, sensuous, warm, assertive single man who wants a interpretation of a friend is one to whom you can pour out all the contents of your heart, looking for a special, loving relationship with a unique woman who is affectionate, a shapely figure, sincere, easygoing, with interests and characteristics similar to mine.. I am interested in forming a positive, healthy and enjoyable friendship with a quality person very uncomplicated and who is highly affectionate, passionate, loving, considerate and is happy with himself just the way he is. If you feel it would be good for us to meet, write and tell me more about yourself. And please, have good thoughts about our further relationship, for thoughts are like seeds. All the flowers of tomorrows, are in the seed of today. Everybody makes mistakes and I usually give people the benefit of the doubt, but if the same pattern keeps emerging, it's over. I do not want to meet someone who may think that th Interessiert an reading having fum with friends walking along the beach of panama cityPersönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 168cm (5' 6''), 57kg (126lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und andere Augenfarbe Wohnsituation: Alleine Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Arbeit: Nurse. Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 06-21-2024, 05:27 PM
Zitat:Eva, 33
Letzter Login: vor über einer Woche Dublin, IrlandSucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 3.Über mich I consider myself to be a fairly honest and truthful person and expect the same in return, I'm not wealthy and don't expect someone to attempt to deceive me or"play" me. Everybody makes mistakes and I usually give people the benefit of the doubt, but if the same pattern keeps emerging, it's over. I do not want to meet someone who may think that they will take advantage of me, or lie to me and cheat on me under false pretenses. Sorry if that sounds harsh, and I'm not accusing anybody of any wrong doing, but I'm being upfront and honest about that, so you know where I stand from the beginning. With all due respect as well, I hope that you are upfront and honest with me, as well. Interessiert an Reading, cooking and joggingPersönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 172cm (5' 8''), 48kg (106lbs), durchschnittlich, blonde Haare und blaue Augen Wohnsituation: Alleine Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Arbeit: Graduate. Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 06-21-2024, 05:29 PM
Zitat:prettyfidaus
32 Jahre aus BerlinKörpergröße: 170cmGewicht: 74kgStatur: normalTyp: Latein-AmerikanischHaarfarbe: blondAugenfarbe: blauFamilienstand: SingleKinder: keine AngabeIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: an den Strand gehen Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SchützeAusbildung: PromotionEigenschaften: ehrlich, zuverlässig, selbstbewußt, romantisch, aufgeschlossenInteressen: Sport Basketball, Fahrrad/Mountainbike, Golf, Handball, Inlineskating, Jogging, Motorradfahren, Reiten, Schwimmen, Skifahren/Snowboard, Tanzen, Tauchen, Tennis, Tischtennis, Volleyball, Wandern, Windsurfen/Surfen, Aerobic/Fitness, Fliegen/SegelfliegenReise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, Mallorca Unterhaltung Video/DVD, Kino/Film, Erlebnisparks, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Disco/Parties, Konzerte, Festivals, Lesen/Bücher Musik Pop/Rock, Dance, Klassik, Jazz, Soul/RnB, Country, Schlager, Volksmusik Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Trends, Mode, Sprachen, Wellness Wochenende egal, Hauptsache Du und ich, Kultur pur, Einkaufen, entspannt rumhängen, durchgehend feiern, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen, ab in die NaturIntention: nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Küssen, AbenteuerMehr über mich:Ich bin eine familienorientierte Person, die, dass jede Beziehung, die auf Liebe, gegenseitigem Verständnis und respect.I 'm freundlich, ehrlich und gerade eine Dame stützen sollte denkt. It's einfach für mich, mit neuen Leuten zu kommunizieren. Ich habe immer finden gemeinsame Themen - so I'm offene und kommunikative Person. Ich habe guten Sinn für Humor und Ich mag Witze!Dies ist eine einsame Dame, die nett zu lieben und geliebt werden will. Ich bin für den besonderen Mann, um meine Seele zu gewinnen warten. I 'm eifrig für Ihre zärtliche Berührung, deine sanften Kuss, deine warmen Arm und Ihre wahre Liebe zu mir zurück zu bringen in der wunderbaren Welt. Ich bin eine romantische und modische Dame. Ich bin keine perfekte Frau, aber ich 'd gerne mein Bestes versuchen, damit Sie spüren, wie mein Wärme und Liebe.Sie müssen nicht schön oder reich, ich brauche nur einen aufrichtigen und mitfühlendes Herz. Wenn ich schwach bin, du neben mir bist, wenn ich mich aufrege bin, ermutigen Sie mich gehen Sie vor tapfer. Ich möchte, dass meine Freuden und meine Schmerzen zu teilen. Wenn Sie das gleiche fühlen, bitte komm zu mir, als ich eine Menge Liebe zu geben haben. Ich für die besten Seiten in einer Person zu suchen und zahlen keine Aufmerksamkeit auf die schlechteren, weil es keine idealen Menschen da draußen sind. I don't brauchen einen König, denn es gibt keine Prinzessin sind. Ich möchte ihn, um eine natürliche Frau in mir sehen und mich als Frau zu respektieren. Ich brauche nur eine nette, freundliche und geduldige Menschen, mit denen wir durch das Leben gehen zusammen, Hand in Hand, Herz durch heart.and bauen eine starke Beziehung.Ich suche: einen MannAlter: 31 Jahre - 90 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10115
admin > 06-21-2024, 05:30 PM
Zitat:love360
33 Jahre aus BerlinIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: WaageEigenschaften: intelligent, flexibel, attraktiv, humorvoll, romantischInteressen: Sport Basketball, Fußball, Golf, Handball, Jogging, Motorradfahren, Reiten, Schwimmen, Skifahren/Snowboard, Tennis, Volleyball, Windsurfen/Surfen, Aerobic/FitnessIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch suche: einen MannAlter: 49 Jahre - 99 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 14109
admin > 06-21-2024, 05:31 PM
Zitat:sarahloves
30 Jahre aus BerlinIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SkorpionIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch suche: einen MannAlter: 45 Jahre - 70 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 40 kg - 180 kgFoto: JaBundesland: HessenBeziehung: Beziehung
admin > 06-21-2024, 05:32 PM
Zitat:Reallove, 29
Letzter Login: vor über einer Woche Accra, GhanaSucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 0.Über mich am sweet, thoughtful, kind, and have a great sense of humor. I am very easy going and laid back. I am often told that I am very easy to talk with. I am not an angry person, and I am not interested in someone that is. Having past events shape your life is one thing, carrying the past as a burden that sits heavily upon your shoulders is not the way I view life.. I am happy with myself, and my life, and I like to think it shows. . I would do best with someone that isn't extremely uptight, unless of course you are willing to learn to let things go! I love to try new things, and can laugh at myself when I fail miserably. I don't give up easily, and have so many things I've yet to try. Please love to laugh and have fun, what is better than laughing so hard your stomach hurts?! I love traveling, going on unknown adventures, and trying something I thought I never would. Interessiert an I’m searching for my life long partner to share a Great Life of Love with; romance, long slow kisses, feeling very special, intimacy, spirituality, pleasurable communication, dancing, meeting of the minds, opening a door for you, flowers, traveling and other exciting interests and adventures, A GREAT LIFE of LOVE!! I am one who strongly believes in respect and that without respect...Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 167cm (5' 6''), 79kg (174lbs), durchschnittlich, blonde Haare und nussbraune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nein, ich mag keinen Alkohol Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Fließend) Job: care taker. Ich habe ein niedriges Einkommen
admin > 06-21-2024, 05:33 PM
Zitat:Linda smith, 34
Letzter Login: vor über einer Woche London, GroßbritannienSucht nach neuen FreundenHeute 1 Besucher, diesen Monat 1.Über mich I am a very active, energetic, who loves nature and the outdoors. I live a healthy lifestyle and am a very positive, upbeat person. I love tennis, biking, hiking (anything that takes me outdoors). I enjoy reading, movies, music, dancing and gardening. I love to cook, and I love animals (though I don't have a pet right now). I am a people person, and love to hang out with friends and family. I would love to meet a man with similar interests and values, but above all someone who has a kind heart and a gentle soul. Interessiert an I would love to meet a man with similar interests and values, but above all someone who has a kind heart and a gentle soul.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 178cm (5' 10''), 62kg (137lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und blaue Augen Wohnen: Alleine Kinder: Bereits ausgeflogen Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch, Französisch Job: desgin. Ich habe ein niedriges Einkommen
admin > 06-21-2024, 05:35 PM
Zitat:Linda Smith
Freunde · 20Hat bei not yet gearbeitetIst hier zur Schule gegangen: Los AngelesWohnt in AccraAus MiamiGeburtstag 3. AprilGeschlecht WeiblichInteressiert an Männer und FrauenBeziehungsstatus SingleÜber LindaI am sociable, proper and intelligent. I like to be just in any situation. I am kind and responsible, purposeful and reliable. I love children and I like to be busy with something, I don't like to waste time. I want to meet a man who is interesting, who has a sense of humor and who wants to be with a romantic lady.
admin > 06-21-2024, 05:36 PM
Zitat:Anita Boateng
In den Kreisen von 2 PersonenIn den eigenen Kreisen 2 Personen
admin > 06-21-2024, 05:36 PM
Zitat:Lisa Newton
In den Kreisen von 2 PersonenIn den eigenen Kreisen 1 Person