admin > 05-19-2024, 11:51 AM
Zitat:Andrew Thomson
Geboren am 15. Oktober 1962AllgemeinesGeschlecht MännlichKontaktinformationenE-Mail thomsonandrew91@yahoo.com
admin > 05-19-2024, 11:52 AM
Zitat:zxcvbnm45
Über michStatus:MitgliedNeumitgliedAlter:50Wohnland:SchweizWohnort:Vaud (VD)Sternzeichen:WassermannMotto:Eine starke Frau mit einer zarten Seele. Ja, das ist meine Traumfrau. Aber eigentlich kann ich nicht sagen, welche Art von Frau, die ich an meiner Seite brauchen. Es gibt keinen idealen Menschen. Jeder von uns hat ihre Vor-und Nachteile. Ich bin bereit, beide zu akzeptieren, wenn Sie ehrlich mit mir sind. Sind Sie bereit, mit mir für immer? Si...Mehr (gesamt 477 Buchstaben)Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:schlankErscheinungsbild:klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Vegetarisch Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch Französisch IndischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Fernsehen AusgehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis WintersportIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 6025 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 05-19-2024, 11:54 AM
Zitat:Epicure201
Über michStatus:MitgliedNeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:KölnSternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:blondGröße:180 cmGewicht:78 kgFigur:schlankErscheinungsbild:modisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch AsiatischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch SpanischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sport schauen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball SchwimmenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 6025 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 05-19-2024, 11:55 AM
Zitat:Belieben45
Über michStatus:MitgliedNeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:KölnSternzeichen:FischeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:blondGröße:180 cmGewicht:76 kgFigur:schlankErscheinungsbild:modisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch AsiatischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sport treiben OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf SchwimmenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:42 bis 5925 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet
admin > 05-19-2024, 11:56 AM
Zitat:Kevin
- 51 y/o male - Colorado Denver, USA - English, English, English - Civil Engineer - Have 1 children - Last logged in: 2011-12-07 05:19:49 - ID: 200636 - Personal detailsSex maleChildren 1Want children NoDate of birth 1960 - November - 5Height 6'0; - 6'3; (181-190cm)Body type AverageEthnicity CaucasianReligion CatholicMarital status SeparatedEducation MA/MS/MBAIncome $70,000/year and moreSmoker NoDrinker RarelyDetails of the person you are looking forI look for a femaleLooking for an age range 37 - 60Relationship Marriage, RelationshipI consider my self to be a good man with a good heart who treat and respect human especially ladies. I was brought up in a good way and that i have been living with from my childhood
admin > 05-19-2024, 11:59 AM
Zitat:Alex kelvin
WDernière activité :En ligne maintenant !Phrase d'accroche :just be mineMembre depuis :le 2 septembre, 2011Sexe :HommeLieu :Palm Harbor, FLÂge :40Statut relationnel :CélibataireIntérêts :tes Potes, Les rendez-vous, Une relation sérieuseLangues :anglaisOrigine ethnique :Caucasien(ne)/Blanc(he)Religion :Chrétien(ne)Orientation :Hétéro
Zitat:hi babe, i am Alex ,i am a mining engineer i really appreciate you look, can i get to know you more,plz lets talk.my alternative mail is alexwenger53@yahoo.ca i will be expecting your responds there
admin > 05-19-2024, 12:00 PM
Zitat:Alex Wenger
Male - Enderby, British Columbia• Member since: 08/30/2011
admin > 05-19-2024, 12:01 PM
Zitat:Alex k
wenger, 40LocationKelowna, CanadaAbout mei am a mining engineer, i work as a drillerLooking fora woman of my kind, honest, sincere, understanding, caring, loving, trustfulPersonal infoRelationship: I'm singleSexuality: I'm straightAppearance: 6'0'' (183cm), 90lbs (41kg), athletic body, gray hair and blue eyes.Living: By myselfChildren: SomedaySmoking: Non-smokerDrinking: SociallyEducation: College/UniversityLanguages: English (Fluent) and German (Native)Work: proffessional. I have a reasonable
income