admin > 05-12-2024, 07:28 PM
Zitat:Dank .. ist schön von Ihnen zu hören, wie ich schon bin .... Sie in hier in neue WKW sagen ..... Sehr geehrter .. ich werde wie uns, um mehr über Mail kommunizieren, um Mail .... ich will dich um mich besser kennen und ich zu euch senden, mehr von meiner Foto ..... ich werde wie Sie senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen mehr erzählen können .... oder Sie besser schicken Sie mir Mail drüben,raymond.roberto@yahoo.comLiebe GrüßeRaymond
admin > 05-12-2024, 07:31 PM
Zitat:Hallo Sonnenschein,Wie geht es Ihnen? Ich ging durch Ihr Profil gehen, ich bin ziemlich niedlich, las ich durch das Wort von der Faszination in Ihrem Profil. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten, die ich brauchte in Ihrem Profil als eine Frau, die ich mir in die Augen fallen und nahm meine Seele. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor, für mich ist Alter nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich will wissen, wenn Sie so unterhalten, dass wir uns kennen einander better.Raymond Roberto ist mein Name, und ich bin ein Vater einer Tochter will, ich liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, ich liebe es zu tanzen, schwimmen und Golf spielen. Ich weiß, das ist nicht auf dieser Seite, und arbeiten so viel wie ich hielt nicht viel von dem Internet als Mittel zur Datierung. Ich möchte Sie besser kennen zu lernen, wenn du nichts dagegen hast.Bitte senden Sie mir eine E-Mail meine persönliche E-Mail Adresse ist .... das ist die einzige Art, wie ich wieder schreiben kann,raymond.roberto@yahoo.comMit freundlichen Grüßen,Raymond
admin > 05-12-2024, 07:31 PM
Zitat:Hallo Liebe,Mein Name ist Raymond.Cool, ich habe ein warmes und freundliches Gefühle, als ich sah Ihr Profil heute, also habe ich beschlossen, eine Massage für Sie hinterlassen.Es berührt, wenn Sie ein Freund Sie wieder schreiben können, in meinem E-Mail-Adresse (raymondcool53@yahoo.com), so dass ich Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr über mich.Ich glaube, wir können von hier aus starten, um einander besser kennenzulernen.In der Hoffnung, Ihre reaply an meine E-Mail-Adresse oben zu lesen.Bitte nicht hier schreiben auf dieser Seite .... nur um meine private E-Mail-Adresse,raymondcool53@yahoo.comRagards ausRaymond
admin > 05-12-2024, 07:34 PM
Zitat:Raymond Cool
AllgemeinesGeschlecht-- Männlich
admin > 05-12-2024, 07:35 PM
Zitat:HalloVielen Dank für Ihre schöne Antwort heute, ich bin zutiefst geehrt, von Ihnen zu lesen,wurde ich durch (WKW) suchen, und ich sah Ihr Profil, ich konnte nicht vorbeigehen,sondern um auszudrücken, wie ich fühle und mich interessiert es, haben Sieperfektioniert mein Sonnenschein, hat keine Frau jemals mein Herz so tief wie Sie es hier tun gefangen. Im Folgenden sind einige Dinge, die Sie gerne über mich wissenwerden,bin Raymond Roberto nach Name, ich aus (England) bin und ich bin 51 Jahre alt, Ich bin ein unabhängiger Geschäftsmann, ich bin ein Vertriebs-Vermarkter bin, bin ich in denKauf und Verkauf von Cooper und schwere Kabel Leitungen für FernmeldeanlagenUnternehmen und Branchen, ich verlor meine Frau vor 3 Jahren und ich habe eine Tochter, 18 Jahre alt ist, ist dies alles, was ich in der Lage, mit Ihnen gemeinsamIch muss Ihnen gestehen, dass Sie schön sind. Ich möchte eine ständige Kommunikation mit Ihnen zu halten, damit ich kann Ihnen sagen, alles, was Sie über mich wissen.Ich hoffe, Sie finden diese Mail-Verständnis, wie ich Ihre ehrliche und positive Resonanzerwarten.Umarmungen und KüsseRaymond
admin > 05-12-2024, 07:35 PM
Zitat:41.138.185.72 - Geo Information
IP Address 41.138.185.72
Host 41.138.185.72
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 05-12-2024, 07:36 PM
Zitat:HalloVielen Dank für Ihre schöne Antwort heute, ich bin zutiefst geehrt, von Ihnen zu lesen,wurde ich durch (kwick.de) suchen, und ich sah Ihr Profil, konnte ich nicht vorbeigehen, sondern um auszudrücken, wie ich fühle und mich interessiert es, Sie haben mein Sonnenschein perfektioniert hat keine Frau jemals mein Herz so tief wie Sie es hier tungefangen. Im Folgenden sind einige Dinge, die Sie gerne über mich wissen werden,am Adley nach Namen, I aus (USA Stützpunkt in England) bin und ich bin 51 Jahre alt,Ich bin ein unabhängiger Geschäftsmann, ich bin ein Vertriebs-Vermarkter, bin ich in den Kauf und Verkauf von Cooper und schwere Kabeladern für Telekommunikationsunternehmen und Branchen, habe ich meine Frau verloren, vor 3 Jahren und ich habe eine Tochter, 18 Jahre alt ist, ist dies alles, was ich in der Lage, mit Ihnen gemeinsamIch muss Ihnen gestehen, dass Sie schön sind. Ich möchte eine ständige Kommunikation mit Ihnen zu halten, damit ich kann Ihnen sagen, alles, was Sie über mich wissen.Sehr geehrter ... ich werde wie uns zu unterhalten .... Ich habe euch gesandt haben aufAnfrage MSN Chat schon ... ich werde wie Sie zu Ihrem MSN einloggen und akzeptieremich, so dass wir ein besseres Gespräch drüben haben kannIch hoffe, Sie finden diese Mail-Verständnis, wie ich Ihre ehrliche und positive Resonanzerwarten.Umarmungen und KüsseAdley
admin > 05-12-2024, 07:37 PM
Zitat:41.138.172.36 - Geo Information
IP Address 41.138.172.36
Host 41.138.172.36
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
ISP Visafone Communications Limited
admin > 05-12-2024, 07:38 PM
Zitat:Hallo liebsteGuten Morgen. tut mir leid für Sie zu schreiben, ohne Ihre Mitteilung ... Ich habe Ihr Foto und die kleinen Dinge, die Sie auf Ihrem Profil schrieb eingefangen ... bitte ich möchte, dass wir Freunde sein und sich gegenseitig besser kennen zu lernenHier ist meine private E-Mail .. Bitte fügen Sie mich zu einem Gespräch ..... irvinglucas63@yahoo.comIch Hoffe, von IHNEN wieder zu Hören Irving
admin > 05-12-2024, 07:38 PM
Zitat:Wie geht es dir heute Morgen .. Ich bin so glücklich, wieder von Dir zu hören .. bitte. Ich möchte, dass wir in einem ständigen Kommunikation sein. so dass wir lernen können, mehr über einander. gib mir deine E-Mail-Adresse. so dass ich Ihnen mehr Fotos .. und ich werde auch schreiben, mehr über mich zu Ihnen