admin > 05-05-2024, 01:15 PM
Zitat:crexert56
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Fische Motto:Ich mag die Frau, die einfache, fleißige, Spaß liebende, bescheiden und ehrlich ist. Ich würde meine Idee von der Frau als einer reifen Frau zu beschreiben. Sie liebt ihre Familie und Freunde, und sie sollte ein guter Kommunikator sein. Sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren und haben ein Funkeln in ihren Augen, wenn wir einander sehen. Ic...Mehr (gesamt 888 Buchstaben)Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:blond Größe:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Sage ich nicht Lieblingsküche:Sage ich nicht Familienstand:ledig Kinder:2 Kinderwunsch:Sage ich nicht Beruf:Direktor Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen Autos Kochen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 62
Motto:Ich mag die Frau, die einfache, fleißige, Spaß liebende, bescheiden und ehrlich ist. Ich würde meine Idee von der Frau als einer reifen Frau zu beschreiben. Sie liebt ihre Familie und Freunde, und sie sollte ein guter Kommunikator sein. Sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren und haben ein Funkeln in ihren Augen, wenn wir einander sehen. Ich will eine Frau, die mehr Freude in der Natur als in Videospielen bekommt. Ein Sinn für Humor ist uns wichtig! Ich weiß nicht, wie meine Frau zu viel und nicht beurteilen Menschen, bevor sie sie weiß, rauchen. Haar-und Augenfarbe spielt keine Rolle, egal, was sie ist oder wie reich sie ist Rennen, aber sie sollte eine unabhängige Frau zu sein. Ich kümmere mich mehr über Herz! Aber ist der schwierigste Teil der Chemie, wissen Sie, dass Magie in eine effektive und ernsthafte Kommunikation kann gefunden werden zwischen zwei Herzen entwickelt.
admin > 05-05-2024, 01:18 PM
Zitat:Ehrlich gesagt, ich bin sehr intelligent, offen, kreativ und ich habe einen Sinn für Humor, geduldig und liebevoll. Ich bin sehr locker Person, fürsorglich, guter Zuhörer, ein Träumer, geheimnisvoll, glücklich, person und Liebe Überraschungen. Ich habe eine kurze mit - Humor, der mir das Gefühl am Leben hält und ist die beste in der Welt, um Stress abzubauen. Ich steige in irgendeiner Form von täglichen Übungen wie Laufen, Joggen, und ich in der Regel besuchen die Turnhalle am Wochenende. Ich genieße diese Phase meines Lebens, aber ich habe eine Fülle von Liebe und Mitgefühl zu meiner Frau geben, wird jemand haben einige der Abenteuer des Lebens mit mir. Ich bin sehr freundlich und immer ziehen andere für mich, aber ich weiß nicht wie viele Freunde, weil meine Erfahrungen aus der Vergangenheit zu spüren.Ich mag die Frau, die einfache, fleißige, Spaß liebende, bescheiden und ehrlich ist. Ich würde meine Idee von der Frau als einer reifen Frau zu beschreiben. Sie liebt ihre Familie und Freunde, und sie sollte ein guter Kommunikator sein. Sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren und haben ein Funkeln in ihren Augen, wenn wir einander sehen. Ich will eine Frau, die mehr Freude in der Natur als in Videospielen bekommt. Ein Sinn für Humor ist uns wichtig! Ich weiß nicht, wie meine Frau zu viel und nicht beurteilen Menschen, bevor sie sie weiß, rauchen (alexdoff26@hotmail.com)
admin > 05-05-2024, 01:20 PM
Zitat:Hallo Liebe xxx,Ich hoffe, diese Nachricht findet man in der besten Gesundheit, wie es mit mir ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie mir die Möglichkeit, mehr über Sie und sagen mir, über sich selbst zu kennen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir eine Menge voneinander lernen, wenn wir diese Botschaft zu wachsen zu geben. Ich weiß, Sie leben weit weg von mir, aber ich möchte, dass Sie wissen, dass ich kein Problem damit, um Ihr Land zu reisen, um Sie zu treffen haben.Es wird gesagt, dass der Bereich keine Angst, es ist zu fett ... Es ist für diejenigen, die bereit sind, viel Zeit alleine zu verbringen im Austausch für einige Zeit mit den sie lieben, sind ... Es ist für sie eine gute Sache zu wissen, wenn sie es sehen, auch wenn sie es nicht sehen annähernd genug. Ich habe viele Erfolgsgeschichten von Menschen, die ihren Seelenverwandten im Internet gerecht zu lesen, so dass ich bin zuversichtlich, ich meine Seelenverwandten treffen, wenn ich nur große Anstrengungen und Ernsthaftigkeit in meiner Suche gemacht haben.Ja, ich denke, es ist Zeit für mich, um mit Ihnen weitere Aktien über mich. Ich bin Major General Alexander ® Doff. Ich bin 5'8'' (180 cm) groß, wiege ich 81 kg (179 lbs.), Durchschnitt Körpergröße, graue Haare und blaue Augen. Ich bin nur 54 Jahre alt und ich habe in den letzten fünf Jahren geschieden. Ich habe einen 12 Jahre alten Sohn namens Curtis, der mit mir lebt, aber er befindet sich derzeit in einem Internat, bis ich von meiner militärischen Pflichten zurück.Ich schrieb mich an der dortigen Universität direkt nach der High School und fand bald heraus, dass Bier und Frauen war keine genehmigten Lehrplan, so nach drei Semestern, meldete ich in einigen Kursen. Ich hatte meinen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau von der New York University, einen Master-Abschluss in Systems Engineering an der Memphis State University und der National Security and Strategy von National Defense University. Ich habe auch in der Lehre und Coaching Hause Waisenhaus teilnehmen während meiner Amtszeit Zeiten der Ausbildung in Südamerika und Lateinamerika.Beruflich habe ich eine lohnende Aufgabe, die ich sehr dankbar bin. Ich diene als Generalmajor in der US-Armee, und ich habe in der Armee seit 24 Jahren gearbeitet. Das Karriere hat mich wirklich fühle mich so stolz, weil es mich auf ein paar schöne und gefährliche Länder getroffen hat - wenn nicht werde ich meine eigene Trompete blasen, ich habe die meisten in Asien, Südamerika und Lateinamerika gewesen. Ich bin sehr leidenschaftlich über meine militärische Laufbahn, und kann mir nicht vorstellen, einen anderen Job. Ich habe in Afghanistan für etwa neun Monate jetzt gewesen, diene meinem letzten militärischen Auftrag vor meiner Pensionierung. Ich habe noch etwa vier Wochen, um meine Mission in Afghanistan, bevor ich nach Hause zurückkehren können, aber ich würde gerne jemanden, dass ich mehr darüber wissen, und wenn möglich können wir zusammen, nachdem ich meine Mission beenden zu finden.Wirtschaftlich, ich bin stabil und unabhängig. Ich gebe immer alles für meinen Sohn, dass er braucht im Leben zu werden, was er sein will. Zum Glück habe ich meine eigene komplette Ausfahrt 4-Schlafzimmer und zwei Luxus-Autos ... so das Leben ist gut. Ich glaube, ich habe einen großen Teil meiner Zeit auf diesem Planeten erreicht, aber trotzdem sicherstellen, dass das Leben ohne einen besonderen Menschen zu verbringen sind manchmal langweilig.Meine Ex-Frau starb bei einem Autounfall nur drei Jahre nach unserer Scheidung und meine Tochter starb an einem schweren Herzinfarkt zwei Tage nach meiner Ex-Frau Tod. Meine Familie besteht aus meiner alten Onkel, der in Irland, Curtis und ich lebt. Curtis ist sehr charmant und locker mit einem Sinn für Humor wie sein Vater. Ich liebe ihn sehr viel mit meinem ganzen Herzen und er bedeutet mir alles. Meine Familie bedeutet mir sehr viel, und mein bester Freund in meinem Leben seit über 20 Jahren, aber leider haben wir den Kontakt verloren, wenn er nach Israel zog mit seiner Familie zu sein. Ich nehme nicht unsere Freundschaft für selbstverständlich und ich bin nicht auf der Suche nach einem anderen Freund, aber mehr als das..Glaube, ich wuchs als Katholik und ging in die Kirche jede Woche, bis ich 13 Jahre alt war, als ich mich holen, damit ich nicht in die Kirche aufgrund von persönlichen Gründen zu besuchen wählte bekam. Ich glaube an die Dreifaltigkeit und ich glaube an Gottes Wort. Ich habe immer Gott erlauben, die erste und letzte in alles, was ich zu tun, denn das ist, wie ich zu erhöhen. Ich manchmal meinen Sohn in die Kirche, so dass er zumindest Erfahrung einige der "Ritual" und bekommen ein Verständnis der Kirche, etc. Ich bin kein Rassist und ich wäre froh, wenn Sie mit mir über Ihren Glauben Aktien . Sie können auch sagen, Sie über Ihre Religion und Kultur in Ihrem Land.Hobbies: Ich mag Tennis spielen manchmal, Schwimmen, Shopping und Sightseeing ... Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit für diese Dinge. Ich liebe es zu reisen, Theater, Kino, Kochen gutes Essen, Camping, Live-Musik, und entdecken Sie neue Orte, wenn ich Zeit habe. Ich bin immer noch sehr aktiv mit der Fotografie und ich bin besser hinter der Kamera als davor.Ehrlich gesagt, ich bin sehr intelligent, offen, kreativ und ich habe einen Sinn für Humor, geduldig und liebevoll. Ich bin sehr locker Person, fürsorglich, guter Zuhörer, ein Träumer, geheimnisvoll, glücklich, person und Liebe Überraschungen. Ich habe eine kurze mit - Humor, der mir das Gefühl am Leben hält und ist die beste in der Welt, um Stress abzubauen. Ich steige in irgendeiner Form von täglichen Übungen wie Laufen, Joggen, und ich in der Regel besuchen die Turnhalle am Wochenende. Ich genieße diese Phase meines Lebens, aber ich habe eine Fülle von Liebe und Mitgefühl zu meiner Frau geben, wird jemand haben einige der Abenteuer des Lebens mit mir. Ich bin sehr freundlich und immer ziehen andere für mich, aber ich weiß nicht wie viele Freunde, weil meine Erfahrungen aus der Vergangenheit zu spüren.Ich mag die Frau, die einfache, fleißige, Spaß liebende, bescheiden und ehrlich ist. Ich würde meine Idee von der Frau als einer reifen Frau zu beschreiben. Sie liebt ihre Familie und Freunde, und sie sollte ein guter Kommunikator sein. Sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren und haben ein Funkeln in ihren Augen, wenn wir einander sehen. Ich will eine Frau, die mehr Freude in der Natur als in Videospielen bekommt. Ein Sinn für Humor ist uns wichtig! Ich weiß nicht, wie meine Frau zu viel und nicht beurteilen Menschen, bevor sie sie weiß, rauchen. Haar-und Augenfarbe spielt keine Rolle, egal, was sie ist oder wie reich sie ist Rennen, aber sie sollte eine unabhängige Frau zu sein. Ich kümmere mich mehr über Herz! Aber ist der schwierigste Teil der Chemie, wissen Sie, dass Magie in eine effektive und ernsthafte Kommunikation kann gefunden werden zwischen zwei Herzen entwickelt.Sehr geehrter Herr, sind, welche Eigenschaften Sie suchen bei einem Mann? Wo sehen Sie sich in der nahen Zukunft? Was ist Ihre Lieblingsmusik? Ich mag alle Arten von Musik ist, sondern teilweise auf Rap-Musik. Sind Sie ein Koch? Können Sie das Wasser aus Ihrem Haus? Ich mag die Fragen manchmal fragen, aber ich glaube nicht, dass ist ein neugieriger Mensch. Ich glaube, ich habe genug mit Ihnen über mich selbst jetzt geteilt, aber wenn man es etwas anderes, was Sie über mich wissen denkst, du kannst fragen. Ich schicke Ihnen ein paar Bilder von Curtis und ich, und ich hoffe, es wird Ihnen gefallen. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.Alex
admin > 05-05-2024, 01:20 PM
Zitat:197.251.172.235 - Geo Information
IP Address 197.251.172.235
Host 197.251.172.235
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT