admin > 04-14-2024, 08:00 PM
Zitat:Hallo mein Favorit XSX, ich bin sehr froh, wieder mit Ihnen zu sprechen. Ich sende Ihnen meine Bilder, die ich leidenschaftlich zeigen nur Ihnen und niemandem mehr, wie Sie für mich auch, dass ich schon viel können Sie öffnen und zeigen auch solche Bilder. Ich bin zuversichtlich, dass Sie wachsen fond of it! Ich bin writting Aletter Ihnen und smiling.I bin ständig an Sie denken XSX und ich kann nicht auf etwas anderes zu konzentrieren. Heute habe ich gute Laune, und wie du mein schönes? Ich vermisste für Sie, und ich habe einige Neuigkeiten für Sie. Ich sprach mit dem Mama, zu unseren Treffen, dann haben wir mit ihr gesprochen mit den Agenten der Reisen. Meine Mutter vereinbart, was es für mich notwendig ist, Sie zu treffen XSX. Sie willigt ein, dass es notwendig ist, um mich zu dir kommen auf einige Zeit zu reisen. Sie hat gesagt, dass, wenn wir uns gegenseitig mögen und wir entscheiden, dass wir zu einander schließen wollen, sie mit dem großen Vergnügen mit Ihnen vertraut zu machen und Ihnen im Haus einladen, als ob Sohn. Ich bin sehr froh, dass wir den Fortschritt in unseren Beziehungen haben. Schöne XSX, informieren, ob Ihr Unternehmen und Umstände du mir ein bisschen später nehmen lassen? Ich hoffe, dass ich Ihnen willn't erstellen Unannehmlichkeiten in Ihrem Unternehmen. Bei mir der große Wunsch, you.The Agent der Reise zu sehen hat gesagt, dass morgen kann ich die Informationen, wie ich von einem Reiseunternehmen in Organisation der Reise zu Ihnen geholfen werden erhalten. Informiere mich XSX Über die Meinungen, welche Ideen haben Sie dazu? Kiss you! Kiss you! Kiss you! Immer dein Irina.
admin > 04-14-2024, 08:00 PM
Zitat:178.140.223.211 - Geo Information
IP Address 178.140.223.211
Host broadband-178-140-223-211.ip.moscow.rt.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Moscow, 48 101752
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS42610 Rostelecom
admin > 04-14-2024, 08:02 PM
Zitat:Hallo mein Lieber! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten und zu erfahren, dass Sie zu wollen, mich zu treffen und sich an den Händen halten. Es ist angenehm, mich zu wissen, dass es ein Mann, für den ich die gewünschte Mann und was erwartet mich zu sehen. XSX, und wie Ihre Muttersprache Menschen werden, die sie betreffen, will ich dir angekommen? XSX, ich würde nicht gerne für Sie eventuelle Unannehmlichkeiten. XSX, heute besuchte ich die Mittel Reisen. Er hat gesagt, dass ihre Firma kann für mich reisen vorzubereiten. Es erfordert etwa etwa zwei Wochen. Sie wird es sein, für mich bereiten den Reisepass und Versicherungen, dann werden sie, für mich zu bestellen das Visum. Der Agent hat gesagt, dass hinter dem Visum ich in Moskau in Ihrer Botschaft erreichen zu verdanken. Er hat gesagt, dass jetzt unruhig, das Visum des Touristen, Sie zu empfangen, aber sie können von egal, dass ich das Visum fast ohne Probleme erhalten. Der Botschafter ist, wird ein wenig Zeit benötigt, um für mich behalten uns das Ticket und bequemer Weg von der Ebene zu entwickeln. Ich habe ihnen gesagt, dass wahrscheinlich werde ich mit ihnen den Vertrag schließen, für Reise, Toon. Morgen werde ich von ihnen lernen Details eher Kosten und notwendigen Unterlagen. Heute hatte ich kleine freie Zeit von meiner Arbeit hatte auch keine Zeit im Detail alle zu lernen. Also werde ich mit meinen Eltern reden, sie zu fragen, um mir zu helfen, diesen Vertrag zu bezahlen. Ich hoffe sehr, meine schöne, dass bei uns alles wird gut wir können auch Geschwindigkeit werden neben einander. Ich bin sehr oft denke ich daran. Ich habe verschiedene Vorstellungen über uns zwei. und du, mein Favorit? Lieber XSX, ich wollte von Ihnen lernen, wenn die Kosten Reisen wird groß sein, ob man mich mit etwas Hilfe von einem Teil oder? Meine Eltern können nicht wie die reichen Leute genannt werden, und ich wollte nicht sehr stark, um ihre Finanzen zu kümmern. Ich hoffe, dass etwas Geld für unser Treffen willn't ein Problem für Sie sein. Aber wenn deine finanzielle Situation jetzt schwer, ich werde versuchen, jede selbst die Entscheidung für diesen Zweck zu finden. Favourite ist schreib mir Geschwindigkeit. Ich liebe dich. Kiss you. Ihre Irina.
admin > 04-14-2024, 08:03 PM
Zitat:2.93.165.124 - Geo Information
IP Address 2.93.165.124
Host 2.93.165.124
City Ivanovo, 21
Organization Beeline
ISP VimpelCom
AS Number AS8402 VimpelCom
admin > 04-14-2024, 08:04 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XSX! Ich dachte vor dem Schreiben Sie diesen Brief sehr. Nur keine Sorge, und glaube nicht, dass das schlecht. Bitte lesen Sie diesen Brief sorgfältig und versuchen, alles zu verstehen, dass ich jetzt schreiben. Mein lieber, ich möchte mit dir sein! Ich will, dass wir zusammen waren! Ich möchte, dass wir hatten, dass wir glücklich waren! Ich liebe dich und ich möchte mit dir verbringen, du für mich die teuerste, die es gibt, Sie und meine Eltern für mich alle! Mein Liebling, ich ging zu Agentur reisen zu lernen, wie ich euch ankommen können. In Agentur zu mir gesagt haben, dass für meine Reise zu Ihnen das Visum, der Reisepass für Reisen ins Ausland und der Versicherung, weil ich nie ins Ausland notwendig ist für mich und diese Dokumente sind notwendig für mich, dass ich das Land verlassen. Wie ich brauchen werden, um das Flugticket an Bord des Flugzeugs durch eine Agentur, um mich zu kaufen haben gesagt, dass dies zwingend Bedingung Reisebüro. Ich träume von unserem Treffen, und ich möchte, dass wir zusammen waren. Ich liebe dich und ich wünsche Ihnen alles geben, das bei mir ist. Mein Liebling, nur ist das große Problem, ist es eine Reise ist sehr teuer für mich. Sie wissen, dass in Russland leben nicht reich, und dass ich auch nicht aus einer reichen Gesellschaft. Ja, ich bin gut ausgebildet, aber ich habe keine sehr gute Arbeit und damit erhalte ich nicht den großen Gehalt. Meine Eltern können mir nicht helfen jetzt mit Wäsche mit einer Reise. Sie sprechen an, dass sie nun sehr schwierige Zeit, und sie sollten den Kredit, den sie am Haus Reparatur dauerte zahlen. Meine Liebe, können Sie dazu beitragen, mich zu bezahlen diese Kosten für meine Reise? Oder und eine halbe Kosten, und ich werde versuchen, andere Summe leihen, wenn bei mir alles zu entpuppen. Ich habe untersucht, wie viele zu mir, um notwendige Geld, zu zahlen, um Agentur reisen. Medizinische Untersuchung und die Versicherungskosten - 54,59 Euro, der Pass für Reisen ins Ausland - 64,53 Euro, die Visa-Kosten (die ich für 3 Monate bestellen, und es wird in einem Strom von 5 Tagen versandfertig) - 89, 84 €, weil ich für eine schnelle Zeit. 220 € - mein XSX, wird das Ticket für mich ungefähr (Reisebüro Service hier eingeben) kosten. Dann wird das Ticket für den Zug nach Moskau wird es notwendig sein, mir ist, wird 94,32 Euro kosten, da ich in der Nähe nicht so an dieser großen Stadt zu leben. Alles, was es kosten wird, als wir 523,28 Euro gezählt. Mein Favorit, ich verstehe, dass es sehr viel Geld ist, und es ist sehr schade, dass ich sie von Ihnen fragen, aber ich kann nicht mit dir kommen, ohne Ihre Hilfe. Ich bin sehr wünschen, zu Ihnen anzukommen eher, ich bin sehr müde von Einsamkeit. Meine Liebe XSX, jetzt frage ich Sie sehr ernste Frage, werden Sie mich mit meiner Reise, Ihnen zu helfen? Ich bin sehr viel Sorgen, dass Sie mir nicht helfen, weil es sehr große Summe ist. Ich habe nicht wie Geld, aber sicherlich werde ich versuchen, ob das, was die Summe sein zu finden, aber ich kann nicht finden alle Summe wie für Russland ist es sehr viel Geld ist. Wir bei schon lange schreiben einander Briefe, und während dieser Zeit hatte ich Zeit, um zu verstehen, dass Sie, dass die Person, die für mich notwendig ist. Ich habe versucht, zu studieren, wie Sie mir Geld schicken, und meine Freundin hat mir verursacht. Der Vater meiner Werke der Freundin in einem anderen Land und es sehr oft sendet er Geld durch das System der Überweisungen - "Money Gram" es sehr einfach, schnell und bequem über eine Überweisung von einem Land in anderen. Mein lieber, es ist sehr einfach. Mit diesem Ziel vor Augen zu dir will ich die vollen Daten sein, hier sind sie notwendig:[highlight]Mein Name: Irina, Vatersname: Jur'evna, Mein Nachname: Ryzhova, Das Land: Russland, Republik Chuvashiya, Ort: Alatyr, The Post-Index 429828[/highlight]Aber nachdem Sie mir Geld schicken, Ihren vollständigen Daten als notwendig sein wird für mich. Ihr voller Name und Nachname, Ihre vollständige Adresse, den vollständigen Namen einer Stadt, aus der Sie mir Geld. Dennoch ist die Geheimnummer (MTCN) wird für mich notwendig, es mir notwendig sein wird, denn ohne sie kann ich nicht Geld erhalten! Meine liebe es alles ist, dass die Freundin hat zu mir gesagt! Ich fürchte, Ihnen diesen Brief zu schicken, weil unser zukünftiges Leben hängt von Ihrer Antwort. Ich warte auf Ihren Brief. Ihre Prinzessin Irina
admin > 04-14-2024, 08:04 PM
Zitat:98.15.164.64 - Geo Information
IP Address 98.15.164.64
Host syn-098-015-164-064.res.spectrum.com
Location US US, United States
City Kingston, NY 12401
Organization Time Warner Cable
ISP Time Warner Cable
AS Number AS12271 Time Warner Cable Internet LLC
admin > 04-14-2024, 08:07 PM
Zitat:Mein lieber XSX! Wie Sie? Ich hoffe, was in Ihr alle es gut ist? Ich denke, dass das Leben nicht so schlimm, wenn es solche Menschen, wie Sie eine Anzahlung sind Liebe. Der große Dankbarkeit an Sie für diesen Zweck. Sie haben ein gutes Herz, und es kann unsere Beziehungen mehr Die warm. Nun, wenn ich dich habe, denke ich, dass unser Leben wird sich ändern. Die Welt wird Kind, hell und warm für uns. Ich denke, dass alle Nachfrage diese Welt in einer Wärme und Liebe. Mein Liebling XSX ich sehr auf diesen Moment warten, wenn Sie nach Hause kommen wird. Ich sehr vermissen. Ich möchte eine starke und freundliche Familie mit einer Wärme und Liebe zu schaffen. Ich möchte, dass du mir lächelte jeden Morgen und jeden Abend. Und ich will ein Lächeln, um Ihnen, glaube ich, dass es in uns bringen viele Freuden und Liebe. Ich bin bereit, alle mit diesem Ziel zu geben. Um vorhandene Liebe zu finden, ist es sehr schwierige Sache. Aber ich habe es geschafft! Ich liebe dich mein Prinz. Whole Sie. Yours Irina
admin > 04-14-2024, 08:08 PM
Zitat:83.69.244.157 - Geo Information
IP Address 83.69.244.157
Host 83.69.244.157
City Moscow, 48 101752
Organization AWAX Telecom
ISP AWAX Telecom
AS Number AS28762 Mosconnect LLC
admin > 04-14-2024, 08:10 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XSX! Ich bin wieder glücklich, Ihren Brief zu sehen. Ich habe es gelesen und haben wieder angefangen zu verstehen, dass Sie eine einzigartige Person in meinem Leben sind. Welche können mich verstehen und unterstützen in schwierigen Situationen. Mein Liebling XSX Ich bitte Sie um Verzeihung für aus, dass die nicht zu euch hat zu schreiben. Die Sache ist, dass am 1. Mai in unser Land zu feiern Tag der Arbeit und im Frühling. Daher in unserer Stadt nichts funktionierte. Das Café Internet Ich abgeschlossenen konnte bis heute nicht schreiben. Heute ist das Internet Café Ich öffnete auch ich schreibe Ihnen mit riesigen Vergnügen. Kinder zu fördern;; wie jede andere Frau, die ich zu meiner eigenen Familie, die fair, loyal und zuverlässig Mann zu kümmern und helfen ihm über alle träumen das Haus zu halten und gehen Sie Strom, usw. Ich bin glücklich, dass ich getroffen habe Sie und haben Sie und jeder zu einem anderen geschrieben. An diesem Tag, wenn ich Ihnen geschrieben, war der glücklichste in meinem ganzen Leben. Ich weiß, dass alle Dinge in der Arbeit auf Vertrauen und Verständnis sind, kann eine beliebige Beziehungen, ohne dass es in der Regel nicht vorhanden sind, auf andere Weise. Wir haben bereits enge Beziehungen und sinnlich gemacht. Mein Liebling XSX Ich bin sehr froh, dass Sie von einer Reise zurückgekehrt. Ich hoffe, Sie haben gut verbrachte Zeit. Mein Liebling XSX Sie hatte keine Zeit, Geld, bevor Sie Ihre Reise schicken. Ich bin sehr froh, dass Sie zurück und können nun Geld schicken. Ich frage Sie heute oder morgen in Money Gram zu gehen und Geld für meine Reise zu euch senden. Wie ich schon sagte Ihnen, dass ist für mich notwendig, 523,28 Euro. Ich hoffe, dass Sie System Money Gram nutzen, um Geld zu senden. Es ist eine sichere und schnelle Art und Weise der Übertragung von Geld. Nachdem Sie Geld zu schicken mir alle Ihre vollständigen Daten erforderlich: Name, ein Name, das Land, eine Stadt, mit der Sie Geld schicken die genaue Summe des Transfers und der Geheimcode MTCN. Sobald es bei mir alles wird sein, dass ich werde versuchen, in Money Gram zu gehen und Ihr Geld erhalten. Ich sende Ihnen nochmals meine volle Daten, die Sie vielleicht notwendig Money Gram wird:Mein Name: Irina, Vatersname: Jur'evna, Mein Nachname: Ryzhova, Das Land: Russland, Republik Chuvashiya, Ort: Alatyr, The Post-Index 429828Es wäre wünschenswert, um mit Ihnen zu sein, um Sie zu erfassen. Um zu sehen, und liebe dich nur. Ich kann mich nicht zwingen Reflexion über Sie. Ich erhebe mich, und ich legte sich schlafen, erinnernd Sie. Über das, was du zu mir gesagt. Ich denke auch an dich und deine Briefe nur. Ich werde für Ihre schnelle Antwort mit der positiven Informationen warten. Mit Liebe, dein Irina
admin > 04-14-2024, 08:12 PM
Zitat:5.167.68.118 - Geo Information
IP Address 5.167.68.118
Host 5x167x68x118.dynamic.cheb.ertelecom.ru
City Cheboksary, 16 428022
Organization CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS57026 JSC ER-Telecom Holding