admin > Vor 5 Stunden
Zitat:216.39.60.205 - Geo Information
IP Address 216.39.60.205
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization AltaVista Company
ISP AltaVista Company
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 5 Stunden
Zitat:Ich schickte einen Kussauf einem weste Wind:der Kuss heulte überdie Ebenen und Hügel;sie strich sich das Gestrüpp;sie streichelte die cattails;es trat ein Staubsturm auf;Es machte den Kaktus Borste;es neckte die Lilien;es über die Ufer schlich unddas Meer gerührt;und durch Segel gepeitscht;es nahm den Duft vonGardenien und Geißblatt;es schrieb, Ich liebe dich in den Wolken;es hob die Flügel eines Vogelsund über eine Flagge gepeitschtwie es glitten zu Ihrem Haus ...und jetzt endlich,der Kuss ist angekommenan der Tür.was falsch Honig, habe ich nicht von dir, ich tagelang gehört mit Ihnen gut hoffen alle ist, küsst man wünsche ich das Beste auf Sie Wochenende hoffen bald von Ihnen zu lesen.
admin > Vor 5 Stunden
Zitat:216.39.60.203 - Geo Information
IP Address 216.39.60.203
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
ISP AltaVista Company
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 5 Stunden
Zitat:die Google-Übersetzer, übersetzen für mich falsch, pflegen lassen ich dies ein Hindernis für uns sein, denn ich bin bereit, von Ihnen zu lernen,wie Sie tun und wie haben Sie Ihren Tag schicken?
admin > Vor 5 Stunden
Zitat:98.137.12.50 - Geo Information
IP Address 98.137.12.50
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 5 Stunden
Zitat:nicht krank bin so traurig, meine Liebe, bitte, sein stronge Honig, ich kann nicht vorstellen, ein Leben ohne dich meine Liebe, ich vermisse dich so sehr jedem Augenblick, es 14.35 am Nachmittag meine Zeit richtig, bitte Baby versuchen zu nehmen einige Medikamente, wünsche ich, dass ich gerade jetzt um dich herum sein kann, Sie zu streicheln und halten Sie mir selbst als dem hübschen Engel Sie sind so nah.Bitte lieber senden Sie mir Ihre Nummer, so kann ich Ihre süße Stimme zu hören bekommen.lieben Sie tief ein,küsst meine Königin
admin > Vor 5 Stunden
Zitat:216.39.60.156 - Geo Information
IP Address 216.39.60.156
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
ISP AltaVista Company
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 5 Stunden
Zitat:Hallo mein Schatz, wie Sie tun und wie war Ihre Nacht, bin so glücklich, mein Lieber, ich hatte einen sehr romantischen Traum von uns, aber wenn es nicht gut enden.in meinem Traum war ich von selbst nach Hause alle, einige Film seening, dann hatte ich einige ein an meiner Tür Glocke brummt stark und ich war recht regen. Siehe, ich die Tür öffnen und erraten, wer es war? Sie .. Sie, wo alle Socke durch den regen, von Kopf bis Fuß ..Sofort nahm ich Ihnen in und gab ihr ein Handtuch, und Sie ging direkt in mein Badezimmer, Sie, wo und ich schnell in die Küche springen, um uns etwas zu essen zu machen.Dann hatte ich Sie meinen Namen mit einem schönen und zarten Stimme voller Freude und Leidenschaft nennen, kam ich ins Bad siehe, es wurde von einer unterschiedlichen Farbe eines Kerzenlicht Licht gewesen. und wie ich Sie in der Badewanne zu verbinden.i entkleiden mich sofort und ich ruhig in die Badewanne, wo wir dort für eine Weile, die einander anstarren, Sie zwischendurch die Beine zu sitzen und dem Rücken auf meiner Brust ruhen. mit allen Gewitter und Beleuchtung. Streicheln und küssen einander, bekennende wie verrückt inlove wir miteinander sind.dann bekamen wir aus der Dusche unserem Körper getrocknet und wir gingen einander so eng zu bed.holding als ob das der letzte Tag war immer heute sein werden wir. Ich konnte die Liebe und Leidenschaft in dein Gesicht sehen und wann immer ich wir einander in die Augen sehen, wir sahen immer die Reflexion von uns auf unserem Gesicht. Ihre Brustwarzen wurde sowie meinen Schwanz so hatte. und sanft fallen wir ins Bett, wie ich sanft Handtuch uncloth, alle riechen und gut, und ehrlich Ihren Körper und Ihre Form war schön, reizend, ich glaube, dass Gott die meisten mehrere Wochen genommen haben you.our Hände aufeinander zu schaffen, küssen, jeder other.Then streichelt ich den ganzen Weg zu beruhigen Sie die Beine, sie verlassen wilde offen, und ich fingerte Sie sanft mit den Fingern und meine Lippen auf Ihre Brustwarzen, sanft Ihre Brüste saugen, Sie, wo so nass und Ihr Stöhnen ich habe genießen . es war toll, wie jemand neben mir stand und ein sehr ruhiger Blues in mein Ohr zu spielen.unzählige Zeit gestanden du deine Liebe zu mir und fragen mich, Ihnen zu versprechen, nie Ihre Gefühle zu verletzen, und das tat ich .und dann wir Sie drehte sich um und bildet die Zahl 69, meine Füße Position direkt neben Ihrem Gesicht, und Ihr direkt neben als auch sanft zu mir, geben jedem einen schönen Blow Job orther, wir Zeit, das zu tun verbrachte und wie ich aufstehen und euch alle über meinen Körper küssen, warum das zu tun versuchen, begann mein Alarm klingelt, nur für mich, meine zu öffnen Augen und dann merkte ich, das alles nur ein Traum war, und ich lächelte alle zu mir selbst und sagen, dass ich Sie schöne liebe, Gott segne dieses day.al tpday tun werde ist vorstellen, noch einmal den Traum zurück und continuesly zu sitzen.Ich vermisse dich so sehr, ich kann Sie warten .. zu sein, wollen Sie am besten von dem Sonntag. KüsseHodges
admin > Vor 5 Stunden
Zitat:216.39.60.209 - Geo Information
IP Address 216.39.60.209
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
ISP AltaVista Company
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 5 Stunden
Zitat:Ich konnte nicht nur mehr zu denken und mehr über Sie nach diesem Traum, mein Wort zu drehen und alles, was ich tun, um diese Tage ist sitzen und darüber nachdenken Sie, wie stark die Gefühle, die ich für dich fühle mich jeden Tag zu Tag umhüllen, Du bist meine größte Leidenschaft , ich kann nicht denken über you.Every Sonnenuntergang zu stoppen, und jeder Song erinnert mich an dich Du bist immer in meinem herzähnlich ein ewiges flame.I'm eine ausgehungert Seele, immer hungrig nach dem kostbaren Liebe, die nur Sie mir geben können .Es ist nie eine Zeit, wenn ich nicht glaube, mit you.You von, mich lebendig zu machen.Das Leben wäre sinnlos ohne dich und ich Kummer verloren gehen würde und heartache.Say Sie wickeln Sie mich in Ihre liebenden Arme, und zu beweisen, dass du mich liebstso viel wie ich liebe eine Nacht der sinnlichen Leidenschaft you.We'll teilen, die poetry.Afterward inspirieren könnte, ich will nur dich in meinen Armen halten und genießen Sie mit dem Sein Scheuerns die time.I gesendet Sie eine E-Mail, über meine TraumIch vermisse dich Honig, vermisse dich so sehr, was deine Stimme zu hörenLiebe und Küsse