admin > 06-04-2026, 08:28 PM
Zitat:kar63
Gender:Man I'm looking for:love, woman Age:49 Zodiac:Capricorn Marital status:Widow Education:Postgraduate Degree Occupation:Other profession Region / City:West Midlands / Bird End Country of residence:Great Britain I am in UK:Over three years I plan to stay in UK:Let's see what life will offer In my own words:My Military career keeps me extremely busy, so I need a more efficient way to meet my soul mate for a good matrimonial relationship; I believe I was born to be of service to others as a British Army. I feel most at peace and most alive when making a difference in another's life. I find the divine in nature; I value knowledge, justice, mercy and truth. I am a very sincere person who laughs easily, loves to tease and be teased and who communicates openly and honestly...I believe in honor, manners, ethics and treating people with respect and look for the same qualities.
admin > 06-04-2026, 08:29 PM
Zitat:Emsmann12
Über mich Status: MitgliedAlter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"Emsman12" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "Emsman12" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > 06-04-2026, 08:31 PM
Zitat:vertraulich_00
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Stuttgart Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:185 cm Gewicht:83 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:geschieden Kinder:keine Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:43 bis 56
admin > 06-04-2026, 08:32 PM
Zitat:Mark, 54
Letzter Login: vor über einer Woche Smile Jetzt chatten oder Mitglied melden Fotos P Fotos 1 Profil P Fotos 1 ProfilWants to meet with a girl, older than 44 Zeige alle 1 Foto… Jetzt Geschenk geben! Platz 78,724 in Charts. Heute 1 Besucher, diesen Monat 10. Seine Popularität: Durchschnittlich oder niedrigHochSehr hoch Mitglied meldenKöln, Deutschland Wo befindet sich Mark gerade?Wie weit ist er von Dir entfernt?Sieh Dir seine Fotos und Freunde bei Facebook an.Finde heraus, wie sozial vernetzt Mark ist!Fotos hochladen InteressenMark hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frage ihn doch einfach, woran er interessiert ist! Jetzt fragen! Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 06-04-2026, 08:33 PM
Zitat:Ryan, 51
Letzter Login: vor über einer Woche Smile Jetzt chatten Kennenlernen Favorit oder Geschenk geben Blockieren Mitglied melden Fotos P Fotos 1 Profil P Fotos 1 ProfilWants to meet with a girl, older than 41 Zeige alle 1 Foto… Jetzt Geschenk geben! Platz 46,355 in Charts. Heute 0 Besucher, diesen Monat 18. Seine Popularität: Durchschnittlich oder niedrigHochSehr hoch Nutzer blockierenMitglied meldenKöln, Deutschland Wo befindet sich Ryan gerade?Wie weit ist er von Dir entfernt?Sieh Dir seine Fotos und Freunde bei Facebook an.Finde heraus, wie sozial vernetzt Ryan ist!Fotos hochladen InteressenRyan hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frage ihn doch einfach, woran er interessiert ist! Jetzt fragen! Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 06-04-2026, 08:34 PM
Zitat:Mark, 54
Letzter Login: vor über einer Woche Smile Jetzt chatten Kennenlernen Favorit oder Geschenk geben Blockieren Mitglied melden Fotos P Fotos 1 Profil P Fotos 1 ProfilWants to meet with a girl, older than 44 Zeige alle 1 Foto… Jetzt Geschenk geben! Platz 78,099 in Charts. Heute 0 Besucher, diesen Monat 15. Seine Popularität: Durchschnittlich oder niedrigHochSehr hoch Nutzer blockierenMitglied meldenKöln, Deutschland Wo befindet sich Mark gerade?Wie weit ist er von Dir entfernt?Sieh Dir seine Fotos und Freunde bei Facebook an.Finde heraus, wie sozial vernetzt Mark ist!Fotos hochladen InteressenMark hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frage ihn doch einfach, woran er interessiert ist! Jetzt fragen! Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 06-04-2026, 08:35 PM
Zitat:Carl, 54
Letzter Login: vor 17 Stunden Smile Jetzt chatten Kennenlernen Favorit oder Geschenk geben Blockieren Mitglied melden Fotos P Fotos 1 Profil P Fotos 1 ProfilWants to meet with a girl, 50-65 Zeige alle 1 Foto… Jetzt Geschenk geben! Platz 4,000 in Charts. Heute 5 Besucher, diesen Monat 5. Seine Popularität: Durchschnittlich oder niedrigHochSehr hoch Nutzer blockierenMitglied meldenMünchen, Deutschland Wo befindet sich Carl gerade?Wie weit ist er von Dir entfernt?Sieh Dir seine Fotos und Freunde bei Facebook an.Finde heraus, wie sozial vernetzt Carl ist!Fotos hochladen Interessen10 Interessen:The Road Less Travelled Singing Los Angeles Lakers Soul Rencontres Billy Joel Animais de Estimação Fitness Firmenberater Mädchenfilme Über michIt's not all that easy meeting that rightful woman with all those qualities which I'm dreaming off, I love friends and family... I am a very sincere person who laughs easily, loves to tease and be teased and who communicates openly and honestly... I believe in honor, manners, ethics and treating people with respect and look for the same qualities in my friends. I also have a quiet side and am … quite content staying home especially if I have someone to snuggle up with. I pride myself in being independent both emotionally and financially. I have reached the point where I am looking for someone who is open to a new friendship and maybe even a committed relationship... Am not just looking for someone to be with or just a one night stand but a partner who will be there for me, who will be very loving, honest, caring and committed to home, marriage and family... Suche nacham seriously looking for serious mehr… Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 159cm (5'3"), durchschnittlich, graue Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Ja, bitte! Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Arbeit: Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 06-04-2026, 08:36 PM
Zitat:morrion424178
Über mich Status: MitgliedAlter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:167 cm Gewicht:67 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Beamter Religion:griechisch-orthodox Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball
![]()
admin > 06-04-2026, 08:37 PM
admin > 06-04-2026, 08:38 PM