admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Gruss Dich, mein lieber xxxxx!Heute bin ich gut gelaunt. Aber ich sehne mich wie fruher nach Dir. Ich freue mich aber, deine Briefe jedenTag zu bekommen. Ich hoffe, dass auch in der Zukunft wir mit demselben Interesse einander schreiben und uber unsere Gefuhleerzahlen werden. In diesem Brief mochte ich Dir eingestehen, dass Du mir in dieser Zeit sehr teuer geworden bist. Ich mochtemit Dir aufrichtig sprechen.Ich halte das fur das Wichtigste in den Beziehungen. Ich glaube, dass Du auch mit mir aufrichtig sein wirst.Du wirst das sagen, was Du wirklichzu mir fuhlst. Trotz alledem glaube ich, dass wir uns verabredet haben. In meinen vorherigen Briefen schrieb ich Dir uber meine Gedanken anlasslich der Verhaltnisse in Internet. Furmich ist es nicht nur ein Briefwechsel,sondern etwas mehr. Und ich bin der Meinung, dass Du auch so positiv gestimmt bist. Ich meine, dass ich Gluckhat, so einen Mann gefunden zu haben.Wir passen einander, und ich bin bereit, mit Dir zu sein, obwohl nicht so viel Zeit vergangen ist.Nichtsdestoweniger kann ich das absolutaufrichtig erklaren. Naturlich konnen wir die endgultigen Konsequenzen ziehen, nachdem wir einige Zeitzusammen in der realen Welt verbringen.Nicht durch den Internet. Und jetzt haben wir den nachsten Schritt zu machen. Ich meine, dass Du damiteinverstanden bist. Ich mochte mit Diruber ernstere Sachen sprechen. Vom unserem ersten Treffen, zum Beispiel, Beziehungen und ahnlichen Wortern indiesem Sinne. Ich glaube, dass wir unstreffen mussen. Denn ich halte es fur wichtig. Ich denke sehr haufig an alles. Ich denke an unser erstesStelldichein. An unsere ersten Eindrucke.Und an unsere ersten Worte. Denkst Du auch daran? Hast Du jemals daran gedacht? Wie stellst Du dir unsererstes Treffen vor? Ich mochte auch allediese Fragen beantworten. Ich antworte auf sie, bevor Du mir sie beantwortest. Du mochtest auch meine Meinungund Gedanken deswegen wissen. Ich will nicht verheimlichen, dass ich an Dich haufig denke. Ich mochte zu Dir mit dem Flug kommen und Dichin dem Flughafen sehen.Ich wunsche von Dir die Blumen zu bekommen, wie alle ublichen Madchen. Ich will Dir viel personlich sagen.Ich will mit Dir sprechen und in deineAugen schauen, und Du wirst wirklich jene Warme und Aufrichtigkeit empfinden, die ich ubergeben will. Ichmochte auch deine Umgebung kennenlernen.Die Menschen, mit denen Du die Zeit verbringst. Mache mich mit deinen nahen Freunden, Verwandten undvielleicht auch Arbeitskollegen bekannt.Alles, was Dich mit den Menschen aus deiner Umgebung verbindet, wird auch mich verbinden. Von diesem Tag anwerden wir ein untrennbare Einheit sein.Schreibe mir, was Du anlasslich meines Briefes meinst.Ich mochte alles wissen, woran Du denkst. Ich mache Schluss mit dem Brief,wobei ich wieder an Dich denke. Kusse Dich, Deine Elena
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:83.133.127.13 - Geo Information
IP Address 83.133.127.13
Host www10.guited.com
Location EU EU, Europe
City -,
Organization Greatnet New Media.
ISP euNetworks Managed Services GmbH
AS Number AS13237 euNetworks Managed Services GmbH
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Hallo meine Liebe xxxx!!!Nett bin xxxx sehr froh, ich meinen zu sehen und, deinen Brief heute zu lesen. Ich freue mich immer sehr wennich deine schönen Briefe bekomme.Sie sind immer so mit der Liebe warm und ausgefüllt! Mein Geliebter xxxx bin ich sehr froh dass dufertig bist, mir mit dieser Summe des Geldes, 420 Euro zu helfen,damit ich die Erledigung meiner Dokumente, für meine Ankunft zu dir beginnen konnte. Es bedeutet wasschon ganz bald ich zu dir ankommen werde! Und wir werden zusammen!Wir werden mit dir mein nett xxxx glücklich sein!!! Ich warte diesen schönen Tag sehr wennwir einander persönlich begegnen können!! Es wird den besten Tag in meinem Leben!xxxx werde ich die Dokumente auf meine Ankunft zu dir, wie der Tourist aufmachen. Ich werde in Deutschlandwie der Tourist ankommen! Ich brauche die Einladung von dir xxxx nicht!Meinen nett xxxx gestern in Russland hatten wir den Feiertag, am 1. Mai. In Russland wird es der Feiertag desFrühlings und des Werkes angenommen.In diesen Tag geht wer jenes auf die Gemüsegärten, und viele gehen auf die Natur einfach,das Fleisch zu braten. Gestern gingen wir mit meinen Freundinnen auf dieNatur und brieten das Fleisch. Es war sehr lustig und ist schön. Meinen nett xxxx darauf werde ichden Brief beenden.ICH MAG DICH MEIN NETTER ENGEL xxxxx!!!Deine zukünftige Frau Elena
admin > Vor 2 Stunden
IP Address 83.133.127.13
Host www10.guited.com
Location EU EU, Europe
City -,
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxx!!!Mein netter Engel xxxxxx bin sehr froh, ich zu sehen und, deinen Brief heute zu lesen.Ich freue mich sehr wenn ich deine schönen Briefe bekomme. Sie sind immer so mit der Liebe warm undausgefüllt!Meinen nett xxxxx will ich dich zu deinem Geburtstag beglückünschen! Ich wünschedir, des Glückes, der Liebe, der Gesundheit, des Erfolges, der langen Jahre des Lebens!xxxxx wollte ich dich persönlich, aber leider wir noch nicht zusammen sehrbeglückwünschen! Es wäre schön, wenn wir deinen Geburtstag zusammen feiernkönnten!Nett xxxxx aber weiß; ich meinen was schon ganz bald du mir dieser 420 Euro schicken kannst und baldwerden wir danach zusammen! Wir werden mit dir mein Geliebter xxxxx glü;cklich sein!!!Ich mag dich und nur dich! Du bist und dich mir nur teuer und sehr nötig! Ich kann ohne dich nichtmehr leben! Du der Mann meines ganzen Lebens! Ich bin sehr glücklich dass wir einander begegnet sind!xxxxxx bei uns heute das sehr gute Wetter. Jetzt ist es 25 Grad der Wärme. Wärmt die helleSonne und singen die Vö;gel! Es sehr sehr gut!Mein Geliebter xxxxx darauf werde ich den Brief beenden.Ich warte jenen schönen Tag sehr, wenn wir einander persönlich begegnen können! Eswird den besten Tag in meinem Leben!Ich MAG dich MEIN NETTER Engel xxxxx!!!Deine zukü;nftige Frau Elena
admin > Vor 2 Stunden
IP Address 83.133.127.13
Host www10.guited.com
Location EU EU, Europe
City -,
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Gruss Dich, mein lieber Freund xxxxxxxxxxx.Elena schreibt Dir. Ich habe deine Antwort sehr gewartet. Ich freue mich zu sehr, dass Du den Beschluss fasstest, mir zu antworten.Dein Brief bedeutet zu viel fur mich. Du musst ja uberrascht sein, warum ich entschieden habe, gerade Dir zu schreiben?Ich will Dir eine Ceschichte erzahlen, warum ich den Beschluss fasste, den Internet zu nutzen, um einen Freund fur mich zu finden.Es handelt such darum, dass in ich einer kleinen Stadt geboren wurde und bis jetzt da lebe. Der Name dieser Stadt ist Balashikha, Russland.Meine Stadt ist sehr klein. Ich werde Dir spater ausfuhrlich daruber erzahlen. Trotz alledem ist sie sehr schon.Moge er nicht gross sein, ist sie sehr nett. Da gibt es viele Baume. Besonders schon ist sie im Sommer, wenn man ins Grune fahren kann,um die Natur zu sehen, die diese Stadt umgibt. Ich habe meine Stadt sehr gern, da ich hier geboren wurde und wuchs.Es handelt such darum, dass es in meiner Stadt keine Arbeit gibt, da der Grundgewinn die Betriebe brachten, die jetzt in unserer Stadt nichtmehr funktionieren. Es gibt sehr wenig Jugend in unserer Stadt, weil es keine Perspektive gibt, hier zu bleiben und sich zu entwickeln,und deshalb verlassen alle diese Stadt, wer wohin kann. Hatte ich auch so eine Moglichkeit, wurde ich diese Stadt auch verlassen.Gerade deshalb habe ich den Beschluss gefasst, einen Mann kennenzulernen, der in einem anderen Staat lebt.Ich bin schon erwachsen, ich habe aber keine Familie. Ich wunsche einen geliebten Mann neben mir zu haben. Meine Eltern sind schon bejahrt,sie leben in einem Dorf einige Kilometer von der Stadt. Ich habe noch eine altere Schwester, sie ist verheiratet und lebt in einer anderen Stadt.Meine Freundin und ich mieten eine Wohnung, in der es zwei Zimmer uns eine Kuche gibt.Du weisst ja, ich bin schon 30 jahre alt, ich wurde am 15. April 1979 geboren. Den Tierkreiszeichen nach bin ich Widder.Meine Grösse ist 172 siehe. Mein Gewicht ist 55 Kilogramm.Und hier, in dieser Stadt wurden meine Eltern, meine Schwester und meine Freunde geboren. Als ich klein war, hatte ich viele Freunde,aber jetzt sind die meisten in die anderen Stadte verreist. Nach der Schule habe ich ein Uni von Balashikha immatrikuliert und exmatrikuliert,mein Beruf ist Bauingenieur. Es scheint mir, dass es ein guter Beruf ist, aber gegenwartig ist sie nicht erforderlich.Nach der Uni konnte ich keine Arbeit finden, obwohl ich Hochbildung habe, deshalb begann ich, die qualifizierten Kurse von Stilisten undFriseuren zu besuchen. Jetzt arbeite ich in einem Frisiersalon. Diese Arbeit habe ich sehr gern. Mein Lohn ist nicht so hoch, wie ich will,aber es gefallt mir, sich mit meiner Lieblingsarbeit zu beschaftigen. Ich kommuniziere mit den Menschen, unser Kollektiv ist sehr einig.Meine Arbeit ist nicht zu sehr kompliziert, aber sowieso verhalte ich mich sehr gut auf alles. Mein Leben verlauft, und es gibt keine Anderungen;in meinem Leben gab es einige Liebesverhaltnisse, es scheint mir jetzt aber, dass es alles nicht ernst war.Zum Moment bin ich sehr allein, ich mochte so einen Menschen treffen, der fur mich sorgen wird, der mich lieben wird,und deshalb will ich eine reine und offenherzige Liebe haben, wovon ich immer getraumt habe.Vor kurzem habe ich erfahren, dass es verschiedene Agenturen gibt, wo man einen Menschen kennenlernen und mit ihm das Schicksal verbinden kann.Und so habe ich diese Moglichkeit genutzt. Jetzt sage ich Dir, warum ich gerade Dir gewahlt habe.Als ich Dein Foto sah, sagte mir etwas in meinem Herzen, dass ich gerade Dir schreiben soll. Und jetzt sehe ich deine Antwort.Ich sehe, dass auch Du, wie ich, seine zweite Halfte finden will. Ich hoffe sehr, dass wir uns mit Dir verstandigen und befreunden werden.Ich mochte mehr von Dir erfahren. Mich wurde interessieren, wo Du lebst und was Du von Beruf ist.Ich werde auf deine Antwort warten. Ich wurde auch Deine Fotos sehen, konntest Du mir vielleicht sie schicken?Jetzt nehme ich Abschied und warte mit Ungeduld auf deinen Brief.Mit freundlichen Grussen,Deine neue Freundin aus Russland, Elena
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:83.133.111.253 - Geo Information
IP Address 83.133.111.253
Host sigma.cc
Location EU EU, Europe
City -,
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Hallo, mein sehr geehrter Freund xxxxxxxxx!Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen, weil das bedeutet, dass ich Dich auch interessiere.Ich will einen Freund in Dir finden. Ich muss Dir sagen, dass ich Dir jeden Tag nicht schreiben kann.Es handelt sich darum, dass ich Dir aus einem Internet-Cafe schreibe. Weisst Du, was das ist?Ich bin der Meinung, dass in deiner Stadt auch ein Internet-Cafe gibt.Ich habe keinen eigenen PC und deswegen habe ich keine Moglichkeit, Dir jeden Tag zu schreiben. Aber ich werde mich bemuhen, alle deinen Briefe zu beantworten. Es ist sehr schwer zu mir alles, was ich will, zu sagen.Es gibt so viele Sachen, die ich Dir erzahlen mochte, und es gefallt mir, Dir uber sich zu erzahlen.Ich habe es sehr gern, verschiedene Sprachen zu erlernen. Vielleicht interessierst Du dich dafur, wo ich Deutsch gelernt habe?Zuerst erlernte sie es in der Schule. Es war immer ein wichtiges Fach.Danach erlernte ich sie an der Uni und jetzt kann ich Deutsch frei und gut sprechen.Mindestens schreibe ich Dir selbst, ich glaube, dass ich gute Kenntnisse im Deutsch bekommen habe.An unserer Uni unterrichtet man ziemlich gut. Ich bin auch der Meinung, dass das Erlernen von verschiedenenSprachen eine sehr nutzliche Sache ist. Welche Fremdsprachen beherrschst Du? Welche Fremdsprachen mochtest Du erlernen?Welche Fremdsprache ziehst Du vor? Mich wurde interessieren, ob Du alles verstehst, was ich Dir schreibe? Verstehst Du mein Deutsch?Es war sehr angenehm fur mich, Deinen Brief zu lesen. Es war auch sehr interessant fur mich, etwas uber Dich zu erfahren.Ich mochte aber mehr uber Dich wissen. Mir gefallt alles, was Du schreibst. Das alles ist sehr interessant fur mich.Ich mochte Dir mehr uber mich erzahlen.Alkohol mag ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wurde ein Glas des roten Weins trinken,weil es sehr gesund ist und nur zu einem Fest – Neujahr oder meinem Geburtstag. Die anderen Sorten von Alkohol kann ich nicht ausstehen.Ich verhalte mich negative zum Rauchen, deshalb wurde ich auch deine Meinung davon wissen. Mich interessieren jede Einzelheiten deines Lebens.Es ware interessant zu wissen, wovon deine Arbeit besteht. Ich habe Die auch gesagt, dass ich Friseuse bin, obwohl ich ein diplomierter Fachmann ist.In unserem Land ist es sehr wichtig. Ohne diese „Papiere“ (Ich meine Diplome) ist es sehr schwer, eine Arbeit zu finden.Und es ist uberhaupt nicht wichtig, ob es dein Fach oder nicht ist. Die Hauptsache ist, ein Diplom zu haben, und alles Ubrige ist nicht wichtig.Das ist ja Russland, hier gibt es eigentumliche Gesetze. Man scheint manchmal, dass hier noch der Kommunismus herrscht.Es tut mir leid, dass mein Lohn zu niedrig ist. Etwa 150 – 200 Dollars. Es ist genug nur fur die Wohnung,die ich zu mieten habe und naturlich fur das Essen. Ich will mehr uber Deine Familie wissen.Ich wohne mit meiner guten Freundin. Ich habe eine Wohnung zu mieten, um sich naher zu meinem Arbeitsplatz zu befinden.Ich habe Dir schon geschrieben, dass meine Eltern im Land, in einem Dorf leben. Deshalb sehen wir uns sehr selten.Manchmal habe ich keine Zeit, sie sogar am Wochenende zu sehen, ich muss viel arbeiten, wenn ich solche Moglichkeit habe, um mehr Geld zu verdienen.Ich fahre zu meinen Kunden und mache Frisuren fur Hochzeiten und Abende. Fruher lebte ich mit meinen Eltern, aber als ich an die Uni immatrikulierte,hatte ich, sie zu verlassen und in die Stadt zu fahren, und so begann ich selbstandig zu leben.Ich habe mich schon daran gewohnt, dass ich haufig allein bin. Aber am meisten habe ich nicht gern, allein einzuschlafen. Trotz alledem habe ich mich daran schon gewohnt. Manchmal bin ich traurig, da ich weiss, dass wenn ich nach Hause komme,finde ich da nur meine Freundin, aber nicht meinen Mann oder mindestens meinen geliebten Menschen. Meine Freundin fehlt haufig zu Hause.Sie ist Verkauferin in einem Laden, sie muss 24 Stunden in Schichten arbeiten.Manchmal will ich nicht nach Hause gehen, aber davon will ich nicht mehr sprechen.Ich bin gut gelaunt, weil ich Deinen Brief bekommen habe und Die meine Antwort schreibe! Schreibe mir bitte ausfuhrlich uber deine Familie. Meine Eltern haben 2 Kinder, das sind meine Schwester und ich.Als ich klein war, wunschte ich einen kleinen Bruder zu haben, damit er mich gegen alles verteidigen konnte.Es kam aber heraus, dass nur meine Schwester und ich in der Familie waren, beide waren Madchen, und in der Kindheit rauften wir uns zu sehr.Geradezu wie richtige Jungen. Unsere Eltern liebten uns sehr und taten viel in diesem Leben, und wir sind ihnen sehr dankbar dafur. Es tut mir leid, dass wir uns jetzt selten sehen, wir wohnen in verschiedenen Orten und sehnen uns nacheinander.Das sind die nahesten und teuersten Menschen fur mich. Erzahle mir, wo Du lebst?Ich habe Dir schon gesagt, dass ich sehr romantisch bin. Ich habe es sehr gern, zu traumen.Ich habe es sehr gern, wenn der Mann der Frau sehr schon den Hof macht, ich liebe auch Gedichte.Ich wurde Dich in der Zukunft sehen, das ware vielleicht sehr interessant.Ich mochte mit Dir sprechen und in deine Augen schauen.Aber das alles wird in der Zukunft passieren, und jetzt mochte ich mehr uber Dich erfahren.Es ist sehr interessant fur mich, alles zu lesen, was Du mir schreiben wirst, und ich mochte mehr deine Fotos sehen.Ich hoffe, Deinen Brief morgen zu bekommen.Ich sehne mich schon nach Dir!!!!!!!!Mit herzlichen Grussen Deine Freundin Elena
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:83.133.111.253 - Geo Information
IP Address 83.133.111.253
Host sigma.cc
Location EU EU, Europe
City -,