admin > Gestern, 02:26 PM
Zitat:Are you trying to play new game with me.. You don't know whom you're dealing with.. Be careful with the kind of games you play with people because now you've step on the wrong tail.. I have all your information and I am going to deal with you.. crappity smack YOU.. You're going to suffer till you die and No one will love you..A.s.s.h.o.l.e.
admin > Gestern, 02:26 PM
Zitat:41.210.3.209 - Geo Information
IP Address 41.210.3.209
Host 41.210.3.209
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > Gestern, 02:29 PM
Zitat:smileqq
Geschlecht: männlichIch suche: FrauenAlter: 49 JahreSternzeichen: WaageFamilienstand: WitwerAusbildung:Beruf: Problem / Suche nach ArbeitRegion / Ort: HamburgLand des Wohnsitzes: Deutschland I am a very open minded person, someone who accepts people as they are, I am a fair individual who adapts to changes in life and enjoys life to the fullest,and looking to meet a woman that i can spend the rest of my life with in good times and in bad times as well, A woman that I can love and cherished with all my whole being and heart and I pray to God almighty that he will provide me with that kind of a woman someday in my life.I'm pride of myself in being honest and most trustworthy, I seek that in a mate, someone who is compassionate yet understanding who has a calm behaviour and a great personality.
admin > Gestern, 02:30 PM
Zitat:Jaaser45
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Größe:169 cm Gewicht:70 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > Gestern, 02:32 PM
Zitat:smile4love
Pe:Mczyzna Szuka: Wiek:55 lat Znak zodiaku:Ryby Stan cywilny: Wykszta cenie: Zawód: Region / miasto: Kraj zamieszkania:Holandia Jestem w Holandii: Planuje zostaw Holandii: Wasnymi sowami
admin > Gestern, 02:34 PM
Zitat:Hello xxxx, It's qick a pity that we could not chat for a long, By the way I am really happy having contact with you..I really enjoy the chat with you yesterday and I hope it can continue all the time since that I can help us in knowing each other well....I will be very pleased to tell you something about my life,I am a very simple and honest man who live here in Manchester with my little son whom I had before the death of his mother.I am the only son of my mother before she died through a serious illness.I was then married to a woman here in England but she was Mexican,but she was working here as well.She was a very responsible woman that I really open up everything to,Our relationship was really great but as she was about to deliver another baby,her death occurred.Actually,it was a very sad thing which happened but I need to control that feelings and continue with my life.I lost her suddenly whiles I can't easily tell my son because he was still very young.He is now 6years of age and live with me.This was a very sad situation for me but since I believe in God everything moves well with me and I will never give up..I have been alone for almost years now.I do export and import of cars and its parts to other companies which need to supply.My work is based on contract and I really enjoy my so much...I really need a very strong relationship which with end up in marriage and promising to be faithful and honest all time to my dear one.I will like to know you better and move ahead with the communication with a great pleasure...I hope we will cope little by little with each other so we will understand....How many brothers and sisters do you have?Where are your parents?What are your personal interests and what is your work?....I will be looking forward to your respond and hope to meet you online this evening,until then I wish you a nice and wonderful evening and hope to hear from you soon...ByeMuch greetings
Henry
admin > Gestern, 02:34 PM
Zitat:157.55.2.71 - Geo Information
IP Address 157.55.2.71
Host 157.55.2.71
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > Gestern, 02:35 PM
Zitat:Ich rede mit dir aus dem Büro zu schreiben, war die heutige Kommunikation zwischen uns sehr einzigartig und ich bin bereit, um mehr über Sie wissen. Wie ist das Wetter bei Ihnen? Ich hoffe, dieser kurze Brief trifft Sie in bester Gesundheit. Es ist wirklich schön machen wir es bis zu diesem Zeitpunkt der Kommunikation. Wie sind Sie wirklich tun und wie ist alles um dich herum? Hoffe, du bist groß machen wie ich bin. Allerdings würde Ich mag Ihnen für die Wahl, mit mir zu kommunizieren und zu erraten, was danken? Ich versprach Ihnen, dass Sie sollten keine Angst, weil ich fest davon überzeugt, dass ich die richtige Person für Sie auf alles sorgfältig Auswahl und Empfehlungen von uns gemacht und bei mir werden Sie sicher datiert werden und durch alle harte Arbeit, die ich Beziehungen halten ein Leben lang so einen Atemzug nehmen und äußern Sie Ihre Gedanken für mich. Ich möchte Sie zu wissen, dass ich sehr ernst über uns bekommen, um mehr über einander wissen und bin nicht gern, um zu spielen, ich bin nicht in irgendwelche Spiele.Ich bin sehr ehrlich und bodenständig mit so viel Liebe in mir! Ich habe allein schon für zwei und halb Jahren und einsam zu sein ist langweilig und wollen endlich mit dieser speziellen Frau, wer weiß? Vielleicht könnte es euch sein. Ich bin neu in diesem Online-Dating-Sache, und dies mein erstes Mal versucht es, aber ich denke, es ist überschaubar. Wir können lernen sich kennen einander ein wenig durch E-Mails und wenn wir in Ordnung sind, können wir planen, sich zu treffen und sehen, ob wir klicken. Ich hoffe, ich mache wenig Sinn, hier etwas. Hoffnung Zeit erweisen wird alles, was ich sage, und hoffe, dass wir uns gegenseitig sehr gut kennen wie wir uns in mit tollen und spannenden Tag fort. Hoffen, dass Sie mir mehr erzählen über sich selbst?Wir freuen uns auf etwas Nettes über wer du bist, weiß, welche Art von Beziehung, die Sie suchen? Wie lange haben Sie an FS24 als Premium-Mitglied gewesen? Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir könnte teile deine Erfahrungen so weit, dass du hattest? Ich würde hier enden mit dem Schreiben und hoffentlich würde von Ihnen zu hören.kümmern und Liebe Grüße!Andrew
admin > Gestern, 02:36 PM
Zitat:65.55.90.72 - Geo Information
IP Address 65.55.90.72
Host 65.55.90.72
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > Gestern, 02:37 PM
Zitat:verantwortlich50Hallo. Dies ist Arnold Ich bin Witwer und ich bin im hier ernsthaft auf der Suche nach einer Lebensdauer Partner. Ich bin ein Witwer seit nunmehr 5 Jahren und ich glaube, dies ist der richtige Zeitpunkt für mich, zu kommen und suchen nach einer neuen Beziehung.Ich bin eine sehr offene Person, die auswärts essen zu Reisen und genießen Sie das einfache Leben liebt. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und sehr anhänglich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag dich zum Lachen bringen.Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.Herzliche Grüße von ArnoldXxxHallo Arnold,vielen Dank für die Nachricht. Gruß Xxxverantwortlich50 xxxIch denke, es wird schön für uns beide zu unterhalten und lernen Sie mehr über die einzelnen zu kennen. Ich denke, es wäre schön, wenn wir uns treffen auf Skype oder MSN, damit wir chatten können und erfahren Sie mehr über einander wissen ..LG.xxxo.k ich bin bei xxx registriert.Kannst dich ja dort melden Grußxxxverantwortlich50Oh, dass ist, ich hinzugefügt haben Sie da drüben so kannst du bitte mir begegnen Online drüben so können wir plaudern und erfahren Sie mehr über einander wissen ..LG.