admin > 04-20-2026, 10:12 AM
Zitat:Hallo liebe ***!Gestern, studierte ich alles uber die Ankunft zu Ihnen. Elena rief Tante bis zu Moskau, und sie erzahlte ihr alles, was von mir verlangt wird:Ich habe zu Ihrem Visum, Pass-und Dokumenten uber die Krankenversicherung zu tun.Sie werden in 8-10 Tage nach der Zahlung bereit.Ich kann in Ihrem Land nur 90 Tage sein, aber wenn man sein wird bequemer, ich kann nach Hause kommen, bevor 90 Tage.Eine solche Moglichkeit ist wohl geschieht nur einmal im Leben! Ich liebe dich sehr stark und ich traume von unserem Treffen.Ich mochte dich sehen, mussen mein geliebter Mann und ich deine Hilfe.Visa fur den 30/90 Tage kostet 390 €.Ich muss eine arztliche Untersuchung und zahlen fur Versicherungs-und einem Pass fur Reisen ins Ausland in Ihrem Land.Wenn Sie mir senden kann dieses Geld heute, ist es bequemer ware, werde ich nicht viel Sorgen zu machenda werde ich Zeit haben, alles tun, um zu machen!Auch meine Freundin, wie Harry sagte mir, dass man ein paar Informationen von mir, um mir das GeldSie benotigen:Mein voller Name, Oksana Kusakina. Heute kam ich in MoneyGram, ein System von Instant-Cash-Transfer.Das Madchen der Betreiber hat mich davon uberzeugt, dass dies ein sehr sicherer und zuverlassiger ist. Sie brauchen nur meinen vollen Namen und Land angeben. Das Madchen erklarte,dass diese Daten ausreichen, um das Geld zu uberweisen.Meine Lieben, ich mochte Sie fragen, wenn Sie mir ein € 390,es wird notwendig sein fur mich, und du musst mich senden wichtige InformationenNach sendet Ihnen das Geld via MoneyGram (diese Zahl - MTCN - Money Transfer Control Number).Diese Nummer mussen Sie eine Quittung, die Ihnen eine Aussage. Mein sehr lieber Mensch,Sie sollten beachten, dass diese Daten sehr wichtig ist fur mich so sicher sein, und schickt sie mir an meine E-Mail.Ohne diese MTCN kann ich nicht bekommen Ihr Geld notig fur meine Ankunft zu Ihnen mein lieber.Meine Liebe, ich verstehe vollkommen, wases - eine Menge Geld, aber ich wei? nicht auf niemanden mehr verlassen, so muss ich Sie um Hilfe bitten. Ich versuche, Geld von meiner Mom und meinem Dad fragen, aber sie immer noch nicht nach einer neuen Wohnung bezahlen, so jetzt haben sie eine sehr harte mit dem Geld. Meine Eltern sagen, wenn Sie sich wirklich Liebe zu mir, dann wirst du alles fur meine geliebte tun!Wenn wir zusammen sind,Ich werde einen Job zu suchen, und ich werde fur unsere helle und gluckliche Zukunft zu arbeiten. Mein Favorit,Wir lieben einander und zusammen sein, bin ich zuversichtlich, in dieser meiner Liebe!Ich freue mich auf und traumen von unserem Treffen an Ihrem Flughafen.Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Moment zu weinen, wenn ich raus aus dem Luftkanal, und wenn ich dich sehe,und diese Tranen sind von unserem Gluck mein Lieber. Ich schlie?e meine Augen und ich stelle mir fur diese gluckliche Bild.Meine Liebe, ich traume daruber, wie wir zusammen leben mein Liebling, lass uns einen Spaziergang machen, halten unsere Hande meine Liebe.Ich mochte, zeig mir deine Heimat, wo Sie gerne hingehen und wo Sie mochten mehr aus Ihrer Zeit verbringen,Ich mochte auch mit Ihren Verwandten und engsten Freunde kennen zu lernen!Ich mochte mit Ihnen sehr sein, du bist meine gro?e Liebe! Ich liebe dich,Ich vermisse dich, liebste meine Liebe! Mein lieber, ich mochte Ihnen sagen, dass ich zu meinen Eltern gesprochen,auch mit meinen Schwestern zu uns immer wieder, vor allem uber meine Ankunft zu Ihnen. Ich mochte Ihnen sagen,dass meine Familie haben so viele gluckliche Lacheln fur uns und sie genehmigen unsere enge Liebe Gefuhle mit dir,sie sind so glucklich, weil wir einander sehr lieben, sie hat mir nur gesagt, wasdass wir gerne mit Ihnen, und sie wunschen uns eine gro?e Freude zusammen!Sie sehen, meine Gefuhle und mein Gluck von unserem dich verliebt, und sie verstehen mich,dass Sie und ich konnen nicht ohne einander leben und wunschen uns eine gro?e Liebe! Herzlichen Gluckwunsch von meiner Familie an Sie, bitte, nehmen Sie die Liebe von meinen Eltern, sie lieben dich als meinen Sohn!Auch hallo von Elena und Harry zu Ihnen! Ich bedanke mich bei Elena und Harry,weil sie - meine engsten Freunde und da, dank ihnen, vor allem Elena, fanden wir einander.Nun, meine Liebe, lass mich bis zum Ende,meine E-Mail, ich bin warten auf Ihre Botschaft aus mein Geliebter!Ja, deine Liebe Dame immer ... Oksana
admin > 04-20-2026, 10:13 AM
Zitat:IP Details For: 80.221.248.167
Decimal:1356724391
Hostname:cable-tku-50ddf8-167.dhcp.inet.fi
ASN:1759
ISP:Telia Finland Oyj
Services:None detected
Country:Finland
State/Region:Varsinais-Suomi
City:Turku
admin > 04-20-2026, 10:24 AM
Zitat:Hallo meine Liebe!Ich erhielt Ihre freundlichen Worte und Ihre Antwort auf meinen letzten Post ist mein Favorit!Meine Liebe, meine Liebe, in meinem letzten Email, die ich Ihnen erzahlt habe meine Liebe zu dir. Ich konnte nicht daruber hinwegtauschen, meine Liebe zu dir, veranlasste meine Seele mir, dass ich Ihnen meine Liebe zu erzahlen mussen,weil es so schwer, die intime Atmosphare, dass Ich liebe dich, mein Mann zu verstecken.Ich liebe dich und ich mochte Ihnen sagen, bitte nicht von der Verpflichtung, mich befreit haben.Ich bin so traurig, dass wir nur uber das Internet kommunizieren, mochte ich Ihnen in der Realitat zu sehen.Ich mochte, dass meine Liebe! Unsere E-Mails verbinden unsere nahe Liebe und Gefuhle fur einander,unsere Botschaft ist unsere Rettung aus Langeweile und aus allen langweiliges Zeug. Ich mochte Ihnen sagen, mein Liebling,Ich kann nicht ohne Ihre Nachrichten jetzt leben, werden Ihre E-Mails fur mich notig!Sie sind sehr viel bedeuten fur mich! Und Ich liebe dich mein Liebster!Meine Liebe,Ich mochte sagen, dass meine Eltern und meine besten Freunde Harry und Elena sehr glucklich fur uns, meine Liebe,sie - immer um Sie bitten, uber Ihre Gefuhle auf mich zu, und ich mach dir keine Sorgen, ich sage ihnen uber unsere Gefuhle von Liebe,weil ich nicht mochte meine Liebe fur euch alle verstecken.Ich fand den Sinn des Lebens, ich liebe dich und ich vermisse dich favorite!Meine Liebe, ich mochte Ihnen sagen, dass meine Kollegen in meiner Arbeit sehr zufrieden ist fur uns auch!Alle meine Kollegen sagen mir, dass sie sehr glucklich fur uns, aber eine der Kellnerinnen sprechen mich sehr schlechte Dingeihr Name - Kristina, sie - 44 Jahre. Es ist nicht eine gute Frau, sie ist uber mich tratschen,Ich bin nicht eine gro?e Frau, weil ich dich Liebling auf dem Internet zu finden, und sie glaubt,es ist nicht gut, weil sie das sagte in ihrer letzten Zeitwenn Russland die Sowjetunion war, und die Leute haben kein Internet! Und sie trafen im wirklichen Leben,und nicht nur fur Computer! Ich war so beeindruckt von den Worten enttauscht Kristina,weil ich denke, es ist nicht richtig, wirklich? Ich denke, dass ein Mensch sein kann weiblich,oder Frau konnen einen Mann, wenn sie miteinander und wollen sie wirklich lieben einander wirklich?Ich denke, wir haben gegenseitigen Gefuhle der Liebe, und es ist das beste in der Welt,wenn die Menschen einander lieben einander, ich denke, es ist - eine wichtige Tatsache der Liebe.Ob unsere Gefuhle sind gegenseitige? Ich denke an unsere Nachrichtenda? es ist. Ich mochte Ihnen auch sagen, dass Kristina keinen Mann hat, sie allein lebt, halt siedass alle Menschen nicht wurdig sind ihre Aufmerksamkeit, weil ich denke, sie ist auf einem sehr hohen Meinung!Sie denkt, dass alle Menschen - dumme Manner, diese - ihrer Meinung nach nur,Ich wei? nicht, warum sie so schlecht uber Manner denkt, warum?Ich denke, dass die Menschen Kristina mag sehr dumm. Ich denke, es ist nicht richtig, wenn er so viel uber die Menschen sagt!Ich denke, dass diese Frau - eine Frau egoistisch, ich denke, dass Sie mir zustimmen.Aber ich will nicht uber die Frau reden, weil es so langweilig fur mich. OK? Ich will nur reden uber uns mein Lieber.Ich mochte Ihnen sagen, dass meine Eltern so glucklich, dass wir einander trafen, waren,Ich sage euch immer und immer wieder daruber! Ich konsultierte meine Ankunft zu Ihnen und ich mochte Ihnen von meinen Worten zu sagen, dassmeine Eltern waren so uberrascht, fragten sie mich, ob ich es ernst Satz war zu euch zu kommen,und ich sagte, dass ich ohne dich nicht leben und ich beschlossen, mit euch sein, und ihr werdet in meinem Leben als auch glanzen.Meine Mama und Papa mit mir einverstanden, weil sie verstehen, dass ich ohne dich nicht leben, und als sie mir erzahlte,sie liebten einander, wenn sie jung waren! Ich mochte Ihnen sagen, dass meine Eltern gefragt,mich zu dir hallo sagen, von ihnen wieder und wieder! Sie wunschten uns ein gutes Leben zusammen!Mein Liebster, ich habe gute Nachrichten! Ich mochte Ihnen sagen,, dass Elena und Harry erinnerte mich heute mit meiner Anreise moglich bei Ihnen.Die Tatsache, dass Elena eine gute Tante Tatjana in Moskau hatdas kann mich mit Informationen uber meine Ankunft zu Ihnen in der Zukunft helfen! Ich mochte Ihnen auch sagen,seine Tante Tatyana halfen Elena einmal, wenn Elena und Harry trafen einander auf dem Internet, wenn fragte HarryElena kam zu ihm in Australien. Elenas Tante Tatyana halfen mit allen Informationen, die erforderlichen Unterlagen fur Elena zu machen,, die benotigt wird, um nach Australien, um Harry zu kommen. Diese Tante Tatjana arbeitet in Reiseburo in Moscow City.Das ist sehr gut fur uns, weil sie uns mit allen wichtigen Details, die Dinge helfen,Informationen uber alle notwendigen Unterlagen fur meinen Aufenthalt zu dir meine Liebe. Ich mochte auch daran erinnern,Elena und dass Harry nach Australien bald reisen, wie ich schon sagte, weil Harry und Elena entschieden, dass es schon viel fruher.Elena drehte sich zu ihrer Tante Tatyana uber alle notwendigen Informationen, umnach Australien und Elena kommen konnte fragen, Tatyana aller Informationen und Dokumente fur den Preis den ich zu Ihnen kam.Elena versucht, mit Tatyana in Moskau sprechen in den nachsten Tagen und fragen Sie alle wichtigen Informationen fur mich!Harry und Elena dir immer und immer wieder eine gro?e HALLO und hoffen, dass wir bald zusammen sein! Sie sind so glucklich,und glucklich fur uns meine Liebe. Ich mochte auch sagen, dass es so gut ist, dass Elena und Harry,und auch mir und euch gegenseitig im Internet gefunden, ich denke, dass das Internet ein Assistent in der ganzen Internet die Menschen alle Informationen finden konnen, istund es ist sehr wichtig, dass die Menschen in der Liebe mit dem Internet fallen.Ich liebe dich mein Schatz,Ich bin sicher, der seine Liebe fur dich, und ich mochte Ihnen sagen, dass ich jeden Tag mit euch zu sein mehr und mehr wollen,Ich liebe dich mein Schatz, ich kann nicht ohne dich leben! Sie sind so notwendig fur mich, ich liebe dich!Ich bin bereit, meine ganze Kraft, um unser Treffen. Ich denke, wir sollten ein Treffen sowieso,denn wir mussen einander besser kennen. Meeting wird uns helfen, ernsthafte Schritte im Leben zu machen. Sie stimmen mit mir?Ich bin entschlossen, Sie zu sehen. Ich erkenne die Informationen so bald wie moglich. Ich werde Sie umgehend informieren,sobald ich die notwendigen Informationen haben. Ich bin so uber unser Treffen aufgeregt.Ich verstehe, dass ich nicht daruber hinwegtauschen, die Tranen in unserem Treffen meinen Augen. Sie wissen einfach nicht aufgepasst,wenn ich in den Tag unseres Treffens weinen. OK? Versprechen Sie mir? Ich mochte eine Beruhrung der Hande ihres Mannes haben.Ihre Zuneigung ist fur mich notwendig. Ich mochte Ihre Sorge fuhlen. Dann werde ich die glucklichste Frau der Welt sein!Und ich werde versuchen, Sie der glucklichste Mensch der Welt! Ich denke, dass unser Treffen wird der erste Schritt, um unser gluckliches Leben zu sein!Lasst uns unser Leben glucklicher und langer! Ich will die Vereinigung unserer Herzen war gro?artig! Ich mochte Sie kummernIch mochte Ihnen mit meinem ganzen weiblichen Herzen lieben. Ich will nicht zu verletzen uns etwas im Leben. Aber ohne dass es unmoglich ist,so haben wir sie zu uberwinden. Unsere Liebe zu uberwinden alle!Auch in den nachsten Tagen, vielleicht morgen oder am nachsten Tag, ich muss in die Kirche gehen will, muss ich um Gott zu dankendie Tatsache, dass wir einander gefunden, meine Liebe, ich danke Gott dafur! Ich wei?, dass Gott mir helfen,du mein sein, ich wei? das! Mein Liebling, ich bin auf diesem meinem E-Mail an dir getan,Ich werde fur Ihre nachste E-Mails mit meiner gro?en Liebe und Lust, mit Ihnen zu sein, warten Sie! Sie mussen wissen,Ich fuhle mich so glucklich, wenn ich Ihre Nachrichten zu lesen my favorite! Nun, ich werde an dich denken!Ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein so schnell wie moglich, meine Liebe!P.S. Meine Liebe, ich traume von einem Kind
Ihre Liebe, Oksana
admin > 04-20-2026, 10:24 AM
Zitat:IP Details For: 98.139.91.219
Decimal:1653300187
Hostname:98.139.91.219
ISP:Yahoo Holdings Inc.
Services:Data Center/Transit
Country:United States
State/Region:New York
City:New York City
admin > 04-20-2026, 10:26 AM
Zitat:Hallo, mein Mann, mein Liebster!How are you? Ich bin so glucklich, mein Lieber!Ich bekam eine Antwort von Ihnen, es ist so glucklich Freude fur michIhre notwendige Liebe zu mir kommen, sind deine Worte sehr warm meine Seele.Mein sehr lieber Mensch, ich liebe dich, Ich liebe dich so sehr, dass ich kann nicht ohne dich leben jetzt, meine Liebe.Sie und Ihre Beitrage sind so notwendig fur mich. Sie - ein untrennbarer Teil meines Lebens, meine Liebe.Ich sage das sehr ernst! Da Sie wissen, wie sehr ich dich liebe mein Schatz und ich kann ohne dich nicht leben!Alle Tage, alle Sekunden traume ich unser Treffen mit Ihnen,Ich kann nicht fur diesen Moment warten, wenn wir an Ihrem Flughafen zu treffen, meine Liebe,Ich mochte dieses so sehr mein Favorit! Ich bin die glucklichste Frau der Welt, weil wir einander getroffen haben! Meine Liebe, ich mochte alle Menschen, dass sie einander liebten wollen,da hab ich gecheckt dieses Gefuhl liebe dich mein lieber, es passiert so schnell, und das Internet,Ich mochte Ihnen sagen, mein Lieber, dass alle Menschen, die wollen, um die Liebe zwischen Mann und Frau zu finden,dann, dass Mann oder Frau ihre Liebe immer, ich glaube, in dieser meiner Liebe,weil ich als dir meine Liebe uber das Internet und wir lieben einander so sehr, und ich wei?,dass unsere Liebe - das kostbarste Gefuhl von anderen Gefuhlen, die auf diesem kleinen blauen Planeten existieren.Meine Liebe, ich liebe dich sehr, ich vermisse dich, meine Liebe, ich will mit dir sein,mit meinem Mann Liebe! Mein Liebling, ich mochte Ihnen sagen,meine Freundin Elena versucht, ihre Tante Tatjana in Moskau zu sprechenmit ihr uber alle Informationen uber meinen Aufenthalt, Sie zu bitten, aber ich mochte Ihnen sagen,Es war sehr schade fur mich, dass Tante Tatyana war nicht vorhanden in dem Moment, wenn Elena rief ihre Tante.Aber Elena hat mir gesagt, dass sie versuchen wurde, Tatyana nach Moskau bald anrufen in naher Zukunft!Meine Eltern und ich sind zuversichtlich, dass die Tante Tatyana geben uns alle Informationen uber mein Kommen zu dir meine Liebe.Meine Liebe, ich kann nicht warten, bis wir gemeinsam meine liebe es, ich vermisse dich schrecklich mein Favorit!Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen meine Liebe, dachte ich uber dich die ganze Zeit!Meine Liebe, vor meinem Brief,in meinem Kopf kam eine lyrische Meditation uber Sie mein Favorit. Ich fand im Internet ein lyrisches GedichtIch mochte Ihnen sagen, dass ich dieses Gedicht liebe und ich mochte meine gro?e Liebe fur Sie in diesem Gedicht zeigen,Ich hoffe, du wirst das Gefuhl und das Gedicht fur Sie mein Favorit lieben,--- SO FAR AWAY --- (von Steve Forsythe)SO FAR AWAY .....Die Strande oder Walder, die du WALKDoch so nah .....Immer in meinem HerzenSO FAR AWAYICH KANN NICHT deine Hand beruhrenIch kann nicht fuhlen Your BreathIch kann nicht Sie schlie?enDoch so nahIch! KONNEN SIE IN MY HEART FEELIch kann Ihnen in MY MIND SEHENIch hore dich in meinen OhrenSIE KONNEN so weit weg seinSIE KONNEN AUF DER ANDEREN SEITE DER WELT BEAber solange ich von deiner Liebe kennen .....Solange ich Ihr ergebener E-Mails habenDu wirst immer nahe seinFOR,So sicher wie die Sonne aufgehtUnd die Gezeiten ANDERTIch werde immer YOUR LOVEAN Du wirst immer nah an meinem HerzenMeine Liebe, ich hoffe, du wirst dieses Gedicht liebedank ihm, denke ich oft an dich mein Favorit,dieses Gedicht aus meinem Herzen, dass mit unserer Liebe fur einander gefullt.Mein Favorit, als wieder und wieder mochte ich Ihnen sagen, dass meine Eltern sehr glucklich fur uns,wir zusammen bald meine Liebe. Meine Mama und Papa immer uber Sie fragenund ich verstehe, dass sie sagen, dass sie Sie so gut wie ihren eigenen Sohn lieben!Meine Schwester Anna und Mariya fragen mich immer uber dich Auch ein gro?es HALLO von meiner Familie zu Ihnen, mein Liebster!Auch wieder, ich mit Ihnen teilen einige meiner Probleme auf meine Arbeit wollen, ist es - wieder, Kristina,Kellnerin in der Bar ... : (Ich mochte Ihnen sagen, dass ich von Kristina Vereidigung gehort zu mir vor kurzem wieder: (Wie Sie sich erinnern, wie ich Ihnen sagte fruher, denkt Kristina uber unsere Liebe ist sehr, sehr schlecht!Ich glaube, sie nur neidisch auf uns wirklich, wirklich?Sie sagte, dass alle Manner, Frauen versprechen ein gluckliches Leben und Liebe in Worten, und sie sagte, dass Sie nicht eine Ausnahme: (Sie erzahlte mir, dass Sie die einzige nette Worte sagen zu mir,und dass man nicht darum bemuhen, unsere schnelle treffen und sie sagte auch, dass alle Menschen - Mannerin Worten, die alles versprechen, aber auf die Aktionen, sagte sie, Manner schwache Menschen. Sie sagte auch, siedass Sie nichts fur unser Treffen meine Liebe, es war eine Beleidigung fur mich: (Meine Liebe, ich mit ihr weinen, erzahlte sie mir eine schmutzige Luge!Das ist es nicht? Sie glaubt, alle Menschen sind sehr schlecht, ich wei? nicht, ich verstehe es nicht! WARUM?Warum denkt sie uber Manner so schlecht? Ich mochte Ihnen sagen, dass ich nicht wollen, in dieser Bar werdenweil es so schlecht und dumm fur Kristina.Ich mochte Ihnen sagen, dass Kristina - ein entfernter Verwandter des Chefs der Bar, sie sei sich uber unser Regisseur, und es ist gegen mich.Kristina sagte unser Regisseur, dass sie mich um den Computer verwenden, um mit Ihnen zu korrespondieren verbot,Sie sagte, dass der Computer nicht fur die Gefuhle der Liebe, sagte sie, der Computer braucht nur an die Arbeit!Als ich das horte, war ich wieder an zu weinen.Warum Kristina so schlimm fur mich und uns mit Ihnen meine Liebe? WARUM? : (Ich verstehe es nicht! Mein Liebling, ich mochte Ihnen sagen, dass ich nicht gegen Kristina gehen,denn es ist - ein Verwandter des Direktors unserer Bar, sondern weil ich mochte Ihnen sagen,Ich sprach mit unserem Regisseur Sergey gut. Er sagte, ich solle nicht darauf achten, Kristina,sondern von der anderen Seite ist es nicht gegen Kristina zu gehen, weil sie Angehorige sind. Aber Sergey erzahlte mir,Ich kann meinen Computer verwenden, um mit Ihnen meine Liebe zu kommunizieren, weil er ein guter Mensch ist, und er sagte, waser versteht meine Liebe zu dir, und er erzahlte mir, dass er eine gute Frau hat,er sehr liebte und er sprach auch uber ihre Liebe mit seiner Frau. Ich danke unserem Regisseur Sergey,dass er mir erlaubt, den Computer zu benutzen. Also, ich kann schreiben Sie eine Nachricht meinem Weg, aber er wiederholt zu mir, wasdass er nicht gegen Kristina gehen, sagte er, dass vielleicht Kristina wird mir moralischen DruckEr sagte auch, dass es fur mich besser ware, wenn ich nicht mit Kristina funktioniert hat in einer Bar,und jetzt will ich meinen Job zu kundigen. Mein Liebling, ich will nicht zu mir Kristina beleidigen in Ubereinstimmung mit ihren dummen Aussagen!Ich mochte nicht in der Bar mit diese arme Frau Kristina ist mein Favorit arbeiten, ich will nicht zu horenes Beleidigungen ever! Ich mochte Ihnen sagen, dass meine Mutter und mein Vater, und als Elena und Harry mich beruhigt, nachdem Kristina.Ich auf den Schultern von Elena weinen. Harry und Elena erzahlte mir, dass ware alles in Ordnungweil Sie und ich lieben einander, und Kristina und niemand wird in der Lage sein, unsere Liebe zu verhindern,wenn wir mit Ihnen meine Liebe sein, sie sagte auch, dass es besser ware,wenn ich von meiner Arbeit an der Bar zu gehen und ich muss fur meine Ankunft zu Ihnen mein lieber vorzubereiten.Meine Eltern, Elena und Harry erzahlte mir, dass sie unwillig Fluche sind Kristina, vor allem sehr argerte meinen Vater.Er wollte nicht seine Tochter missbraucht. Meine Eltern sind Elena und Harry zuversichtlich, dass Sie ein guter Ehemann sein zu mir,und auch, dass Sie nicht immer beleidigen mich, sagte ich zu meinen Eltern, Elena und Harry,Sie sind nicht fahig, schlimme Dinge zu mir, wie Kristina.Meine Liebe, bitte sagen Sie mir, dass Sie nie beleidigt mich, bitteVersprich mir, mein Lieber, ich vertraue dir, und ich will dich nicht brach mir das Herz!Ich liebe dich mein Schatz, ich Ihre Gefuhle der Liebe zu mir vertrauen, ich kann ohne dich nicht leben, ich kann nicht!Ich will immer bei dir sein, ich liebe dich und ich vermisse dich schrecklich, meine Liebe,Ich hoffe, dass wir alle unser Leben Kraft zu sammeln, durch die wir zusammen bald meine Liebe.Ich liebe dich und ich vermisse dich sehr! Nun, auf dieser, lassen Sie mich ausreden meinem Schreiben an Sie,Ich will Ihnen sagen, was ich fur Ihre Nachricht wartet mit deiner Liebe!Nun, wieder und wieder Gru?e von meiner Mutter,mein Vater, meine Schwestern und Elena mit Harry Ihnen mein lieber Mann![ch2080]Ich denke nur uber Sie,Ich mochte mit Ihnen so bald wie moglich Deine Liebe Oksana
admin > 04-20-2026, 10:27 AM
Zitat:IP Details For: 98.138.91.240
Decimal:1653234672
Hostname:unknown.yahoo.com
ASN:36646
admin > 04-20-2026, 10:28 AM
Zitat:Hallo liebe!Gestern habe ich studierte alle bei der Ankunft zu Ihnen. Elena kam durch meine Tante in Moskau, und sie sagen, sie von mir, dass Sie benotigen:Ich habe, um mein Visum, Reisepass und Dokumenten uber die Krankenversicherung zu tun.Sie werden in 8-10 Tagen versandfertig, nachdem die Zahlung.Ich kann in Ihrem Land nur 90 Tage, aber wenn Sie in komfortabler, kann ich fruher nach Hause gehen, als 90 Tage.Eine solche Moglichkeit ist wahrscheinlich nur einmal im Leben! Ich bin sehr liebe dich, und ich traume uber unser Treffen.Ich mochte Sie sehen, mein Geliebter und ich brauche deine Hilfe.Visa innerhalb von 30/90 Tagen kostet 390 Euro.Ich muss eine arztliche Untersuchung und bezahlen fur die Versicherung und einem Pass fur Auslandsreisen zu Ihrem Land.Wenn Sie senden kann mir das Geld heute, es wird noch komfortabler, wurde ich nicht allzu viele Sorgen,denn ich werde Zeit haben, um alles zu tun, zu machen!Auch meine Freundin, wie Harry sagte mir, dass Sie einige Informationen von mir, um mir das GeldSie benotigen:Mein voller Name, Oksana Kusakina. Heute kam ich in 'MoneyGram , ein System von Instant Geldtransfer.Frau Betreiber hat mich uberzeugt, dass es sehr sicher und zuverlassig ist. Sie mussen nur meinen vollen Namen und Land angeben. Das Madchen erklarte,dass diese Daten ausreichend sein wird, um das Geld zu ubertragen.Meine Lieben, ich mochte Sie fragen, wenn Sie senden kann mir 390 [ch65533],ist es notwendig fur mich, wie haben Sie zu mir schicken wichtige Informationennachdem Sie senden das Geld durch MoneyGram (diese Zahl - MTCN - Money Transfer Control Number).Diese Zahl werden Sie in der Rechnung sein, was Ihnen eine Erklarung. Mein sehr lieber Mann,Sie sollten sich bewusst sein, dass diese Daten sehr wichtig fur mich, so sicher sein, und schickt sie mir an meine E-Mail.Ohne diese MTCN kann ich nicht bekommen Ihr Geld notig fur mein Kommen zu Ihnen meine Liebe.Meine Liebe, ich verstehe vollkommen, wasWas ist das - eine Menge Geld, aber ich wei? nicht auf jemand verlassen, so muss ich Sie um Hilfe bitten. Ich versuche, um Geld von meiner Mutter und meinem Vater zu fragen, aber sie immer noch nicht nach einer neuen Wohnung zu bezahlen, so jetzt haben sie ein sehr schwieriges mit dem Geld. Meine Eltern sagen, dass, wenn Sie sich wirklich Liebe zu mir, du wirst alles fur seine Frau tun!Wenn wir zusammen sind,Ich werde einen Job zu suchen, und ich werde fur unsere helle und gluckliche Zukunft zu arbeiten. Mein Favorit,Wir lieben einander und zusammen sein, bin ich zuversichtlich in my dear!Ich warte und Traumen uber unser Treffen an Ihrem Flughafen.Ich bin sicher, dass ich in diesem Moment weinen, wenn ich aus dem Luftkanal, und wenn ich dich sehe,und die Tranen unserer Gluck wird mein guter Mann zu sein. Ich schlie?e meine Augen und ich denke, diese gluckliche Bild.Meine Liebe, ich habe einen Traum, dass wir zusammen leben mein Liebling, lass uns spazieren gehen, halten unsere Hande meine Liebe.Ich will, dass du mir zeigen Ihr Zuhause, ein Ort, wo Sie gerne gehen und wo Sie mochten mehr aus Ihrer Zeit verbringen,Ich mochte auch mit Ihrer Familie und engsten Freunde zu treffen!Ich mochte mit Ihnen sehr viel zu sein, bist du meine gro?e Liebe! Ich liebe dich,Ich vermisse dich meine liebste Liebe! Meine Liebe, ich mochte Ihnen sagen, dass ich zu meinen Eltern sprach,Auch mit meinen Schwestern zu uns immer wieder, vor allem bei meiner Ankunft zu Ihnen. Ich mochte Ihnen sagen,dass meine Familie hat eine Menge von glucklichen Lacheln fur uns und unsere Lieben sie genehmigen von den Gefuhlen der Liebe mit Ihnen,sie waren so glucklich, weil wir einander sehr lieben, sie hat mir nur gesagt, wasWir wurden uns freuen mit Ihnen, und sie wollen, dass wir viel Gluck zusammen!Sie sehen, meine Gefuhle und mein Gluck von unserer Liebe mit Ihnen, und sie verstehen mich,dass Sie und ich konnen nicht ohne einander leben und wunschen uns eine gro?e Liebe! Herzlichen Gluckwunsch von meiner Familie an Sie, bitte, nehmen die Liebe von meinen Eltern, lieben sie dich wie einen Sohn!Auch Gru?e von Elena und Harry You! Ich danke Elena und Harry,weil - sie sind meine besten Freunde, und weil dank ihnen, vor allem Elena, fanden wir einander.Nun, meine Liebe, lass mich bis zum Ende,meine E-Mail, ich bin fur Ihre Nachricht von meinem geliebten warten!P.S. Ich mochte sagen, dass ich Englisch sprechen konnte, aber nicht so gut. Aber in der Zukunft denke ich, dass wir...In der Tat, ich liebe Ihre Frau immer ... Oksana
admin > 04-20-2026, 10:29 AM
Zitat:IP Details For: 98.138.91.240
Decimal:1653234672
ASN:36646
admin > 04-20-2026, 10:31 AM
Zitat:Hallo meine Liebe!Meine Liebe, ich vermisse dich und will nicht hier sein.Ich brauche deine Warme deiner Liebe, ich bin mude, allein zu sein auf der Strecke von Ihnen kagda wir zusammen sein.Ich mochte sagen, dass wir Tickets duiat Anfang so nicht bereit Visum.Ihnen ehrlich sagen mir, dass du mich nicht liebst. Ich kann nicht ohne dich Ich liebe dich, ich brauche dich ich mit dir sein will leben.Ich denke, dass Sie ein guter Ehemann fur dich, und ich werde eine gute Ehefrau und Mutter unserer Kinder sein.Ich nochinayu unserer zukunftigen Kinder denken, tropft ich Tranen Ich will dich Baby.Aber die Tatsache ist, dass damit hatten wir ein Baby haben, mich zu heiraten.Sind unsere Traditionen und das Kind sollte in einer kompletten Familie wachsen, dass es eine Mama und Papa.Damit das Kind nicht fragen, wo mein Vater und wo meine Mutter. Haben Sie mit mir einverstanden?Ich liebe dich und kann nicht ohne dich, du bist wie meine Luft ..Mein Vater und meine Mutter gru?en und wunsche uns, Sie bald zu sehen.Mein Vater sagte, dass, wenn wir zusammen kommen, um Russland zu besuchenmeine Familie und an Sie und Papa wissen, gehen auf die Jagd oder Angeln.Lassen Sie meinen Vater nicht Englisch sprechen, aber er sagte, dass Sie als zwei erwachsene Manner einander zu verstehen.So, dass meine Familie wurde mich freuen, Sie zu sehen.Meine Liebe, ich mochte sagen, dass ich an dich denke jeden Tag mein Herz gewonnen, und es gehort Ihnen.Mein Traum ist es, dass wir bald zusammen sein und nie werden wir nicht so weit voneinander entfernt sein.Ich will mit dir sein, alles zusammen, bereit, um einen Film mit Kindern spielen zu sehen. Ich traume von diesen Tagen mit Ihnen.Ich habe zur Arbeit zu gehen ...Mein Herz gehort dir .. Mein Herz gehort dir .. Mein Herz gehort dir .. Mein Herz gehort dir ..PS Ich rief dich gestern du hattest einen Anrufbeantworter .. Ich will deine Stimme horen ..Oksana
admin > 04-20-2026, 10:32 AM
Zitat:IP Details For: 98.139.213.130
Decimal:1653331330
ASN:26101