admin > 04-11-2026, 06:59 PM
Zitat:Hallo, mein guter Freund Xxxxxx!Wenn ich an der Universität lernte, studierte ich nicht wieviel Sprachen leider ich sehr schlecht studierte das Deutsche...Es ist schön, du hast so schnell auf meinen vorhergehenden Brief geantwortet! Ich bin froh, dass unser Verkehr so immer mehr und grösser mit jedem Tag aktiv dauert. Du stellst vor, ich vermutete früher nicht, dass ich mich so mit dem Menschen aus anderem Land leicht umgehen kann und ist auf anderer Sprache ganz. Ich denke, dass du gerade jener Mensch, mit dem man einfach und die allgemeine Sprache leicht finden kann. Mir gefällt sehr, sich mit dir zu umgehen! Hoffe es gegenseitig! WIE heute deinen Tag gegangen ist? Was du heute machtest?Heute es bei mir ergab, meinen Werktag ein wenig früher als gewöhnlich zu beenden und ich habe mich entschieden, meine die Mutter und den Vater zu besuchen. Sie noch genügend älteren Leute, und beunruhige ich mich wegen ihnen sehr, ich bemühe mich, wie zu besuchen es ist öfter möglich. Ich will etwas Wörter über meine Familie sagen. Meinem Vater 67 Jahre, meiner Mutter die 64 Jahre. Sie die Rentner. Meine Mutter arbeitete den Arzt, und der Vater der Militär im Rücktritt.Meine Eltern haben in der Stadt Stawropol kennengelernt, wo ich eben geboren worden bin. In dieser Stadt lernte mein Vater und hat die Militärbildungseinrichtung der Flieger beendet. Und die Mutter waschend hat die medizinische Bildung.Wie ich dir schon eben sagte, mein Vater der ehemalige Militärangehörige. Wir fuhren viel und lebten in verschiedenen Städten Russlands. So war es meinem Vater nach der Schuld seines Militärdienstes in der Russischen Armee notwendig. Die letzte Stelle des Dienstes meines Vaters war der Truppenteil, der sich in der Republik Marij-El Kogda er befindet ist auf die Rente weggegangen, er konnte das Eigenheim kaufen, wo sie und in den vorliegenden Moment leben. Jetzt beschäftigen sie sich mit der Landwirtschaft. Sie haben den großen Garten. Sie führen sehr viel Zeit durch, sich um den Garten sorgend. Von ihm zu fallen, nicht wenig Bemühungen beizufügen, im Garten das Gemüse und einige Früchte züchtend. Aber sie schauend, verstehe ich, dass es für sie nicht die Last, und schneller die interessante Beschäftigung. Doch ist viel es sie die Rentner und bei ihnen freie Zeit, die man notwendig ist als jenes, einzunehmen... Diese häufige Erscheinung für Russland, wenn die älteren Leute den großen Teil der freien Zeit auf den eigenen Nebenwirtschaften durchführen.Ich wollte jenen Moment besonders betonen, dass meine Eltern schon mehr 30 Jahre in Ehe leben. Sie freuen sich zusammen über jeden Tag, jedem Moment durchgeführt zusammen. Sie schauend, sehe ich und ich verstehe, dass auf dem Licht und die Wahrheit die gegenwärtige Liebe, die gegenwärtigen Gefühle existiert! Ich wollte auch, dass ich solche glückliche Familie, wie bei meinen Eltern hatte.Ich bin meinen Eltern dankbar, was mir die schöne Erziehung gegeben haben. Mein Vater hat mich der Disziplin und der Ordnung gelehrt, meine Mutter hat mich gelehrt, wie den familiären Herd zu unterstützen. Meine Eltern haben vielem mich gelehrt. Ich bin gastfreundlich eben ist nach Maßgabe gesellig. Ich bin immer fertig, zum Menschen zu Hilfe in der schwierigen Situation zu kommen, selbst wenn der Mensch mir ganz nicht bekannt ist.Erzähle mir, ob bei dir die Erfahrung des Ehelebens war? Ob bei dir die Kinder gibt? Wenn es keine Kinder gibt, ob du willst, damit du Kinder hattest? Erzähle mir über deine Familie ebenso, mir ist es sehr interessant!Ob der Gruftis du zu den neuen gegenwärtigen und ernsten Beziehungen?Ich werde auf deinen Brief warten. Bemühe sich, mir schneller zu antworten!Deine Freundin Aleksandra
admin > 04-11-2026, 06:59 PM
Zitat:66.36.229.146 - Geo Information
IP Address 66.36.229.146
Host 66.36.229.146
Location US US, United States
City Fairfax, VA 22033
Organization HopOne Internet Corporation
ISP HopOne Internet Corporation
AS Number AS14361 HopOne Internet Corporation
admin > 04-11-2026, 07:00 PM
Zitat:Hallo meinen nett Xxxxxx.Ist sehr froh dass du mir geantwortet hast. Wie geht es dir? beschäftigte sich Als heute? Wie das Wetter in deiner Stadt? Ich bin sehr glücklich dass du mir so häufig schreibst. Es erfreut mich sehr. Ich habe verstanden, dass dich für die Briefe interessiert hat. Mir ist der Verkehr mit dir, nett sehr interessant! Wie ich ich eben versprach werde ich ehrlich zu dir in allem, und glaube ich sehr dass ich solche Ehrlichkeit von dir bekommen werde. Ich schreibe die Briefe nur dir. Mir wurde es sehr interessant, sich mit dir zu umgehen, zu verschiedenen Themen zu sprechen. Ich gestehe ein, wenn nur begann, dir zu schreiben, ich erwartete die großen Schwierigkeiten und war ein wenig schrecklich, aber doch verstehe ich … jetzt, dass umsonst erlebte und ich bekomme viel positiver Emotionen von deinen Briefen und von der Schreibung der Antworten dir.Damit es dir besser ist, mich zu verstehen, will ich über die Träume und darüber erzählen, warum habe ich mich entschieden, den Mann im Internet zu suchen.Ich träume, wie auch jede Frau, beliebt zu sein, es ist wünschenswert dass der Mann nebenan ist, der in den kalten Nächten von der Liebe mich erwärmen würde. Ich wollte ihm das Abendessen vorbereiten, wenn er von der Arbeit kommt, ins Theater oder das Kino zusammen mit dem Lieblingsmann zu gehen, auf die Ausstellung ist es oder einfach Stunden, nach der Straße zu spazieren. Ich wollte mich in die Reise mit dem geliebten Menschen nicht über als begeben nicht zu denken, außer, wie darüber.Dir ist es wahrscheinlich interessant warum suche ich den Mann im Ausland (hinter den Neuverteilungen Russlands), und nicht bei mir in der Heimat? Ich werde mich bemühen, einige Klarheit zu diesem Moment beizutragen. Aller ist ein wenig nicht so ich niemals stellte die Ziele, den geliebten Mann gerade im Internet und gerade im Ausland (hinter den Neuverteilungen Russlands), es nur der Wille des Falls zu suchen. Ich habe mich entschieden, zu versuchen, es zu machen eben hat dich getroffen! Aber doch, früher müsste ich einige unangenehm erleben, und manchmal ist und die kränklichen Ereignisse im Privatleben sogar unerträglich. Ich meine nicht den physischen Schmerz, und herzlich. Manchmal ist es es sehr kompliziert, zu ertragen, aber bei mir es ergab, es zu machen. Jetzt werde ich mich detailliert bemühen, dir es zu erklären! Es handelt sich darum, dass hat mein ehemalig boyfriend, mit dem ich in der Strömung zwei Jahre lebte allen mir mit anderer Frau geändert. Dieser Zeit gab er sich den Anschein was mich mag, was zu mir die Sympathie zeigt und schenkt die Liebe, gab sich den Anschein, dass mir die Aufmerksamkeit widmet. Mir ist das alles sehr endlich gefiel, ich mochte es, aber das alles, wie es sich zeigte war nur die Lüge und die Illusion. Mein ehemaliger Mann nach den Berufen der Maler, natürlich war das Gehalt bei ihm sehr niedrig, da sein Arbeitsplatz zu Hause war, der Bestellungen der Bilder bei ihm war wenig, und man kann unser ganzes Familienleben und das familiäre Kapital sagen lag auf mir, da ich das normale Geld verdiente, im Unterschied von ihm. Wenigstens reichte uns es aus, um, unsere Rechnungen für die Wohnfläche auszugleichen und, immer satt zu sein. Davon dass bei meinem ehemaligen Mann ging die Arbeit schlecht, er hat immer öfter begonnen, den Alkohol in den großen Zahlen zu trinken, dass mir sehr stark nicht gefallen hat. Er wurde zu mir begegnet übel, war aggressiv. Man kann alle jenen Gefühle der Liebe sagen, die früher waren, sind verschwunden. Irgendwie bin ich Mal von der Arbeit, für die Stunde früher zurückgekehrt, wie in der alten Anekdote über den ehelichen Verrat, die Tür der Wohnung geöffnet, ich habe dort andere Frau gesehen, die nicht bekleidet war eben befand sich in den Umarmungen meines Mannes... DAS, WAS ich gesehen habe - hat mir das Herz zerschlagen eben hat die sehr unangenehmen Erinnerungen auf das ganze bleibende Leben gelassen. In jenen Moment hat das unbeschreibliche starke Gefühl des Hasses zu diesem Menschen erprobt, der lange Zeit mochte, der ich allen sich anvertraute... Aber ich schnell fremd in die Norm, lange nicht nachdenkend hat mit ihm unsere Beziehungen zerrissen. Ich kann bis jetzt nicht verstehen, dass ich schlecht ihm gemacht habe, dass er so mit mir schuftig gehandelt hat. Danach ist schon 3 Jahre gegangen, ich traf mich nicht mit wem nicht, wurde in sich geschlossen, mir war es kompliziert, irgendjemandem anzuvertrauen. Aber, wie bei uns in Russland sagen - "die Zeit behandelt", jetzt erinnere ich mich über jenen Fall schon nicht, wie über etwas unüberwindlich, und zum weiteren Arrangement des Privatlebens fertig ist, ist fertig, gern zu haben und, beliebt zu sein.Ich wollte wie du fragen hätte gehandelt, in der ähnlichen Situation erwiesen? Ich hoffe dich hat meine aufrichtige Erzählung betrübt? Obwohl wir mit dir ganz vor kurzem eben bekannt sind, scheinst du mir, dass der ehrliche Mensch, und kann ich dir anvertrauen und, sich mit dir einige Einzelheiten meines Lebens teilen, die lang Zeit niemandem nicht erzählte!Aber ich denke man braucht von diesem traurigen Thema abzulenken... Ich will jeder Tag immer mehr über dich erkennen! Du hast ein Hobby? Welche Musik bevorzugst du am meisten? Ich will wissen dass du in den Menschen schätzt, wie du dich zu den Menschen von solchem wie mein ehemaliger Mann verhältst? Einfach mir sehr interessant, deine Antwort zu hören. Doch schätze ich unsere Bekanntschaft, ich vertraue dir an und ich schätze deine Meinung!Mit ich werde auf deinen folgenden Brief, mein netter Freund warten! Darauf beende ich den Brief.Deine Freundin Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:01 PM
Zitat:212.117.162.24 - Geo Information
IP Address 212.117.162.24
Host 212.117.162.24
Location LU LU, Luxembourg
City -,
Organization root SA
ISP root SA
AS Number AS5577 root SA
admin > 04-11-2026, 07:02 PM
Zitat:Hallo meinen nett Xxxxxx!Wie deine Stimmung? Als du nimmst heute ein?Bei mir ist aller gut. In der Straße das gegenwärtige Winterwetter. Rundherum liegt der Schnee, aber in der Straße ist nicht kalt. Der Frost-3 des Grad wird gewohnheitsmäßig.Ich liebe das Winterwetter wenn in der Straße ein wenig frostig, geht den flaumigen Schnee von den großen Flocken.Heute wollte ich mit dir über das Vertrauen reden. Wie du hältst, auf welchen Gefühlen und den Faktoren die ernsten Beziehungen gebaut werden? Ich meine, dass auf dem Vertrauen, dem Verständnis und der Achtung. Es ist drei Haupt-Faktoren auf die immer es werden die Beziehungen gebaut. Es ist das Fundament der Beziehungen. Es ist drei Grundlagen auf die es bildet sich die Liebe.Ich meine, was leicht ist, sich in den Menschen zu verlieben, aber es bedeutet nicht, dass die Ehe glücklich wird.Für die glückliche Ehe und das glückliche Familienleben sollen die Menschen zum Glück streben.Beider Partners sollen solche Menschen sein, die alle Geheimnisse einander tatsächlich anvertrauen konnten, die streben würden die Gefühle zu schenken. Damit die Ehe glücklich war, ist es notwendig, dass alle Beziehungen auf dem Gefühl der Liebe gebaut werden. Und man wie über die Liebe sagen kann, wenn es kein Vertrauen und das Verständnis gibt?Diese Faktoren, wie das Verständnis und das Vertrauen von erste in den Beziehungen sein sollen. Dann wird sowohl die Liebe, als auch das volle gegenseitige Verständnis.Das Vertrauen ist eine Grundlage für die Entwicklung der echten Nähe. Diese sehr wichtige Qualität in den Beziehungen.Du vertraust, ob mir an? Was du im Allgemeinen über mich jetzt sagen kannst?Wenn wir wollen, dass unsere Beziehungen langwierig sind, sollen wir einander glauben. Wir sollen unsere Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft anvertrauen. Mit Hilfe des Internets, wir erkennen einander. Ich beginne mit jedem Brief, zu verstehen, dass du mir auch mich immer mehr sehr sympathisch bist ich will dich erkennen. Ich will dich allen wissen. Ich will nicht, dass zwischen uns die Geheimnisse und die Momente nicht des Verständnisses einander sind. Ich hoffe, dass ich für dich ein naher Mensch bald werde. Sogar bemühen wir uns durch die Entfernung, unsere mit dir die sich entwickelnden Beziehungen zu festigen. Ich halte auch, was nicht immer das Vertrauen unter zwei Menschen an und für sich entsteht, selbst wenn sie einander lieben. Daran muss man, und wenn in der Vergangenheit Sie die traurige Erfahrung hatten arbeiten, davon wird es die Errichtung des Vertrauens mit dem neuen Partner schwieriger sein. Die Konstruktion der vertraulichen Beziehungen fordert die Zeit, wir sollen dem Partner zeigen, was des Vertrauens würdig sind, und dass, ihm seinerseits anzuvertrauen. Wir sollen den Menschen von solchem übernehmen, welcher er in Wirklichkeit ist. Sollen alle seine Plus und die Minus übernehmen.Man muss über sich erzählen, zeigen, dass Sie einander anvertrauen, und, zu helfen, das Vertrauen zu fühlen. Und zwar das gegenseitige Vertrauen. Der geliebte Mensch wird den Partner immer unterstützen.Ich werde auf deine Antwort auf meinen Brief warten.Mit den zarten Umarmungen, Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:03 PM
IP Address 66.36.229.146
Host 66.36.229.146
City Fairfax, VA 22033
admin > 04-11-2026, 07:04 PM
Zitat:Hallo meinen nett, meinen Xxxxxx! Wie das Leben? Wie du den heutigen Tag durchgeführt hast, als beschäftigtest du dich dich, nett? Mir ist es sehr interessant, es zu wissen.Buchstäblich bin ich die halbe Stunde rückwärts von der Arbeit nach Hause gekommen, ob die Tasse des Tees ausgetrunken hat und, zu allererst den Computer aufgenommen hat geprüft es hat der neue Brief von dir gehandelt.Fürs erste will ich dir für deinen Brief wieder danken und, den Vielen Dank dafür sagen, dass du mich nicht vergisst und ebenso ist, wie auch mich ernst, du verhältst zu unserer Korrespondenz. Der heutige Tag war von irgendwelche hervorragend nicht, aber er hat mir einige sehr angenehme Neuheiten gebracht, die ich dir mitteilen will. Heute habe ich von der Freundin die sehr angenehme Nachricht bekommen. Es war die Einladung zur Hochzeit, die in die nächsten Ausgehtage stattfinden wird. Einzugestehen, ich war von der ähnlichen Nachricht etwas verwundert. In letzter Zeit, wegen der Arbeit gelingt es mir nur hin und wieder, mit der Freundin gesehen zu werden, und deshalb weiß ich nicht immer das was in ihrem Privatleben geschieht. Diesen traurigen Umstand, dass wegen des Mangels der Zeit, die mit der Arbeit verbunden ist, wir mit den Freunden seltener gesehen werden. Es betrübt mich, aber ich nichts kann damit machen. Du weißt, ich bin für die Freundin aufrichtig froh. Doch ist die Ehe ein sehr verantwortlicher Schritt in die Leben eines beliebigen Menschen, und die sehr verantwortliche Lösung, doch, für das Leben zu haften, das Schicksal und das Glück anderen Menschen wird sich bei weitem jeden entscheiden. Und du könntest ebenso, für das Glück des dir beliebten Menschen zu haften? Auf gute Weise, freundschaftlich beneide ich die Freundin, und, natürlich, ich wünsche ihr das riesige Glück, der Liebe und der festen Ehebande. Ich verstehe, dass sie die wirklich glückliche Frau.Nicht so und ist es der Frau für das einfache menschliche Glück viel notwendig - wenn nur sie liebten, liebten tatsächlich... Mir fehlt es an diesen warmen Gefühlen und den gegenwärtigen Beziehungen schon seit langem, die mit jedem Tag ganz heiss werden und ist heller. Besonders, mir fehlt es daran jetzt, wenn ich mich schon von jenen Unannehmlichkeiten, die ich erleben müsste, von einigen Jahren früher vollständig erholt habe. Ich denke du du verstehst, über als ich sage, doch schrieb ich dir darüber...Du weißt, doch erlischt die gegenwärtige Liebe niemals, und im Gegenteil wird mit jedem Tag aller stärker sein und ist stärker. Ich weiß nicht, ob du über solchen Ausdruck hörtest, den wahre Ausdruck - "fühlt sich das Mädchen stark, nur dann, wenn beliebt ist"... Eben es ist die Wahrheit, wahrscheinlich zum Glück. Alle Menschen suchen der Liebe und des Verständnisses in Augen vom Partner, aber nur wenige können diese Liebe und das Verständnis wirklich bemerken. Aber wenn ehrlich, so war ich in den selben Moment ein wenig verstimmt, wenn zu sagen die Einladung zur Hochzeit bekommen hat. Doch sind die Mehrheit der eingeladenen Menschen familiäre Paare und entsprechend werden auf dieser Feier zusammen, und ich muss von einer zur Hochzeit, ohne Lieblingsmann gehen. Aber ich verzweifle stark aus diesem Anlass nicht. Und wenn, wir mit dir in einem Land, nebenan miteinander lebten, du hättest zugestimmt, mit mir zur Hochzeit meiner Freundin, als mein Mann zu gehen? Wenn ehrlich zu sein, bin ich mit der Freude dorthin zusammen mit dir gegangen! Ich werde ein wenig verwirrt, aber ich hoffe, was du dich mit dem Verständnis, OK verhalten wirst? Ich denke uns es wäre zusammen interessant... Und was du daran denkst? Eben was insgesamt du an mich denkst? Erzähle bitte, es ist mir sehr interessant, nett! Ich hoffe, dass ich allen richtig gesagt habe und von nichts dich hat betrübt. Einfach, ich habe ehrlich gesagt, ich habe allen gesagt, dass ich denke und dass ich fühle. Jetzt werde ich den Brief beenden, eben ich werde mich mit der kleinen häuslichen Arbeit beschäftigen, die ich zum morgigen Tag vorbereiten muss, man muss aller dazukommen, und noch zu machen, sich auszuschlafen. Im Voraus wünsche ich dir die gute Nacht und die angenehmen Träume. Ich küsse dich und mit der Ungeduld warte ich deine Antwort. Deine Freundin aus Russland Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:05 PM
IP Address 66.36.229.146
Host 66.36.229.146
City Fairfax, VA 22033
admin > 04-11-2026, 07:05 PM
Zitat:Greetings my xxxxxxxxxxxxxxxx!!!For me greater pleasure that that I come today and I receive your newnext letter, I read it and I have an opportunity to answer it withpleasure. For me it means very much. I should speak you what even forsuch short time that we write each other I understand that you for memean much more than the friend. I even suppose an idea that I wouldlike to meet you as person which to me is nice and even more thannice. I should tell that thinking of you at me flies by imperceptiblyput also it very well. In my opinion, completely to find out personsit is possible only communicating with for them personally and seeingeyes of the person. And today I want to talk to you about trust!!!Whether think enough you to me to trust to grow fond of me? Answer meyou to trust that I real or to consider swindle. I promise to not takeoffence at you that you have not told me. I very difficultlyunderstand to trust which person know only on a photo and letters. Butknow that I to you believe also to me important that you too trustedme. If you all the same have doubt that tell me about it. do not takeoffence at this letter. I to not want to upset you. Understand thatyour trust is of great importance for me. Only then I can speak theperson all that that I think when I know that it to me trusts also Ito it accordingly. And it is important for me to know that you believeme. Simply to me as air is necessary for knowing that you trust me. Ifyou do not trust me I shall understand.But understand also you that without trust is impossible love. I wishto tell that I trust you and I test deep feelings similar for love.You are necessary for me. Write to me.Your Elena
admin > 04-11-2026, 07:06 PM
Zitat:68.167.76.67 - Geo Information
IP Address 68.167.76.67
Host h-68-167-76-67.nycm.ny.globalcapacity.com
City New York, NY 10016
Organization MegaPath Corporation
ISP MegaPath Corporation
AS Number AS18566 MegaPath Corporation