admin > 03-11-2026, 01:33 PM
Zitat:41.218.245.33 - Geo Information
IP Address 41.218.245.33
Host 41.218.245.33
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 03-11-2026, 01:34 PM
Zitat:Hallo meine schöne,Ich fühle mich sehr glücklich über Sie ... Sie kommen in mein Leben .. wunderbar .. Ich brauche dich wirklich .. Ihre Frau meiner Wahl .. Ich habe nothihg zu sagen, bis ich zu dir kommen .. und zeigen Ihnen, meine Liebe habe ich für euch .. Liebste, Ihr gut zu mir. liebe dich, ich habe in dich verliebt, und ich werde dich nie gehen lassen. Ich liebe dich mehr als jeder andere, ich musste einfach euch wissen lassen. Und wenn Sie sich je gefragt, warum ich nicht weiß, was ich sage, aber ich werde nie aufhören, dich zu lieben, jeden Tag ..Wenn Sie gefragt werden, ob ich dich brauche, dann ist die Antwort für immer. Wenn Sie gefragt, ob ich Ihnen überlassen sind, dann ist die Antwort nie. Wenn Sie fragen, was ich Wert sind, dann ist die Antwort, die Sie. Wenn Sie, wenn ich dich liebe fragen, die Antwort ist ich. Ich möchte Sie wissen, wie sehr ich dich liebe,, du meinst alles zu mir .. Honig, das ist alles, was ich für Sie ... gute Pflege selbst in Ordnung? Gute NachtGabriel
admin > 03-11-2026, 01:34 PM
Zitat:41.218.249.87 - Geo Information
IP Address 41.218.249.87
Host 41.218.249.87
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 01:35 PM
Zitat:Hallo meine lieben,Guten Morgen, wie geht es dir? Ihre Arbeit und Ihr Sohn? Ich hoffe, Ihr tut sehr groß?Leider konnte ich nicht antworten Sie gestern, ich war sehr müde und hat keine Kraft zum E-Mail an Sie schreiben ok .. für mich hier i fein bin, weiß Problem für mich hier im Lager, wenn nicht die Pflicht.oh mein Lieber, ich wusste nicht, wie Sie meine E-Mail zu verstehen .... einige Male Google Übersetzung geben eine andere Sache, versteht mich ok?niemand muss mein Leben, außer Sie kommen .. so jetzt habe ich kenne andere Frau .. außer euch.versteht mich sehr gut in Ordnung? Ich bin aufrichtig, ehrlich zu Ihnen .. Ich hoffe, alles wird gut ..erinnern, ein Mann ohn Frau ist unvollständig, so meine lieben Erin, nicht enttäuschen mich für die Liebe, die ich für Sie .. ich liebe dich wirklich .. erin Blick in mein Herz und sehen, wie viel Ich liebe dich ..meine liebe ich hoffe, Sie haben eine schöne letzte Nacht geschlafen,Bitte beachten Sie, Ihrem Sohn und gute Pflege selbst, die Hoffnung, von Ihnen wieder zu lesen .. vergiss mich nicht ok?Gabriel
admin > 03-11-2026, 01:36 PM
Zitat:41.218.233.133 - Geo Information
IP Address 41.218.233.133
Host 41.218.233.133
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 01:37 PM
Zitat:Hallo meine lieben wie geht's dein Wochenende? Ich glaube, Sie verbringen sie in einem guten Zustand .. Ich bin froh, dein Sohn geht es gut. Ich fühle mich sehr glücklich über diese gute Nachricht .. grüßen ihn für mich.Ich fühle mich sehr gut jeder Zeit lese ich Ihre Massage, mit denen schöne Dinge, die Sie an mich senden .. Ich wusste nicht, wie ich danke Ihnen mein lieber .. Sie wirklich mich glücklich machen .. Ich habe dich in meinem Herzen .. und hoffen, Sie kennenzulernen. Ich liebe Ihre E-Mail Massagen, nicht schriftlich mir mein lieber Erin zögern. Ein Morgengruß bedeutet nicht nur "Good Morning", es hat eine stille, liebevolle Botschaft sagen: 'Ich an Dich denken, wenn ich aufwache ....... Wenn ich aufwache heute Morgen, denke ich an dich. Als ich letzte Nacht schlafen gehen, ich denke an dich. Und für all jene Stunden in-zwischen, ich von uns denken ...Haben einen sehr schönen Sonntag .. und denk an mich ok?Gabriel
admin > 03-11-2026, 01:37 PM
Zitat:41.218.237.251 - Geo Information
IP Address 41.218.237.251
Host 41.218.237.251
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 01:38 PM
Zitat:meine schönewie geht es dir? hoffe ihr geht es gut? wie sie Ihnen etwa Sohn? Ihre Arbeit als gut ... meine liebe, denke an dich macht mein Leben komplett. Du bist meine goldenen Wolken, du bist mein Lächeln. Sie sind alle gefühlvollen Liebesliedern in meinem Geist, wie ein Engel ruft mich ... perfekt für meine Seele .. Ich danke Ihnen für alle Liebe, die du für mich .. Ich bin sehr glücklich über Sie Ich bin jetzt im Irak, aber wir wollen Patrouille im middleast .. i bin Handhabung einige Lote hier in Falcon Lager Irak mein Lieber, heute Gewalt im Irak getötet hier 9 Personen und 35 Personen verletzt durch Bombenexplosion Die Explosionen von einer Bombe am Straßenrand und zwei Autobomben getötet sechs und verwundete 23 in Falludscha, explodierte zuerst eine Bombe in einem Müllcontainer. Es verursacht keine Opfer, sondern zog Sicherheitskräfte und eine Bombe zur Verfügung Team, dann ein geparktes Auto explodierte, töteten und verwundeten mehrere, Eine dritte Bombe explodierte später, die Tötung und Verletzung mehr Menschen, Mindestens drei irakische Sicherheitskräfte waren unter den Toten in zentralen Falludscha. Lokale Behörden verhängten eine vollständige Ausgangssperre über Fußgängern und Fahrzeugen in al-Andulus Nachbarschaft der Falludscha ist, wo die Explosionen. Sonntag, 6. peolpe wurden in Bagdad getötet .. Zu den Opfern zählten mehrere aktuelle Urteil irakische Regierung, sowie derjenige, der ein militärischer Führer gewesen unter dem ehemaligen irakischen Diktator Saddam Hussein hatte bevölkert gebunden. mein lieber ist es sehr terreble im Irak hier .. Ich habe Schwierigkeiten in den Ruhestand zu anderen Seelenfrieden haben .. mir wird nichts passieren, bis wir in Ordnung zu treffen? Ich denke an dich und möchte mit Ihnen meine lieben sein ... Ich bin müde heute mein Lieber, aber ich sagte, ich muss Ihre E-Mail lesen und sagen Ihnen, was hier geschieht im Irak .... mein lieber nichts passieren mir ok? gute Pflege selbst .. bitte in Bezug auf deinen Sohn .. Dank und Hoffnung wieder zu lesen von dir meine Liebe .. Gabriel
admin > 03-11-2026, 01:39 PM
Zitat:41.218.237.224 - Geo Information
IP Address 41.218.237.224
Host 41.218.237.224
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 01:52 PM
Zitat:Hallo meine liebenWie geht es dir? wie an Ihrer Arbeit? Ich hoffe, Ihr tut sehr groß? Wie ist Ihre Freunde?Ich lese deine schöne E mein lieber .. Ich verstehe Sie, aber ich muss Ihnen die Wahrheit sagen mein lieber .. denn nun habe ich kenne andere Frau außer dir ... es könnte ein schädlich für mich, wenn ich Ihnen sagen, ok liegt?Ja mein lieber , ich bin im Irak, ich habe eine Menge von Pflicht hier ... aber ich habe Zeit zum Schreiben E-Mail an Euch, liebe, weil der Liebe, ich muss Ihnen ..Es ist wahr, dass wir uns nicht gesehen, aber ich baue Vertrauen auf Sie durch Ihre Foto, das Sie mir geschickt .... Ich bin besorgt, eine Frau zu haben, wie ich über den Ruhestand zu bekommen bin ..... Ich bin ein einfacher und freundlicher Mensch .... Ich verspreche, sobald ich pensioniert werde ich zu dir kommen ... aber Sie müssen Vertrauen zu mir kommen, wie ich hoffe, Sie ...... Liebe kann nicht ohne Vertrauen gehen .....mein lieber, ich bin sehr glücklich über diese schönen .... Sie Karte, die Sie an mich gesandt hat mir wirklich Spaß, und ich ausdrucken und Schädlingsbekämpfung in meinem Büro ..... Ich bin, wie Sie kennen zu lernen lieber träumen .... gute Pflege selbst und groß in Bezug auf Ihre schöne Sohn ok? .. möchte nochmals lesen von dir .. bye und einen schönen TagGabriel