admin > 02-25-2024, 04:27 PM
Zitat:Hello my darling XXXX,How are you doing? I'm fine, my parents in the full order, but me itis really bad, that YOU are far from me...Now I cannot make a copy of the passport. It is necessary to go tocity and to make Scanning.Many thanks for Your beautiful fair letter, I am happy from Yourletters, because Your letters for me a sign on Your love to me, asign on your attention and care. I once again thank You for yourletter. I love You XXXX.KissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssHow is the weather? At us bad.To me so it is bad, that we are divided by distance. In park I evenmore often see, that those who has found the part in this life walkthere only, girls and guys, men and women who have found each other.Those who walks one or one already very little, because coldly. WhenI go from work and I see these happy pairs which have found eachother, on my soul to become sadly and coldly... Why YOU so are farfrom me? Why? I do not have not enough You XXXX, Your heat andlove... I wish to be only with YOU because I love only You. Thanksthe God, that we have met, thanks destiny, that she has connected us,but while we still far apart... I cannot understand, why we have notmet yet... Why we not together? To me sometimes very strongly huntingto cry also there are tears because to me it is bad, that we verymuch far apart... I love You XXXX, the love lives in me in my heart,but that You are not present a beside on my soul are heavy a cargo...What to us to make? When we shall meet? How many to me still to askthe same question? You know favourite, that I want the truth, tell tome her! I wish to hear the truth. Write to me, what YOU think of us,about our future, about our meeting? I wish all this to hear, becauseI want the truth.I shall write to you the full name.Name: YuliyaSurname: NikolaevaHere to You my address. The darling, under the passport I amregistered to the address of.The country RussiaRepublic Marij_El.Village Kuyar.Street Wood 15Post code: 424930How many still will pass lonely days and nights? How long we shall befar apart? Favourite, write to me all directly and precisely, Itrust, that YOU will be fair with me! I love You XXXX and is readyto speak these words constantly. I love You and my love in my heartall is stronger. Only with You I see sense of my life, only ideas onYou, our love and our real meeting give me force by a life and hopefor the future. But now all depends on You, I already spoke You and Ispeak once again, that our general future, our general destiny, alldepends on You XXXX, all in Your strong man's hands. The darling, Ihope You you will make a correct choice and we at last shall meet andwe shall be happy together. I wait Your letter and I hope it willcome to me quickly. When I see Your letters I understand, that YOUlove me, to me very strongly to like to receive and read Yourbeautiful letters, I find forces in Your letters and words to liveand hope for our general happy future. I love You XXXX and verystrongly I trust and I hope, that Your letter with Answers to myquestions will come to me very quickly. I wait Your answer withgreater desire.KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSYours and only Your princess from Russia YuliyaKISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
admin > 02-25-2024, 04:27 PM
Zitat:Hello my darling XXXXX,How are you doing? How Your mood? I hope, that at you, favourite, allis good.Excuse, that has not written earlier. At me the computer has beenbroken and it was necessary to cause the master. The master came todayand has made a computer. He has told, that at me ; Operational systemWindows ; has failed, but he has put new and the computer again works!How has passed day? My day has passed badly because you are notpresent beside. Today at me the day off and tomorrow too the day off.In Russia a holiday. Therefore today I weigh day helped mum on thehouse. I wished to write to you earlier, but at me it has not turnedout. Made a cosiness in the house in the morning, made a breakfast.More close by a dinner went to shop, then made on kitchen a dinner.After a dinner has laid down in a bed to have a rest, because it istired. Along toward evening I have risen from a bed to make a supper.Now I was released from homework and I write to you the letter!KISSSSS I Love you! Thanks for Your letter and Your words of love!KISSSSSWhy you name yourself silly?I would like to shout about the love to you. You the best, my unique,You my life, I without you cannot easy live. Favourite, you havechanged me, have changed to the best, I began to look more joyfullyat a life. You became my life, I wish to live for you and for thesake of you.You my sweet, I you very much, very much, very much love.You the most native person for me, and I thank you that you are on theground, near to You I shall be the happiest woman in the Universe.All my ideas on you favourite. I wish to be with you, a life todivide with you, to rise from a bed and to lay down in a bed near toyou. You my pleasure, you my happiness, you my Love and all this you.I constantly think of you! The sun, I know only one - I WISH TO beWith YOU ALWAYS, I LOVE YOU VERY STRONGLY. I do not think, that wordsare necessary still. I to you all shall tell at a meeting and I hope,that our meeting will occur in the near future.I am grateful to destiny, Internet, to the GOD and all circumstances,that have reduced us together. I now cannot present the life withoutyou, you became the most part of my life, and now you, my life. And Ipromise you, that I shall use the best efforts, that our love becamestronger. I wish to be constant with You, always. I am happy! You Knowwhy? I am happy, because I have YOU favourite!My Darling, I Love you!Having forgotten serenity,And me has captured,Stunning tendernessHas turned my life.I day after day learn all,Force of our Love,Also pleasure is sweet.My Darling, I Love you!Thanks, that you is!I very much Love you!Favourite, you liked my verse?Thanks you that you are in this world is simple. To me it is badwithout you, I miss on you when we shall meet in a reality?My heart belongs only to you. I very much, very much, very much, verymuch, very much, strongly, Love you!I already wait Your answer. KISSSSSSSSSSSSYours and only Your favourite YuliyaPS: I hope, that you favourite, you will write the letter to thenearest hour! And then I shall go to sleep.
admin > 02-25-2024, 04:28 PM
Zitat:Hallo my darling XXXXXX ,How are you doing? I hope, that at you all is good, favourite. NOW atme almost night. Thanks for Your letter, I am very glad, that youwish our meeting. Thanks for Your words of love! KISSSSSSExcuse, that has not written earlier. At me again disconnectedInternet. Simply I do not have not enough money to pay for Internet.NOW I write I shall write to you the letter, and then I shall laydown to sleep with ideas on you. I often think of you before a dream,and in my dreams You favourite, often come to me. We are very happyin dreams. Often we speak words of love and we have together a goodtime. In the morning when I rise from a bed, I understand, that itwas only a dream and to me becomes very sad, because I not glad withYou, favourite. Wann we shall meet in a reality? I very strongly waitfor our meeting. I wish to present you all love, tenderness and care.I wish to devote the life to you the darling because I very stronglylove You! KISSSSSYou - the most delightful creation on the ground, the most gentle,sensual and passionate. I am assured of it. Since we began tocorrespond, my world became brighter and now I precisely know, thatin the world there is a soul which affinity will not replace ANYTHINGon light.Will suffice to promise. You will help me to pay a trip to you ornot? I do not wish, that you played with me.I wish to have an opportunity to embrace you, to feel heat of Yourhand in the ! You my slice of happiness, You my small world whichwill be not not replaced even with all Universe! You to me are verydear also I for a long time have understood, that I can not withoutYou at all. I very much miss You and I wait for our meeting! I waitfor you as the sun morning.I love you and all is told by it! I love you simply and gently.Now I to sleep. KISSSSSSSSYours and only Your favourite Yuliya
admin > 02-25-2024, 04:29 PM
Zitat:Hello xxxxxxxxx, Wie geht es? Mir ist es angenehm, Dein das Foto zu bekommen!Danke dafur, dass Du die Zeit gefunden hast hat mir den Brief eben geschrieben. Ich denke, dass wir die allgemeinen Themen finden konnenund ist sehr froh, den Verkehr mit Dir zu beginnen und ich denke, dass Sie ein angenehmer Gesprachspartner werden und wir werden unsereBekanntschaft mit Ihnen im Folgenden fortsetzen. Ich hoffe unsere Bekanntschaft wird angenehm fur uns. Was du denkst? Ich verstehe, dass uns die Entfernung teilt, aber ich hoffe, dass mit Hilfe der Briefe wir einander gut erkennen, aber ich hoffe rechtzeitig allen wird sich auch uns gut andern wir werden einander wissen. Ich wunsche, dich zu erkennen es ist besser. Meinen Namen Yuliya. Mir 27 Jahre, mein Zeichen des Tierkreises ;Vesi;. Ich lebe in solchem Land, das Russland nennen. Ich hoffe, Du hortest uber solches Land? Unser Land wird sehr riesig und Dir auf der Karte solchen das Dorf, wie Smirnovo schwierig wahrscheinlich finden. Aber wenn Sie sich bemuhen werden, so konnen es finden. Wenn Sie mir jenes mir schreiben werden wird es auch angenehm sein, uber Dich und uber Ihre Stadt zu erkennen. Ich arbeite im Kindergarten. Meine Arbeit gefallt mir sehr. Ich mag die Kinder und deshalb hat sich entschieden, sich der Arbeit mit den Kindern zu widmen, aber ich habe keine Kinder noch. Die Arbeit im Kindergarten, ist die sehr verantwortliche Arbeit, doch auf unsere Schultern, sich die Verantwortung in der Erziehung unserer zukunftigen Generation zu legen. Und anscheinend komme ich bis jetzt zurecht. Bei uns das sehr eintrachtige Arbeitspersonal. Alle bemuhen sich, einander zu helfen. Und Du bist auf welchem Gebiet beschaftigt, wen Du nach den Berufen? Ich hoffe, dass es dir interessant sein wird, uber mich grosser zu erkennen. Ich werde uber mich erzahlen. Ich schreibe in erste Mal, aber ich werde mich bemuhen, uber mich moglichst viel zu schreiben, damit du mich besser wusstest. Jetzt werde ich Ihnen uber den Charakter erzahlen. Wie Du nach meinen ersten Wortern ich schon verstanden hast bin ich ein romantisches Madchen. Ich verachte die Luge und die Unaufrichtigkeit. Fur mich ist es sich offentlich, ohne Geheimnisse und die Luge zu umgehen. Und welcher Sie nach dem Charakter immer sehr angenehm? Jetzt werde ich mich Ihnen bemuhen, ein wenig uber mein aussere zu erzahlen, obwohl Sie vieles aus meiner Fotografie sehen werden, die ich Ihnen schicken werde. Meine Grosse 177 Zentimeter, mein Gewicht das 57 Kilogramm. Ich rauche nicht, ich trinke den Alkohol nicht ich wende die Drogen nicht an. Wie du dich zum Alkohol und dem Rauchen verhaltst? Bei mir die gute Figur. Ich bemuhe mich, sie in Kondition zu halten, deshalb beschaftige ich mich haufig mit dem Morgen mit dem leichten Lauf. Du folgst auf die Figur? Von welcher Sportart begeisterst du dich? Ich hoffe dir interessant, uber meine Eltern zu erkennen. Ich lebe mit den Eltern in der Einzimmerwohnung. Die Mutter schon auf die Renten. Der Vater arbeitet in der Werkstatt nach der Reparatur der Autos. Dem Vater die 67 Jahre, der Mutter 55, sind sie schon 32 Jahre zusammen sehr glucklich eben. Der Vater und die Mutter lieben noch alle meine einander.Ich bitte Dich erzahle uber die Familie. Hoffe es in Deinen Kraften? Du kannst uber das Hobby erzahlen? Mein Hobby ist, in der Kuche vorzubereiten, zu essen. Mir gefallt besonders, in der Kuche vorzubereiten. Ihm mich hat die Mutter gelehrt, sie ist es sehr gut, vorzubereiten und hat mich gelehrt, das Essen vorzubereiten! Jetzt helfe ich Diese meine Lieblingsbeschaftigung, der Mutter in der Kuche. Du verstehst, vorzubereiten? Noch habe ich zur freien Zeit ein kleines Hobby. Ich lese die Bucher sehr gern. In der hauslichen Bibliothek habe ich schon alle Bucher gelesen, wenn noch in 8 Klasse lernte. Aber nach noch soviel der Zeit, hat sich meine Leidenschaft zu den Buchern uberhaupt nicht verringert. Es liefert an mich die Masse der angenehmen Emotionen, fur mich gibt es angenehmer keine als Erholung, als, das Buch zu achten. Fruher las ich viele schongeistige Literatur, der Enzyklopadie. Aber jetzt bei mir immer mehr die Gravitation zur Romantik, zu verschiedenen Romanen. Sagen Sie Sie Sie lesen die Bucher gern? Oder Sie haben andere Begeisterungen?Ich habe eine Begeisterung noch. Ich habe gern, die Filme zu sehen. Du hast gern, das Kino zu sehen? Ich mag die romantischen Filme uberdie Liebe und die Komodie. Welche Filme gefallen Dir xxxxxxxxx?Ich hoffe, dass du meinen Brief aufmerksam gelesen hast. Ich schrieb es sehr lange und stark bemuhte sich, uber sich moglichst viel zuschreiben. Schreibe mir die Fragen, die du interessieren. Ich will glauben, dass unsere Bekanntschaft langwierig und angenehm wird.Darauf werde ich den Brief beenden eben ich werde deine Antwort warten.Mit freundlichen Grussen Yuliya PS: Ich hoffe, dass du liebenswurdig sein wirst und du wirst auf meine Fragen antworten. Warte Dein auf das Foto.
admin > 02-25-2024, 04:30 PM
Zitat:188.187.147.193 - Geo Information
IP Address 188.187.147.193
Host dynamicip-188-187-147-193.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-25-2024, 04:31 PM
Zitat:Hello xxxxxxxx, Wie geht es? Wie die Stimmung? Du kannst auf dem Deutschen schreiben? Danke fur das Foto! Fur mich ist es sehr angenehm, dass du mir die Mitteilung geschrieben hast. Danke, dass du mir den Brief geschrieben hast. Ich hoffe, dass Dir unsere Korrespondenz angenehm ist.Ich hoffe, dass du mir uber das Leben noch grosser schreiben wirst. Ich wunsche, dir ein wenig uber das Leben zu erzAhlen. Ich werde mit der Kindheit beginnen. Doch fAngt mit der Kindheit die Leben des Menschen an. Die Kindheit meine war gut. Die Eltern liebten mich sehr und lieben, teilten meiner Erziehung viele Zeit zu, ich bin ihnen sehr dafur dankbar. Ich das einzige Kind in der Familie. Mir so wAre es den Bruder oder die Schwester wunschenswert, aber die materielle Lage war kompliziert und die Eltern haben mehr Kinder nicht gewollt. Es spAter fremd die Zeit, um in die Schule zu gehen. Ich wollte zuerst nicht gehen, aber es musste. Und spAter hat mir gefallen, in die Schule zu gehen und, das neue Wissen zu bekommen. Noch sind bei mir viele Freund erschienen. Du erinnerst dich die Schultage? Nach der Schule habe ich ins PAdagogische College gehandelt. Das College befand sich in 65 Kilometern von meinem Dorf, in der Siedlung. Ich musste von den Eltern abfahren und, im Wohnheim beim College leben, ich hatte ein abgesondertes Zimmer, aber mir war schlecht, weil ich jeden Tag nach Hause nicht fahren konnte. Ich weinte in der Nacht, weil sich nach den Eltern langweilte. Aber spAter hat sich gewohnt, bei mir sind die neuen Freunde und die Bekannten erschienen. Meine erste Verliebtheit war in die studentischen Jahre, uns sagten, dass wir zusammengehoren, aber spAter wurde erkannt, dass er mir Andert, trinkt die alkoholischen GetrAnke gern und ich habe es geworfen. Er tat spAter lange bei mir Abbitte, aber ich konnte ihm den Verrat nicht verzeihen. Kann spAter, ich werde dir daruber ausfuhrlicher erzAhlen. Ich VERZEIHE den Verrat Und den Verrat nicht! Seit dieser Zeit, ich vertraue den MAnnern in der realen Welt wenig an. Mir fAhrt mit den MAnnern nicht, und es hat meine Losung auch beeinflusst, zu beginnen, die Hilfe Internet kennenzulernen.Ich wunsche das ruhige, normale Leben. Ich hoffe mein Traum wird sich erfullen. Welche TrAume bei dir? Ich denke, dass wir einander jeden Tag schreiben sollen und, der Freund uber den Freund grosser erkennen. Wenigstens werde ich mich immer bemuhen, Dir zu schreiben und, auf Deine Briefe zu antworten. Ich hoffe dass wir der Freund uber den Freund moglichst viel erkennen konnen und wir werden es ist angenehm, sich mit dir zu umgehen. Du bist mit mir einverstanden? Ich Ihnen will noch ein wenig uber mich erzAhlen. Wie ich Ihnen, xxxxxxxx, im vorigen Brief ich sehr schon mitteilte lese ich gern. Aber Du verstehst selbst, dass ich lese ist unbestAndig. Ausser der Lekture der Bucher habe ich auch andere BeschAftigungen. Ich schrieb dir schon, dass ich mich bemuhe, Sport zu betreiben. Aber leider es sich so ergibt, dass ich mich mit ihm nur in frei von der Arbeit die Tage beschAftigen kann. Meine Lieblingssportart ist die Leichtatletik, unter anderem der Lauf. Fruher stand ich jeden Morgen ich auf und lief. Der Lauf bringt nicht nur viele Gesundheit, aber er hilft, geschwAcht zu werden, vergessen zu werden und die Gedanken auf etwas zu konzentrieren und, daran zu denken. Gewohnlich lief ich nach 15 - 20 Minuten. Aber jetzt wenn ich anfing, zu arbeiten, so laufe ich nur an Feiertagen. Auch liebte ich in der Schule en Volleyball und beschAftigte sich mit ein wenig Leichtatletik, und zwar im Laufschritt. Fruher betrieb ich mit solchem Vergnugen und der Freude Sport. Von der Kindheit haben meine Eltern mich gelehrt, den Sport gern zu haben und, die Gesundheit zu bewahren. Ich fuhr auf verschiedene Wettbewerbe von der Schule hAufig und manchmal nahm die MedaillenplAtze sogar ein. Und dem Winter laufe ich Schi. Du lAufst Schi? Fur viele jetzt nimmt die grosse Stelle in der Erholung den Computer und den Fernseher ein. Aber ich unterstutze ihren Standpunkt uberhaupt nicht. Ich setze mich fur den Computer, nur wenn es notig ist nach der Arbeit und jetzt, um dir diesen Brief zu schreiben. Den Fernseher ich zu sehen ich setze mich dann, wenn dort das interessante Kino zeigen. xxxxxxxx, fur mich ist die Gesundheit wichtig und ich will es nicht toten. eshalb bevorzuge ich den Sport und die einfache Lekture der Bucher.ErzAhle mir grosser das, wie du die freie Zeit durchfuhrst. Du wirst erzAhlen? Ich hoffe, dass dir, meinen Brief zu gefallen. Ich schrieb sehr lange, weil ich wenige Erfahrung des Verkehrs durch Internet habe. Ich werde sehr, sogar sehr auf deine Antwort warten. Fur mich wird es sehr angenehm sein!Mit freundlichen Grussen YuliyaP.S. Ich schicke noch eine Fotografie und sehr hoffe ich, dass sie Dir auch Dich mir gefallen wird du wirst als Ersatz die Fotografie senden.
admin > 02-25-2024, 04:32 PM
Zitat:188.187.142.89 - Geo Information
IP Address 188.187.142.89
Host 188x187x142x89.static-business.kursk.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-25-2024, 04:34 PM
Zitat:Hallo, Wie geht es? Wie die Stimmung? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist.Warum gibt es von dir keine Briefe? Was vorkam? Ich kann es nicht verstehen. Bei dir ist aller gut?Ich wartete deine Antwort, aber es war nicht. Warum? Du hast mich schon vergessen? Du hast andere Frau?Ich bitte dich erklare mir allen. Ich schrieb dir im Brief, dass ich die einsame Frau und auf die angenehme Bekanntschaft hoffe. Warum hast du mir aufgehort, zu schreiben?Ich gefalle dir nicht? Ich bitte, erklare mir den Grund deines Schweigens. Was vorkam?Schreibe mir die Wahrheit. Du hast mich schon vergessen? Was dir nicht gefallen hat? Ich habe keine Erfahrung des Verkehrs in Internet. Ich schrieb dir, was bei mir herzensgerne ging. Ich wollte dir allen uber mich erzahlen, damit du mich verstanden hast. Damit du verstanden hast inwiefern ich einsam bin.Ich bitte dich, schreibe mir den Brief, antworte auf die Mole die Frage . Ich warte die Wahrheit! YuliyaPS: Ich hoffe, dass wir eine angenehme Bekanntschaft haben. Ich warte deine Mitteilung in der allernachsten Zeit.
admin > 02-25-2024, 04:34 PM
Zitat:188.187.148.138 - Geo Information
IP Address 188.187.148.138
Host dynamicip-188-187-148-138.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-25-2024, 04:36 PM
Zitat:Hello xxxxxxxxxx, Wie geht es? Hoffe ich, dass bei dir aller gut ist. Schreibe auf dem Deutschen! Danke fur deinen Brief. Ich war sehr froh, deine Mitteilung zu bekommen. Fur mich war es sehr angenehm. Mir ist es sehr interessant, Dich grosser zu wissen und ich hoffe sehr, dass wir einander sehr gut erkennen konnen. Dein Brief hat meine Stimmung sofort geandert und es wurde viel besser, weil es mir sehr angenehm ist, Deine Briefe zu bekommen. Ich wartete Deinen Brief. Ich hoffe, dass auch es dir angenehm ist, meine Briefe zu bekommen.Ich bemuhe mich, auf alle deine Fragen, aber zu antworten Wenn Sie noch grosser wissen wollen, uber als ich schreibe nicht, so werde inder Zukunft ich uber mich allen erzahlen, uber als ich schreibe in diesen Briefen nicht. Ich zu dir habe etwas Fragen. Hoffe du du wirst gegen nicht und du wirst die ehrliche Antwort schreiben. Du bist mit mir einverstanden? Dir ist es interessant, den Grund wahrscheinlich zu wissen, nach dem ich die Bekanntschaft mit der Hilfe Internet begonnen habe. Ich werde dir daruber schreiben. Wie ich im vorigen Brief schrieb, hatte ich eine schlechte Erfahrung des Verkehrs mit dem Mann. Und ich habe mich entschieden, den ehrlichen, sicheren Mann nach Internet kennenzulernen. Mir hat solchen Ratschlag der ehemalige Kollege nach der Arbeit, ihren Namen Mariya gesagt. Mariya schon hat das Gluck gefunden, sie hat den Mann durch Internet ungefahr des Jahres, seinen Namen Tom kennengelernt. Sie haben einander liebgewonnen und Mariya ist zu ihm abgefahren. Tom hat ihre Kosten auf die Fahrt bezahlt. DANN dachte ich, dass das alles die Dummheit und sehr gefahrlich ist, weil viel schrecklicher Geschichten daruber im Fernsehen erzahlen, was mit den russischen Frauen im Ausland geschieht, sie werden wie die Sklaven. Aber Mariya hat an die Ehrlichkeit Tom nachgepruft eben hat sich entschieden, zu ihm anzukommen. Jetzt sind sie zusammen sehr glucklich eben. Bei Mariya, ein Paar Monate ruckwarts ist der Junge geboren worden, es haben zu Ehren des Vaters, Tom genannt. uber die Geburt des Jungen mir hat die Mutter bei Mariya mitgeteilt, sie fuhr zu ihm zu Gast. Mariya kam mit dem Mann zu Russland ungefahr den Monat ruckwarts selbst an, ich traf mich mit ihr, sie leuchtete vom Gluck gerade und hat mir die Idee vorgesagt, den Mann durch Internet kennenzulernen. Ich habe mich zu diesem Gesprach ernst zuerst nicht verhalten, aber spater hat sich entschieden, zu versuchen. Ich hoffe, dass du mir auch schreiben wirst, den Grund nach der wunschst du, die Frau kennenzulernen! Ich denke, dass Sie sich der ernste Mann und zu meinen Briefen ernst verhalten. Ich wollte den ernsten und klugen Menschen seit langem begegnen, der ich verstand und wurde sich zu mir mit dem Verstandnis und der Achtung verhalten. In unserer Stadt begegnete ich solchen Menschen nicht. Wie ich verstanden habe, ist sehr wenig es die Guten Menschen. Ich habe nachgedacht, dass Sie der Mensch sicher. Verstehe mich richtig, ich bin romantisch endlich, aber ich verstehe, dass ich in der realen Welt lebe. Aber ich glaube, dass ich den ehrlichen, sicheren, interessanten Mann kennenlernen werde. Und kann schon hat kennengelernt und ich schreibe jetzt ihm den Brief Wie du denkst, wen der Mann, der ich interessiert hat? Sage mir grosser daruber, was du xxxxxxxxxx in Internet suchst? Mir gefallen die ehrlichen, interessanten, ernsten Manner, mit dem normalen Sinn fur Humor. Fur mich die Hauptsache im Menschen seiner Dusche und des Gedankens. Was im Menschen fur dich wichtig ist?Ich Hoffe dass Du xxxxxxxxxx, hat verstanden, dass ich die ehrliche Frau und glaube, dass du uber dich ausfuhrlicher schreiben wirst. Ichwill Dich grosser wissen, den Mensch mit denen bin ich im Begriff, die Korrespondenz fortzusetzen. Sofort ich will benachrichtigen, dassich die leere Korrespondenz nicht wunsche ich werde Ihnen nicht zulassen, mit mir zu spielen. In beliebigen Beziehungen die Hauptsache die Wahrheit und die Aufrichtigkeit! Du bist mit mir einverstanden? Ich hoffe, du hast meinen Brief aufmerksam gelesen. Entschuldige, wenn mein Brief Dir sehr gross scheinen wird.Ich hoffe, dass du die Antwort schreiben wirst! Mir ist es angenehm, von Dir die Briefe zu bekommen. Mit freundlichen Grussen YuliyaPS: Ich hoffe, dass auf alle meine Fragen, du wirst die Antwort schreiben und nur werde dann ich auf Deine Fragen antworten!