admin > 01-25-2026, 02:17 PM
Zitat:freeman_92
Über michAlter:57Wohnland:ItalienWohnort:Firenze (FI)Sternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grünHaarfarbe:blondFigur:normalÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodKinder:2Berufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:ItalienischFremdsprachen:Englisch Englisch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:GolfIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 50Wohnland:ItalienFamilienstand:verheiratetKinder:jaEigener Haushalt:neinRauchverhalten:NichtraucherFitnesslevel:durchschnittlichErnährungstyp:Fast Food
admin > 01-25-2026, 02:19 PM
Zitat:dennis13
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:athletischTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:SingleKinder:keine KinderIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:ins Kino gehen Sternzeichen:SteinbockAusbildung:Uni/AbiturBeruf:Angestellte/rRaucher:GelegenheitsraucherGlauben:EvangelischEigenschaften:ehrlich, ausgeglichen, lebenslustig, intellektuell, sportlichInteressen:Sport Basketball, Fußball, Motorradfahren, Tennis, Volleyball Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich bin für die richtige Beziehung und der rechtliche Eigentümer des Look für mein Herz, Seele und Körper suchen ... bin hier, um meine Seele mate, die Königin meines Herzens finde ich hoffe, Sie verstehen meine mein Tröster, und ich weiß, meine Gefühle führen mich an die richtige Person mit Gott Intervention .. lol Ich halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Mensch .... Ich bin bereit zu bewegen .. wenn die Beziehung in eine langfristige / ernsthafte Schritte in Richtung Ich bin nicht daran interessiert, bopping around auszuprobieren Frauen auf einem schweren Nebenwirkungen, bin ich nicht über Sex mit jemand ... Ich habe Gefühle für die Person und für mich hat es ... Es muss darauf vertrauen können, so tief gesät, bevor es auf die sexuelle Phase bewegen würde ... Es gibt einfach zu viele Krankheiten hier und um ehrlich zu sein. Ich habe gesehen, was sie für ein Leben tun, wenn man nicht aufpasst sexuell.
admin > 01-25-2026, 02:27 PM
Zitat:care44u
Geschlecht männlichAlter 52 Jahre altSternzeic… SkorpionWohnort 20… HamburgVoting 6,4fühle mich sehr gutLust auf ...Sag du's mir!PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste Partnerschaft, ein Abenteuer, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette BekanntschaftÄußerlichesGröße 1,88 mFigur normalAugenfarbe graublauHaare dunkelbraun / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche Verteidigungsindustrie/MilitärBeschreibung –Sprachen Deutsch, EnglischLetzte Schule Universität (Ausland)LebensstilKinder eines, lebt weiter weg / kann mir Kinder vorstellenRauche nein, nie gerauchtUmzug wegenneuer Beziehung nur innerhalb meines Wohnorts
admin > 01-25-2026, 02:29 PM
Zitat:kevin_88
Geschlecht männlichAlter 53 Jahre altSternzeic… StierWohnort 20… HamburgPersönliches Statementmein Name ist Kevin und bin auf dieser Seite habe ich für 7 Einzel-und einem halben Jahr und bin neu hier ernsthaft auf der Suche nach einer Art schön ernst ehrlich Güte und Vertrauen sowie FrauPartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür netten FlirtÄußerlichesGröße 1,89 mFigur normalAugenfarbe blauHaare grau / kurz, lockig Bildung und BerufBeruf/Branche Bürgerinitiativen & soziale EinrichtungenBeschreibung GeschäftsmannSprachen Deutsch, EnglischLetzte Schule –LebensstilKinder keine / wünsche mir irgendwann einesRauche jaUmzug wegenneuer Beziehung nur innerhalb meines Wohnorts
admin > 01-25-2026, 02:43 PM
Zitat:minag_come23
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe:grauAugenfarbe:blauFamilienstand:verwitwetKinder:mit KindernIch bin heute:draufgängerisch Ich möchte gern:angesprochen werden Zuletzt online:jetzt Sternzeichen: KrebsAusbildung: RealschuleBeruf: Selbständige/rRaucher: NichtraucherGlauben: EvangelischEigenschaften: Interessen: Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 01-25-2026, 02:46 PM
Zitat:ruddock88
Alter 55 Jahre Geschlecht männlichSternzeichen Krebs Sucht eine FrauGröße 165 cm Anzeigentyp HeiratGewicht 58 kg Land [Deutschland] DeutschlandStatur athletisch Bundesland BerlinMitglied seit 15.08.2012 Ort Berlin (538 km entfernt)Augenfarbe blau Haarfarbe braunÜber michLebensmotto True Love is the greatest of HappinessMein Beruf MilitarySport Tennis, GolfHobbies I like fishing, riding slowly down a country road, readingCharakter I consider my myself adventurous, spontaneous, outgoing, friendly, down to earth, and loving to my family and friends.Rauchen neinAlkohol gelegentlichVegetarier neinReligion orthodoxKinder finde es rausKinderwunsch finde es rausMusik my favorite are Gospel, jazz, r&b, blues, soulFilm The maskEssen I like continental dishes but mostly Chinese onesPartnerwunschI am looking for a quality connection, with chemistry. I’m nearing a point in my life where I’ll be able to explore the world, and I’d like someone to explore with me. I don’t really have a specific checklist of what I’m looking for in a man. Physical attraction is important, but that comes in many forms.Was ich mag und nicht magWas ich magI like fishing, riding slowly down a country road, reading, and just learning about many different people and things. I like pets. I like to listen to all kinds of, music, but my favorite are Gospel, jazz, r&b, blues, soul.I like reading books from great authors such as John .C.Maxwell , Myles MunroeWas Du sonst noch über mich wissen solltestWell at first I may come off as a quiet person, but once I get to know you I open up a lot more. I like going out and having fun. Very open-minded person. I like living life to its fullest. I appreciate everyone and everything in my life. I love to travel and have as many experiences in life as possible. I have fun documenting my adventures with pictures
admin > 01-25-2026, 02:48 PM
Zitat:jhwfegjknergf90
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Schleswig Holstein Nordost Sternzeichen:Jungfrau Motto:Liebe und WahrheitWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:178 cm Gewicht:70 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch individuell sonstiges Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Lieblingsküche:Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:2 Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbständige Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Sport schauen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Handball Tennis
admin > 01-25-2026, 02:50 PM
Zitat:Desmond Ruddork
Zuletzt aktiv: vor 2 StundenProfilaufrufe: 98 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 28 September 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Liverpool, United KingdomAlter: 53Interessiert an: Einer ernsthaften Beziehung
admin > 01-25-2026, 02:52 PM
Zitat:James, 55
Letzter Login: 28. Oktober 2012Berlin, DeutschlandWants to meet with a girl, older than 45Heute 2 Besucher, diesen Monat 21.Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: durchschnittlich, schwarze Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch und Deutsch Arbeit: Ich habe ein gutes Einkommen.