admin > 01-11-2026, 10:29 PM
Zitat:Ich bin groß und schön. Ist das, was soll ich sagen-Oh ahaaIch denke, es ist ziemlich richtig - auch wenn 'hübsch' liegt im Auge des Betrachters.Ich bin intelligent, oder so andere sagen.Genießen Sie Sport, aber nicht übertreffen zu jeder Zeit.Liebe im Freien, aber hassen Mücke. Sehr gerne koche, aber leider nur das Kochen für einen im Moment.Gesammelt haben viele Dinge, außer Frau. Ich habe gelernt,meine eigene Firma, die meiner Meinung ist der erste Schritt zugenießen die Gesellschaft von einer anderen Person zu genießen.Ja,Ich bin ernsthaft und vernünftig, aber ich genieße Humor und eine gute Zeit mehr.Genießen Sie ein romantisches Abendessen mit - aber die schon eine Weile her - könnten Sie der nächste sein?Ich hatte meine Frau verloren und kleiner Sohn 6 Jahre gegangen,Ich mag das Leben zu genießen, obwohl es nicht immer spielennicht fair.Ich genieße Freunde, gutes Essen, guter Wein, lacht, Firma,Filme, Lesen (in der Regel über das, was ich bin derzeit zu sammeln). Ich hatte meine Bilder anhängen und hoffen, dass Sie die gleicheAntwortIch liebe die Natur, Camping, Angeln, Wandern, Klettern auf den Gipfel des Hügel was da zu sehen, die Natur zu beobachten nichtnur ihn zu betrachten.Ich möchte eines Tages eine Familie zu haben - und wäre mehr als bereit, treffen auf eine fertige sein, obwohl ich sicher, es würdeeine Menge Arbeit, aber sehr lohnt es bin.Ich bin sehr liebevoll, einfühlsam, liebevoll und geben für die richtige Person. Was ich nicht haben, ist jemand, all dies mit zu teilen. wer könnte es sein, die ich suche?Hoffnung gibt es einen Raum für Humor drin, ich komme ausLondon, sondernmein verstorbener Vater ist aus Deutschland und er hatte sein ganzes Leben lang mit meiner Mutter aus London gelebtIch verlor meine Eltern, als ich ein Kind und ich hatte in London mitmeinem verstorbenen Onkel James für mein ganzes Leben langgelebt wurde, Ende habe ich hier mit Liebe GrußvonAls ich dich sah an der Stelle, hat Sie an mich, und ich will dich kennen, dann kann ich mit dir treffenEs ist mein Wunsch, eine schöne Frau wie Sie suchen hinter mirhabenIch habe meinen Plan zu meinem neuen Haus in DeutschlandkaufenDann können wir lieben und leben zusammen in mein neuesZuhause dann machen wir eine neue und glückliche FamilieMike
admin > 01-11-2026, 10:30 PM
Zitat:41.218.235.189 - Geo Information
IP Address 41.218.235.189
Host 41.218.235.189
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 01-11-2026, 10:54 PM
Zitat:Hallo, halte ich es für Ritus senden Sie E-Mail, damit Sie wissenmehr über mich, von meinen Gefühlen All I Need zu vorsichtig seinmit der Art von Frauen, die ich zu erfüllen, sondern bin immervorsichtig und fast wie ein psycologist ist ...... . lachen ihn aus .....gut liebe es zu reisen und das Lernen mehr im Leben, aber ich brauche eine Frau, die Kontrolle meine Sache ..... Ich lege meineBilder und Sie können auch mit Ihrer Antwort und hoffe, es wirdnicht nur einmal ...................Manche Menschen haben Augen, aber wir haben Visionen.Vielleicht deshalb haben wir auch ein bisschen verrückt sein. Wie sonst kann man auf eine leere Leinwand starren und sehenein Kunstwerk, das nie gemalt wurde? Oder in der Stille sitzenund hören ein Lied, das nie gespielt worden ist? Oder atmen Leben in Worte zu einer Geschichte, die niegeschrieben wurde? Wir glauben an unsere Träume so stark, dass wir die Macht halten zu sehen, wie sie wahr werden.Weil die Leute, die mutig genug zu glauben, dass sie schaffen können Magie ..... diejenigen sind, die letztlich zu tun. Ich bin down-to-earth, fürsorglich, ehrlich, sympathisch, und macht Spaß. Ich habe viele Leidenschaften im Leben, aber ich würde sagen,meine Familie und reisen am wichtigsten sind. Ich liebe meineArbeit, aber es ist nur ein bis zum Ende genießen bedeutet. Ich bin sehr leidenschaftlich vor allem mit Dingen, die ich halten die meisten teuer und sehen als Voraussetzung für Leben heißtMusik, Kunst, Tanz, Schwimmen, Fußball und Liebe. Ich denke, es gibt Raum für Humor auch dort.Ich habe geliebt und und immer noch wie die ganze Idee, jemanden zu finden, meine beste Freundin und genießen Siemagische mal zusammen verloren. Liebe, Respekt, Vertrauen, gegenseitiger Bewunderung, Freundschaft ..... ein bisschen viel verlangt? Ich glaube nicht! Love enthält Respekt. Die Partner sollteneinander als Ehrengäste zu behandeln. Wenn Sie eine Beziehungbetreten, fühlen Sie die Spannung, Begeisterung und Bereitschaftzu erkunden. Ich bin nicht idealistisch; wohl bewusst, dass esProbleme in allen Beziehungen meist aufgrund mangelnderKommunikation, ich bin in England (London) jetzt und Elektronik-Händler ...Mike
admin > 01-11-2026, 10:55 PM
Zitat:41.218.246.157 - Geo Information
IP Address 41.218.246.157
Host 41.218.246.157
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 01-11-2026, 10:56 PM
Zitat:hello pritty!!!Hallo Engel, wie geht es dir heute i gust war es gut, ich bin Marke Ich lebe hier in uk ich meine Frau verloren in corple Jahre zurück Ich lebe hier mit meiner Tochter sie zehn Jahre alt Ich bin hier auf dieser Site Suche nach einer Frau, die für den Menschen zu suchen ist, von ganzem Herzen, wenn Sie pls Sie meinen Rücken mit meinen persönlichen E-Mail schreiben können Interessent adderss markarnold123@yahoo.co.uk pls i wir gerne von Ihnen hören wieder ok und pls leid mein Deutsch ist nicht der beste Dank für Ihr Verständnis ..so kann ich schickte Ihnen einige Bilder von mir und meiner Tochter, die und sagen Ihnen alles, was Sie wirklich brauchen, um über meine Vergangenheit wissen. damit wir wissen, wenn wir beide zueinander passen immer pls leid mein Deutsch ist nicht live am bestenVielen Dank für Ihr Verständnis liebe .. Sie sehen gut aus auf dem Bild .. Ich möchte von Ihnen zu hören bei guter Gesundheit ..liebe GrüßeMarke
admin > 01-11-2026, 10:57 PM
Zitat:Chromerims4
Allgemein:Ich bin ein (e): MannSuche eine(n): FrauAlter: 56Land: DeutschlandBundesland: HessenStadt: AngelburgPLZ: 35000Status: Frag michErscheinung:Typ: EuropäischGröße: 175 cmAugenfarbe: BlauHaarfarbe: Weiss / GrauKörperbau: SchlankGewicht: 55 kgPflege: Fitnessprogramm, WellnessÄußerlich: Frag michPersönliches: Frag michLebensstil: Frag michBeruf: Frag michInteressen: Frag mich
admin > 01-11-2026, 10:57 PM
Zitat:Hallo guten Tag Es ist schön, eine schöne Dame zu sehen, wie du hier bist, werde ich Sie gerne kennen vielleicht können wir ein gutes Beispiel für die jungen machen und jede andere Person von unserem Treffen lernen Wie lange werden Sie Online-Dating, ist Einsamkeit krank etwas Bevorzugen Sie den Rest Ihres Lebens einsam zu leben? Mein Name ist Samuel, ich bin ein Geschäftsmann Ihre Schönheit war, meine Aufmerksamkeit und ich zog es vorziehen, Sie wissen Ich bin auch ein edler schöner Mann Liebe grüße aus Sam
admin > 01-11-2026, 10:59 PM
Zitat:Raymond Smith
Practicing law is a passion for me.I am a lawyer in London,UK. I enjoy the daily challenges involved in defending people. I have a busy schedule and it is sometimes difficult to meet people,however, I am a family guy, conservative in my views, outgoing at time, introspective at others
admin > 01-11-2026, 11:00 PM
Zitat:Terry Micheal
I am looking for a honest, loving caring woman, humble, faithful and trust world woman to spend the rest of my life with. I am not just looking for a shorter relationship but i am looking for a relationship that will last till the end of time. I want a woman that will treat me like a real man and will never hurt me for any reason. I want to be loved like never before.. The reason why i said this is that i have been hurt so much by woman cos i believe people quickly and it gets me into what i never expected..I think you understand what i mean Wen ich gerne kennen lernen würde: i am looking for a honest, loving caring woman, humble, faithful and trust world woman to spend the rest of my life with. I am not just looking for a shorter relationship but i am looking for a relationship that will last till the end of time. I want a woman that will treat me like a real man and will never hurt me for any reason. I want to be loved like never before.. The reason why i said this is that i have been hurt so much by woman cos i believe people quickly and it gets me into what i never expected..I think you understand what i mean Status: SingleSternzeichen: Fische
Zitat:How are you doing today? guess you are doing good..I am new online thing and was your pic flashed the right part of My space page..I couldn't resist the picture that is why i have decided to write the most beautiful woman i have ever set my eye on .Beauty lies in the eye of the beholder..feel free to get back to me and lets see whats up..remember you are beautiful and nothing can change that....hope to hear from you soon....... and i will like you to add me on my yahoo (MSG)terrymichecl@yahoo.com i would love to chat with you. Hope to hear back from you soon
admin > 01-11-2026, 11:04 PM
Zitat:deuptown12
Richard Dickson Geschlecht: Männlich Geburtstag: 19.04.1954 (57 Jahre alt) Familienstand: keine Angabe Rang: Gelegenheitskwickie
Statistiken Rang: Noch keine Krone (Topliste anzeigen) Bewertungen: 1 insgesamt 0 letzte 30 Tage Mitglied seit: 12.03.2011 Vor 155 Tagen Letzte Profiländerung: 12.03.2011 Vor 155 Tagen Logins: 1 Login 0 diese Woche Sitzungszeit: 107 Minuten 0 diese Woche Forum: noch keine Beiträge (Beiträge anzeigen)
Zitat:stancoolio
Name: Richard Dickson Geschlecht: Männlich Geburtstag: 19.04.1954 (57 Jahre alt) Familienstand: Geschieden Rang:
Statistiken Rang: Noch keine Krone (Topliste anzeigen) Bewertungen: 1 insgesamt 0 letzte 30 Tage Mitglied seit: 06.01.2011 Vor 220 Tagen Letzte Profiländerung: 06.01.2011 Vor 220 Tagen Logins: 2 Logins 0 diese Woche Sitzungszeit: 107 Minuten 0 diese Woche Forum: noch keine Beiträge (Beiträge anzeigen) Kontakt Messenger: keine Angabe Homepage: keine Angabe Persönliches Familienstand: Geschieden Kinder: Ja, eines Nationalität: Amerikanisch Sprachen: Englisch, Englisch, Englisch, Englisch, Englisch Raucher: Nein Hobbies: Ausgehen mit Freunden am Strand entlang spazieren Seite Fische lesen und schreiben und Musik zu hören sowie Lieblingsmusik: Jazz-Rock-Hip-Hop und R & B Lieblingsfilme: Horror, Action, Abenteuer und comdey TV-Serien: Oper Lieblingsbücher: Geschichte Bücher Lieblingsessen: Reis und gebratenes Huhn Haustiere: Hund Sport: Fußball Vereine: Chelsea Mein Traumurlaub: italy Ich bin Fan von: Lil wayne Ich bin hier, weil: am looking for my soul-mate