admin > 01-04-2026, 07:40 PM
Zitat:46.19.136.179 - Geo Information
IP Address 46.19.136.179
Host mail.zyciefit.com
Location CH CH, Switzerland
City -,
Organization Private Layer Inc
ISP Private Layer Inc
AS Number AS51852 Private Layer INC
admin > 01-04-2026, 07:42 PM
Zitat:robertyoung20@live.com
Robert young
Hi, my name is Robert young Biran. I'm a 61 year-old German male,currently in Berlin, Germany. I have 9 friends around the world.
admin > 01-04-2026, 07:43 PM
Zitat:Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedAlter:58Wohnland:DeutschlandWohnort:Marburg-Biedenkopf (MR)Sternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:185 cmGewicht:85 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:regelm. RaucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Tennis Joggen Radfahren SchwimmenvIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 75Wohnland:Schweizmit Foto:ja25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 01-04-2026, 07:46 PM
Zitat:nikita063
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter: 58 Wohnland: Deutschland Wohnort: Marburg-Biedenkopf (MR) Sternzeichen: Skorpion Motto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Grösse: 185 cm Gewicht: 85 kg Figur: normal Erscheinungsbild: modisch klassisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: regelm. Raucher Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand: verwitwet Kinder: 1 Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: ja Berufsgruppe: Angestellter Religion: römisch-katholisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?: Bodybuilding Tennis Joggen Radfahren Schwimmen Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 49 bis 75Wohnland: Schweiz mit Foto: ja 25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.Mein BeziehungsidealEine erfüllte Beziehung ruht auf vier tragenden Säulen: Emotionaler Nähe, Gemeinsamkeiten, Unabhängigkeit und natürlich auf Sex. An diesen Säulen orientieren sich Menschen, wenn sie die Qualität einer Paarbeziehung beurteilen, wie Studien weltweit gezeigt haben.73WichtigkeitEmotionale Nähe: Verbundenheit ist ihm sehr wichtig. Wenn er die richtige Frau gefunden hat, ist er für sie da. Er geniesst es, mit ihr über alles zu reden und er ist treu.34WichtigkeitUnabhängigkeit: nikita063 braucht in einer Beziehung auch mal seinen Freiraum. Eine glückliche Partnerschaft bedeutet für ihn die perfekte Mischung aus gemeinsamen Aktivitäten und Zeit, die jeder für sich verbringt.69WichtigkeitGemeinsamkeit: nikita063 wünscht sich eine Partnerin mit ähnlichen Interessen. In einer Beziehung sind ihm gemeinsame Ziele besonders wichtig.88WichtigkeitSexualität: Für nikita063 ist ein erfülltes Sexleben in einer Beziehung äußerst wichtig. Ideal ist für ihn eine Partnerin, die das genauso sieht
admin > 01-04-2026, 07:47 PM
admin > 01-04-2026, 07:47 PM
Zitat:209.85.161.48 - Geo Information
IP Address 209.85.161.48
Host mail-oo1-f48.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 01-04-2026, 07:48 PM
Zitat:Good morning and how are you doing today...I no you are doing great and you night was very good as am talking writing you..I am looking to date and establish a long term relationship built on a sincerity and love. In other words I am looking for my soul mate but I know we must be good friends first, I have a heart large.I am very much an optimist, always looking on the bright side. I really enjoy my life and want to share it with someone who has similar positive outlook. I am looking for someone whom I can be great friends with, honest and trustworthy, and who will share a huge belly hurting laugh. she must be active and fun to be with.I strongly believe in honesty, commitment, trust,open communication and am looking for someone with the same value. I am looking for a fun-loving, outgoing, sarcastic sometimes, beautiful on the inside and out woman who enjoys who she is and has people in her life who appreciates her. I will be waiting to hear from you and if possible you will send me your email address so i will send you my pictures and have a nice talk there...my address mr_hall@live.com
admin > 01-04-2026, 07:49 PM
Zitat:Guten Abend, ich danke Ihnen nochmals für die mir gebotene Gelegenheit, Ihnen zu schreiben. mein Name ist Dennis Walker. Ich bin ein britischer Offizier im Dienst hier in Afghanistan. Ich werde aus dem aktiven Dienst ausscheiden nächsten Monat. Ich bin 58yrs alt. Meine Frau starb vor sechs Jahren in auto crash und seitdem habe ich Single. Ich habe einen Jungen, 16yrs alt ist und er ist Lernen von Fremdsprachen in Großbritannien. Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge in Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich haben to.i ausgesetzt müssen Sie senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich in der Lage sind, Ihnen meine Fotos und erfahren Sie mehr über me.or kannst du mir mit dieser E-Mail-Adresse kontaktieren: dennis44u@gmail.com
Zitat:Guten Tag hübsche Dame. Nochmals vielen Dank für die mir gebotene Gelegenheit, Ihnen zu schreiben. Mein Name ist Dennis Walker. Ich bin ein britischer Offizier im Dienst hier in Afghanistan. Ich werde aus dem aktiven Dienst in drei Wochen in Rente gehen. Ich bin 58yrs alt. Meine Frau starb vor sechs Jahren in auto crash und seitdem habe ich Single. Ich habe einen Jungen, 16yrs alt ist und er studiert Fremdsprachen? In Großbritannien und in ein Internat. Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge im Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott für mein Leben und all die Erfahrungen danke ich ausgesetzt worden. Ich genieße es neue Leute kennenzulernen und etwas über ihre Reise im Leben. Ich genieße es, neue Teile der Welt, der Rest auf das Meer, die Schönheit eines Berges und alles, was die Natur zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, hören und tanzen zu Musik, Kochen ... alles, was das Leben zu bieten hat ... Aber ich kann genauso einfach wie zu Hause ... mit einem guten Buch am Kamin mit dir an meiner Seite gelockt. Ich bin ein echter intime und sinnvolle Beziehung, wo es auf der Suche nach Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mann, jovial, schön und leidenschaftlich. Ich sehe mich als eine clevere, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf, etc. Ich bin eine Frau, ich suche mit meinem ganzen Herzen, die Frau, die ich liebe, um den Rest meines Lebens verbringen. jemand, der bereit ist, ihr Leben mit mir teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, da niemand ist perfekt. Ein Mann das Glück wird nie, bis eine Frau neben ihm abzuschließen. Ich hoffe, dass die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Treffen würde Zuneigung und Segen Türen in unserem Leben haben. Es gibt in meinen Fotos anbei. Bitte zögern Sie nicht, mir mehr zu erzählen über sich selbst und hält auch Ihre Fotos an mich. Have a nice day, und ich hoffe von Ihnen zu hören soon.what do you do? Haben Sie Kinder kümmern und Bis baldimmer Dennis
admin > 01-04-2026, 07:51 PM
Zitat:Choenomeles
Guten Abend liebe. Es ist schön, Sie online sind, finde ich es erfreulich in der Tat um Ihr Profil zu besuchen. So würde Ich mag, um mit Ihnen in Verbindung zu halten. Mein Name ist Bob Kelly. Ich bin ein britischer Offizier im Dienst hier in Afghanistan. Ich werde aus dem aktiven Dienst ausscheiden nächsten Monat. Meine Frau starb vor sechs Jahren mit dem ich ein Knabe. Und das Leben ist nicht so einfach für mich alleine lebt seitdem. Ich habe so viele Gefahren und Prüfungen in meinem Beruf hatte, aber trotz allem habe ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich in Berührung gekommen sind. Mit freundlichen Grüßen, würde Ich mag Ihre E-Mail-Adresse haben, so dass i senden können Sie meine Fotos und erfahren Sie mehr über mich. Oder, wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie mich auf meiner E-Mail-Adresse kontaktieren: bob_kel20@live.com
Zitat:Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter: 60 Wohnland: Deutschland Wohnort: Bitburg-Prüm (BIT) Sternzeichen: Schütze Motto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Gewicht: 78 kg Figur: normal Erscheinungsbild: lässig individuell alternativ sonstiges Über mein Leben Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand: verwitwet Kinder: 1 Kinderwunsch: unentschlossen Religion: römisch-katholisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Literatur Musik hören Reisen Kochen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?: Basketball Bodybuilding Fußball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 45 bis 6525 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet
admin > 01-04-2026, 07:52 PM
Zitat:Thanks for honoring my invitation. I am pleased that you write me, and for accepting to keep contact with me. With all pleasure, I am sending you my photos with a little note about me, it is already night, I will write you again tomorrow. Meanwhile, I am a fun loving man, I love nature and all the best it has to offer, such as: beholding the peacefulness of the ocean, the beauty of evergreen environment and the wonderfulness of the mountains. I have sense of humor and seem to be passionate and sympathetic. It will be nice if we can be together and grow older with each other. Being together in union is never easy where there is no understanding, I prefer a harmonious relationship where i can be happy again after my resignation. I have had so many dangers and risk in my profession, but i always cheer up and make fun with friends. Well, I'm looking for a true and meaningful relationship where there is love, passion, respect and caring. My Hobbies are as follows: jogging, basketball, music, horseback riding, traveling, golfing, diving and swimming. I feel more happier and alive when i stay near or beneath ornamental trees, reading some couple of books or a glass of red wine, but a man's happiness is never complete until there is a woman right beside him. Who knows, perhaps you are the right woman for me, and I hope that our coming together would open more doors of blessing and affection in our life. I will be glad to hear from you soon. Also send me your photos.RegardsBob