admin > 12-31-2025, 05:26 PM
Zitat:Ja, ich habe gut geschlafen, aber ich war vor allem an Sie denken so viel .... Ich dachte, wie Sie bei der Party sein würde und Sie handeln, wenn ein bisschen beschwipst! Ich würde gerne mit Ihnen das nächste Mal in einer Partei zu sein!
Ja liebe ich hoffe, dass Sie die Partei heute wieder genießen! Ich habe nicht in eine sehr lange Zeit gefeiert, weil ich selten Zeit haben! Das Wetter hier ist kalt! Es wird immer nach Winter
Danke Liebes! Ich bin in einem privaten Gästehaus! Aber ich fühle mich so einsam hier lieben! Ich wünsche, dass ich ein bisschen Gesellschaft hatte!
Das wäre das schönste Gefühl Baby sein! Können Sie wirklich in Südafrika zu mir kommen?
admin > 12-31-2025, 05:27 PM
Zitat:Es ist nicht nichts, Baby! Ich kann in Deutschland zu Ihnen kommen, wenn Sie mir erlauben, aber das wäre, wenn ich hier fertig bin mit meiner Arbeit, und wir würden eine schöne Zeit miteinander zu verbringen und sich auch gegenseitig etwas mehr kennen zu lernen!
Baby würden wir einen Plan machen, die gut funktionieren würde! Aber wenn Sie sich nicht wohl werde ich verstehen, aber ich bin sicher, es würde glatt gehen!
Sorge dich nicht, mein Schatz! es ist kein Plan zur Eile! Bevor hier meine Zeit erschöpft ist, werden wir einen guten Plan haben, und ich werde von hier direkt nach Deutschland fliegen, und ich werde in ein Hotel sein, wo Sie sehen mich kommen!
Ich habe dich auch vermisst Baby! Ich hatte ein Besucher und bekam in einem Chat verlobt!
Ich habe in Amerika, seit ich ein Kind war, und ich kann kein Deutsch, aber ich eine Ausbildung mache, zu lernen und ich benutze einen Übersetzer zu meinem Schreiben gut zu machen!
Ich beginne Arbeit von 9.00 Uhr, aber ich werde für einen Chat mit Ihnen am Morgen zur Verfügung stehen, bevor ich zur Arbeit gehen! Ich genieße es im Gespräch mit Ihnen erste, was, wenn ich aufwache und letzte, was in der Nacht! Sie haben meine Sucht geworden !
admin > 12-31-2025, 05:29 PM
Zitat:Das fühlt sich so gut, lieber zu wissen! Was haben Sie gegessen an diesem Abend? hast du gekocht?
Kein Baby, ich nicht kochen! Ich bestelle aus dem Restaurant-Abteilung!
Wir bauen ein kleines Einkaufszentrum ! Es ist fast auf jeden Fall komplett! Ja vielen Dank für die Sorge um meine Tochter! Ich sprach an diesem Abend mit ihr! Sie tut vollkommen in Ordnung, aber wir vermissen einander! Wie alle Mitglieder Ihrer Familie zu tun?
Ich verstehe, mein Schatz! Ich weiß, das ist zu früh, aber ich glaube, ich habe Vertrauen in Sie viel, und ich kann in einem meiner Angebote für Ihre Hilfe bitten!Ich möchte Sie um einen Gefallen zu bitten!Ich muss dir etwas für mich zu tun!
Haben Sie ein persönliches Konto?
Okay, es ist in Ordnung! Nie das Geschäft kümmern!
Ich wollte, dass du mir helfen, etwas Geld von einem meiner Lieferanten erhalten und dann persönlich an mich hier in Südafrika! Ich habe kein Konto hier, so dass ich nicht das Geld von ihnen erhalten können, aber von Ihnen kann ich mit Western Union oder Moneygram erhalten, wo Sie meinen Namen senden!
Ja, ich bin auf dem Weg und angemeldet auf meinem Handy an!
Ja wir am Abend lieber nicht schreiben! Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend im Sport! Ich denke an dich lieb!
Ja liebes! Wie war dein Tag?
Ja Baby, ich hatte einen großen Tag und ich arbeitete gut! Ich habe nie aufgehört sowieso über Sie denken!
Ich habe wirklich weit weg und ich denke, in weitere 2 Wochen sollte ich hier getan werden! Wir sind Aufrundung!
Ja Baby, aber ich denke eher zu Ihnen kommen! Aber wir müssen noch einen Plan zu machen! Ich werde nur Aktivitäten für mich reparieren! und mehr wie einen Urlaub zu verbringen, wenn ich um mich!
Okay, dear! Welches Datum denken Sie, ich komme könnte und Sie wären frei, mich zu kommen sehen einmal in eine Weile?
Ja mein Liebling! Wir werden sehen! Ich kann nicht mit Ihnen Baby warten zu treffen! Haben Sie eine gute Nachtruhe und süße Träume! Wir werden morgen wieder sprechen!
admin > 12-31-2025, 05:30 PM
Zitat:Guten Morgen meine Super-Frau! Ich liebe dich wirklich so viel Baby! Ich träume von euch allen durch meinen Schlaf! Ich liebe dich so sehr und ich wachte heute Morgen mit so viel Verlangen nach dir mein Baby! Ich hoffe, dass Sie eine gute Nacht meine Liebe hatte? Ich liebe dich so sehr und ich wünsche, dass ich jetzt Sie das Frühstück im Bett bringen könnte!
Ich hoffe, dass Sie den Tag gut gegangen ist mein Baby! Ich vermisse dich so sehr!
Ich hoffe, dass Sie den Tag gut gegangen ist mein Baby! Ich vermisse dich so sehr!
Mein Tag war nicht so interessant, lieber ... Ich hatte so viel zu tun ... Ich bin so müde, wie wir sprechen!
Ich kam zu Ihrem Profil von Glück! Ich war für einen Freund der Suche an diesem Tag, wenn ich in Ihrem Profil kam, und ich habe mich dein Lächeln angezogen und wollte hallo sagen! Seitdem kam meine ganze Welt zu einer einzigartigen Helligkeit!
Ich habe dich so vermisst auch heute mein Baby! Was hast du heute Abend?
Ich werde Fußball gucken und mit Ihnen chatten!
Ein Englisch-Spiel! West Ham - Manchester United! Ich bin kein Fan zu einem von ihnen, aber es wird ein sehr interessantes Spiel zu sein!
Okay, Baby, ich verstehe aber tun Sie sich sicher fühlen, jetzt? wenn nicht konnten wir einander gute Nacht und süße Träume wünschen und hoffentlich sprechen wir etwas mehr am Morgen wieder!
Ja, ich bin hier, Baby! alles ist gut! Das Spiel gerade erst begonnen!
Ich wünschte, ich könnte Ihnen eine Massage Baby zu entspannen! würde dir das gefallen?
admin > 12-31-2025, 05:34 PM
Zitat:Ja mein Liebling! Ich habe gut geschlafen und du? Ich liebe dich so sehr, Baby! Ich wachte mit Verlangen für dich mein Schatz! Ich wünschte, ich hätte Sie mit kuscheln und süßen Worten sagen, wenn ich aufwachte!
Ja liebes! Hast du eine gute Nacht gehabt?
Du schreibst mir nicht, wie Sie heute morgen glücklich sind! Bin ich das Problem?
Okay Baby! Also, was hast du für heute geplant?
Okay, dear! Das ist ein guter Tag, den Sie heraus geplant haben! Ich werde in den nächsten paar Minuten bei der Arbeit sein, und ich denke, dass ich damit beschäftigt sein wird, aber ich werde versuchen, Sie ich bei jeder Gelegenheit zu schreiben bekommen!
Okay, das ist schön, Baby! Ich habe dich vermisst heute so viel meine Liebe! Ich hoffe, dass Sie Ihren Tag genossen?
Es war ein weiterer großer Tag, aber relativ stressig!
Also, was sind Ihre Pläne für den Rest der Nacht, meine Liebe?
Du bist so süß, meine Liebe! Jedes Mal, wenn ich dich vermissen, fällt ein Stern vom Himmel herab. Also, wenn Sie in den Himmel blickte auf und fand es ohne Sterne dunkel, es ist alles deine Schuld. Du hast mich Sie zu viel verpassen!
Okay, ich verstehe mein Baby! Also, wenn wollen Sie heute Abend ins Bett zu gehen?
Okay Das ist schön! Was möchten Sie mir jetzt meine Liebe zu tun?
Klingt schon so schön! Was würden Sie Baby mit mir zu tun? Ja Baby! Ich will sehen, wie schmutzig Sie mit mir zu bekommen !!
Sie sind bereits in mich geil dear!
Okay Baby! Ich freue mich auf Ihre Berührung! Ich wünsche, dass ich Ihre sweet spots bereits berühren konnte !!
Ich denke an dich kommen, und wir müssen einen Plan machen mein Baby!
Okay, Baby wir zu diesem dann freuen wird! Aber ich wünschte, es morgen sein könnte!
Okay, Baby, ich verstehe! Ich wünsche, dass ich mit Ihnen einer Ihrer Parteien gehen könnte, so kann ich mit dir tanzen und schwingen Sie um mein Baby!
Gute Nacht und süße Träume Baby!
Zitat:Guten Morgen meine schatz!! Hast du an mich gedacht? Ich dachte an euch alle durch meinen Schlaf!
Ich finde auch, mich glücklich, mein Baby! Sie sind ein seltenes Juwel, das nicht leicht heute gefunden werden kann!
Hallo Liebling! Mein Konto nur zurückgesetzt, wie ich versuchte, mein Profilbild zu ändern!
Wie auch immer, da muss ich Ihnen Baby zu sprechen! Ich bin gut mit, was passiert! Ja, ich wollte nur die Bayern-Logo zu meinem Profil hinzufügen zu können! Du weißt, ich liebe Fußball und Bayern ist mein Verein
Ja Baby, ich bin hier! Ich ging gerade meinen Kaffee zu bekommen! Ja Bayern sind Meister! Ich mag Dortmund auch als Club auch! Sie haben eine gute Mannschaft!
Danke Baby! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag auch! Ich hoffe, dass wir sehr viel später wieder heute sprechen lernen! Ich muss jetzt zur Arbeit fahren!
Ich bin so traurig, dear! Ich hatte Internet-Themen! Wie bist du mein Freund? Ich dachte an dich so sehr die meiste Zeit !!!Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, meine Liebe!
schreiben Sie mir eine E-Mail Baby ... hier ist meine E-Mail-Adresse: haraldhoss58@gmail.com
Nichts Baby, ich wollte Ihnen nur einen Brief schreiben direkt an Ihre E-Mail!aber es gab mir eine Fehlermeldung , dass ich nicht die richtige E-Mail-Adresse haben!
Ich habe dich vermisst auch so viel mein Baby! Ich bin nur traurig, dass ich nicht online früh genug gekommen!Okay, dear! Sie erklärte mir! Ich werde dich so sehr Baby verpassen!
Ja mein Liebling! Sie waren alle durch in meinem Kopf! Ich küsste und Streicheln mit Ihnen in meinem Schlaf!
Ich liebe dich so sehr, Baby! Sie wissen nicht, wie viel !!
Okay, Baby kein Problem! Ich wünsche Ihnen einen sehr glücklichen Tag heute! Haben Sie keinen Kaffee noch hatte?
Okay mein Schatz! Ich vermisse dich schon so viel! Ich werde für dich da sein, wenn Sie zurück Baby kommen!
Ich vermisse dich so sehr schon Baby! Ich liebe dich und dich küssen Auf Wiedersehen , bis morgen! Bitte stellen Sie sicher, dass Sie etwas Spaß, während weg haben! Ich werde die Engel senden immer ein Lächeln auf Ihr Gesicht zu setzen!
Ich auch Schatz! Okay, Baby, ich weiß, das ist hart, aber man muss jetzt gehen Baby! Also Ihr Mann nicht startet Ihre Verzögerung zu vermuten! Ich liebe dich so sehr, Baby und ich freuen uns auf Sie morgen Nachmittag!
admin > 12-31-2025, 05:38 PM
Zitat:Guten morgen mein engel! Ich hoffe, Ihre Nacht war großartig ! Ich habe dich vermisst so viel in meinem Schlaf und ich wünsche, jetzt haben Sie ein glückliches Pfingstsonntag ! Wie war Ihr Nacht Baby? Ich vermisse dich!
Mein nie endenden Gedanken von dir meine Liebe.In einem ruhigen, Nacht, wir gehen Hand in Hand.Auf dem Weg, über den Sand.Ein Blick in die Augen, ich fühle mich der richtige Zeitpunkt gekommen ist.Zusammen stehen, unter dem blauen Mondlicht .Der Wind beginnt zu Schlägen, Bäume schütteln.Die Ozeanwellen beginnen zu brechen.Halten Sie schließen, ich fühle mich der richtige Zeitpunkt gekommen istHalten Sie einander, unter dem blauen Mondlicht .Die Flut steigt langsam an, unsere Füße in der Brandung.Ein Stern fällt vom Himmel, der auf dem Weg zur Erde.Einen Wunsch, ich fühle mich der richtige Zeitpunkt gekommen ist.Wir wünschen zusammen, unter dem blauen Mondlicht .Unsere Zeit ist gekommen, wir müssen Liebe Worte sagen.Unsere Herzen sind zusammen unter diesem hellen Himmel weded.Eingetragen im Himmel, wir sind jetzt Goldenen und Everlasting.Zum Verlieben, unter dem blauen Mondlicht .
Du bist auch mein Liebling so schön !! Ich liebe dich so sehr, Baby! Ja Baby, ich bin jetzt hier!
Ich weiß, Baby! Ich wünschte, ich hätte meine schon, aber es ist in Ordnung, weil es in der Zukunft kommen wird, und ich bin so glücklich für dich, Baby! Ich wünschte nur, ich mit Ihnen persönlich war in diesem Moment mit Ihrem Glück zu teilen !!!
Baby Morgen wird ein sehr beschäftigt Montag zu sein ... ich morgen arbeiten!
ja ... Ich bin in Afrika! Wenig Gründe für das Scheitern! Aber trotzdem liebe ich glaube, wir würden am Morgen besser schreiben! Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und süße Träume, weil die Verbindung wird immer mir schon langweilig! Ich vermisse dich schon so viel! Ich liebe dich von ganzem Herzen, und ich werde in meinem Schlaf an Sie denken!
Zitat:Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Morgen mein Engel! Ich habe nie aufgehört über Sie Baby denken!
Ich muss jetzt ich liebe dich über den Mond und zurück !! was ich fühle mich für Sie jeden Tag wächst!
Okay, Baby, das ist schön Plan, um Ihnen einen schönen Tag! Ich werde jetzt für die Arbeit verlassen zu müssen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, meine Liebe!
Tiefer in meinen Augen Sie starren, Tiefer noch, es wagen, dich in mein Herz. Leidenschaft, Vergnügen, das endlose Feuer, Tiefste allem die ungezügelte Lust. Tiefer und tiefer, fallen wir plötzlich, Tiefer noch, dass die Wand zusammenbricht. Die Chancen stehen gut getroffen, für die Liebhaber in der Notwendigkeit, Tiefste von allen, für die Liebe zu folgen. Tiefer und tiefer, Versprechen gehalten, Tiefer noch, Tränen nicht mehr geweint. Endlose Hingabe, heilige Liebhaber endlich Tiefste allem verloren Sorgen in der Vergangenheit. Tiefer und tiefer, die wahre Liebe wächst, Tiefer noch, nur die wahre Liebe kennt. Das bedingungslose Liebe, für immer hält, Tiefste von allen, das wahre Glück entfaltet. Tiefer und tiefer, so süße Träume, Tiefer noch, liebt Glanz Balken. Duschen der Gefühle nicht mehr unausgesprochen, Tiefste aller, Götter größten Token. Tiefer und tiefer, ist meine Liebe zu dir, tiefer der Wunsch, immer noch, für immer wahr sein. Halten Sie so fest, umarmen Ihr Herz, Tiefste von allen, dass wir nie Teil. Ich wurde gerade angesiedelt und beendete das Gedicht aus meinem Schreiben gestern Abend! Nur die Worte aus meinem Herzen!
Ich habe dich vermisst viel auch mein geliebter !! Baby, ich habe eine Frage, die ich mit Ihnen teilen möchten!
Ich hatte meine Lieferanten, die die letzte Partie von meiner Materialien für meine Arbeit an meiner Seite zu bringen heute sollte und machte ein Chaos von mir! Sie brauchen mich eine Versand Balance zu zahlen, die ich fragte, dass ich am Ende des Projekts zahlen, aber sie sagen, sie mit der Reederei zu begleichen! Sie sagen, dass sie den Betrag von 5.500,00 USD wollen, aber ich habe nur 3.000,00 USD im Moment !! Bitte Baby, ich brauche Sie mir den Restbetrag von 2.500,00 USD zu leihen,und ich verspreche Ihnen, ich Sie wieder doppelt bis Montag zu zahlen, da ich die Zahlung für mein Projekt von Montag nächste Woche empfangen werden! Oder kann ich es mit mir mitbringen, wenn ich Ihnen in Deutschland kommen! Bitte helfen Sie mir, Baby! Es tut mir leid ich gebeten haben Sie für Geld, aber die Wahrheit ist, ich diese Hilfe wirklich brauchen, und ich bin in einer angespannten Situation, wie ich diesen Vertrag auf Zeitplan zu beenden !!
Kein Baby, ich habe keine andere Möglichkeit, meine Liebe! Ich habe an sie gedacht alle, weshalb ich schließlich begnügen musste dir meine Liebe zu fragen! Es ist disstabilizing seit dem Morgen, und ich bin nicht glücklich! Bitte können Sie mir mit irgendetwas helfen dir meine Liebe leisten können! Bitte hilf mir!
Guten Morgen mein Lieber! Bitte helfen Sie mir von Ihrem Freund leihen! Ich werde ruhig zu Ihnen zurück !!
Ich vermisse dich auch, aber ich bin nicht glücklich, liebe!
Ich bin auch hier! Baby Ich bin so destabilisiert !! Ich bin mir nicht, dass ich diese Hilfe benötigen so viel! Alles wird bröckeln, wenn ich meine hier nicht beenden Arbeit zu gegebener Zeit!
Ich schlafe auch meine Liebe nicht gut! Ich bin so in diesen Tagen besorgt! Bitte sollten Sie einen Freund haben Sie diesen Betrag aus gehen und Darlehen kann! Ich werde Ihnen in 48 Stunden zurückgeben verspreche ich Ihnen! Bitte helfen Sie mir, Baby! einen Freund fragen Sie vertrauen können! Nur sagen Sie das Geld für etwas Wichtiges brauchen!
Baby können Sie mir 700 EUR Hilfe bekommen? Ich habe den Rest angehoben! Das ist, was jetzt übrig!
admin > 12-31-2025, 05:39 PM
Zitat:Brian Holland
Steckbrief Building Contractor bei Civil Enineer Hat als Chief Executive Officer bei Generalunternehmer gearbeitet Hat Bauingenieurwesen hier studiert: University of the West of England Ist zur Schule „Clifton College“ gegangen Wohnt in Bristol Aus Bristol
admin > 12-31-2025, 05:43 PM
Zitat:Hello dearHow are you doing today
Sie schickte mir eine AnfrageSind Sie verheiratet?
Warum hast du dann schicken Sie mir eine Anfrage?
Magst du mich?
Was tun Sie für ein Leben?
Okay, lieber nur schreiben Sie mir, wenn Sie frei sind
Was der Job kann tun Sie?
Nun, ich werde wie Sie mehr zu sagen über mich now.I als Bauingenieur arbeiten, ich unter den Vereinten Nationen arbeite und derzeit in Syrien. Und ich bin in Import und Export von Baustoffen auch. Ich bin eine alleinerziehende Mutter, verlor ich meine Frau von 5 Jahren Brustkrebs vor, aber ich habe einen Sohn seinen Namen Christian ist er 14 Jahre alt ist. Und er ist Schul derzeit in London. Er ist in einem Internat dort.
Wollen Sie uns eine Beziehung zu starten?
Was denken Sie über mich
Ich glaube, Sie sind eine sehr interessante und liebende Frau und würde gerne für den Rest meines Lebens mit dir leben
Ich war seit 20 Jahren verheiratet und jetzt ist sie nicht mehr
Ich habe allein gewesen in all diesen Jahren ohne eine Frau
Ich bin eine sehr ehrliche Person und ich möchte Sie mir eine Chance zu geben, für mich, Ihnen die Liebe, die ich für Sie müssen zeigen,
Können Sie kümmern sich mein Sohn nehmen?
Was sind deine Vorlieben und Abneigungen?
Ich habe eine Menge von Vorlieben und Abneigungen und würde gerne, dass auf Ihre E-Mail zu senden, damit Sie mehr über mich lesen und wissen kann,
Ich werde Ihnen von ganzem Herzen zu lieben, wenn Sie mir die Chance geben,
Ich werde meinen Urlaub in drei Monaten Honig werden mit
Ich lebe in der Stadt Bristol
Ja war ich in Deutschland vor zwei JahrenUnd Deutschland ist ein sehr schönes Land auchIch war in Hamburg
Was hast du zu mittag gegessen
Ich werde nach dem Spiel und Traum über mich ins Bett gehen
Ich habe Honig und hoffen, dass Sie uns einen wunderbaren Traum hatte auch
Ja, ich bin schon bei der Arbeit, und ich habe Ihnen heute Morgen eine E-Mail
Ich werde für etwa 7 Stunden arbeiten heute und es ist schon 10.33 Uhr, damit ich Ihnen schreiben werde, wenn ich nach Hause komme von der Arbeit Es ist Deutschland gegen Frankreich heute und hoffen, dass Sie das Spiel zu sehen gehen
Ich brauche jetzt Honig zu arbeiten und wird Ihnen schreiben, wenn ich nach Hause komme Ich werde Sie Honig zu verpassen und Ich liebe dich
Zitat:Hallo Schatz Ich habe einen Notruf von meinem Sohn heute Honig und ich weiß nicht, ob Sie mir dabei helfen kann jetzt
Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Können Sie mit 1250 € bitte helfen Sie mir, wie ich dich nächste Woche werde zahlen Ich habe versucht, das Geld, um ihn zu senden, aber ich Probleme habe mit Geld zu senden hier aus jetzt
Sie brauchen das Geld Behandlung zu starten, mit ihm dringend Honig
Sie nicht mit Ihnen jetzt kein Geld haben?
Warum können Sie den Zugriff auf das Konto haben nicht?Sag ihm einfach, Sie Zugriff auf Ihr Konto zu haben, in Ordnung
Können Sie nicht, dieses Geld von einem Freund bekommen?
Bitte Honig nur versuchen und tun dies für mich in Ordnung, und Ich liebe dich von ganzem HerzenIch werde eine gute Nachricht meine entzückende Königin erwarten
Haben Sie einen schönen Tag bei der Arbeit Honig
Es gibt keinen anderen Weg, Honig. Ich brauche nur ihm das Geld zu schickenOder Sie können mir nur helfen, eine kurze Darlehen von der Bank nehmen
Er leidet an einem Nierenversagen
Ich habe versucht, beide Western Union und Moneygram , konnte aber nicht durchgehen
Ich habe nicht eine Krankenversicherung für ihn und das kam ebenso plötzlich Nachrichten zu mir Honig
Wann werden Sie das Geld haben, so können Sie ihm schicken
Sie können nur für jetzt zu seinem Lehrer schreiben
Ich habe alles versucht, ich diese Probleme zu lösen konnte, aber es gibt nichts, was ich jetzt tun kann,
Ich brauche gerade jetzt über mein Leben zu denken und wird Ihnen schreiben, wenn ich nach Hause bin
Ich liebe dich so sehr und eine Million Kuss von Ihrem schönen Mann
admin > 12-31-2025, 05:44 PM
Zitat:Dies sind die Dinge, die Sie brauchen, um mehr über mich zu wissen Ich dachte, es wäre hilfreich, wenn ich, was sind einige meiner Interessen geteilt und was einigemeiner Leidenschaften sind und auch, was meine Vorlieben und Abneigungen sind. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung über den Mann, mit dem Sie kommunizieren. Interessen: Ich neige dazu, eine Vielzahl von Interessen zu haben, wie der folgende: Ich habe die Natur zu genießen. Ich liebe die Zeit durch das Wasser(Seen und Ozeane) als Wasser Gelände mich und gibt mir inneren Frieden. Ich genieße auch einen schönen Sonnenuntergang vor allem durch das Wasser(romantisch). Ich genieße Kochen, Wandern, Schwimmen, alles mit im Freien Beteiligung und spielen wie ein Kind, wenn ich mit meinerPartner. Eine Schaukel ist immer viel Spaß vor allem, wenn jemand Sie drängt. Ich habe einen spielerischen Geist. Ich genieße Qualität verbrachte Zeitmit meinem Sohn. Ich genieße einen guten Film, alle Arten von Musik, Lesen, einige Sportarten, verschiedene Arten von Lebensmitteln. Ich bin offen für versuchenneue Dinge. Das Endergebnis ist, ich bin aktiv und haben eine enorme Menge an Energie aufwenden. Passions: Ich habe ein paar Leidenschaften in meinem Leben und ich würde sagen, dass ich leidenschaftlich bin über einen guten Vater zu sein, über meineKarriere, über Beziehungen (im Allgemeinen) zu entwickeln, und ich freue mich wirklich leidenschaftlich zu sein und eine leidenschaftliche mitintime Beziehung eines Tages. Ich neige dazu, über alle Dinge leidenschaftlich zu sein, die mit dem Herzen verbunden sind, mein Herz. Allgemein,das ist meine Liebe und Leidenschaft für die Menschheit und für diejenigen, die in meine Liebe life.Likes kommen: Ich habe viele Dinge mag, wie ich offen und flexible Person bin. Im Allgemeinen mag ich alles, vorausgesetzt, es gibt keine Abneigungen von mir auf den Gleichen zu verletzen. Einige meiner Lieblings-Essen (Restaurants) aus chinesisch, mexikanisch, italienisch mit Jamaican Sauce und Reis mein Favorit ist. Ich liebe rote Lakritze und meine Lieblingsblumen sind Nelken. Ich genieße zu reisen undDank meiner Arbeit. Ich möchte Schlösser Tages hautnah zu sehen und in einem schönen Hotel nahe am Meer zu bleiben. Ich denkeüber einen Urlaub in der Karibik über. Nicht sicher, wo Ich mag würde jetzt gehen ... Mag nicht: Es gibt nicht viel, dass ich nicht mögen, aber; die Dinge, die ich nicht mögen tun, scheinen auf Werte und Charakter zu basieren,Gestatten Sie mir zu erklären. Es gibt bestimmte Dinge, die ich kein Interesse daran haben, jedoch; Dies sind die Dinge, die ich eindeutig nicht mögen oderwählen Sie nicht zu tolerieren sind: Respektlosigkeit, Untreue, Unehrlichkeit, Lügen, Betrug, bedeuten Gehässigkeit, sein wertend, Gefühllosigkeit, harte Worte, verletzend wirkt, nicht vertrauenswürdige Menschen, verdrängte Wut, Ungerechtigkeit, Ungerechtigkeit, Egoismus, sein rücksichtsloses, die Schuld, nicht Verantwortung zu übernehmen Selbstzentriertheit, Steifigkeit und alles andere, was Schaden oder sein schädlich für einen anderen Menschen being.Relationships verursachen können: Sie sind 100% geben, falls dies nicht gegeben werden kann, dann nicht, dass wahre Freund, Liebhaber oder Mann / Frau. Seien Sie sich selbst treu, und Ihre Liebe. Ehrlichkeit, Kommunikation und Verständnis zusammen mit Christian wird den Unterschied machen. Dies ist nur meine Meinung wohlgemerkt. Gemeinsame Nutzung, mehr als Finance ist, Sachwerte, was noch wichtiger ist, ist es die gemeinsame Nutzung von sich selbst, Zeit und Liebe. Geben immer mehr auf die andere, und sie geben zurück. Es ist ein ewig Drehtür des Gebens ... Lassen Sie mich sehen, was kann ich sonst noch über mich zu teilen? Ich habe eine starke Arbeitsmoral und ich gebe nie etwas weniger als meine absolut beste. Oh,eine Sache noch . . . falls Sie es nicht gedacht war schon aus, ich bin ein hoffnungsloser Romantiker. Ich liebe die kleinen Dinge, über eine Beziehung - die Hände halten und nichts zu tun, Blumen in einem Feld für den Tisch für das Abendessen sammeln, beobachten einen Schmetterling vorbeigehen, wie Sie zu Fuß! Ich weiß, es klingt vielleicht albern, aber ich bin es. Ich vertraue darauf, dass Sie eine schöne Nachtruhe und eine wunderbare Woche mit. Ich würde gerne von Ihnen zu hören und wenn es etwas gibt,Sie würden sonst lieben es, über Vorlieben, Abneigungen, Leidenschaften zu kennen oder zu teilen, und Interessen, nicht zurückhalten, bin froh, dass wir dieses Gespräch haben.Sie befinden sich in meine Gedanken,Brian
admin > 12-31-2025, 05:45 PM
Zitat:65.54.190.123 - Geo Information
IP Address 65.54.190.123
Host 65.54.190.123
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation