admin > 02-19-2024, 08:05 PM
Zitat:strenchenros8563
35 Jahre aus BerlinKörpergröße: 168cmGewicht: 67kgStatur: normalTyp: Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe: schwarzAugenfarbe: blauFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: aktiv Ich möchte gern: Fußi gucken Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SkorpionAusbildung: MBABeruf: Selbständige/rRaucher: NichtraucherGlauben: EvangelischEigenschaften: ehrlich, treu, sensibel, romantisch, erfolgreichInteressen: Sport Schwimmen, Tanzen, Tennis, Volleyball, Wandern Reise Luxusurlaub Unterhaltung Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Festivals Musik Pop/Rock, Dance, Jazz, Soul/RnB, Country, VolksmusikIntention: Beziehung, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich bin eine reife, intelligente und unabhängige Frau, die das Leben und die Arbeit zu genießen wissen. Ich behandle arbeiten energisch und entschlossen, für mich, es hat die Besten zu sein, oder es ist überhaupt nichts. Annäherung an das Leben, ich bin aktiv und optimistisch. Auch ich bin heiß, sexy und frech für meinen Mann, den ich liebe.Ich suche: einen MannAlter: 45 Jahre - 65 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 12247
admin > 02-19-2024, 08:06 PM
Zitat:sweetapple001
31 Jahre aus BerlinKörpergröße: 147cmGewicht: 56kgStatur: normalTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: brünettAugenfarbe: grauFamilienstand: SingleKinder: mit KindernIch bin heute: endlich wieder Single Ich möchte gern: was trinken gehen Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: FischeAusbildung: RealschuleBeruf: StudentRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, treu, intelligent, sensibel, romantischInteressen: Sport Badminton, Basketball, Fahrrad/Mountainbike, Fußball, Golf, Handball, Inlineskating, Jogging, Motorradfahren, Schach, Tennis, Tischtennis, Wandern, Windsurfen/Surfen, Aerobic/Fitness, Fliegen/Segelfliegen Reise Bildung/Kultur Unterhaltung Kino/Film, Musicals/Oper, Festivals Musik Pop/Rock, Hip Hop/Rap, Soul/RnB, Country Lifestyle Wellness, Weiterbildung Wochenende gut essen und reden, Freunde besuchen Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch suche: einen MannAlter: 41 Jahre - 77 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: Ja
admin > 02-19-2024, 08:07 PM
Zitat:Jossy White
Wohnt in HoustonAus Leitchfield, KentuckyGeschlecht WeiblichBeziehungsstatus Single
admin > 02-19-2024, 08:08 PM
Zitat:Abigail Osei
In den Kreisen von 1 PersonIn den eigenen Kreisen 1 Person
admin > 02-19-2024, 08:09 PM
Zitat:Linda Antwi
In den Kreisen von 2 PersonenIn den eigenen Kreisen 32 Personen
admin > 02-19-2024, 08:10 PM
admin > 02-19-2024, 08:11 PM
Zitat:Regina Agyen
Freunde · 20Estudante bei Accounting · Worcester (Massachusetts)Hat hier studiert: Worcester Polytechnic Institute (WPI)Vorherige: Central Mass Dance AcademyBerufliche Kenntnisse ComptabilitéWohnt in Worcester (Massachusetts)Aus Worcester (Massachusetts)Interessiert an MännerBeziehungsstatus SingleSprachen English
admin > 02-19-2024, 08:12 PM
Zitat:Cud, 35
Letzter Login: vor über einer Woche Miami, FL, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach einer Verabredung mit einem Mann, älter als 45Heute 0 Besucher, diesen Monat 34.Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 02-19-2024, 08:14 PM
Zitat:sandra sandy
In den Kreisen von 29 PersonenIn den eigenen Kreisen: 11 Personen
admin > 02-19-2024, 08:15 PM
Zitat:safiyatu abuduillahi
since: 17.09.2013In den Kreisen von 65 PersonenIn den eigenen Kreisen: 431 Personen